Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Balkon

in Isabella Chiara Curtis 26.08.2014 22:36
von Isabella Chiara Curtis | 1.856 Beiträge

Irgendwie machten sie es gegenseitig viel zu schwer, doch irgendwie war es einfach deren Art. Darüber müsste sie eigentlich jetzt lachen, doch die Kraft fehlte ihr Momentan einfach dazu. Auch sie kam sich auch ziemlich dumm vor, da sie es nicht schaffte ihm zu verzeihen obwohl sie ihn so sehr liebt. Sie verstand sich selbst schon gar nicht mehr, bei allem was in den letzten Wochen passiert war.
Sie lauschte seine Worten und fing endlich an ihm zu glauben, da er nicht mehr seine Stimme erhob." Ich glaube dir doch Collin, aber es war einfach schwer für, erstmal damit klar zu kommen das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe und dann auch noch abgewiesen werden. Ich bin dadurch einfach vollkommen aus der Bahn geworfen worden." erklärte sie ihm ehrlich, damit er endlich verstand was in ihr vor ging. Natürlich wusste sie auch was damals mit seiner Freundin passiert war und diese hätte sie diese zu Hackfleisch verarbeitet, doch Collin hielt sie natürlich ab, er war einfach zu gutmütig.
Was er als nächstes tat überraschte sie daher fing sie auch draußen an zu lachen, " Du bist verrückt Collin, doch genau deswegen liebe ich dich." erwiderte sie grinsend und umarmte ihn nun. Sanft und liebevoll drückte sie nun ihre Lippen auf seine. " Lass uns wieder rein gehen, ganz Manhattan kann es wissen, muss aber nicht sehen." erklärte sie lachend.


nach oben springen

#17

RE: Balkon

in Isabella Chiara Curtis 26.08.2014 23:06
von Collin James Rivers • 31 Beiträge

Sein Herz machte einen Hüpfer, als er ihre Worte vernahm. Sie glaubte ihm endlich. Auch wenn ihm bewusst war, dass sie erst einmal Zeit brauchte um dies richtig zu verarbeiten, doch diese Zeit brauchten eben beide. Dies war alles neu für beide und beide hatten schon einige Punkte in ihrem Leben erlebt, welche sie geprägt hatten und dies machte beiden eben zu schaffen. Natürlich vermisste sie ihre Mutter, dennoch konnte er sich noch gut daran Erinnern, wie seine Mutter ein paar Mal die Stellung für Isabella eingenommen hatte. Dafür liebte er seine Eltern einfach, sie waren nicht nur für ihn da, sondern auch immer für Isabella, wenn etwas war. Dies lag nun mal auch daran, dass Isabella und er gemeinsam aufgewachsen waren und die ganze Zeit wie Geschwister waren.
„Denkst du, mir ging es anders?“, sagte er mit sanfter Stimme und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er war einfach froh, dass jetzt erst einmal alles geklärt war, doch standen immer noch ein paar Fragen bei ihm aus. Fragen die er heute vielleicht sogar noch beantwortet bekommen wird.
Bei ihren Worten, schob er die Unterlippe vor und spielte den Eingeschnappten. „Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht normal“, ein grinsen huschte über sein Gesicht und ging auf die Brünette zu. „Hm … Meinst du, dass wir uns Lieben?“, fragend hob er eine Augenbraue, legte dann seine Arme um ihre Hüfte und beugte sich nach unten um sie zu küssen. Langsam schob er sie in dieser Position zurück in die Wohnung, bis sie gegen das Sofa stießen. Sofort löste er sich von ihr und schmunzelte. „Ich wollte schon immer einmal auf dem Sofa rummachen“, meinte er zu ihr. Über seine Worte war er etwas überrascht, doch Isabella weckte eine neue Seite in ihm. Eine Seite die ihm bisher noch unbekannt war.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen