Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 09:33
von Anastasia Briscoe | 151 Beiträge


do you believe in miracles? I'm not !
nach oben springen

#2

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 10:01
von Anastasia Briscoe | 151 Beiträge



Die Tränen liefen über ihr Gesicht und innerlich zerriss es sie einfach. Sie würde Schuld sein am tot ihrer Freundin, nur weil sie nicht den Mund aufgemacht hatte! Instinktiv rannte sie direkt zum Hinterausgang, da sie den riesen Kerl nirgends sehen konnte. So schnell war er doch gar nicht und so weit konnten sie noch nicht sein! Als sie jedoch von draußen ein Tür knallen vernahm, stieß Ana die Tür nach draußen auf und blickt ein das Gesicht des Bodyguards. "WO IST SIE!" schrie sie ihn an und schlug wütend gegen seine Brust . Das es ihm nichts anhaben würde, dachte sie sich schon aber irgendwo musste die Brünette ihre Wut auslassen. Ihr fiel ein schwarzes Auto ins Auge, welches sie direkt ansteuern wollte, doch da wurde sie auch schon von dem Bodyguard mit einem Arm um ihre Taille gepackt. > Lass es lieber< gab er ihr den Hinweis, doch sie wollte es nicht hören. Aber eins wunderte sie doch, nicht so hart wie sie dachte wirkte er wenn er sprach.. eher das Gegenteil. Er schrie sie nicht an oder schlug sie nicht, wie die anderen Securitys es taten. Ana hing mit ihren Füßen in der Luft und versuchte sich aus dem Griff zu lösen, da biss sie ihm einfach in seine Hand was ihn zum aufschreien brachte und doch hatte sie das was sie wollte zumindest für wenige Sekunden. Anastasia rannte zum Wagen hinüber und packte den Türgriff, leider konnte sie nicht in den Wagen hinein sehen, da alle Scheiben verdunkelt waren. Ruckartig öffnete sie die Tür und warf einen Blick hinein, doch vernahm sie hinter sich auch schon einen Schuss und spürte wie es an ihrer Taille anfing zu brennen. Ihr Blick ging hinunter , wo ein Stück ihrer Bluse aufgerissen war und ihre Haut angeritzt. Es war nur ein Streifschuss, doch es brannte höllisch, weshalb sie ihre Hand gegen die Stelle drückte und stöhnend in die Hocke ging. Ihren Kopf leicht angehoben, konnte sie Ria nicht auf der Rückbank erkennen. Ihre andere Hand wurde von dem Bodyguard gelöst. >Ich habe dir gesagt du sollst es lassen!< wies er sie erneuert drauf hin und und schloss die Tür, dabei gab er dem Fahrer das Zeichen das er los fahren konnte. Was dieser auch tat... Nun konnte auch Anastasia nicht mehr ihre ganzen Tränen zurück halten und brach völlig zusammen.



do you believe in miracles? I'm not !
nach oben springen

#3

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 10:58
von Lanea Backshot (gelöscht)
avatar

Nur wenige Minuten nach Anastasia hatten Cathy und sie das Büro der Chef's verlassen. Allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis sie dann vereinzelnd noch mal antanzen sollten. Immerhin erwarteten sie ja noch eine Bestrafung. Nach ihrem falsche Geständnis hoffte sie allerdings, dass die anderen doch verschont blieben. Auch wenn eine von ihnen es war. Verübeln konnte sie es allerdings keiner und sie hätte es tatsächlich genau so gut sein können. Wie üblich kam sie zum Hinterein-/Ausgang und fand Anastasia dort blutend vor. „Oh mein Gott.“ kam es besorgt von ihr und ganz schnell war sie dann bei ihrer Freundin. „Was ist passiert??“ fragte sie dann natürlich nach, während sie sich Sia's Verletzung an sah. Eine Schusswunde. Das zu versorgen damit hatten alle wohl schon Erfahrungen. „Warte kurz.“ sagte sie zu ihrer Freundin ehe sie schnell in den Club verschwand und nach ein paar Minuten mit einem Erste-Hilfe-Kasten in der Hand wieder kam. Natürlich waren ihr Sia's tränen nicht entgangen. Aber man müsste auch Blind und taub sein um das nicht zu bemerken. Sie riss das Oberteil ihrer Freundin an der stelle, an der sie der Schuss getroffen hatte etwas weiter auf und fing dann an, die Wunde mit Hilfe eines Wattestäbchens aus dem Erste-Hilfe-Kasten, zu säubern. „Sie wird wieder kommen.“ sagte sie dann Hoffnungsvoll zu Sia. Es war nicht schwer zu erraten, warum tränen über ihre Wangen liefen. „Vallie ist 'ne Kämpferin. Die bekommt man so schnell nicht klein.“ erinnerte sie ihre Freundin dann und schenkte ihr ein ein zaghaftes lächeln. Die Wunde war recht schnell gereinigt. „Ich werd's jetzt desinfizieren. Er wird brennen.“ warnte Lanea sie nur vor, bevor sie eben etwas Desinfektionsmittel auf einen zweiten Wattestab tat und damit dann an die Wunde ging. Das ganze machte sie natürlich gefühlvoll und ohne ihrer Freundin mehr weh zu tun als nötig. „Ihre neue Haarfarbe gefällt mir.“ sagte sie dann um Sia auch etwas von dem brennen des Desinfektionsmittels ab zu lenken. „Wann hat sie sich die Haare gefärbt??“ wollte sie dann wissen denn als sie Vallie gestern gesehen hatte, da war sie eindeutig noch ihr Blond-Gild. Das einzige.

nach oben springen

#4

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 11:13
von Anastasia Briscoe | 151 Beiträge

Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben und als der Bodyguard sich auch endlich wieder rein verzog, war sie allein. Doch nicht für eine all zu lange Zeit, da vernahm sie auch schon eine bekannte Stimme ihrer Freundin. Ana hatte sich etwas auf die Seite gelegt, um somit ihre Wunde zu entlasten. Das Brennen war in dem Augenblick einfach zu stark um sich von der Stelle zu erheben. "Lanea.. " kam es leise und erleichtert über ihre Lippen, als sie in das Gesicht ihrer Freundin blickte. "Ich wollte Valeria aus dem Wagen retten... doch mir kam was dazwischen." zischte sie fluchend und würde sich dafür selber gerne schlagen.

Sie war froh nun Nea an ihrer Seite zu haben, denn die Wut hatte sie gepackt und sie hatte es den Nolans gestanden das sie es gewesen war. Ob sie ihr nun glauben oder nicht, waren deren Sache. ".. Sie wird sterben.. und ich bin daran Schuld! Es ist alles meine Schuld, das ihr alle einstecken musstet ! Ich habe im Drogenrausch die Bullen angerufen... Gott.. wie konnte ich nur" sie wollte nun kein Mitleid von ihr, doch es war nun die Wahrheit. Wäre sie in ihrem Rausch nicht so leichtsinnig gewesen würde sie nun nicht hier draußen hocken. "Deine Nase ist gebrochen.. du solltest dich lieber darum kümmern!" versuchte sie ihr nahe zu legen, dass sie sich um sich selbst kümmern sollte.. doch war sie ihr natürlich auch dankbar. Scharf zog Ana die Luft ein, denn das Desinfektionsmittel brannte höllisch auf der Wunde!. Fest biss sie die Zähne zusammen und schloss ihre Augen , um den Schmerz zu verdrängen. Dass sie nun ihre Bluse zerrissen hatte war kein Problem, immerhin half sie ihr ja auch. "Ihre Haare?.. Vor wenigen Stunden.. .. es war eigentlich alles anders geplant." Mit ihrer Hand strich sich die junge Frau übers Gesicht , ihr war es einfach an zu sehen wie sauer sie über sich selbst war. "Danke.." sah sie schuldig zu ihrer Freundin hinauf.



do you believe in miracles? I'm not !
nach oben springen

#5

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 11:43
von Lanea Backshot (gelöscht)
avatar

Was oder wer?? Sie ging mal von einem wer aus. Die teilweise noch etwas größeren und muskulöseren Bodyguards der Nolan's, waren manchmal nicht zu Unterschätzen. Denn die waren mindestens genauso skrupellos wie Killian und Jarek.
Während sie Sia versorgte, hörte sie zu was diese erzählte und sah immer mal wieder von der Wunde, raus zu Sia's Gesicht. Hauptsächlich war ihr Blich aber auf die Schusswunde gerichtet, die sie eben versorge. Und sie wollte ja keine halben Sachen machen. „Also erst mal. Es ist nicht deine Schuld. Weder bringst du sie um noch gibst du den Befehl dazu. Wenn dann ist es Killian und Jarek's schuld, okeé. Nur den ihre.“ Den letzten Satz betonte sie etwas, denn Sia sollte das wissen. „Aber Vallie wird nicht sterben.“ Zumindest hoffte sie das sehr. Aber die Nolan's hatten ein Geständnis bekommen. Sie wussten das Vallie es nicht war. Also blieb dsie hoffentlich verschont. „Und hey, ich hatte auch schon oft den Hörer in der Hand und war drauf und dran die Polizei an zu rufe. Ganz nüchtern sogar.“ Das sagte sie nicht nur um Sia zu beruhigen, sondern weil es so war. „Also mach dir keine Gedanken.“ tröstete sie ihre Freundin dann hoffentlich mit den Worten.
Ihre Nase. Die hatte sie bei alle dem total vergessen. Ebenso die blauen Flecken an ihrem Hals durch Jarek's kräftige Griffe. „Mach dir um mich und meine Nase keine Sorge. Die Heilt wieder und gut ist.“ sagte sie dann, so wie sie das sah und lächelte Sia an. Sie brauchte sich keine Gedanken oder vorwürfe machen. Nachdem die Wunde dann desinfiziert war, klebte sie noch ein Pflaster drauf. Lanea, die privat gekleidet war und keine knappen Klamotten an hatte, wie es ihre Arbeit verlange, trug immer noch ein Top unter dem T-shirt oder Pullover. Also zog sie ihr T-shirt aus und reichte es Sia. So kalt war es nicht. Man konnte es also problemlos nur in einem Top bekleidet aushalten. „Wie war es denn geplant?? Wollte sie flüchten??“ Sie fragte das ohne böse hinter Gedanken nach, denn sie selber hatte auch schon in Erwähnung gezogen, aus sieh eine Blondine zu machen und ab zu hauen. Und Anastasia wusste. Ganz gleich wie sehr die Nolan Brüder oder ihre Handlanger sie quälten, schlugen oder sonst was taten. Ihre Mädels würde sie nie verraten! Niemals!! „Nicht dafür Sweetheart.“ kam es aufrichtig von ihr. Parallel strich sie liebevoll das Salzwasser von den Wangen ihrer Freundin.

nach oben springen

#6

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 12:11
von Anastasia Briscoe | 151 Beiträge

All die Bodyguards waren über 2 Meter, wie sollte man da nicht Angst bekommen? Es gab zwar jedoch zwischen ihnen einige Unterschiede, die sie nun am eigenen Leib erfahren hatte. Sie war ihrer Freundin so sehr dankbar das sie ihr Half die Wunde zu verarzten.. denn es brannte tierisch und sie fragte sich wie sie denn so tanzen sollte?! Gott das würde wohl den nächsten Ärger geben. "Doch Lanea! Ich habe angerufen! Sicher ist es meine Schuld." fiel sie ihrer Freundin ins Wort. Sie konnte verstehen dass sie ihr gut zu reden wollte und das wohl jeder mit dem Gedanken spielte, doch sie hatte alle nun in eine riesen große Scheiße hinein geritten! "Sie darf nicht sterben... nein... " schüttelte sie voller trauer den Kopf und senkte ihren Kopf. Sie hoffte wirklich tief im Inneren das Nea recht hatte, sie alles überleben würde und bald wieder in ihrer Runde war ! denn Valeria und Lanea waren einfach ihre engsten Vertrauten in dieser Zeit geworden und wollte keine von ihnen mehr missen! Gut mit Ria war sie dann doch noch etwas enger, da sie sich auch ein Zimmer teilten, aber das hieß nicht das sie Nea nicht weniger mochte.

Dankend nahm sie das Shirt entgegen und zog es sich etwas über, dabei verzog sie schmerzhaft ihr Gesicht. Es würde wohl einige Zeit dauern, bis sie sich wieder ohne Probleme bewegen konnte. Als sie den Plan ansprach, seufzte Ana leise und versuchte sich an Nea fest zu halten um sich hin zu stellen. " Ein ganz dummer Plan.. glaub mir.. " fing sie an und schüttelte nun den Kopf, denn sie fand es selbst absurd, das heute hatte ihr einfach gezeigt das sie gegen diese Brüder keine Chance hatten. "Sie hatte eine für die Verhältnisse der Polen, eine gute Nacht mit ihm.. Jarek hat sie gut behandelt.. und dabei dachten wir, er würde vielleicht was an ihr finden. Somit wollten wir das sie es versucht ihn um den Finger zu wickeln, ihn vielleicht soweit bringt das wir es irgendwie schaffen hier raus zu kommen.. aber das ist glatter Selbstmord." fuhr sie sich seufzend mit der Hand durch ihr Haar und schüttelte ihren Kopf. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Sie ließ sich von Nea die Tränen aus dem Gesicht wischen und griff in ihrer kurzen Jeans, in die Tasche um sich ihre kleine Pillentüte hinaus zu holen und sich ebenso ein paar einwarf. Sie wusste sich einfach nicht anders zu helfen. Die leere Tüte auf den Boden fallen lassen blickte sie zu ihrer Freundin." Lass uns rein.. ich muss irgendwie raus kriegen, wo sie Valeria hin bringen."



do you believe in miracles? I'm not !
nach oben springen

#7

RE: Hintereingang

in The Burlesque Night 05.08.2014 13:08
von Lanea Backshot (gelöscht)
avatar

Es war in dem Moment Sinnlos mit Sia zu diskutieren, ob sie nun Schuld war oder nicht. Allerdings hoffte sie, dass sie die Schuld doch bald Jarek und Killian gab und nicht bei sich selber suchte. Vielleicht würde sie ihr das später auch noch mal sagen, doch für den Moment, lief sie das Thema. Sie kannte Sia ja nun recht gut und wusste, dass es keinen Sinn machte. „Das wird sie nicht. Bestimmt nicht.“ sagte sie ziemlich sicher. In dem Job lernte man schnell, wie man kämpfte oder was man in Gewissen Situationen tun oder nicht tut sollte. Außer man hieß Lanea und überschritt auch gerne mal - meist furchtlos - die Grenze. Da Vallie so aber nicht war und sie such nicht erst seit gestern hier Arbeitete, hoffte sie wirklich auf das beste. Sie glaubte Fest an ihre Freundin und das sie sie ganz bald wieder hatten. Lebend. Ihr war klar wie wichtig Vallie für Sia war, aber auch für sie selber war Vallie zu einer unheimlich wichtigen Person geworden!

Als sie das schmerzverzerrte Gesicht ihrer Freundin sah, als diese das Shirt anzog, war klar. So schnell würde sie wohl erst mal nicht tanzen. „Ich kann deine Schichten mit übernehmen.“ sagte sie dann zu ihrer Freundin. Wäre nicht das erste mal und auch für sie musste die ein oder andere wegen einer Verletzung länger oder mehr Arbeiten. Aber sie zumindest machte das gerne. Für ihre Freundinnen, aber nicht für die Nolan Brüder. Aufmerksam hörte sie sich dann an, was die beiden geplant hatten. Und hatten nicht alle schon mal was dummes versucht um hier raus zu kommen?? Auf jeden Fall hatte sie auch schon öfter versucht, die Menschliche Seite in Killian zu finden, um wenigstens etwas zu verändern. Vergebens. „Möglich das es ein wenig dumm war, aber ich bewundere ihren Mut.“ sagte sie dann ganz ehrlich. Und wie sagt man noch gleich?? Probieren geht über studieren?? Es war immer wieder mal einen versuch wert, um einen Weg aus der Hölle zu finden. Auch wenn es bisher niemand geschafft hatte. Aber hey. Es gab für alles ein erstes mal. Zusammen mit Sia stand sie dann auf und schnappte sich den Erste-Hilfe-Kasten. „Okeé. Und wie willst du das anstellen??“ fragte sie nach, während sie mit Sia rein ging. Die Nolan's und ihre Handlanger würden ihr sicher keine Information geben. Jedem nur eben Tänzerin nicht. Wenn man es denn so bezeichnen wollte. Die Beschreibung Killian und Jarek's Fußabtreter oder Marionetten traf es vielleicht besser.

|| Du kannst gerne schon drinnen irgendwo posten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen