Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.08.2014 12:49
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Das sie ein Leben führte mit zwei verschiedenen Seiten hatte er mit der zeit raus bekommen, doch der Pole sah noch keinen Grund sie auf laufen zu lassen! Früher oder später würde er die junge Frau zur Rede stellen und dann könnte sie ihn auch nicht mehr abwimmeln, er wartete nur auf den richtigen Moment. Vielleicht sollte sie Jarek gegenüber mit offenen Karten spielen, wenn sie etwas wissen wollte ihn einfach fragen? Vielleicht war er so gütig und würde ihr etwas entgegen kommen, doch diesen Gefallen tat er nicht bis sie die Situation selbst in die Hand nahm. Wenn sie sich etwas entfaltet hatte und kreativ den Club umgestaltete, war das kein großes Problem solange sie nicht in die roten Zahlen abrutschen würden. Was die Tänzerin betraf, hatte Jarek sich drum gekümmert und zwei neue ans Land gezogen der Club würde nicht unter den Verlust von drei Frauen leiden!

Erst nach dem er Giulia angesprochen hatte, bemerkte sie ihn. Sie kam ihm bereits entgegen, als sie gegenüber von einander zum stehen kamen und sich ansahen. Ein leichtes Grinsen um spielte seine Lippen, als er ihre Worte vernahm. "Gut das ich dich habe." stimmte er und ging noch einen Schritt auf sie zu, um einen Arm um ihre Hüfte zu legen und sie zu sich heran zu ziehen. Das sie ihn auf seine Erscheinung drauf ansprach, war nur ein Spiel der Zeit gewesen er wusste das sie es sehen würde, immerhin war sie eine Frau und Frauen erkannten ja bekannt alles sofort bei der kleinsten Änderung. "Ich habe mir eine Grippe eingefangen und pusche mich nun mit Medikamenten.. und mit Killian, das ist nur eine Auseinandersetzung. Die gibt es in den besten Familie, also keine Sorge! Wir sind nun mal nicht so gleich wie alle denken und haben hin und wieder Meinungsverschiedenheiten." erklärte er ihr und ging ein paar Schritte mit Giu in seinem Arm Richtung Bar . "Wollen wir was zusammen trinken? Oder ne Kleinigkeit im Büro essen? Ich hatte heute noch nichts." er wirkte trotz seinem respektvollen Aussehen, ruhiger und besänftigter als sonst.

Abwartend blickte er die Brünette von der Seite an und stellte vor sich die Flasche Wasser auf dem Tresen." Erzähl Giulia, was gibts neues? Ich habe hin und wieder Nachrichten erhalten doch blieb mein Fokus bei der Bank." erklärte er ihr und ließ nun langsam den Arm von ihrer Taille sinken um sich zu ihr herum zu drehen. Er sah in ihr keineswegs einen Feind oder eine Frau die er runter machen musste. Eher als Freundin oder Verbündete, da sie sich nichts zu schulden kommen ließ und trotz ihres kleinen Geheimnis, von dem er bereits erfahren hatte. Er würde sich weiß Gott bei ihr nicht ausheulen, aber vielleicht war sie eine Person der er sich mehr anvertrauen konnte.

@Giulia Cathérine Swan



zuletzt bearbeitet 29.08.2014 12:51 | nach oben springen

#32

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.08.2014 18:22
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

@Jarek Nolan


Unsicherheit befiel den zierlichen Leib der jungen Tänzerin, hielt ihn in seinen eisernen Klauen und bescherrte ihrem Körper einen Schauer ohne sie vorerst wieder gehen zu lassen, wie einfach immer wenn sie in die Nähe des Nolan trat. Ob bewusst oder unbewusst, konnte Giulia nach all der Zeit noch immer nicht das komische Gefühl abschütteln das sie in seiner Nähe unweigerlich heimsuchte, aber auch ebenso schnell wieder verschwand wie es aufgekommen war. Was es genau war, wusste sie auch nach all der Zeit noch nicht..doch sie wusste das es ihr gefährlich werden konnte wenn sie nicht auf sich acht gab, das ER ihr gefährlich werden konnte wenn sie unvorsichtig wurde – das er sie schon längst durchschaut hatte und darauf wartete das sie einen Fehler beging, ahnte die Swan dabei nicht. Wie weit sie sich schon unbewusst, blind und ohne Jemanden zu verraten wo es sie um diese Uhrzeit hin trug in die Höhle des Löwen gewagt hatte wusste Gia nicht, doch würde sie eines Tages nicht mehr heraus kommen ohne dabei Schaden zu nehmen soviel traute sie dem Nolan zu. Vielleicht hatte sie ihn unterschätzt.. Killian konnte ihr nach all der Zeit noch immer kein Haar krümmen, vielleicht erinnerte sie ihr Antlitz noch immer an die Vergangenheit wie es bei ihr jedes Mal der Fall war wenn sie ihn ansah, ein sicherer Hafen in den man nach all den Dingen die Geschehen sind, all den Erlebnissen und Albträumen die das Leben für sie beide bereit hielt zurück flüchten wollte, wenn auch nur für den Hauch einer Sekunde.. aber bei Jarek, durfte sie keinen Fehler begehen.. ebenso wenig wagte sie auch nur den Gedanken daran vor ihm mit offenen Karten zu spielen, wissend das er die Informationen die sie benötigte gewiss an den höchsten Bieter verkaufen würde wenn es darauf ankam und dem Mann dem sie auf den Fersen war sein Leben wohl einiges Lieb war...

Kaum das sie die Bühne verlassen und zu dem Älteren gewagt hatte, entlockten deren Worte Giulia nur ein engelsgleiches leises Kichern das seinen Worten eindeutig zustimmte, während sie das Kinn leicht reckte um zu ihm hinauf zu sehen und sich dem Blickkontakt der für wenige Sekunden zwischen ihnen bestand standhielt als ginge es dabei um ihr Leben. Wilde Tiere sollte man niemals aus den Augen lassen – gefährliche Menschen noch weniger. „Gut, das Du das endlich einsiehst..“ wisperte sie neckend bevor sie sich von seinem fordernden Arm etwas näher an ihn heran ziehen ließ und kurz die Fingerspitzen auf seinen breiten Schultern ablegte, sich auf die Zehenspitzen stellte und ihn zur Begrüßung einen federleichten Kuss auf die Wange gab. Ihre Worte bezüglich seines Aussehens mochten vielleicht ein wenig zu ehrlich gewesen sein doch hielt Gia bei Männern wie Jarek nichts davon sich langsam vor zu tasten und mühsam jede noch so kleine Information aus ihnen zu entlocken.. entweder er vertraute sich ihr an oder er ließ es bleiben – das war vollkommen seine Entscheidung. Umso überraschter schlug Gia die dichtem Wimpern wieder auf und blickte zu ihm empor, als er ihren Worten eine ehrliche Antwort schenkte die der Swan nur ein sanftes Lächeln entlockte. „Du mein Lieber, gehörst ins Bett! Und ich spreche nicht von einem Treffen mit Deinen üblichen Bettgespielen sondern von Schlaf und Wärme bis Du wieder gesund bist, sonst macht selbst der steinharte Körper eines Nolan irgendwann schlapp.“ begann sie tadelnd bevor sie sich durch das dunkle lange Haar strich und sich auf die Unterlippe biss als er über Killian sprach. Schon damals als sie noch mit Killian zusammen war hatte sie den Brüdern ihre kleinen Streiterein angesehen..selbst darunter gelitten Killian sich lieber mit ihm geprügelt hatte anstatt mit ihr Zeit zu verbringen, doch wusste sie daher umso besser das sie ihre Konflikte ebenso schnell wieder begruben wie sie sie anzettelten. Die Beiden waren Zwillinge, sie konnten einfach nicht anders als dem anderen wieder und wieder zu verzeihen. „Oh ja an eure Meinungsverschiedenheiten erinnere ich mich noch zu gut.. aber Du solltest mit ihm reden, sonst stellt er vielleicht wieder etwas dummes an.“ fügte sie schulterzuckend hinzu bevor sie ihn in seinem eisernen Griff einfach zur Bar folgte und versuchte das Thema Killian so gut es ging zu verdrängen.

Zaghaft setzte Giulia einen Fuß vor den anderen während sie seinen dunklen Worten lauschte, strich mit den Fingerspitzen der linken Hand über das kühle Glas der Bar bevor sie sich an eben dieser auf einen der lederbezogenen Barhocker niederließ und kopfschüttelnd beobachtete wie er nach seiner Wasserflasche griff. „Gerne..wie wärs mit Hühnersuppe? Gut für den kleinen kranken Clubbesitzer“ wisperte sie neckend während sie schon mit dem Absatz ihres Schuhs halt auf der Eisenstange ihres Hockers suchte und sich über die Bar gelehnt einige lose Lieferservicezettel hervor fischte die es wagten in einen Club wie diesen zu liefern. „Worauf hast Du Lust?“ fragte sie neugierig als sie sich wieder auf ihren Hocker niederließ und die Zettel vor ihm auf den Barthresen legte um sich danach selbst eine der Wasserflaschen von der Bar zu nehmen und diese mit flinken Fingern geöffnet an ihre Lippen zu führen um einen Schluck zu trinken – immerhin verschaffte ihr das einen Moment um zu überlegen was sie ihm erzählen sollte. „Eigentlich nicht viel, ich vermisse meine Lieblingstänzerinnen Lanea, Valeria und Anastasia..allerdings habe ich genug Vertrauen in Dich um zu wissen das Du sie mir wohlbehalten zurück bringst und ich deswegen keine Fragen stellen muss..Nicht wahr?“ fragte sie kess wobei sie ihm einen eindeutigen Blick zuwarf, das laszive Lächeln allerdings nicht gänzlich von ihren Lippen bekam ehe sie weiter sprach. „Wir hatten in den letzten Nächten ein paar aufmüpfige Kunden die ich erst freundlich..dann mit Verstärkung vom Türsteher zum gehen und nie wieder zurück kehren überreden konnte, ohne das die restlichen Gäste etwas davon mitbekommen haben natürlich. Und einige Kunden haben gefragt wo ihr seid und wollten gern mit euch etwas verhandeln – ich habe gesagt ihr meldet euch. Im Büro liegt die Liste mit den Namen, ebenso von einem Lieferanten mit dem ich allerdings schon alles geklärt habe. Soweit ich weiß..wars das.“ fügte sie überlegend hinzu bevor sie die Wasserflasche wieder verschloss und sich eine ihrer ebenholzfarbenen Haarsträhnen hinters Ohr strich derweil der Blick ihrer kühlen Augen auf dem Nolan ruhte.

nach oben springen

#33

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.08.2014 20:18
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

@Giulia Cathérine Swan

Jarek war eine tickende Zeitbombe, man konnte nicht wissen wann er das nächste Mal wieder ohne Vorahnung aus seiner Haut fahren würde ! Doch für den heutigen Tag war er nicht veranlagt in irgendeiner Art und Weise heute jemanden zu verletzten oder dumm an zu machen, wenn der Nachname nicht Nolan war !Auf die beiden war er zur Zeit nicht gut zu sprechen aber das war auch ein anderes Thema welches er nun nicht heraus protzen würde. Hier und jetzt ging es um seines gegen übers, er hatte nicht vor sie bloß zu stellen aber er würde ihr irgendwann klar machen das er mehr von ihr wusste als sie es zu glauben schien! Er hatte ein gewissen Vertrauen zu ihr was auch daran lag, das sie die Ex von seinem Bruder war und sie schon eine gewisse Zeit kannten, ein Bonus für Giulia. Aber sie hatten sich auch von Anfang an verstanden gehabt und gerade sich mit einem Nolan auf freundschaftlicher Ebene zu verstehen war schon einiges.

Frauen waren für die Männer nur Spielzeuge und Zeitvertreibt, die wenigsten schafften es dort hin das sie mit ihnen ein normales bis ernstes Gespräch führen konnten. Sie sich um ihr Wohlergehen sorgten und auch interessieren, Giu konnte sich glücklich schätzen denn genau sie gehörte dazu! Sie hatte ihm ganz genau im Auge , das sah der Pole der Brünette an. Sie hatte eben gelernt wie es war es sich mit einem Nolan zu verscherzen, zumindest musste sie es oft mit erleben und mit ansehen. In seinem Arm hielt er die zierliche Frau und sah seitlich zu ihr hinab, als er ihre zarte Stimme vernahm und dabei ihren Kuss entgegen nahm. " Bett? Keine Zeit dafür. " stellte er klar und seufzte etwas auf, als er sie letztendlich frei gab und sie sich an der Bar nieder lassen konnte.
Jarek sah ihr nach ,folgte ihr jedoch.. das Thema Killian wollte er am liebsten schnell abharken. Er hatte keinen Nerv über seinen sturen Zwilling zu sprechen. Es fing bei den beiden früh an, dass sie an einander gerieten und nach der Pubertät hatten sie sich zusammen gerissen. Die Schicksalschläge schweißten die Polen zusammen, sodass es nur noch selten vorkam. Doch war es in diesem Moment wohl wieder an der Zeit dafür.

"Ich werde nicht mit ihm reden.. er ist alt genug und wenn er meint, er muss etwas anstellen sollen er machen." gab er gleichgültig von sich, er wusste das sein Bruder eher der Kämpfertyp von ihnen war, war schneller aufbrausender als Jarek und schlug schneller zu! Somit wäre es auch nicht verwunderlich, wenn Killian sich wieder in irgend eine Scheiße hinein reiten würde. "Du kannst dich gerne um ihn kümmern, wenn es dir gut tut." hob er kurz seine Hände an und nahm ebenfalls neben ihr auf dem Hocker platz. Immerhin war sie seine Ex-Freundin und nicht Jareks.Seine lief irgendwo da draußen rum und wollte ihm das Leben zur Hölle machen, eine mehr auf der "we-hate-the-nolans" Liste.
Er könnte wirklich was zu essen gebrauchen, weshalb er es Giulia auch vorschlug vielleicht würde sie zu stimmen und ebenfalls etwas essen wollen. Seine Augen folgten ihren Bewegungen wie sie nach einem Lieferschein griff und diese vor ihnen platzierte. Ihre Worte ließen ihn nur grinsen und zur Streifte zickte er sie in die Seite hinein, wobei er sich direkt weg drehte und anfing zu husten. Mit seiner Hand griff er nach seinem Wasser um etwas zu trinken." Tracy.. mach mir einen doppelten Scotch." wies er die Barkeeperin an und ließ sich diesen direkt vor sich abstellen, welchen er direkt weg exte. Wenn schon nicht die Medikamente dann etwas Hochprozentiges eben.

"Ganz gleich.. von mir aus italienisch oder asiatisch." schlug er ihr vor, als er seinen Blick zu der Brünette hinüber gleiten ließ, als sie ihre Tänzerin ansprach. Ohne eine Miene zu verziehen bekam sie auch darauf eine Antwort. " Valeria ist frei gestellt, Anastasia ist bei meinem Bruder und Lanea, wird auch erst mal nicht tanzen ! Aber ihnen geht es gut ,keine Sorge." wenn man es so nennen konnte. Dachte er sich seinen Rest und warf einen Blick auf die Bestellkarte. Weiterhin hörte er ihr aufmerksam zu ,als sie von den Gästen sprach die sich daneben benommen hatten." Ich hoffe du hast ihre Namen? " wollte er von ihr wissen, denn diese würde er sich verknüpfen oder eben seine Männer, wenn er nicht die Zeit dafür fand. "Gut mit den Verhandlungspartnern werde ich mich in Verbindung setzen.." Jar atmete tief ein und aus ,sprach jedoch weiter." Giu ich will ehrlich sein, du machst wirklich einen guten Job und in meinen Augen kannst du gern die Stelle haben! Wir brauchen jemanden auf den wir uns verlassen können, wenn wir nicht anwesend sind." musterte er sie und war gespannt wie sie reagieren würde. Denn trotz all dem das er von ihr und ihrem Geheimnis wusste, bot er ihr diese Chance an.



nach oben springen

#34

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 29.08.2014 21:34
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

@Jarek Nolan


Wachsamkeit und Misstrauen rangen in den eisblauen Augen der Swan um die Vorherrschaft, vermischten sich letztendlich zu einem leicht grauen Schimmer der ihren Blick kühler und abschätzender wirken ließ als sie es beabsichtigte während sie unter den dichten Wimpern immer wieder leicht zu dem Nolan empor blickte und jede noch so kleine Bewegung dessen beobachtete, sobald er auch nur an seinen Bruder oder die Dinge die ihn momentan beschäftigten einen Gedanken verschwendete. Wenn man die Brüder nur ein kleines wenig kannte – die wahren wunderbaren Charaktere die sich hinter der eisernen Maske versteckten die sie tagtäglich trugen, war es ab und zu ein leichtes sie zu durchschauen – allerdings war dies wirklich eine Seltenheit die ihr Jarek auf nun für den Hauch einer Sekunde zeigte ohne das er es selbst wusste. Das der Streit mit Killian nur die Spitze des Eisberges all seiner momentanen Probleme war, die sich vermutlich weder um die Geschäfte in der Bank noch um den Club drehten konnte man ihm ansehen und doch fand es Gia immer wieder faszinierend das doch gerade der Streit mit seinem Zwilling ihm mehr zu schaffen machte als der gesamte Rest. Eines der Dinge die sie ihm hoch anrechnete, wie so viele andere auch und doch brachte sie diesen Gedanken niemals über die Lippen. Wenn sie dabei an ihren eigenen großen Bruder dachte, biss sie sich nur wütend auf die Unterlippe und verscheuchte die Gedanken daran das er sich seit Wochen nicht bei ihr gemeldet hatte, zurück in die Ecke ihres Verstands wo sie hinterhörten. Das er womöglich mehr wusste als er zu wissen vorgab konnte sich Giulia nicht vorstellen obgleich sie Jarek schon immer zu den wenigen Menschen gezählt hatte die sie mit einem Blick durchschauen konnten ganz gleich wie viele Masken sie zu ihrem eigenen Schutz oder derer die sie liebte trug. Vielleicht würde sie sich ihm oder Killian irgendwann anvertrauen können, zwar nur wenn sie keine andere Chance mehr sah ihre Ziele alleine zu erreichen, mit oder ohne der Hilfe des FBIs, aber für diesen Moment wollte sie es einfach alleine vollbringen und keinen weiteren Menschen der ihr wichtig war daran verlieren. Schon einmal hatte sie die Brüder obgleich sie es niemals erfahren würden mit ihrem Leben beschützt, hatte verloren was ihr zu diesem Zeitpunkt das allerliebste auf der Welt war und noch heute ist, ihre Zukunft.. Nach alldem würde sie sie nicht ausgerechnet jetzt ans Messer liefern!

Was für eine Position sie nach all den Jahren wirklich im Leben des Nolan einnahm, ahnte Gia mit keiner Faser ihres zierlichen Leibes geschweige denn zerbrach sie sich ihr Köpfchen darüber wissend das die Erkenntnis sie vermutlich schockieren würde. Schlimm genug das sie nach all den Jahren noch immer nicht von ihm und seinem Bruder losgekommen war, spielten die Beiden in ihrem Leben auch noch eine bedeutende Rolle derer sie sich nicht einmal bewusst waren und derer sich auch Gia selbst keineswegs bewusst wurde. Warum sie nicht von den Beiden los kam, sie mit den gesammelten Informationen ans FBI übergab und ein für allemal einen Schlussstrich unter das ganze zog konnte sich die Schönheit selbst nicht erklären – weshalb sie jeglichem Gedanken augenblicklich versagte. „Du solltest Dir aber Zeit dafür nehmen Jarek! Wenn Du nicht bald ruhiger trittst wirst Du vollkomen flach liegen und damit ist wirklich keinem geholfen..“ wisperte sie nur mit bitterbösem Ton in der Stimme weil sie dem engstürnigen Polen ebenfalls Stur gegenüber treten konnte wenn es verlangt wurde, ehe sie sich zur Bar begab und erst dort angekommen Jarek einen sanfteren Blick zuwarf als zuvor. „Wir wissen beide, das das nicht stimmt. Erstens werdet ihr beide niemals alt genug sein..und zweitens, würdest Du alles tun um ihn vor sämtlichen Mist zu beschützen mit dem er sich anlegt. Spätestens heute Abend trinkt ihr wieder auf die Bruderschaft.“ schnurrte sie neckend während sie die Beine elegant der Länge nach überschlug und den Blick ihrer eisblauen Augen neugierig über den Älteren gleiten ließ dessen Worte ihr nur ein bitteres Kichern entlockten. „Die Zeiten in denen ich mich um ihn gekümmert habe sind vorbei, dafür hat er gewiss andere in seinem Leben_und ich kümmere mich nicht mehr um Männer.“ fügte sie mit kühlerer Stimme hinzu als beabsichtigt wobei ihr selbst auffiel wie rau und zitternd ihre Stimme bei den letzten Silben wurde. Sich um Jemanden zu kümmern, bedeutete Sorge und Mitgefühl, Liebe die die Feinde bedingungslos ausnutzten und sie gegen einen verwendeten bis nichts mehr von diesen zurück blieb als der unendliche Schmerz an dem man Stück für Stück zerbrach..

Erst das leichte Zwicken in die Seite riss sie aus ihren Gedanken ehe sie ihn mit einem bitterbösen Blick und einem lasziven Lächeln strafte das ihre Augen allerdings nicht gänzlich erreichte, die noch immer von den Schatten ihrer Gedanken verdunkelt waren. „Und mir bitte einen dippelte Tequila!“ fügte sie bittend hinzu ehe sie der Barkeeperin einen dankbaren Blick zuwarf und sich das lange ebenholzfarbene Haar aus dem Gesicht strich ohne dabei dem Blick auszuweichen den ihr Jarek die gesamte Zeit über zuwarf. „Lieber was asiatisches und Du nimmst aufjedenfall eine von diesen scharfen Gemüsesuppen, die verbrennen sämtliche Viren die Du Dir Gott weiß Wo eingefangen hast!“ Kaum hatte sie die kessen Worte über die Lippen gebracht und auf der Karte vom Asialieferanten eingekreist was sie wollte, wurden die Gespräche wieder ein wenig ernster was ihr nach der kurzen Erinnerung nur all zu willkommen war. Etwas worauf sie ihre sämtlichen Gedanken und Kräfte konzentrieren konnte, jetzt wo sie das Tanzen fürs erste an den Nagel gehangen hatte war ihr mehr als willkommen. „Ich mache mir aber Sorgen..“ wisperte sie kurz in die Stille, wissend das das Thema für ihn eh beendet war, als die Barkeeperin ihre Drinks auf den gläsernen Tresen vor ihnen abstellte und wieder an ihre Arbeit ging. Ohne den Blick von ihrem Tequila zu nehmen schnappte sich Gia die Zitronenscheibe die auf dem Rand des Glases ruhte, strich sich damit über das Handgelenk an die Stelle wo ihr Puls schlug und schüttete sich etwas von dem Salz darauf ehe sie noch einmal kurz zu Jarek sah und den Kopf leicht schief legte. „Die Liste der bösen Buben liegt gleich neben der anderen – allerdings habe ich ihre Namen in Rot geschrieben damit es zu keiner Verwechslung kommt.“ wisperte sie sanft, ehe sie das kleine Glas in ihre Fingerspitzen nahm und es klirrend gegen das des Nolan schwang um im nächsten Moment mit der Zungenspitze über ihr Handgelenk zu fahren und das Salz aufzulecken, den Drink zu ecken und in die Zitronenscheibe zu beißen während sie den dunklen Worten Jareks lauschte und sich vor Schreck beinahe an dem Drink verschluckte. Gänzliche Überraschung und ein Hauch von Unsicherheit funkelte in den eisblauen Augen der Swan als sie zu ihm hinauf sah, sich mit der Zungenspitze das restliche Salz von den Lippen leckte und sich kopfschüttelnd auf die Unterlippe biss. „Hältst Du das wirklich für eine gute Idee?“

nach oben springen

#35

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 30.08.2014 02:18
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Das sie in den Brüdern mehr sah als nur die kalte Fassade, war ihm beinah klar. Wie gesagt wie war eine der wenigen Frauen die auch in den Genuss kamen diese Seite kennen zu lernen. Jarek legte nicht all zu viel Wert auf seinen Charakter , in seinen Augen besaß er auch keine Seele mehr. Aber jeder andere würde ihn wohl was anderes sagen, wenn er erzählen würde das er eine Frau geschwängert hatte und sich nun um sie sorgte und beschützte! Welcher Mann würde das tun, der keine Gefühle mehr besaß? Doch er selbst wollte es sich nicht einreden, denn in der Hinsicht glaubte er nicht an sich.Seine starke Persönlichkeit schien in dieser Hinsicht zu bröckeln, würde es aber nicht zugeben dafür war er einfach zu stolz. Wenn ihre Zeit gekommen wäre und sie sich anvertrauen würde, würde er sie nicht abblocken sondern Giulia mit offenen Armen empfangen. Immerhin stand sie auch jetzt schon unter den Schutz der Nolans, somit würde er ihr auch zu hören wenn sie etwas bedrücken würde. Sie müsste nur den Schritt wagen und sich ihm öffnen, aber bei ihm sah es nicht anders aus.

"Ich werde sehen wie lange ich das noch durch halte.. so schnell wird mein Körper nicht nach geben, auch wenn er angeschlagen ist." versicherte er ihr mit einem kurzen Lächeln auf den Lippen. Sie sollte sich um ihn keine Sorgen machen auch wenn er es irgendwie süß fand. Nur von wenigen Frauen bekam er so etwas wieder, aber das lag auch daran das er den Rest wie Dreck behandelte da konnte er so etwas nicht erwarten. Seufzend lehnte er sich seitwärts etwas gegen den Tresen und hörte ihr einfach nur zu. Giulia hatte recht mit dem was sie sagte, aber so schnell würde sich dieser Streit zwischen den Zwillingen dieses Mal nicht legen! Vor allem da ihr Onkel auch noch mit mischte. "Vielleicht versuche ich ihn oft zu schützen, doch irgendwann muss er es mal alleine können und gerade wenn er mir in den Rücken fällt.. sollte er aus seinen Fehlern lernen! Ohne das ich ihm wieder entgegen komme und glaube mir, ich kann sehr hartnäckig sein!" hob er sein Scotch Glas an und sah wie sie sich einen Tequila bestellte und sie anstoßen konnte. Es tat gut wie das hochprozentige seiner Kehle hinab glitt. Ein kurzes Ziehen und doch betäubenden Gefühl, was den Reiz zu Husten für einen Moment stillte.

Ihr Kichern ließ ihn ebenfalls auf lachen." Oh glaub mir, ich denke Killian würde es mal hin und wieder gut tun.. wenn auch eine Frau eine schützende Hand über ihn legen würde . Auch wenn wir kaltherzig sind und hart tun, in jedem von uns schlummert auch etwas.. ein Teil der sich genau nach so etwas sehnte, was man nur von einer Frau bekommen kann die einem vertraut ist." das er so offen über Emotionen sprach, lag wohl auch an seiner Überdosis von Medikamenten im Mix mit Alkohol und seiner momentane emotionalen Gefühlslage." Sorry ich will dich hier nicht voll labern, mit meinem Gesülze. Lass uns was bestellen." er reichte der Barkeeperin den Bestellstein, das sie dort anrufen sollte. Er hatte sich für eine große Suppe entschieden und ein Menü, mit Nudeln und Ente. Das sollte fürs erste reichen, aber bei ihm passte so einiges in den Magen! "Du brauchst dir keine Sorgen machen, Valeria oder Anastasia kannst du treffen.. du musst ihnen nur schreiben... Valeria könnte es wohl gebrauchen." gab er nebenbei von sich und starrte auf sein leeren Glas hinab, welches er in seiner Hand hielt und auf dem Tisch kreisen ließ. Es war schon ein Wunder das er die Tänzerin überhaupt beim Namen kannte. Sie hatte gute Arbeit geleistet, als sie meinte die Liste würde auf dem Tisch liegen. Jarek war wirklich zufrieden und konnte sich auf Giulia voll und ganz verlassen, und genau das brauchte er im Club! Das sie nun jedoch so geschockt darüber war, welche Entscheidung er traf ließ ihn auf sehen und seine Mundwinkel in die Höhe zucken. " So schockiert? Ja und ich bin mir sicher." in dem Augenblick betrat auch schon der Lieferservice den Club. Jar wies ihm an die Sachen auf dem Tresen ab zu stellen, ehe er ihn bezahlte und verabschiedete. Das Essen von seiner Gesellschaft hinüber geschoben, widmete er sich auch seinem und packte dies aus. "Dann mal guten Appetit. " Zuerst war die Suppe bei ihm dran und er war gespannt ob sie etwas bewirken würde. "Was liegt bei dir heute noch an? Du kannst dir auch ein paar Tage frei nehmen, da du die letzten Wochen hier die Stellung gehalten hast. Ich bin ja wieder voll und ganz da." versicherte er Giulia , als er an fing die Suppe zu löffeln und sich auf seinem Hocker etwas in Position brachte.



nach oben springen

#36

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 31.08.2014 15:27
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

@Jarek Nolan


Das purer Stolz, starke Persönlichkeit und das geglaubte eiskalte Herz gerade zu in der DNA der Nolans verankert zu sein schien obgleich dies nicht der Fall war, wusste Giulia vermutlich besser als es Jarek und Killian selbst taten. Zumal war es einfacher sich hinter einem Panzer aus Kaltherzigkeit und Grausamkeit vor den Dingen zu verstecken die die Welt einem angetan hatte, sich seelenlos zu beschreiben obgleich man für die Menschen die einem wichtig waren alles tun würde – doch steckte hinter dem Polen so viel mehr als er es selbst in sich zu erkennen und akzeptieren schien. Ein Fluch der so ziemlich jedes Mitglied dieser vom Schicksal geprägten Familie zu belasten schien.. und den Gia schon seit ihrem ersten Treffen mit Killian eisern zu bekämpfen, die Brüder eines besseren zu belehren versuchte, wenn gleich auch ohne Erfolg. Noch mochten ihr ihre eigenen Probleme nicht gänzlich über den Kopf wachsen, sie hatte noch alles in dr Hand, regelte ihre Dinge alleine und ohne die Einmischung von anderen Personen die letztendlich wieder eine Schwäche für sie darstellen konnten, sollte es darauf ankommen. Doch konnte sie sich mit den Gedanken sich ausgerechet den Nolans, einer ihrer größten Schwächen anzuvertrauen und sie somit in die Schussbahn ihres eigenen Schicksalsschlages zu führen, partout nicht abfinden. Hitzköpfig wie sie war, würde sie gewiss eher die Flucht ergreifen und all die Menschen in ihrem Umfeld ohne Nachricht zurücklassen nachdem sie ihrem ganz eigenen Peiniger und Mörder ihres Verlobten ungesehen und schnell das Leben genommen hätte. Eher ging sie ins Gefängnis oder lebte ein Leben auf der Flucht anstatt ein weiteres Risiko einzugehen, an dem Schmerz gänzlich zu zerbrechen..

„Sei nicht so ein Sturkopf Jarek... wenn es zu spät ist und Du krank im Bett liegen bleiben musst wirst Du nur umso mehr fluchen. Das hat nichts mit Schwäche sondern Eigenverantwortung zu tun!“ wisperte sie neckend während sie ihm ebenfalls ein zartes Lächeln schenkte, obgleich sie wusste das ihre Worte auf taube Ohren trafen und die Nolans vermutlich das Krank werden und Flach liegen, gar nicht erst in ihrem Blut erlaubten. Ob er es wollte oder nicht die ständige Sorge begleitete Giulia wie ein Schatten der zu ihren Füßen erlag, zeigte ihr auf das sie sich schon wieder viel zu sehr von den Nolans hatte einfangen lassen und die starke Fassade hinter der sie ihr Leben und ihre Gefühle fein säuberlich getrennt und versteckt hielt zu schwinden begann sobald es um die wenigen Menschen ging. Sein leises Seufzten quittierte die Swan nur mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen, wissend das das seine Art zuzugeben war das sie im Recht war...eindeutig, sie hörte dieses Seufzten am liebsten von ihm! Völlig gleich wie schwerwiegend die Streiterein zwischen den Brüdern waren, früher oder später würden sie einander wieder verzeihen erst recht wenn Killian mit seinen halsbrecherischen Talent sich in Gefahr zu bringen den Beschützerinstinkt seines Bruders wecken würde, den die beiden geradezu perfektionierten. Das allerdings auch ihr Onkel seine schmutzigen Finger im Spiel hatte ahnte Gia nicht einmal. „Glaub mir ich weiß wie hartnäckig Du sein kannst_zur genüge sogar, aber warum sollte er Dir in den Rücken fallen?“

Kurz lauschte sie dem dunklen Lachen des Nolan das die Stille im Inneren des geschlossenen Clubs brach, bevor sie erneut die Beine überschlug und ihren Blick gänzlich auf den Tequila vor sich richtete ohne dabei seine Worte außer Acht zu lassen die sie sogar...überraschten? „Diesen Gedanken teilen wir Jarek..allerdings betrifft das nicht nur Killian sondern auch Dir würde so eine schützende Hand ab und zu ganz gut tun..womit wir wieder bei meinen Tänzerinnen wären.“ schnurrte sie nur neckend hinzu bevor sie sich auf die Unterlippe biss und den Blick von ihm abwandte. „Nur gehöre ich nicht mehr zu den Frauen die Killian vertraut sind, das ist..zu lange her und in diesem Club gibt es gewiss andere Brünette die sich um die Aufgabe reißen würden.“ fügte sie mit einem bitteren Lächeln auf den Lippen hinzu ehe sie sich über ihren Tequila her machte und über seine Worte nur sanft den Kopf schüttelte. „Du laberst mich nicht voll und das ist auch kein Gesülze... obwohl ich mir merken werde das Dich Medikamente und Alkohol zum Reden bringen_vielleicht braucht man so eine Information ja eines Tages...Aprpro, brauchst Du erst noch einen Scotch und einige Tabletten bevor Du mit der Sprache rausrückst? Ich nehme an Dir schwirrt eine ganz gewisse Dame im Kopf herum. Also was hast Du angestellt?“ Zwar beliefen sich ihre Aufgaben bis vor kurzem lediglich um die Choreografien, abgesehen von ihren eigenen kleinen Aufgaben...doch war Gia durchaus aufgefallen auf wen die Nolan Brüder in der letzten Zeit ihr Auge geworfen hatten nicht das es wirklich unauffällig gewesen wäre. „Geschockst ist gar kein Ausdruck..“ Die Offenbarung und das Angebot das er ihr unterbreitete, überraschte Giulia mehr als nur auf eine Art und Weise. Zum einen hätte sie nie geglaubt so ins Vertrauen des Nolan gezogen zu werden, geschweige denn das sie eine Frau auf ihren Stuhl ließen die nicht einen Lapdance beabsichtigte... abgesehen davon, spürte sie augenblicklich das Misstrauen das sich langsam aber sicher seinen Weg durch ihre Blutbahnen suchte und den zierlichen Leib der Swan in Besitz nahm. War es vielleicht ein Test? Noch immer war sie sich nicht vollends sicher ob er vielleicht mehr wusste als er zu Wissen vorgab und mit diesem Job würde er ihr soviele Dinge ermöglichen von deren Gefahr er wissen musste?! Kopfschüttelnd biss sich Gia auf die Unterlippe während sie sich das dunkle Haar aus dem Gesicht strich und dankbar für den Lieferanten war der ihr mit seinem Erscheinen einige Minuten Zeit verschaffte um sich über ihre Antwort klar zu werden.. „Guten Appetit und Merci für das Essen~“ wisperte sie sanft, ehe auch sie sich an den Reis und das scharfe Gemüse wagte ohne sich dabei den Worten des Nolan zu entziehen. „Ein paar Tage frei klingen wunderbar..aber ich glaube ich sollte euch lieber weiterhin helfen, falls Du doch ausfällst und den Streit mit Killian nicht beilegst werde ich wohl gebraucht~“ wisperte sie überlegend, obgleich sie selbst die sicheren Wände des Burlesque Nights eigentlich ungern wieder verlassen und sich den Dingen in der Außenwelt stellen, ihn nicht wieder sehen wollte. Allerdings wusste sie, das sie sich bald bei ihrem Vorgesetzten beim FBI melden musste ehe dieser misstrauisch wurde...

nach oben springen

#37

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 31.08.2014 16:53
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Es gehörte definitiv zu dieser Familie und beschrieb sie beinah auch perfekt, doch eine kleinigkeit wurde meistens übersehen.. das sie alle ihre schwächen hatten, auch wenn es keine zugeben mochte. Jarek war wohl derjenige von den Dreien, der mit der Zeit am meisten dazu stand und auch kein Geheimnis mehr draus machte. Er war es einfach Leid und sah die Chance, einen Hauch von einem normalen Leben zu bekommen, so wie es einst seine Eltern geführt haben bis zu ihrem Tod! Jarek wüsste gern über ihre Story Bescheid, vielleicht könnte er ihr sogar unter die Arme greifen und helfen, war sie schon einmal auf diese Idee gekommen? Doch ihre Angst und ihr Misstrauen war zu groß um diesen Weg einzuschlagen. "Du solltest doch wissen das ich einer bin." erwiderte er ihr mit einem frechen Grinsen, aber recht hatte sie ja auch wenn der Pole es nicht zu geben würde. Das sie so aus seiner Haltung und seinen Gesten lesen konnte, würde Jar verrückt machen, wenn er es erahnen würde das sie solch ein Talent besaß. Doch sie behielt wohl recht, würde sein Bruder sich in ein Chaos stürzen, wäre Jarek derjenige der ihn dort raus holte.. so waren die Zwillinge nun mal.

"Es gab in der letzten Zeit einige Momente, wo ich mir vorkam das er es tut.. aber es spielt jetzt auch keine Rolle." das Thema Killian ließ Wut in ihm aufkommen, eine fremde Wut und so richtig gefiel ihm das auch nicht. Sein Lachen erfüllte die Stille des Raumes, ehe es verstummte und Giulia von der Seite musterte. Das Thema Tänzerin, lag ihm einfach schwer im Magen und er konnte ahnen, dass die Brünette keine Ruhe geben würde. "Ich denke mein Bruder sollte lieber alleine bleiben, keine Frau hat es gut bei ihm! Er ist in der Hinsicht komplett anders..." als wie ich brachte er nicht über die Lippen, sondern vollendete seinen Satz in seinen Gedanken. Doch rissen sich mit Sicherheit einige Frauen um diese Position, da konnte er der jungen Frau nur zu stimmen. Erleichterung machte sich in ihm breit als endlich ihr Essen geliefert wurde und Jarek seinen Hunger stillen konnte. Die Erkenntnis das Medikamente und Alkohol ihn zum reden brachten, ließen den Polen grinsend die Augen rollen." Na wenn du das sagst.." neckte er Giu und spürte wie die Wärme der Suppe sich in ihm ausbreitete und ein wohliges Gefühl in dem muskulösen Körper erfüllte. Ohne auch nur einen Blick von seinem Essen zu ziehen, fing er an ihr die Wahrheit auf zu tischen." Ich habe Valeria geschwängert.." war es beinah ein tiefes Raunen über seine Lippen, wobei er weiter aß.

Er konnte sich nicht denken, was sie nun von ihm hielt.. wie er damit jetzt umging doch sah man dem Mann an, dass es ihn ordentlich beschäftigte. " Es ist deine Entscheidung.. du kannst aufsteigen oder bleibst auf deiner Position.. doch deine freien Tage nimmst du dir! Heute machst du deinen Dienst hier und jetzt an der Bar zu ende. Du kannst mich gern noch mit in die Bank begleiten oder ich fahre dich nach Hause." ein Aber würde er nicht gelten lassen. Er wusste das er auf Giulia zählen konnte, doch brauchte sie auch ihre Zeit zum ruhen und wenn sie nicht erholt war konnte er sie hier im Club auch nicht gebrauchen. "Es sind für heute und die nächsten Tage genug Leute hier, keine Sorge. " sah er sie nun von der Seite kurz her an. Sie sollte sich keine GEdanken über den Streit der Brüder machen, der Club lief auch so. Personal war da, dafür sorgte der Pole stets. Die Suppe geleert schob er den Becher zur Seite und widmete sich seinem nächsten Gericht, welches er beinah verschlang. Normalerweise hatte man bei Krankheitsfällen weniger Appetit, doch bei ihm war es genau das Gegenteil!



nach oben springen

#38

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 31.08.2014 18:49
von Giuliana Cathérine Swan | 72 Beiträge

„Das weiß ich durchaus, allerdings sind Starsinn und Dickköpfigkeit keine Lorbeeren auf denen man sich ausruhen sollte Mr. Nolan!“ gab Giulia lediglich mit einem bitterbösen Lächeln auf den Lippen zu bedenken bevor sie das Kinn auf die leicht gefalteten Fingerspitzen ablegte und zu dem Älteren hinüber blickte. Wenn er wüsste wieviel sie in ihm lesen könnte würde er sie gewiss zum Teufel jagen, doch war sie sich absolut sicher das er das selbe Talent bei ihr besaß. Sie wusste nicht einmal warum – sie vermutete es einfach, ein schlechtes und ungutes Gefühl das sie in seiner Nähe einfach nicht von sich schütteln konnte bis es sie eines Tages wie ein Schlag treffen würde. Bislang hoffe sie noch das dieser Schlag nicht von seiner Faust persönlich stammen würde aber sicher war sie sich da nicht. Nur ein weiterer Grund für ihr Innerstes sich von Misstrauen und Furcht zu nähren anstatt ihm offen gegenüber zu treten und um Hilfe zu bitten.. Das ausgerechnet einer der wenigen Männer in New York die alles hatten was sich so manch anderer vom Leben erhoffte, mehr wollte als das_ein normales Leben, erschien wie ein Streich des Schicksals dem sie sich alle nicht entziehen konnten obgleich sie es noch so sehr wollten. Allerdings hatte Jarek in seinem Fall noch die Chance auf diese Normalität, eine große sogar..auch wenn er sich selbst dabei am ehstem im Weg stand und erst lernen musste, über seinen Schatten zu springen. Gia selbst wusste wie schwer dieser Rat selbst zu beherzigen war aber das war schlicht und ergreifend irrelevant! Kopfschüttelnd strich sich Giulia durch das lange dunkle Haar, wehrte sich gegen die Worte die er über seinen Bruder verlauten ließ und die sie einfach nicht glauben wollte. Niemals würde Killian seinem Bruder in den Rücken fallen – zumindest nicht der Killian den sie kannte. Wie sehr er sich in den vergangenen Jahren verändert hatte wusste sie nur zu gut, aber das dies auch auf das Verhältnis zu seinem Bruder ausschlug mochte sie einfach nicht glauben. „Das kann nicht sein..“ wisperte sie mehr zu sich selbst während der deutliche Unglauben in ihren Augen auffunkelte gegen den sie nichts tun konnte außer sich frustriert durchs Haar zu streichen. „Rede einfach mit ihm..“ Die Wut war dem Nolan geradewegs ins Gesicht geschrieben je mehr sie sich über seinen Zwilling unterhielten und so die Gefühle wieder hervor zerrten, doch schien auch etwas anderes in seiner Stimmung mitzuschwingen was ihr Kopfzerbrechen bereitete. Ein zartes Kichern überkam die Lippen der Swan als sie die Worte des Älteren vernahm und ihn aus ungläubigen blauen Augen ansah in denen der Schalk gerade zu zu schlummern schien. „Da muss ich Dir wiedersprechen.. ihr seid beide nicht einfach um den Finger zu wickeln, geschweige denn einfache Charaktere allerdings tragt ihr Frauen auf Händen, wenn sie etwas besonderes sind. Das tust nicht nur Du – auch Killian, egal wie sehr er sich verändert hat...Ich hatte es immer gut bei ihm“ fügte sie letztendlich hinzu obgleich sie die Erinnerungen an das Ende ihrer Beziehung auch immer wieder strickt von sich wies. Was sich damals zugetragen hatte und wie die beiden auseinander gegangen sind, war für andere nicht von Belangen. Dennoch verband sie der Zeit von damals all das Gute im Leben was ihr einst wiederfahren war und das hatte sie einzig und allein Killian zu verdanken. Sie konnte und wollte nicht glauben das er dieses Gefühl keiner anderen Frau mehr schenken würde..

Mit einem neckenden Lachen auf den Lippen als sie das Augenrollen und das Grinsen des Nolan bemerkte ohne noch etwas zu seinen Worten zu sagen, begann auch Gia mit dem Essen, öffnete vorsichtig – bedacht darauf sich nicht die Finger an dieser bösen Plastikverpackung zu schneiden ><*- die Aluhülle in der sich ihr Essen befand und zog die Stäbchen auseinander ohne dabei Jarek aus den Augen zu lassen oder gar seine Worte zu überhören. Absolute Überraschung, Fassungslosigkeit und Faszination rangen in den eisblauen Augen der Swan um die Vorherrschaft als sie den Klang seiner Worte und deren unweigerliche Bedeutung vernahm, die sie glatt dazu brachten vor Schreck die Stäbchen fallen zu lassen. „Was!?“ war das Erste was über die Lippen der Brünetten kam als sie sich nach ihren Stäbchen bückte ohne den Blick ihrer kühlen Augen auch ur für den Hauch einer Sekunde von dem ruhig weiter essendem Nolan zu nehmen, dem sie als Strafe dafür bitterböse mit dem Stäbchen in die Seite piekste ehe ein strahlendes Lächeln ihre Lippen umspielte und sie ihn kess ansah. „Herzlichen Glückwunsch Daddy~“ hauchte sie nur neckend, obgleich sie die vielen Fragen lieber für einen kurzen Moment in die Schatten zurück drängte. Ob er es behalten wollte oder nicht, wie zur Hölle das passieren konnte – all das schien unwichtig. „Deswegen wird sie also die nächste Zeit nicht tanzen..und braucht wen zum reden. Du warst schon immer der 'Ganz-oder-gar-nicht-.Typ“ Ohne auf sein Geständnis noch weiter einzugehen und dabei seinen bösen Blick zu riskieren, begann auch Giulia mit dem Essen bevor dieses kalt wurde, überschlug die langen Beine unter dem Barthresen der Länge nach und versuchte ihren Verstand wieder auf das wesentliche zu lenken weshalb sie sich überhaupt vor wenigen Monaten hier her zurück verirrt hatte. Früher oder später würde es einer der Beiden vermutlich eh herausfinden, wenn sie nicht schon eine Ahnung hatten.. das FBI würde ihr auch nicht mehr lange zur Seite stehen wenn sie keine brauchbaren Informationen lieferte und ihr Ausbilder hatte eh seine eigenen Ziele. Noch sollte sie mitnehmen was sie konnte solange sie die nötigen Zugänge zu den Informationen hatte.. „Ich mach's..“ kam es lediglich ruhig und kühl aus ihrer Kehle als sie die Stäbchen ein weiteres Mal an ihre Lippen führte und seinen Worten lauschte, die keinerlei Widerspruch zu dulden schienen. „Okay..aber ich bin schon ein großes Mädchen und finde allein nach Hause.“ gab sie neckend zu bedenken obgleich sie diesen Weg gewiss nicht so schnell gehen würde, sie würde Trainieren, ihre Informationen überdenken und sich ablenken. In ihrer riesigen Wohnung würde sie nichts willkommen heißen was von großer Bedeutung war und die Schatten fern halten würde. Ihr Bruder war seit Wochen verschwunden und schlug sich wer weiß wo herum, seit sie wieder zu ihm in ihre alte gemeinsame Wohnung gezogen war um aus der ihres Verlobten heraus zu kommen und so bald sie zur Ruhe kam, auch nur an den Schlaf zu denken wagte – quälten sie die Albträume und Erinnerungen von neuem – an Ruhe war nicht zu denken dennoch wagte sie es nicht Jarek zu widersprechen. „Wenn Du das sagst, aber falls doch was sein sollte ruf an..“ wisperte sie sanft während sie ihm auch noch den Rest von ihrem Essen rüber schob. Ihr selbst war der Appetti vergangen und der arme werdende Vater sah so aus als würde er all die Kraft brauchen die er im Moment noch bekam..

nach oben springen

#39

RE: Bar mit zusätzlichen Stehtischen

in The Burlesque Night 31.08.2014 21:03
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Wahre Worte und langsam drang es auch zu ihm durch, er würde gleich nur kurz in der Bank vorbei schauen und dann nach Hause fahren! Es würde ihn niemand für diesen tag vermissen, er hatte seine Leute und zudem konnten sich auch andere um anstehende Probleme kümmern. Meistens sehnte man sich immer nach dem was man nicht hatte nicht wahr? Und für den Polen war es nun mal ein normales Leben, er wollte nicht voll kommen umschwenken, aber ein Hauch davon würde ihm und seiner kaputten Seele ziemlich gut tun! Angespannt strich er sich mit seinem Daumen und Zeigefinger über seine Augen, sie fingen an zu brennen.. die Hohe Dosis der Medikamente gingen langsam auf mehrere Partien von seinem Körper über. Er würde Drei Kreuze machen wenn er den Scheiß endlich los wäre ! Das sie ihm nun nicht glaubte, dafür konnte der Pole nichts.. wieso sollte er nun anfangen jetzt wo er ihr beinah vieles von sich selbst offenbarte mit dem lügen an zu fangen? " Entweder du glaubst mir oder nicht.. aber Killian ist nicht mehr der Mann, in den du dich mal verliebst hast !" gab er kalt von sich. Jarek würde nicht abstreiten das er sich in seiner Gefangenschaft auch verändert hatte.. aber sein Bruder schreckte noch nicht einmal zurück ein Kind zu erschießen! Das war in den Augen vom Zwilling schon eine harte Grenze.

"Giulia...lassen wir das Thema! Ich werde nicht mit ihm reden und Punkt." malmte er seine Kiefer auf einander, sie sollte lieber einen Gang zurück schalten und sich nicht zu weit aus dem Fenster wagen. Bei dem Thema Killian befand sie sich bei dem Polen einfach auf dünnem Eis, dass sollte sie nun in den letzten Stunden raus gefunden haben. Ihr Kichern ließ ihn auf blicken, wie konnte sie bei seinem Gebrumme immer noch so gut gelaunt sein? Es war doch zu bewundern woher sie diesen Optimismus nahm. "Wohl wahr.. eine richtige Frau muss erst noch gebacken werden." stimmte er mit ein und verschlang währenddessen sein Essen. Er wusste nicht wie nah sie sich noch standen, ob noch was lief oder ihre Freundschaft auf einander ging. So sehr mischte er sich dann doch nicht bei Killian und den Frauen ein, da er eigene Sorgen hatte.

Gespannt sah er ausm Augenwinkel mit an wie sie sich an ihrer Verpackung zu schaffen machte und sich ihre Stäbchen schnappte, welche sie wenige Sekunden später zu Boden fallen ließ als sie seine Aussage vernahm. Das Wort Daddy ließ ihn etwas kurz inne halten, es war befremdend und doch wünschte er es sich. "Ihr versteht euch.. ich denke sie wird sich freuen." erklärte Jar noch bevor er mit dem essen weiter machte und er durch die Vibration bemerkt das sein Handy klingelte. Er ließ es jedoch außer acht und wollte sich nicht stören lassen. Als er seine Portion verputzt hatte. sah er sie Giulia ihren Teller hinüber schob und er nur frech grinste." Nein.. iss du! Ich bin durch für heute... " strich er sich mit einer Hand übers Gesicht und damit meinte er tatsächlich seinen kompletten Zustand. Die Mixtur bewirkte bei ihm ordentliches. Das sie nun zustimmte den Job an zu nehmen, ließ ein kurzes Grinsen auf seinen Lippen erscheinen." Geht doch." Jar erhob sich von seinem Hocker und legte einen Arm um ihre Taille. Erneuert ging sein Handy, weshalb er nun in seine Hosentasche griff und heran ging auf polnisch. Anhand seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, das es keine guten Nachrichten waren.. einer seiner Ärzte hatte sich bei ihm gemeldet, benachrichtigt das Valeria einen Termin zur Abtreibung vereinbart hatte. Er ahnte eigentlich das sie sich dagegen entscheiden würde, doch etwas Hoffnung bestand jedoch in ihm.. diese wurde ihm nun jedoch genommen. Mit den Worten" Vielen dank, wir sehen uns" beendete er das Gespräch und ließ sein Handy verschwinden." Ich werde deinen Rat nach kommen und mich ins Bett legen.. Gönn dir deine freien Tage! Ich will dich hier morgen nicht sehen!" warnte er sie vor und beugte sich etwas hinunter um ihr einen Kuss auf die Wange zu hauchen. So gut er es konnte überspielte er seine Situationslage und löste sich schließlich von Giu. "Wir telefonieren die Tage !" waren seine Worte, bevor er noch einen Arm hob um einige Männer zu verabschieden die wenige Meter von ihm entfernt standen. In seinem Zustand setzte er sich noch selbst hinters Steuer und fuhr zurück zum Anwesen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen