Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Büro

in The Burlesque Night 05.08.2014 21:01
von Killian Nolan | 147 Beiträge

FSK 18

Schon früher war es so gewesen das Jarek der jenige war der alles auch stets überdachte,in gegensatz zu Killian der rein impulsiv handelte. Er hätte Valeria in den Kopf geschossen,das wäre für ihn kein Problem gewesen. Aber sein Bruder hatte recht! Jetzt wo die Bullen auf sie aufmerksam geworden sind,konnten sie sich ein Mord im Club oder auch in der Bank nicht erlauben. Denn er war sich ziemlich sicher das sie jetzt alles unter Beobachtung setzen würden wo die Nolan Brüder ihre Finger im Spiel hatten. Deshalb ließ er sich auch davon abbringen,nur deshalb! Er hatte keine Ahnung davon das er die Kleine nun in der Villa verstecken wollte,für Killian war klar das dieses Mädel abdanken würde wenn sie es nicht schon bereits getan hätte. In der Sache jedoch sollte er falsch liegen! Das würde er aber noch früh genug erfahren,so viel war sicher.

Nachdem die Weiber komplett den Raum verlassen hatten konnte er endlich mal durchatmen. Alleine der Anblick der Weiber machte ihn schon rasend und am liebsten würde er echt aus allen die scheiße prügeln für die Aktion! Doch es würde schon an Arbeit und Geld kosten das zu überdecken was bisher angerichtet worden war. Wenn die Bullen ein weiteres mal auftauchen würden und dieses mal die Tänzerinen verletzt sehen....Klar das es sie in ein schlechtes Licht werfen würde und somit die Beschuldigungen die im Raum standen zusätzlich unterstreichen. Da war es schon besser das sie jetzt alles die Fliege machten. "Eine sehr gute Idee...ich schätze nämlich das die Ladys allmählich ihre Rolle überschätzen..Das muss enden und wenn Tyler das nicht in den Griff kriegt machen wir es! Hast du mit dem eigentlich gesprochen? Er scheint seinen Job nämlich auch zu vernachlässigen",es kotzte ihn an das sie sich nun auch noch um diese Dinge kümmern musste. Aber gut wenn mans gut haben will muss man es ebend selber machen! Da würde auch noch was auf Tyler zu kommen so viel war sicher,doch nicht jetzt wo die Wut noch zum großen teil kontrolle über ihn besaß. Killian empfand es schon immer sehr schwer sich zu kontrollieren,lediglich sein Bruder konnte ihn beruhigen! Sonst traute es sich auch keine andere Person. Ein Mann mit seiner Statur und dann in Rage wollte man ebend nicht gegenüber stehen.

Das Verschwinden von Valeria jedoch war erst nur der Anfang. Ein kleiner Vorgeschmack der Strafe die JEDE der Mädels noch treffen würde. Doch das sich gerade dieser Anfang als Jackpot herrausstellen sollte,damit hatte er nicht gerechnet. Denn das Band welches der Junge Bulle vorbei brachte,das zeigte wer nun der anonyme Anrufer war brachte endlich Licht ins Dunkle. Vor dem Pult stehend lauschte er aufmerksam den Stimmen auf dem Band und er erkannte es sofort. Dabei konnte er sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Ich denke auch und außerdem...haben wir ja scheinbar mit dieser kleinen die als erstes abdanken durfte auch richtig gelegen!",er lehnte sich gegen den Pult und sah seinen Bruder an. "Soweit ich weiß beziehungsweise es mitbekommen habe scheint die kleine ja dem Miststück auf dem Band sehr nahe zu stehen..",ja er hatte es nicht so mit dem namen! Es sollten mal namensschilder eingeführt werden,das würde es einfacher machen xD. "Nichts wird einen mehr zerstören als Schuldgefühle!",Jarek wusste das Killian damit recht behielt. "Wir werden uns was überlegen..aber zunächst sollten wir ihr den Tod ihrer Freundin schön unter der Nase reiben..es wird sie zerstören und das wird ein langsamer Prozess werden",er lachte auf denn er liebte solche Spielchen! Es gab sogar eine Handvoll menschen die er aufgrund solcher Dinge in den Selbstmord getrieben hatte,das wusste sein Bruder auch. "Nun ich denke-",da wurden sie auch schon durch ein erneutes Klopfen unterbrochen. "WAS DENN JETZT?!",entfuhr es ihm gleich als sich die Türe schon öffnete und einer ihrer Männer das Büro betrat. Er sagte das Jarek das angefordert hatte und was genau konnte er erst erkennen als der Typ es zu ihm brachte.

So schnell wie er kam ging er auch wieder.."Handy der kleinen? und was ist der rest? Ach egal..ich werde mich auch auf den Weg machen! Ich hab noch was zu klären...",wir sehen uns Bro. "Ach warte..",er schnappte sich die Blut verschmierte Bluse die auf dem Umschlag noch mit drauf lag . "Ich muss doch etwas zum trauern geben können",mit einen grinsen auf den Lippen verabschiedete er sich von seinen Bruder und verließ auch schon das Büro.


"Only God can judge me!"

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 21:07 | nach oben springen

#17

RE: Büro

in The Burlesque Night 05.08.2014 22:42
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

FSK 18

Jarek war nur wenige Minuten älter als sein Bruder und doch waren es wohl entscheidende Minuten welche die Zwillinge von einander trennten.Killian würde schon früh genug mit bekommen, was er mit der Kleinen vor hatte die er in ihr Haus verschleppen ließ.Er hatte keine Geheimnisse vor seinem Bruder jedoch plante er schon voraus und würde ihn später mit einweihen. Die Anspannung war dem Polen ins Gesicht geschrieben, immerhin ging es hier um ihre Existenz und es ging an beiden nicht einfach spurlos vorbei. Als sie sich gegenüber standen sah er seinen Zwilling mit einem durchdringlichen Blick an. "Reg dich langsam ab.. ich bin auch wütend, aber wir haben unsere Leute für die Dreckarbeit. Wir müssen nicht alles allein machen wie früher! Wir haben auch keine Zeit dafür." versuchte er Killian zu beruhigen und sah auf das Band hinab welches sich vor ihnen ."Nein ich konnte noch nicht mit ihm reden! Er hatte keine Zeit und seitdem auch nicht mehr gemeldet.. langsam geht es mir auf den Sacke." verdrehte der- Pole genervt seine Augen und bekam eine Nachricht von seinem Bodyguard der an der Villa angekommen war und ihm die Situation mitteilte.

Zufrieden nickte er seinem Bruder zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter." Gut das wir keine haben was." klopfte er und löste sich grinsend von ihm um sich seine Jacke zu schnappen die über den Stuhl hing , ehe sich die Tür öffnete und einer der Männer hinein trat. Das Handy und die blutige Kleidung von Valeria wurde ihnen gebracht ,ebenso wie eine Akte. "Ich denke das wirst du doch liebend gern über nehmen was?" sah er kurz von der Akte auf ,welche er durch blätterte und diese mit dem Handy entgegen nahm. Die Bluse nahm sich hingegen Killian. "Jeder der Weiber wird ihre gerechte Strafe bekommen.. und wieso mit dem Tod erlösen,wenn es doch viel bessere Methoden gibt?" zuckte er zugleich mit seinen Schultern, als er kurz nach seinem Bruder das Büro verließ. " Wir sehen uns später." rief er diesem nur hinter her und sah wie Killian zu @Lanea Backshot und @Anastasia Clambert hinüber ging.
Er sprach laut und deutlich sodass er ihn bis hier hinten verstehen konnte und somit hob er das klingelnde Handy von ihrer Freundin an und zwinkerte den beiden Frauen nur zu, bevor er mit einigen Männern den Club verließ. 2 - 3 blieben jedoch um die Sache zu beobachten.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen