Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 17.07.2014 18:40
von Jarek Nolan | 391 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 13:32
von Tyler Raven (gelöscht)
avatar

Der warme Wind vom heutigen Tag weht mir auf meinem Motorrad um die Nase. Das Adrenalin strömt einfach nur so durch meine Adern als ich den Motor noch etwas lauter werden lasse . Zwischen den Autos hindurch und immer weiter keiner konnte mich bis lang einholen und diesen Rausch brauchte ich um wieder richtig wach zu werden da die letzte Nacht wirklich lange ging. Und bevor ich dann in die Bank gehe musste ich noch einiges im Club nachschauen, genauso wie einiges zu Unterschreiben was unser Lieferrand gleich bringen würde. Aber dann werde ich langsamer da ich den Club vor mir nun schon sehen konnte.
Als ich das Motorrad dann abgestellt hatte gehe ich hinein und noch ist alles leer , einige Putzfrauen sind noch dabei die Reste der letzten Nacht zu entfernen. „ Sie müssen den Eingang nochmals machen denn so wie er nun ist kann er ja wohl nicht bleiben“ kommt kalt von meinen Lippen denn was die Sauberkeit angeht war ich wirklich Pingelig gewesen.
Meinen Helm lege ich dann auf den Tresen in der Bar ab und begrüße die anderen nur mit einem Kopfnicken. Eine Nachricht war für mich hinterlegt und so lese ich sie mir durch und hatte es auch zur Kenntnis genommen. „ Wo sind die Listen“ fragte ich Patzig nach denn ich war wirklich genervt gewesen da die letzte Nacht einfach zu Kurz war. Schnell waren sie dann dabei sie zu suchen und wollten mir auch nicht in die Quere kommen. „ Mia bring mir Kaffee . Und das besser schon vor 2 Minuten“ und so setzte ich mich auf einen Barhocker hin und bekomme nun auch alles das was ich haben wollte. Ohne mich weiter zu bedanken trinke ich einen Schluck Kaffee und lese mir dann die Papiere durch und unterschreibe auch einige damit diese dann soweit fertig sind. Anastasia und Valeria waren auf der Bühne und versuchten da wohl irgendwie etwas zu Proben oder wie auch immer sie dies ganze nennen wollten. Davon ging mich nix an in diesem Moment solange sie es nur am Abend hinbekommen würden und wenn nicht dann würden sie schon mitbekommen was sie falsch gemacht hatten


nach oben springen

#3

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 14:25
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

Mit einem frustriertem Seufzten auf den Lippen strich sich die Swan das lange dunkle Haar über die halbnackte Schulter zurück, während sie aus den Augenwinkeln immer wieder einen misstrauischen Blick nach vorne zum Taxifahrer warf, dem sie ein eisernes Verbot nach hinten zu gucken erteilt hatte derweil sie sich auf der ledernen Rückbank umzog. Ohne den fremden Mann, den Tacho oder gar den starken Verkehr der New Yorker Rushhour aus den Augen zu lassen strich sich Giulia die Stulpen, Strumpfhose und Hotpants von den Beinen, warf die Balettsachen fein säuberlich in ihre Tasche und schlüpfte in ein enges schwarzes Shirt und ihre Lederjacke, bevor sie in der selben Haltung sogleich wieder in eine graue Jeanshotpants und die hohen Schuhe schlüpfte und sich erst nach wenigen Sekunden komplett umgezogen wieder auf das Leder ihres Sitzes niederließ. Schlimm genug das sie in einem solchen Viertel arbeiten musste..so hatte sie den Job angenommen weil sie nur außerhalb ihrer Trainingszeiten an der Juilliard dort auftauchen musste, nachts..wenn sie keiner erkennen oder dort vermuten würde – doch stattdessen hatte Killian sie schon heute Mittag in seinen Club beordert ohne auch nur einen leisesten Grund zu nennen. Kopfschüttelnd lehnte Gia den schwarzen Schopf gegen die kühle Fensterscheibe des Wagens während der Blick ihrer eisblauen Augen immer wieder zu der Uhr auf ihrem Handy glitt um zu überprüfen ob sie pünktlich am Club ankommen würde. Die Mädels die zur heutigen Probe erschienen sind und vorallem den Chef den sie bislang noch nicht kennengelernt hatte, wollte sie gewiss nicht warten lassen. Mit einen leisen Quietschen der abgenutzten Reifen, kam das kleine gelbe Taxi inmitten der Innenstadt zum stehen, sodass Gia mit ein paar lieben Worten an den Fahrer gerichtet, das Geld nach vorne reichte, nach ihrer Tasche griff und wenige Sekunden später hinaus auf den menschenleeren Bürgersteig trat. Spielerisch strich sie sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht die sich durch den leicht aufgekommenen Wind außerhalb des Wagens, aus dem losen Zopf gelöst hatten und wie wild im Schauer des leichten Windes zu tanzen schienen, bevor die Swan gedankenverloren den ganzen Zopf löste sodass ihr Haar sich in Wellen über ihren Rücken ergoss und die Sonnenbrille auf die Nase setzte, die sie vor den nervigen Sonnenstrahlen zu schützen wusste. Ziellos und Ungeduldig tippte sie mit dem Absatz ihres Heels auf dem trockenen Asphalt des Bordsteins herum, wirbelte etwas von dem Staub der Straße auf bevor sie die wenigen Meter zum Hintereingang des Clubs überbrückte und sich wie immer wenn sie her kam ihren Weg durch den verlassenen Club bahnte. Kaum das Giulia am Rande der Bühne die Treppen hinab zur Bar nahm, erblickte sie zwei der Tänzerinnen mit denen sie bislang noch nicht wirklich gearbeitet hatte und denen sie nur ein sanftes Lächeln schenkte, ehe sie begleitet von dem leisen Klackern ihrer Absätze zur Bar tapste und einen Moment die breiten Schultern des Mannes musterte, der wie versunken in seiner Arbeit zu sein schien. „Killian und die Mädels sind wohl noch nicht da?“ fragte die Brünette mehr feststellend als das es wirklich einer Frage glich derweil sie ihre Tasche auf den Barhocker neben sich stellte, die Sonnenbrille abnahm und sich aus der Lederjacke schälte ohne dem Fremden genauer zu mustern..

nach oben springen

#4

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 14:57
von Tyler Raven (gelöscht)
avatar

Wer da nun neues kommen würde wusste ich noch nicht. Das einzige was ich wusste war halt nur das sie Choreografin war und hier im Club den Mädels unter die arme greifen sollte denn viele waren dabei die sich wohl bei den anderen etwas abgeschaut hatten und dich doch selber nix einfallen lassen konnten. Also hatten Killian und Jarek wohl etwas neues einfallen lassen. Die Idee fand ich wirklich nicht schlecht und doch war ich wirklich gespannt was sie drauf hatte.
Da ich mich um die Buchhaltung kümmern sollte und auch einige neue Bestellung tätigen musste tat ich dies auch denn dafür war ich ja nun mal da gewesen. Gut ich würde nun lieber im Bett liegen mit einer Frau und dort meinen Spaß haben aber dies war mir nicht immer gegönnt gewesen.
Ich wollte hoch hinaus und dazu musste ich nun mal solche aufgaben machen und hatte da auch wirklich nix gegen da ich nun in dieser Branche neu war musste ich auch noch einiges lernen.
Aus dem Hintergrund hörte ich dann Frauenschuhe auf mich zukommen und beachte sie dann erstmal nicht denn mein Handy ging und so lese ich die Sms und schreibe auch gleich zurück. „ Also zuhören Jarek kommt heute Abend rum ihr wisst genau was es heißt oder muss ich es euch erst noch einbläuen ?“ sagte ich energisch zu allen und bekomme dann auch ein Ja wir haben verstanden von allen „ Geht doch wieso nicht gleich so“ und nun hatte ich die Stimme gehört und wusste gleich wer dies war. Sie hatte lange braune Haare , Eisblaue Augen , lange Sexy Beine und einen Körper mit dem sie wirklich verdammt gut umgehen konnte, es war meine Lia.
„ Jarek wird heute Abend hier auftauchen.“ machte eine kleine Pause „ Lia“.
Das ich sie nun hier sehen würde daran hätte ich im Traum nicht mal gedacht und nun war sie hier in dem Club wo auch ich arbeiten würde. Bevor ich dann aufstehe nahm ich meine Tasse Kaffee und trank diese leer und stand dann auf und drehe mich zu ihr um. Mein Blick war genau auf ihre Beine gerichtet und ging dann weiter nach Oben, an ihrem Bauch vorbei zu ihren Brüsten und dann zu ihrem Gesicht. „Giulia Cathérine Swan das ich dich hier nun wieder sehe“ kommt dann kühl von meinen Lippen. Doch bewegte ich mich keinen Millimeter weiter auf sie zu. Ohne ihr ein Wort zu sagen war ich abgehauen denn ich konnte dort nicht mehr bleiben. Sie war mir Fremd gegangen und ich wusste wenn ich geblieben wäre dann würde ich nun im Knast sitzen wegen Mord und mein Leben nun so wegzuschmeißen konnte und wollte ich nicht. „ Kaffee“ sprach ich und so bekomme ich dann auch einen. „ Also was willst du hier ?“


nach oben springen

#5

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 15:31
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

Kaum das sich Giulia von den lästigen Kleidungsstücken verabschiedet die sie in ihrer Bewegungsfreiheit stören würden sollte das Training heute doch noch irgendwann beginnen, stapelte die Swan all ihre Sachen auf ihrer Handtasche zusammen auf den einzelnen Barhocker, lehnte sich gegen das edle Holz des Barthresens und begann mit ein paar kleinen Dehnübungen während der Blick ihrer eisblauen Augen wachsam durch den Club wanderte, den sie das erste Mal so verlassen und leer sah. Ohne all die Männer, die mit gierigen Blicken die Frauen auf den Bühnen und anderen Örtlichkeiten die der Club mit sich brachte, verschlangen, ohne die Kellnerinnen, die laute Musik und die geheimen Versprechungen die hier geschickt unter den Teppich gekehrt wurden, wirkte der Club beinahe unschuldig und elegant – perfekt zum Tanzen, allerdings nicht wenn sie vorhatte an ihrem Stipendium festzuhalten. Missmutig da der Fremde noch immer schwieg und lediglich seinen Akten Aufmerksamkeit schenkte, strich sich Gia durch das lange dunkle Haar derweil ihr Blick auf den beiden Frauen auf der Bühne ruhte, jede noch so kleine Bewegung ihres Tanzes beobachtete und sich innerlich notierte was sie ihnen bei ihrem ersten gemeinsamen Training berichtigen könnte. Schon vor einigen Wochen war sie an diesen Job gekommen, das wie und wo vollkommen uninteressant, hatte den Vertrag und vor allem die Verschwiegenheitsklausel unterschrieben und sich in die Höhle des wahrhaftigen Teufels gewagt obgleich sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ahnte das die wahre Sünde neben ihr an seinen Arbeiten saß.
Erst als eine ihr nur allzu bekannte dunkle Stimme die trügerische Stille des Clubs durchbrach, sich ebenso leicht wie früher gänzlich durch ihren Körper bahnte und ihr eine Gänsehaut bescherte gegen die sie sich nicht zur Wehr setzten konnte, riss sich Giulia von ihren Übungen an der Bar los und schenkte dem doch nicht so Fremden Mann ihre volle Aufmerksamkeit. Zaghaft, ohne die dichten Wimpern zu weit zu heben und den verräterischen Blick preiszugeben, mit dem sie sich vergewissern wollte das es sich bei der Stimme, nicht um ein Hirngespinst handelte blickte die Swan zu dem Mann hinauf der ihr zugleich so unglaublich bekannt als auch Fremd erschien bevor sie sich wütend auf die Unterlippe biss und frustriert das dunkle Haar zurück strich. Nach all der Zeit, ausgerechnet hier..sah so die Strafe des Schicksals aus? Wohl kaum! Seine warnenden Worte und die fordernde Frage, die scheinbar keine falsche Antwort duldete überhörte die Brünette vollkommen während sie wie gefesselt unter dem eisernen Blick ihres ehemaligen Verlobten an der Bar stand und sich erst wieder zu bewegen wagte, als er erneut die Stimme erhob und diesmal nur an sie richtete. Lia ..zulange hatte sie diesen Namen nicht mehr gehört, wie ihr in diesem Moment schmerzhaft bewusst wurde. „Man kann eben nicht ewig voreinander fliehen_wie es scheint.“ wisperte sie mit bitterer Stimme derweil auch sie den Blick ihrer kühlen Augen einen Moment über den ihr so Vertrauten wandern ließ und anschließend die Arme vor der Brust verschränkte während sie angriffslustig das Kinn hob als sie seinen Ton vernahm. „Dreimal darfst Du raten Tyler...“ Kaum hatte sie diese Worte über die Lippen gebracht, strich sich Giulia durch die dunklen Wellen bevor sie die wenigen Meter zu ihm überbrückte, um ihm jedoch lediglich die Kaffeetasse aus den Fingern zu nehmen und selbst einen Schluck von der wunderbaren Flüssigkeit zwischen ihren Lippen verschwinden zu lassen über die sie anschließend mit der Zungenspitze fuhr und sich wünschte etwas deutlich stärkeres als Kaffee zu bekommen...

nach oben springen

#6

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 19:17
von Tyler Raven (gelöscht)
avatar

Sie stand nun wirklich vor mir. Ich merkte wie so viel Zorn in mir aufsteigt das ich mich unter Kontrolle halten musste. Einst hatte ich diese Frau geliebt und wäre auch für sie gestorben doch nun war alles weg. Bis heute hatte ich nicht verstand wieso sie mir dies angetan hatte. So viele Fragen standen noch offen im Raum und doch konnte ich dies nun nicht hier stellen denn dies war meine Arbeit und hier war wirklich nicht der Ort wo man so etwas besprechen konnte. Und trotzdem sah sie immer noch genauso verführerisch wie damals aus als ich sie das erste mal gesehen hatte.° Nein Ty du darfst nun nicht schwach werden. Sie ist dir fremd gegangen. Du wolltest diese Frau einst Heiraten° sagte ich innerlich zu mir selber. Meine Hände fingen an zu schwitzen und in meinem Kopf kommen nun doch einige Bilder zum Vorschein die ich dachte so tief versteckt zu haben das ich sie so einfach nicht wieder bekommen könnte , also hatte ich mich darin getäuscht. „ Nein das scheint mir auch so. Ich dachte das du nicht in diese Stadt kommen würdest und ich somit einen Neustart machen könnte“ meine Stimme klang rau und ohne irgendein Gefühl. Eins hatte ich nun in diesem Beruf gelernt und das war das ich meine Emotionen verstecken konnte.
„ Also bist du diejenige die hier den Frauen das Tanzen beibringen soll“ und so verdrehte ich einmal die Augen. Doch was sollte ich denn nun sagen ? Keine Ahnung wenn ich ehrlich war.
Doch dann kommt sie zu mir und nimmt mir meine Kaffeetasse aus der Hand und genehmigt sich so einen Schluck davon. Diesen wollte ich eigentlich so oder so nicht mehr haben und lieber einen Whisky zu mir nehmen aber da der Tag erst angefangen hatte konnte ich dies nicht machen. „ Trinkst du also immer noch am liebsten meinen Kaffee als die selber einen zu bestellen ?“ fragte ich nach und setzte mich dann wieder auf den Barhocker und sehe sie dann immer noch an. „ Wieso bist du in dieser Stadt? Wieso bist du nicht in San Diego geblieben und hast ein schönes Leben mit deinem Neuen Stecher?“ sehe ich sie an und dabei verfinstern sich meine Gesichtszüge. Ich merkte das ich wirklich wieder zum Kickboxen musste um meine Wut in den Griff zu bekommen denn sonst würde ich wohl so weit ausholen bei den Mädchen wenn sie nicht das machten was wir ihnen sagten das es nicht mehr mit Schminke überdeckt werden konnte. So nehme ich zwischen durch mein Handy und schreibe dann eine Sms. Ich konnte sie nun nicht anschauen und trank dann meine Kaffee erneut leer und legte die Papiere beiseite die ich nun schon bearbeitet hatte. „ Bei einigen wirst du viel zu tun bekommen das sie dir zuhören und sich von dir helfen lassen“ versuchte ich dann wieder auf die Arbeit zu kommen. Mein Kopf war nun am rotieren und ich wusste nun selber nicht mehr was ich machen wollte oder sonst etwas, diese Frau brachte mich wirklich um den verstand.Nun fing ich an mit meinem linken Bein das wippen an denn ich wurde richtig nervös und zugleich hatte ich auch das Gefühl einfach den Club verlassen zu wollen aber ich durfte es nicht nochmals machen denn hier war bis vor ein paar Minuten noch alles gut gewesen und nun ? Was würde sich alles ändern und würde ich wieder jeden Tag Alk trinken um irgendwie über die runden zu kommen ? Einigermaßen hatte ich es geschafft selten noch etwas zu trinken oder besser gesagt nach Feierabend oder mal 1-2 Whisky aber die stellte mein ganzes Leben wieder auf den Kopf


nach oben springen

#7

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 20:30
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

Zaghaft ließ Giulia den Blick der kühl wirkenden Augen verborgen unter den dichten Wimpern einmal vollkommen über den einstigen Fremden wandern, glitt von den alles durchdringenden Augen die ihr noch immer mit einem einzigen Blick all ihre Geheimnisse entlocken zu können schienen über die markanten Gesichtszüge, seine Wangen hinab über die breiten Schultern hinab zu der trainierten Brust und den Bauchmuskeln an derren Gefühl unter ihren brennenden Fingerspitzen sie sich nur noch allzu genau erinnern konnte. So wie er vor ihr stand, erschien es der Brünetten für einen Moment das kein Tag vergangen schien. Denn abgesehen von den stärker trainierten Muskeln die sich unter dem teuren Stoff seiner formelleren Kleidung abzeichneten, standen sie exakt vor der selben Situation wie vor einigen Monaten, Jahren? Es kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit wenn sie ehrlich war. Seit diesem Tag begleiteten sie nicht nur Schulgefühle und Selbsthass das Glück in ihrem Leben zerstört zu haben, das Wissen das sie kein anderes Glück mehr verdient hätte... auch die Albträume und Sorgen um ihn die sie tagtäglich begleiteten seit seinem Verschwinden schienen im Nu wieder vor ihrem Inneren Auge zu erscheinen und sie für ihre Sorge zu verhöhnen. Immerhin schien es ihm verdammt gut zu gehen in dieser Gesellschaft.. Wut, obgleich sie nicht sicher war ob über ihn oder sich selbst funkelte in den eisblauen Augen der Swan auf als sie sich frustriert das lange Haar über die linke Schulter nach vorn strich und zwanghaft dem Drang zu widerstehen versuchte, ihn zu berühren. Das das alles wirkich real ist konnte sie noch immer nicht ganz glauben.
Die Kälte seiner Stimme überraschte Giulia keineswegs als er erneut das Wort an sie richtete und doch konnt sie den bitteren Beigeschmack seiner Worte nicht ganz ignorieren. „Dabei war diese Stadt immer mein Ziel... erst recht weil es auch Dein Ziel nach dem Abschluss war“ wisperte sie mehr zu sich selbst als zu Ihm, bevor sie einen kurzen Blick zurück zur Bühne wagte und für den Hauch einer Sekunde abwägte ob es sich lohnen würde, diesesmal diejenige zu sein die die Flucht ergreift. Ohne sich seinem vorwurfsvollen Blick zu stellen den sie dafür umso genauer mit jeder Faser ihres Körpers vernehmen konnte, führte Lia die Kaffeetasse an ihre Lippen und trank einen Schluck, bevor sie sich bei seinen Worten leicht an dem heißen Getränk verschluckte und ihn wütend ansah. Das er ausgerechnet jetzt etwas ansprach was einst so vertraut zwischen Ihnen war, kam einer Ohrfeige gleich. „Manche Dinge ändern sich eben nie..“ erklärte sie mit zuckersüßer Stimme bevor sie den Kopf schief legte und sich auf die Unterlippe biss. „Killian hat mich beauftragt euren Mädels ein paar neue Tänze beizubringen.. wie lange das dauern wird weiß ich nicht aber ich werde mein Bestes tun schnell wieder aus Deinem Heiligtum zu verschwinden.“ erkärte sie mit wütender Stimme, ehe sie die leere Kaffeetasse neben ihn auf die edle Holztheke stellte um sich für wenige Sekunden von seinem Anblick loszureißen. Das es nach all der Zeit noch immer so schwer war ihm nur gegenüber zu stehen, hätte Giulia niemals vermutet...aber sie erduldete seinen Hass - die Strafe für ihren einstigen Fehler, wenn es sein musste. Dennoch konnte sie sich beim Klang seiner vorwurfsvollen Worte nicht davon abhalten, ihm eine schallende Ohrfeige zu verpassen – was bei ihrer minimalen Kraft vermutlich nicht mal wehtun würde. Verletzlichkeit und Wut spiegelte sich in den kühlen Augen Lia's während sie ihn bitterböse anfunkelte und zaghaft die Fingerspitzen an die Lippen führte als ihr bewusst wurde was sie da gerade getan hatte. „Ich habe Dir schon damals gesagt das es ein einmaliger Fehler gewesen ist Und was ist Deine Ausrede?! Was ist aus Deinen großen Plänen geworden? Ein Club wie dieser, davon hast Du mir damals nichts erzählt als wir Pläne für die Zukunft gemacht haben Tyler!“ begann sie wütend ehe sie sich vorsichtig gegen die hölzerne Bar lehnte und sich das dunkle lange Haar raufte. „Die Jiulliard hat mir eine Zusage geschickt.. deswegen bin ich hier.... Warum hat Killian mich heute her beordert Tyler?“ fügte sie anschließend hinzu als ihr bewusst wurde das sie vermutlich nicht viel länger in der Nähe ihres ehemaligen Verlobten...oder noch immer Verlobten wenn er sie nicht gelöst hatte, aushielt ohne dabei den Verstand zu verlieren..

nach oben springen

#8

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 21.07.2014 23:30
von Tyler Raven (gelöscht)
avatar

Ich sah in ihre wundervollen eisblauen Augen in denen ich mich früher schon immer verloren hatte. Doch nun war da wirklich kein einziges Gefühl mehr , es fühlte sich alles so Tod an. Innerlich wusste ich das ein Teil in mir gestorben war und dies nun wieder zu bekommen würde einiges an Arbeit kosten. Ihre braunen Haare die aussahen wie Schokolade und dazu noch ihren endlosen langen erotischen Beine. Sie war einfach die Perfekte Frau gewesen die einst mein Herz erobert hatte und es dann doch weggeschmissen hatte wie ein Stück Müll. Lange Monate war ich in einem Loch gewesen wo ich so nicht alleine wieder raus gekommen wäre. Und als ich dann ihre Zuckersüße Stimme hörte Klang es wie Musik in meinen Ohren.
„ Da muss ich dir recht geben dies war mal unser Ziel gewesen und genau hier wollten wir uns das Ja Wort geben. Vor unseren Freunden und unserer Familie.
Und doch als sie sagte das sich einiges nicht ändern wird musste leicht schmunzeln dabei „ Nein das wird es sich wohl auch nicht. Und es hat doch was gutes für sich wenn man einiges bei behält“ und dabei musste ich grade darüber nachdenken das ich immer gerne ihr Frühstück gegessen hatte oder besser gesagt wir beide hatten es uns geteilt. „ Ich habe nicht gesagt das du gehen sollst das will ich nicht denn jeder braucht eine Arbeit und wenn wir nun grade in dem selben Laden arbeiten dann ist es nun mal so und werden uns dann als Kollegen respektieren wie es sich gehört denn hier muss dies nicht ausgetragen werden denn das ist etwas Persönliches und dabei soll es auch bleiben. „ sprach ich und da wusste ich das ich mich entschuldigen musste für das was ich grade gesagt hatte. Und als ich grade ansetzten wollte fing ich mir auch schon eine Backpfeife. Gemerkt hatte ich davon wirklich nix und als es dann auch die Türsteher gesehen hatten kommen diese auch gleich an und wollten Lia dann rausschmeißen und ich hebe die Hand und sie blieben dann auch schon stehen.“ Du wagst es dich mich in diesem Club anzugreifen ? Ich könnte dich ohne wieder rede rausschmeißen und dafür sorgen das du alles verlieren wirst. Sogar deinen Platz an deiner Schule die du bekommen hast.“ die Wut die ich hatte staute sich in mir auf und so nehme ich die Kaffeetasse und schmeiße sie so gegen die Spiegelwand die dann in Tausend kleine Teile zerspringt. Ich wollte ausholen und ihr genauso eine wieder geben doch konnte ich es nicht und tat dies auch nicht.
„ Ja ein Fehler ein Fehler das hörte ich immer wieder. Doch muss man dann nicht gleich wenn man Stress hat mit seinem Verlobten zu deren Besten Freund rennen und ihn dann erstmal ordentlich durch nehmen oder? Du wusstest ganz genau das ich zu hause war und auf dich gewartet hatte. Und dann ? Als du nach Hause kommst sagst du mir gleich das du mit MEINEM BESTEN FREUND GEFICKT HAST“ schrie ich sie dann an. Zum Glück waren soweit keine Gäste da und das die anderen dann alle die schnauzte halten würden wusste ich denn sonst würde es klatschen und das kein Beifall. Sie räumten noch schnell alles weg und das so das nix mehr zu sehen war. Der spiegel wurde dann ersetzt nebenbei.“ Raus alle, und keiner hat etwas gehört ist das klar“ schrie ich jeden an und sie verließen es dann auch . „ Du bist diejenige wieso ich in die Alkohol sucht gefallen bin. Wieso ich mir jede Nacht eine Hure ins Hotel kommen lassen habe und sie nicht Ficken konnte. Wegen dir habe ich alles das verloren was ich mit dir Aufbauen wollte. Glaubst du etwa das ich das noch machen konnte? Dann hätte ich immer noch jeden verdammten scheiß Tag an dich gedacht“ das ich es immer noch tat musste ich ihr ja nun nicht Garde sagen. „ Verdammt Lia ich habe dich geliebt , Für dich wäre ich gestorben weist du das eigentlich? Wir wollten Kinder haben und eine richtige Familie haben. Uns die Familie aufbauen die wir uns immer gewünscht haben. Das die Eltern immer für einen da waren und so weiter . Du hast wirklich keine Ahnung was du aus meinem Leben gemacht hast seid dem Du es mir gesagt hast . Ich war sogar drauf und dran mir das Leben zu nehmen weil ich keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen habe verdammt. Und jetzt meinst du mir eine Backpfeife geben zu müssen ?“ und dann sah ich sie an und ging dann etwas von ihr und lief hinter dem Tresen auf und ab mit den Händen in meinen Haaren. So nahm ich mir dann eine Glas und eine Flasche Whisky und goss mir mein Glas voll und Exte ich es weg und machte dies nochmals. So stütze ich mich auf dem Tresen ab und nahm mein Handy und schrieb noch eine Sms denn so noch in die Bank konnte ich nicht. Aber ich brauchte heute Nacht jemanden denn sonst würde dies wirklich nicht gut ausgehen. Also schrieb ich Andy und hoffte das sie Zeit hatte. „ Ich weiß das ich nicht einfach so hätte abhauen dürfen und doch musste ich es machen denn sonst wäre ich nicht hier gewesen sondern im Knast wegen Mord an meinem Besten Freund. So wie ich heute bin war ich nie gewesen. Nie und das weist du auch“ versuchte ich mit Ruhiger stimme zu sagen und Schafte es dann auch irgendwie


zuletzt bearbeitet 21.07.2014 23:50 | nach oben springen

#9

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 22.07.2014 00:23
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

Ohne einen Ton über die Lippen zu bringen als er erneut das Thema ihrer geplanten Ehe ansprach, ließ Giulia die schmerzhaften Erinnerungen über sich ergehen die er damit unweigerlich hervor rief, lauschte seiner dunklen Stimme und den Dingen die er ihr schon damals versprochen hatte auch wenn sie nun nicht mehr als ein weiterer Punkt auf ihrer Liste der Dinge waren, die sie nie wieder verdient haben würde. Was wollte er von ihr hören? Das sie bis heute nicht den Ort betreten konnte an denen sie ihre Trauung geplant hatten weil sie das schlechte Gewissen und der Selbsthass deutlich mehr quälten als er es Jemals tun könnte? Eisern biss sich die Swan auf die Unterlippe und zwang sich dazu keinen Ton von sich zu geben, der die Situation nur noch schlimmer, das angespannte Band zwischen Ihnen zum reißen bringen würde, bevor ihr die Erinnerung an ihre gemeinsamen Morgenden mit Kaffee und Frühstück, das sie meist noch im Bett zu sich genommen hatten unweigerlich ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte. „Meistens jedenfalls..“ fügte sie an seine Worte hinzu während sie wachsam und misstrauisch den Blick auf den Mann gerichtet hielt der ihrem Verlobten so ähnelte und sich dennoch so abgrundtief von diesem Mann den sie einst kannte unterschied, derweil seine raue Stimme die Stille im Inneren des Clubs beherrschte und ihr eine zarte Gänsehaut über den Körper jagte. „Du glaubst wirklich das wir das können? Uns als Kollegen respektieren, uns so oft über den Weg laufen ohne die Vergangenheit wieder und wieder aufzurollen? Geschäftliches und Privates zu trennen ist nicht immer einfach Tyler..“ fügte sie mimt deutlicher Unsicherheit in der Stimme hinzu bevor die Situation zwischen den Beiden vollkommen aus den Fugen geriet und die Aufmerksamkeit jeglicher Angestellten im Club forderte...obgleich Giulia selbst, Niemand anderen bemerkte als Tyler.
Alles um sie herum verschwamm zu einer surrealen Masse, verlor an Bedeutung während der verletzte und wütende Blick der Brünetten eisern auf dem Älteren verweilte und sie nur am Rande mitbekam wie sich von Hinten mehrere schwere Schritte näherten und nach ihr zu greifen schienen, was Tyler mit einer einfachen Handbewegung zu verhindern wusste. Zaghaft strich sich Lia mit den Fingerspitzen durch das lange dunkle Haar während sie der wutverzerrten Stimme ihres Verlobten lauschte und ehe er sich versah die wenigen Meter zwischen Ihnen überbrückte um Ihn mit dem Zeigefinger in die Brust pieksend, wütend aus den eisblauen Augen anzusehen. Das Ihre Hand von dem Schlag vermutlich mehr Schaden genommen hatte und schmerzte als sein markantes Gesicht beließ sie einfach dabei. „Wie Du siehst, habe ich es gewagt! Was willst Du denn tun? Mich kündigen? - Tu es! Dafür sorgen das ich mein Stipendium verliere? - Nur zu! Mich aus der Stadt jagen? - Bitte, wenn wir dann quitt sind ertrage ich jede Strafe Tyler!“ fauchte sie ebenso wütend wie er, während sie mit angriffslustig gestrecktem Kinn zu ihm hinauf sah und für einen Moment die Nähe zu ihm vollkommen vergaß. Das sie nicht nur von der Ohrfeige sprach, war deutlich zu vernehmen. Erschrocken von dem plötzlichen Zerschellen der Kaffeetasse nur wenige Meter neben ihr in der Spiegelwand, die ebenso klirrend zu Boden fiel und sich in Tausend Scheiben splitterte, fuhr der zierliche Körper der Tänzerin zusammen während sie weiterhin zu Tyler hinauf sah und lediglich die Wimpern für einen Moment niederschlug um den Schock zu verdrängen der sie am gesamten Körper zittern ließ als sie bemerkte wie er scheinbar auszuholen schien, seine Beherrschung jedoch wieder erlangte. Früher hätte er niemals so gewaltsam reagiert.. aber scheinbar brachten sie nach all der Zeit nur noch das schlechte aneinander zum Vorschein.
Unsicherheit packte den zierlichen Körper der Swan, während sie die hasserfüllten Worte des Älteren über sich ergehen ließ, ohne den Blick beschämt abzuwenden oder sich seiner Wut zu entziehen die mit jeder Silbe unverkennbar mit schwang. Ihr Streit, der Betrug...ihr Geständnis nur wenige Stunden später..sein Verschwinden. Zu vieles war über diese Nacht noch ungesagt, zu vieles war geschehen aber Giulia schwieg solange bis sie sich der Nähe Tyler's nicht mehr sicher war und ihn erst wieder hinter der Bar ausmachen konnte. Es war nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu sprechen was sie einander angetan hatten..nicht wenn sie schon jetzt so eskalierten dennoch schockierte sie sein Geständnis zu tiefst. Sie wollte der Diskussion nicht aus dem Weg gehen oder gar den Steit vermeiden aber im Moment wäre es klüger nicht weiter zu streiten um Dinge und Worte zu vermeiden die man hinterher bereuen würde – davon hatten sie gewiss beide schon genug. Noch immer zitterte der zierliche Leib der Swan wie Espenlaub während sie sich mit vorsichtigem Schritten ebenfalls hinter die Bar begab um Ihm jedoch lediglich das Glas voller Whiskey abzunehmen, dieses in die Spüle zu stellen und den Whiskey wieder dahin zurück zu stellen wo er ihn zuvor aus dem Regal gefischt hatte. „Es tut mir leid Tyler..“ wisperte sie leise, kaum hörbar in dem Wissen das es nichts wieder gut machen konnte bevor sie sich mit zitternden Fingerspitzen durch das lange dunkle Haar strich und unter den dichten Wimpern zu ihm hinauf sah. „Du solltest die Finger vom Alkohol lassen.. Mir zuliebe.“ fügte sie anschließend hinzu während sie sich vorsichtig gegen die Bar lehnte und überlegte ob es glücker wäre zu bleiben oder fürs erste die Flucht zu ergreifen.. Mehr als das könnte sie im Moment einfach nicht verkraften.

nach oben springen

#10

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 22.07.2014 13:36
von Tyler Raven (gelöscht)
avatar

„ Auch wenn wir dies nicht können müssen wir es machen denn unsere Vergangenheit die wir zusammen haben hat hier im Club nix verloren und aus diesem Grunde werde ich es machen. Und versuche ich etwas zusagen muss ich mich dazu zwingen es herunterzuschlucken.“ gab ich noch meinen Senf dazu. Ich wusste selber das dies nicht einfach werden würde und doch musste ich versuchen soweit es irgendwie nur möglich war.
Ich war nun vollkommen in rage gewesen und sagte ihr das was mir grade durch den Kopf geht und was ich so lange schon sagen wollte. Wie sie dies nun auffassen würde musste sie selber wissen denn ich war es los geworden. Doch selber musste ich mich auch erstmal beruhigen und so stand ich dann ja hinter der Bar und sah sie dann wieder an.“ Wir sollten dies nun wirklich hier sein lassen und wenn dann nochmals an einem Neutralem Ort weiter besprechen“ sagte und da kommt sie auch neben mir und trink was vom Whisky. Doch sie stellte diesen weg und ich holte ihn mir nochmals wieder und nehme noch einen Doppelten und trank ihn dann so ohne das Gesicht zu verziehen dabei. Ihre Hand spürte ich in meinen Haaren und so nahm ich ihre Hand da weg und sehe sie an „ Es ist ganz alleine meine Entscheidung ob ich es bleiben lasse oder ob ich weiter mache.“ sagte ich zu ihr. Ich musste im Moment wirklich etwas anderes machen als mit ihr zu sprechen. Und so ging ich hin und holte alle wieder rein. Ich sah sie alle an und sprach in einem ruhigen Ton zu ihnen „ Was hier grade passiert ist wird diesen Club nicht verlassen, Keiner sagt zu jemandem ein einziges Wort. Werder zu Killian noch zu Jarek. Alle gehen wieder an die Arbeit. Und vergesst nicht den Spiegel jetzt gleich zu ersetzten.“ und nickte dann zu allen hin und so taten sie es auch. Jeder brauchte diesen Job und konnte es nicht leisten ihn zu verlieren.
Und so drehe ich mich nochmals zu Lia hin und lege eine Hand auf ihre Schulter „ Ich versuche wirklich nun Vernünftig mit dir zu reden und auch umzugehen. Aber du weist das wir nochmals versuchen müssen in ruhe darüber zu sprechen“ sagte ich dann und lasse meine Hand von ihr ab und setzte mich wieder dort hin wo ich zuvor gesessen hatte und musste die Papiere noch fertig machen. „ Killian und Jarek werden bald kommen und dann muss ich hier alles fertig haben.“ Ich würde ihr weiter zuhören wenn sie mir noch etwas sagen wollte denn ich musste mich erstmals beruhigen und ich glaubte sie auch. Denn mir war es wirklich nicht entgangen das ich ihr angst gemacht hatte. Du wusste sie nun wie viel Wut in mir hatte und das musste ich wieder los werden und da Andie nicht war heute die Nacht hatte ich Sam geschrieben und würde bei ihr bleiben denn ich wollte nicht wieder in die Alk Sache reinfallen denn dann würde dies wirklich nicht gut ablaufen das war mir klar.


nach oben springen

#11

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 22.07.2014 18:53
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

Ein bitteres Lächeln zierte die Lippen der Swan während sie den kühlen Worten ihres ehemaligen Verlobten lauschte und ihn ohne eine Miene zu verziehen die verraten könnte was sie wirklich dachte, eisern im Blick ihrer eisblauen Augen behielt. Ebenso wie er hatte auch sie gelernt Dinge die sie aus der Haut fahren ließen – einfach runter zu schlucken, ihre Emotionen hinter einer Maske der Gleichgültigkeit und kühlen Eleganz zu verbergen und sich anderen so zu verschließen wenn sie bemerkte das es zu gefährlich sein könnte ihre wahren Gefühle offen zur Schau zu stellen. Früher hätte er sie mit Leichtigkeit durchschaut, es in ihren verräterischen Augen erkennen und in ihrer Mimik lesen können wenn sie etwas aufbrachte, doch jetzt verriet lediglich der leichte Biss auf ihre Unterlippe, dass ihr das alles mehr zusetzte als sie es eigentlich wollte. Die ganze Situation war einfach zu bizarr... „Dann werde auch ich mich bemühen meine spitze Zunge im Zaum zu halten und alles was uns beide betrifft außen vor zu lassen. Wenn wir uns hier begegnen – geht es lediglich ums Geschäft der Rest spielt keine Rolle.“ wisperte sie mit sanfterer Stimme als zuvor wobei sie nicht umhin kam den frühren Tyler zu zitieren der ihr damals im Nu den Kopf verdreht hatte. Er war es schließlich der sie stets mit ihrer spitzen Zunge und ihren Akzent aufgezogen hatte...Dennoch wusste Giulia schon jetzt das, das alles andere als leicht werden würde, wenn sie sich doch schon jetzt in seiner Nähe keinen klaren Gedanken fassen konnte, der sich nicht um den Mann drehte der sie mit Verachtung und Kälte strafte. „Vermutlich hast Du recht, das gehört hier nicht her...“ fügte sie unsicher hinzu, ehe sie sich einen Moment das lange dunkle Haar raufte, die Augen schloss und sich darauf konzentrierte ihre Atmung wieder zu normalisieren. Hier noch länger zu streiten, sich verletztend Worte an den Kopf zu werfen und zu riskieren von Killian oder Jarek dabei auch noch erwischt zu werden, wäre für keinen der beiden förderlich, geschweige denn für sie Beide. Abstand schien das Einzige zu sein was in diesem Moment helfen könnte und wonach sich die Brünette verzerrte obgleich sie ihn nicht einfach so stehen lassen wollte_und konnte.. Es dauerte einen Moment bis sich Lia wieder gefasst und das zittern ihres Körpers überwunden hatte, ihre Beine dazu brachte sich überhaupt von der Stelle zu bewegen an der sie seit seines kleinen Wutaufbruches verharrt hatte, ehe sie mit langsamen Schritten um die hölzerne Bar herum tapste und ohne Tyler überhaupt in die Augen zu sehen, den Whisky abnahm, das Glas in einem Zug leerte und das Glas so weit es ging außerhalb seiner Reichweite abstellte_auch wenn es nichts half. „Es mag Deine Entscheidung sein aber das heißt nicht das es auch eine gute ist Tyler! Alkohol hat noch niemandem geholfen, das ist das einzige was ich damit sagen wollte!“ Kaum hatte sie die Worte über ihre Lippen gebracht lehnte sich Giulia mit einem frustriertem Seufzen auf den Lippen gegen die kühle Wand der Bar während ihr bewusst wurde was sie wirklich dazu bewegte jeglichen Alkohol aus seiner Reichweite schaffen zu wollen.. sie sorgte sich noch immer um sein Wohl und ihn so zu sehen, setzte ihr mehr zu als ihr bewusst war. Kopfschüttelnd, als könnte sie die wirren Gedanken damit einfach beseitigen verweilte Giulia hinter der Bar während sie Tyler dabei beobachtete wie dieser die anderen Angestellten herumscheuchte und von allen eisernes Schweigen forderte, ehe er sich wieder an die Arbeit machte als sei das alles nicht passiert. Gerade als sie es ihm gleich tun und sich den Mädchen auf der Bühne widmen wollte, die zumindest eine Ablenkung von alledem für die Tänzerin darstellte, vernahm sie die eiserne Hand auf ihrer Schulter und die leisen Worte an ihrem Ohr die ihr augenblicklich einen Schauer über den Körper jagte – ob aus Angst vor derren Bedeutung oder aus dem selben Grund den er schon damals hervorrief, wollte sie lieber gar nicht wissen. Ohne etwas darauf zu erwidern, lediglich bedachte sie ihn mit einem letzten Blick unter den dichten Wimpern hervor, biss sich Giulia auf die Unterlippe und nickte kurz bevor sie sich gänzlich von ihm abwandte und mit wenigen Schritten zur Bühne tapste um sich in die Arbeit zu stürtzen die sie hoffentlich ablenken würde. Dennoch zierte ein lastives Lächeln die Lippen der Swan als sie daran dachte, das er einer zweiten Runde ihres Gesprächs zugestimmt hatte. Noch war das Thema zwischen ihnen für ihn also nicht erledigt..

nach oben springen

#12

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.07.2014 15:19
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

@Lara Sophie Fraser

Nach dem der Pole einige Erledigungen in der Bank erfüllt hatte konnte er sich nun der Burlesque Bar widmen. Diese hatte er in den letzten Wochen etwas vernachlässigt, da er viel im Ausland unterwegs gewesen ist. Gestern Abend war das erste Mal gewesen nach langer Zeit das er sich dort blicken ließ. Zwar nicht als Boss, denn die Neuen sollten sich nun nicht bei seiner Anwesenheit anders benehmen somit gab er sich als normalen Gast aus und weihte die Wissenden auch ein, damit sie ihn nicht verpetzten. Da gestern sein Plan auf ging, hatte er sich vor genommen wieder öfters vorbei zu schauen. Es war nun nicht die übliche Zeit für die Show, denn gegen Nachmittag war die Bar noch nicht mal geöffnet , doch wusste der Pole das einige Mitarbeiter schon anwesend waren. Somit ließ er sich von seinem Bodyguard dort hinfahren.

Ca. 20 Minuten dauerte es bis er sein Ziel erreicht hatte. Normalerweise war er sonst schneller unterwegs doch bei diesem vielen Verkehr in NY war es zur Zeit nicht möglich. Josh folgte dem Millionär auf schritt und tritt. Es war auch besser so , durch seine illegalen Geschäfte wollten ihn einfach zu viele tot sehen und das ein oder andere Mal hatte Josh schon großartige Arbeit geleistet ! Er würde ihn somit nicht missen! Denn das die Nolan Brüder ihr Geld nicht nur durch die Bank und durch den Club verdienten, war vielen nicht bewusst ! Desto weniger davon wussten, umso besser für alle beteiligten. Denn Köpfen rollten schon genug, auch allein durch Jareks Hand! Den Club betreten begrüßte er einige die ihm entgegen kamen und auch schon dabei waren die Räumlichkeiten auf Vordermann zu bringen. Da fiel ihm hinter dem Tresen eine junge Frau auf, die in seinen Augen immer stets zuverlässig und fähig war." Guten Morgen Lara." scherzte der Pole etwas, als er an der Bar zum stehen kam und hinüber sah.



nach oben springen

#13

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.07.2014 15:33
von Lara Sophie Fraser (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich so extrem beeilt, was man mir auch glaube ich etwas ansah. Als ich mit dem Taxi ankam stieg ich schnell aus und ging mit schnellen Schritten hinein. Noch war ich im zeitlichen Rahmen doch man konnte mir ansehen das ich mich etwas beeilt hatte. Deshalb verschwand ich schnell in der Toilette und machte mich noch einmal zurecht, bevor ich den Club dann betrat. Gleich ging ich zu meinem Arbeitsplatz hinter der Bar und fing an mit den Vorarbeiten, Flaschen und Gläser zu richten. Einige Gläser standen noch da und mussten noch abgetrocknet werden was ich sofort übernahm. Noch war es ja sehr ruhig hier da es noch früh war und sich bisher noch kein gast hierher verirrt hatte. Doch dann wurde ich angesprochen
"Hallo Mr. Nolan!"
Begrüßte ich meinen Chef den ich nichtmal gehört hatte, so sehr war ich gerade in Gedanken gewesen. Naja um ehrlich zu sein war ich auch gerade etwas müde doch das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Guten Morgen war gut gesagt um diese Zeit^^.Immer wieder nahm ich ein neues Glas, trocknete es ab und räumte es in den Schrank hintermir.

@Jarek Nolan


zuletzt bearbeitet 29.07.2014 15:35 | nach oben springen

#14

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.07.2014 16:18
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Das sie so aus der Puste war, sah er ihr erst nicht an . Für ihn war es üblich seine angestellten zwar mit dem Vornamen an zu sprechen doch siezte sie weiter. Zumindest was hier den Club betraf, in der Bank herrschten anderen Regeln. "Alles gut bei ihnen?" erkundigte er sich nach ihrem Wohlbefinden, er hatte keinen Grund ihr irgendwie negativ entgegen zu kommen nur die Tänzerin wurden hier nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst der Rest lief vollkommen normal ab. Jarek ließ sich auf einen der Hocker nieder und gab seinem Bodyguard ein Zeichen das er Pause machen konnte. Immerhin war er beinah 24 Stunden an seiner Seite, da sollte ihm auch kurze Zeit Ruhe gegönnt sein. "Schon so früh am arbeiten? Sie fangen doch erst später an." beobachtete der Pole sie bei ihrem tun und nahm sich eine Flasche hinter dem Tresen weg um diese zu öffnen und daraus zu trinken. Noch herrschte eine angenehme Ruhe und es war nicht davon abzusehen, dass in einigen Stunden hier hohen Treiben herrschen würden. Zudem ahnte er immer noch nichts davon, dass eine der Tänzerin es gewagt hatte sich an die Polizei zu wenden, das hieß diese würde hier auch bald aufschlagen!



nach oben springen

#15

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.07.2014 16:39
von Lara Sophie Fraser (gelöscht)
avatar

Ich war es so gewohnt alle zu siezen bis sie das DU angeboten bekam, was man ja eigentlich auch so machte und bei Chefs sowieso. Bei seiner Frage jedoch nickte ich einmal
"Ja alles okay soweit"
antwortete ich mit einem etwas aufgesetzten lächeln. Es wusste ja niemand über meine Situation zu Hause bescheid, auch wenn es mir vielleicht besser gehen würde wenn ich mal mit jemandem darüber reden könnte. Jedoch wollte ich auch niemanden damit voll heulen.
Er hatte recht, aber ich hatte heute eine Doppelschicht angenommen, was ich ausnutzte um zu Hause raus zu kommen.
"Ja normal schon, heute müssen mich jedoch alle hier die ganze Nacht aushalten"
antwortete ich ihm mit einem Lächeln und machte meine Arbeit weiter. Ich war ja eine Frau und konnte gut zwei Dinge parallel erledigen. Als es sich dann eine Flasche nahm musste ich schmunzeln, doch blickte ich gleich wieder durch den Raum und schaute den anderen noch etwas beim Arbeiten zu. Schließlich war ich ja nicht alleine hier, weshalb auch die anderen so langsam eintrafen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen