Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 23.08.2014 16:31
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Zu lange war es her, dass er sie hatte spielen hören, war es nicht oft vorgekommen, dass sie sich die Auszeit nahm zum spielen, aber jetzt wo sie hier saß, wusste sie, was in ihrer Wohnung nun fehlte. Ein Klavier! Aber es war ihr Goldwert, dass sie ihn dadurch leicht zum lächeln brachte, tat sie es doch nur zu gerne. Ein Mann, der Multitasking ist?! Sowas lernt sie kennen Doch das wusste sie.
Keine Sekunde zweifelte sie daran, dass er nicht die Chance beim Schopf ergreifen würde, um Zeit alleine mit Mateo zu verbringen, ihm einige Dinge entlocken und ihm wohl aber auch einiges einbleuen. So waren beste Freunde nunmal, und gerade er, der darauf acht gab, dass es ihr gut erging. Ihren Kopf schräg legend sah sie ihn grinsend an, wobei ihr Mund ein wenig schief war, da sie die eine Seite etwas schelmisch nach oben gezogen hatte, und somit ein Grübchen auf ihrer Wange sich abzeichnete. " Wieso nicht? Enzo, das kann ich nicht! Ich kann doch nciht bei dir auftauchen, dich um ein Auto anfragen und es dann damit bekommen? "Ein tiefes Seufzen war von ihr zu hören und sie schloss auch eine Weile ihre Augen, denn auch wenn sie seinen Stolz und ihn damit leicht angriff und verletzte, aber sie.."Na gut! Aber ich lade dich das nächste Mal auf ein Essen ein und so..! Keine Widerrede!" Die Augen wieder öffnend blickt sie ihn streng an und es war wirklich besser ihr nun nicht zu widersprechen, denn noch einen Kompromiss würde sie garantiert nicht eingehen. Ihr war aufgefallen, dass er zwar ihre Aussage über das Leben mit einer Frau gehört hatte, aber kein weiteres Kommentar von sich gab, ein Zeichen für sie, dass er darüber nicht reden wollte und er es beiseite geschoben hatte. Er führte kein tristes Leben und das wusste er genau, denn es gab genug Männer, die mit ihm tauschen wollten und wenn er es so trist sah, dann muss er eben ein wenig kürzer treten, um etwas zu erleben. Sie weiß, das dieser Schritt schwierig ist, denn man hängt ja an der Arbeit, aber es ist nicht die Dauererfüllung!
Liebevoll blickte sie ihn an und nickte kaum merklich. "Ja, das weiß ich, dass ich immer zu dir kommen kann. Dafür danke ich dir sehr , Enzo. Wirklich! danke, dass es dich in meinem Leben gibt." Ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. "Versprochen, ich melde mich. Egal, wo ich bin, egal wie spät es ist! Wirst du mir das auch versprechen können? zu mir zu kommen, wenn dir was auf dem Herzen liegt? Egal zu welcher Uhrzeit?"hakte sie nach und sah ihm zu, wie sich langsam seine Augen schlossen und er darauf wartete, dass sie wieder zu spielen beging. "Okay...mhh.."Sich zu dem Klavier umdrehend, bewegte sie ihre Finger, damit sie beweglicher wurden und kein Knacken zu hören war. Kurz musste sie überlegen, welches Stück sie nun auswählen würde und entschied sich dann für eins von Ludovico Einaudi__Ein wundervoller Klavierspieler in ihren Augen!
"ich hoffe es gefällt.."einen Blick auf ihn zuwerfend, begannen ihre Finger langsam über die Tasten zu fliegen, erst waren es eine Reihe von tiefen Tönen, ehe die helleren dazu kommen. Eine kleine Folge immer wieder die gleichen Akkorde und der Hohe Klang, erstellte es so liebevoll, sanft und schön dem zuzuhören. Wie in eine Andere Ebene rutschte sie hinab und lebte für diesen Augenblick in diesem Lied, in den Akkorden und Noten.
Leicht bewegte sie sich vor und zurück zu den Klängen Einaudi´s, ihren Kopf minimal bewegend und ihre AUgen zwischen ihren beiden Händen huschend, kam sie zum Ende des Klavierstücks und hatte ein sinnliches Lächeln auf den Lippen.



@Lorenzo Pavartati-Ravolini


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 02:41
von Lorenzo Pavartati-Ravolini | 164 Beiträge

Immer wieder ein Genuss und das auf reiner Linie ihr beim spielen zuzuhören,wenn es nach ihm gehen würde so wäre es alle 2 Wochen ein Tag an dem sie zu ihm kommt,wo sie ihm etwas vorspielt und er einfach mal entspannen kann.Unzählige Platten und Cd´s besitzt er auf denen Atemberaubende Stücke gespielt werden,doch ist es noch immer das schönste … das beste so etwas in Natura hören zu können.Seine Beste Freundin ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht gleich,ohne das sie darüber weiter diskutieren müssen das er über Frauen in seinem Leben nicht reden möchte.Vollkommen los gelassen sinkt er zurück in seine Kissen und hält seine Augen geschlossen,Gestik bewegt er seine Hände mit führend im Takt und noch immer ist es das reine lächeln aufs einen Lippen was sich widerspiegelt. Das Ende des Liedes scheint unmittelbar zu kommen,was Auslöser dafür ist das er sich von dem Sofa erhebt und hin zum Klavier geht,hinter sich setzt er sich und legt seine Eigenen Tasten nun auch hinauf '' spiele noch etwas mit mir'' hauchend erweist er ihr einen Kuss auf die Wange,sein Körper schmiegt sich heran an ihren und sie blödeln auf den Tasten des Klaviers herum.Bitte sie brauch sich keine Art der Gedanken zu machen wegen dem Auto.immerhin weiß er das sie ihn nicht aus der Hoffnung heraus gefragt hat damit er ihr eines schenkt,Enzo macht dies aus Aufrichtiger Liebender Freundschaft zu ihr.Sie ist in seinen Augen eine Frau mit Klasse und als diese gehört sie nicht in ein Altes Auto das man schon Kilometer weit hört ohne es aber schon zu sehen.Sie brauch darin auch nichts gut machen oder ihn zu einem Essen einladen,er richtet und handelt aus seinem Herzen hinaus und ergötzt sich an den freudigen Gesichter wenn er jemanden eine Freude machen konnte.In genau diesem Augenblick denkt er erneut zurück an Nina und ihrer Bezaubernden Gestalt,Enzo stoppt zu spielen und versinkt für Minuten in seinen Gedanken ..seinen Fragen warum sie so schnell und ohne ein Wort von ihm gegangen ist.Es liegt nicht daran das sie die Erste Frau ist,die ihn einfach so verlässt sondern es liegt daran das sie etwas so außergewöhnliches beeindruckendes Menschliches an sich hatte was er einfach nicht vergessen kann.Vergangen ist seine Lust noch an dem Klavier zu sitzen,er entzieht sich der Nähe zu seiner Freundin und macht sich auf hin zu dem Fenster so das es alleinig nur noch sein Rücken ist den Jazmin zu sehen bekommt '' du hast doch sicherlich noch andere Dinge zu tun,als deine Zeit mit mir zu verbringen! Geh nur .. habe Spaß ! ''sie soll ihr Jungen Leben auskosten und genießen und nicht zu einem Stubenhocker wie er es ist werden.
@Jazmin Cory

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 10:02
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Wenn es für ihn so entspannend war, wie er sich hier gab und das er dadurch seinen Tagesablauf einfach mal in die hinteren Schubladen seines Gehirns schieben konnte, dann war es ihr das Spielen wert! Es war ihr dann allemal wert, dass sie sich alle 2 Wochen zu ihm begibt nur des Spielens willen, damit er zur Ruhe kam, denn sie fand, dass er das auch einmal ab und zu brauchte! Auch wenn er das irgendwie wieder verneinen würde, aber sie hatte so vieles in seiner Gegenwart lernen können und vor allem hatte sie immer wieder die ruhigen oder auch lebhaften Momente genutzt, um ihn zu beobachten. Mal abgesehen davon, dass sie auch Tante Google zum Anfang nach ihm ausgefragt hatte, aber sie spuckte eben nur oberflächige Informationen aus, wieviel Geld er hatte, was er alles für Reichtümer besaß, die Firma seines Vaters...Informationen, die Enzo ihr selbst erzählt hatte, die sie aber nciht im Geringsten interessierten, weil es nicht seine Persönlichkeit betrifft. Sie richtet und fällt kein Urteil darüber, ob ein Mensch Geld besitzt oder nicht, für sie zählt der Charakter, für sie zählt das Verhalten in gewissen Situationen, für sie zählt das Dasein. Und das schätzte sie an Enzo sehr. Trotz seines Geldes war er nicht im Geringsten abgehoben, auch wenn er es ausgab, allerdings arbeitete er dafür auch. Wie viele Millionärssöhne gab es auf der Welt, die sich von Daddy und Mommy alles in den Arsch stecken ließen und damit prahlten, nach Weibern trachteten und sie dann zugrunde nichteten, weil sie eventuell nicht so viel Geld besaßen? Genug, in ihren Augen. Und sie rechnete es ihm hoch an, dass er sie nur warnen will vor Männern, die Geld besaßen und sich Frauen schnappten, wie Jazmin beispielsweise, weil sie auch Geld besaßen. Es war die liebevolle Art und Weise, wie Enzo mit Jazmin umging, lehrreich und dennoch hilfsbereit , zur Seite stehend. Es sind seine Worte, die er an ihr richtet, welche mit einer Ehrlichkeit verbunden sind, egal ob sie wie die Faust auf´s Auge trifft oder eben nicht, die ihr mehrmals zeigten, dass sie ihm nicht vollkommen egal ist, auch wenn er so unnahbar scheint, sie war froh ihm damals auf seiner Yacht eine Chance gegeben zu haben und nicht gleich zu urteilen wie die Anderen. Wobei sie nun anmerken muss, dass sie ihn schon immer toll fand, ob es nun auf seiner Seite auch so war, vermochte sie nicht zu sagen, aber wer kann es ihr verübeln. Er sah eben nunmal mehr als gut aus!
Umso besser für sie, dass die Beiden nicht im Bett gelandet sind, sonst wäre sie nur eine von vielen Affären gewesen und keine Freundin, die ihm zur Seite steht, so wie heute!
Das alles schießt ihr durch den Kopf, während sie spielt un ihn immer wieder dabei beobachtet, was ihr auch ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert. "Weißt du..wie schön es ist dich so zu sehen? Wenn ich es schaffe, dass du komplett abschalten kannst..." brachte sie leise heraus und sah ihm verdutzt zu, wie er sich erhob und auf sie zulief. Mit ihrem Körper rutschte sie nach vorne auf der kleinen Bank, damit er nicht hinter ihr herunterfiel, dass wäre das Letzte was sie wollte, obwohl es ja ein Versuch wert war, denn immerhin würde er wohl dabei sein Gesicht verziehen und sie hätte was zu lachen, nicht das sie es so konnte xD Wie sagte man so schön? Schadenfreude ist die Beste Freude, huh?!
Bei seinem sanften freundschaftlichen Kuss, den sie nicht als Anmache oder dergleichen sah, schloss sie für den Moment die Augen und lächelte liebevoll vor sich hin. So schnell wie dieser Kuss kam, ging der Moment auch vorbei und sie legte ihre Hände neben die seinen auf die Tasten und klimperte mit ihm herum. So fanden sich lustige Lieder an ..

Enzo weiß genau, dass sie es nicht mag so teure Geschenke zu bekommen,auch wenn sie seine Großzügigkeit mehr als zu schätzen weiß und das es auch ein liebender Freundschaftsbeweis ist, aber für sie war es wichtig ebenfalls demjenigen zu zeigen, wie wichtig ihr das ist sich zu bedanken auch wenn in seinen Ohren ein nettes, liebes und ehrliches Danke vollkommen gereicht hätte und niemals würde sie auf die Idee kommen ihn auszunutzen. Diesen Gedanken hatte sie beim besten Willen nicht und noch nicht mal gehabt als sie ihn das erste Mal gesehen hat, in der reinen Faszination seiner Person gegenüber.
Jazmin selbst drückte noch zwei Tasten ehe sie selbst sofort aufhört zu spielen, denn hinter ihr war Lorenzo kaum merklich in sich zusammen gesunken und er hatte aufgehört zu spielen und das war ein Zeichen für sie, dass ihn irgendwas beschäftigte.Leicht drehte sie sich herum zu ihm, was gar nicht so einfach war, wenn zwei große Gestalten auf einer Bank hintereinander Platz genommen hatten und bemerkte sofort, dass auch sein herzliches Lächeln verschwunden war. Hatte sie gerade was falsches gemacht? Geredet hatten sie doch gerade nicht, oder hatte sie einen Gedanken laut ausgesprochen? "Enzo..."flüsterte sie leise, doch kam sie wohl nicht gerade durch zu ihm und wenn sie seine Gedanken hören würde, dann würde sie ihn dafür schellten, aber es war ein Schmerz, den er leider selbst verarbeiten musste,sie konnte da nur reden und reden, zurückbringen würde das Nina ganz gewiss nicht. Man könnte schon sagen, dass sie ein kleinen Hass auf die Dame bekam, die sich nicht bewusst war, was sie mit ihrem Verschwinden in Enzo ausgelöst hatte, der sich nun auch ihrer Nähe entzog und sich wie Jazmin zuvor an das große Panoramafenster stellte.
Tief zog sie die Luft zwischen ihre Nasenflügel ein und atmete somit durch, entließ die Luft auch wieder auf dem gleichen Wege, wobei sie einen Moment den Kopf sinken lässt und langsam den Kopf erhebt, nicht aber auch nur einmal den Blick von ihm zu nehmen. "Enzo?" wieder war es ihre zarte und leicht zittrige Stimme, die den Raum für sich einnahm und in diesem Moment entschied sie, dass sie ihn nicht wie er eben verlauten ließ alleine lassen würde, sondern ihn in den Arm zu nehmen. Für Jazmin war dies ein geeigneter Zeitpunkt ihm Nähe, Geborgenheit und freundschaftliche Liebe zu geben, auch wenn sie nicht Nina ist, aber zumindest seine Freundin, die es sich herausnehmen konnte, das zu tun. Langsam erhob sie sich von der Bank und lief auf den groß gewachsenen Mann zu, dessen Rückenansicht für sich selbst sprach, denn seine breiten Schultern ,luden zum anlehnen ein, die sich allerdings hinab zu seiner Hüfte zu einem schön geformten V zusammenfand. Er hatte sie mit seinen Worten getroffen, aber das war nun nicht wichtig, denn im nächsten Moment legten sich ihre Hände an seine Seiten, rutschten dabei über seinen Bauch, was von seinem Shirt bedeckt war, allerdings sie dennoch die Muskeln darunter spüren konnte. Jazmin´s Hände fanden einander und er spürte auch schon ihren Körper an seine Rückenansicht gepresst. Keinerlei Worte verlor sie in diesem Augenblick, wo sie ihn festhielt und ihren Kopf an seinen Rücken drückte. Nur langsam löste sie die Umarmung und kroch um ihn herum.

Als sie nun vor ihm stand erhob sie ihre beiden Hände, um diese sanft um sein Gesicht zu legen. "Ich werde nicht gehen und dich alleine hier zurücklassen, auch wenn du das gerade von mir verlangst! Stoß mich nicht zurück, tu das bitte nicht, wenn ich dir nur Liebe und Freundschaft geben möchte!" sanft strich sie ihm mit den Daumen über seine Wangenknochen und sah zu ihm hoch. Trotz, dass sie stolze 1, 75 m groß war, überragte er sie noch um einiges.

@Lorenzo Pavartati-Ravolini


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 19:43
von Lorenzo Pavartati-Ravolini | 164 Beiträge

Hatte sie in all der Vergangenen Zeit,nicht mitbekommen welche Leichtigkeit sie in ihm auslöst wenn die Ersten Klänge entstehen? Erinnert sie sich an das Erste Treffen auf der Yacht zurück? Es gab eine ruhige Minute in der sie sich alle eine Pause gegönnt haben und sich zurück gezogen haben …. sie saß dort an dem großen Weißen Flügel und hat begonnen für sich selbst zu spielen.In diesem Augenblick hat sie ihm mitten ins Herz getroffen,die Art und diese Leichtigkeit wie ihre Finger über die Tasten getänzelt sind es hat ihn einfach beeindruckt.Es war der Beginn ihrer Engen Freundschaft die er als das Größte Geschenk in seinem Leben ansieht.Warum sie niemals zusammen im Bett im Bett gelandet sind?dies kann er ihr ehrlich beantworten > In seinen Augen ist und wird er niemals genüge für sie sein,Jazmin bringt eine Lebensart zum Vorschein die es so in seiner Erscheinung niemals gegeben hat.Wäre er diesen Schritt mit ihr gegangen und Ja er war bei weitem oft an dem Punkt wo er sich einfach nur mit ihr fallen lassen wollte,aber es brach immer wieder hinein zu ihm das sie bemerken würde das er niemals ausreichend für sie sein wird. Enzo hat diese Frau auf ein solch Hohes Podest gesetzt,weil sie in seinen Augen einfach Perfekt ist,das vielleicht niemand sie verdient hat.Die wenigen Männer wissen noch die Persönlichkeit einer Frau zu schätzen,sie handeln und betrachtet Oberflächlich und richten sich nach der Schönheit.Gewiss ist sie in seinen Augen eine Wunderschöne Frau doch hat sie so weit aus mehr zu bieten als nur Hübsch auszuschauen.Egal wie oft und wie grob sie aneinander stoßen so ist es immer ihre Meinung,die für ihn das wichtigste ist genauso wie es bei ihrer Gegenseite auch ist.Hat sie schon einmal daran gedacht …. oder den Gedanken aufkommen lassen das Enzo vielleicht Eifersüchtig ist? Das es einen Mann in ihrem Leben gibt der ihr solch ein Atemberaubendes lächeln und strahlen ins Gesicht zaubert? Und er weiß das er es nicht ist? Sondern ein wild Fremder Mann den er nicht einmal kennt und am liebsten niemals kennen lernen würde?Wenn er eines in seinem Dunklen Leben gelernt hat dann ist es,sich und seine Gefühle …. seine Bedürfnisse hinten anstellen zu lassen,denn warum sollte er an sich selbst denken wenn es doch viel schöner ist sich um andere zu kümmern und zu sehen das sie ein lächeln auf den Lippen tragen? Er ist ein Gefühlsmensch der es gelernt hat seine Gefühle zu verstecken …. sie in den Hintergrund zu stellen nur damit die wichtigsten Personen in seinem Leben glücklich sein können.Dieses gemeinsame Spielen und das herum albern es legt sich wohltuend aus,doch erinnert es ihn auch daran das er solch Momente so selten in seinem Leben hat.Vielleicht hat Jazmin mit ihren Worten recht das er zu viel an seine Arbeit denkt,aber von seinem Vater hat er dies immer so vorgelebt bekommen, Hinzu kommt das Große Vertrauen und der Druck seines Vaters das er einer der Besten wird und die Firma mit stolz übernehmen wird.Sein Leben auch wenn es noch nicht beendet ist scheint schon bis zum letzten Absatz für ihn geschrieben worden zu sein und,dort drin hat eine Frau an seiner Seite einfach nichts verloren.Hin und wieder seinem Männlichen Verlangen nachzukommen wirkt auf ihn als sei es nichts großes mehr,warum?Frauen die ihn begegnen sehen in ihm sein Geld den Rum welchen sie bekommen könnten und lassen sich nur deswegen auf ihn ein.Dies ist der Schmerzenden Grund dafür das er so darunter leidet das Nina aus seinem Leben gewichen ist,sie war nach Jazmin die Erste Frau welche Zeit mit ihm verbracht hat ohne über sein Geld … sein Reichtum nachzudenken.Dies ist wieder einmal ein Zeichen dafür das es ihm nicht gegönnt ist eine Frau an seiner Seite zu haben.Das er von ihr gegangen ist um die Nähe zu brechen soll sie bitte nicht falsch auffassen,sie und ihre Anwesenheit tut ihm verdammt gut jedoch muss er sich auch immer wieder vor Augen führen das diese Nähe auch wieder weichen wird wenn sie nach Hause geht oder zu ihrem Partner. Jazmin aber ist der leitende Part der wieder aufkommt um Nähe zwischen ihnen beiden aufzubauen,seine Lider sinken sich nieder und er genießt spürbar das Gefühl nicht alleine zu sein''Kleines mach dir keinerlei Gedanken über mich,mir geht es gut''ihre bitte das er sie nicht weg stößt und Zeit mit ihr verbringt ist Ausschlag gebend dafür das seine Hand sich heran an ihre Wange legt und seicht zärtlich darüber streift'' Es ist spät und es gibt dort jemanden der auf dich wartet... und ihn solltest du nicht warten lassen.Mir geht es gut und ich komme zurecht! Bin ich doch ein großer Junge''ein eh und je Charmantes lächeln ist abgelegt auf seinem Lippen,ehe diese sich herab legen auf ihre Stirn''es ist okay''sie soll sich ihr Hübsches Köpfchen nicht über ihn zerbrechen,Enzo wird es immer auf geraume Art und Weise gut gehen,er ist gelernt darin sich durch das Leben zu schlagen.Sie brauch nicht sich Gedanken darüber machen,wie es ihm wegen Nina ergeht denn das Kapitel ist abgeschrieben,das Junge Mädchen hat für sich entschieden ohne ihn durchs Leben zu gehen und Enzo ist ein Mann der solches hinnimmt.Bevor sie aber gleich wirklich darauf hin laufen das sie gehen wird,soll sie bitte nicht vergessen sich noch ein Auto heraus zu suchen mit dem sie sicher durch die Straßen ziehen kann.
@Jazmin Cory

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 20:21
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Manchmal vergisst sie sich darüber Gedanken zu machen, wenn sie spielt, denn erinnert sie sich immer nur an ihr eigenes Gefühl, denn kaum einer teilte ihr seine Gefühle mit während sie gespielt hatte.
Das sie so einen Eindruck auf ihn hinterlassen hatte, hätte sie niemals geahnt, sie wusste,dass sie ihn beeindruckt hatte mit ihren Klavierstück und das es in diesem Moment für eine wohlige Ruhe gesorgt hatte. Einige kannten es von Jazmin, dass sie sich hinreißen ließ, wenn sie ein Klavier sah, sich die Chance nicht nehmen konnte darauf herumzuklimpern. Es war ihr Leben, es gehörte dazu, ausser sie war auf einer Gala, da schickte es sich nicht besonders einfach sich an das Klavier zu setzen, um einige Töne zu spielen, wobei sie sich fragte, warum sie das nie getan hatte? Die Antwort lag auf der Hand, weil sie nicht ihr eigenes Wohl bei diesen Charity Veranstaltungen vorne an stellte, sondern es um das Wohl der anderen Menschen ging, weshalb sie dort war um Spenden zu sammeln. Niemals aber würde sie verstehen, warum er sie auf ein so hohes Podest gestellt hatte, dass er der Meinung war niemand war genug für sie, und schon gar nicht er als Freund! Ihrer Meinung nach war sie einfach nur eine gewöhnliche Frau, die hin und wieder das Leben lebte, ihrem Job mit gutem Gewissen nachging, bei welchem sie Spaß hatte und das sie sich immer irgendwie aufgerafft hatte, auch wenn es manchmal um die junge Frau ruhig gewesen ist. Jazmin hatte ihre Erfahrungen gemacht..ihre Verlobung war in die Brüche gegangen, sie hatte sich von allem abgeschottet und war in eine Welt versunken, vor der sie mehr als Angst hatte, dort wieder hinein zu rutschen und nun..ja nun würde man sehen, was aus der Beziehung zu Mateo wurde, an den sie ihr Herz verschenkt hatte.
jetzt wo er das Wort Eifersucht erwähnt staunt sie nicht schlecht, denn nein, darüber hatte sie sich niemals Gedanken gemacht, warum auch? Gab es doch nie einen Grund! Es gab nicht viele Männer in Jazmin´s Leben, trotz ihrer stolzen Jahre hatte sie nur zwei Männer vorzuweisen. Ihren Ex-Verlobten und Enzo als ihr langjähriger bester Freund, der Dritte im Bunde war nun Mateo. Ihren Vater zählte sie nicht dazu, denn dieser war eine ganz andere Kategorie über die sie nicht gerne sprach. Dennoch hatte Enzo auch nachgedacht, dass er es ebenfalls ist, der ihr bei weitem mehr bot als alle anderen? Zu dem sie immer wieder zurückkehren würde nach einem Streit?Dem sie blindes Vertrauen schenkte?__Das besitzen nicht gar kaum ein Freund von ihr! Man möge nicht über hätte , wenn und aber reden, aber sie ist froh, dass Enzo das nicht laut ausspricht, dass er eigentlich am liebsten Mateo nicht kennenlernen würde, das wäre komplett nach hinten gegangen und vor allem unfair dem Mann gegenüber...aber sie halten sich bei Unausgesprochenem auf, worüber es sich vielleicht auch nicht lohnt jetzt einen Gedanken zu verschwenden.

Für diese Art und Weise wie sich Enzo manchmal selbst sah könnte sie am liebsten in Tränen ausbrechen und selbst bei seinem Vater aufkreuzen,um ihm einige Takte mal zu erzählen, dass es sich garantiert nicht schickt so seinen Sohn zu erziehen, der zudem ein wunderbarer, leider doch einsamer, Mann ist! Der es verlernt hat teilweise an sich selbst zu denken, sich selbst lächeln sehen zu wollen auch wenn es eine seltene Gabe ist, dass er an das Wohl , so wie sie selbst, anderer mehr denkt als an sich selbst.
Mit traurigem Blick sieht nach oben und versucht seine Worte in sich aufzunehmen, sie ahnt, was nun kommen wird und wird in den weiteren Sekunden auch nicht enttäuscht. "Das ist ein Witz! Ich mache mir immer Gedanken um dich, auch wenn ich mal verschollen bin! Du bist mir nicht egal, so wie du manchmal denkst! Du bedeutest mir sehr viel Lorenzo! Und ich hoffe, dass ist dir bewusst." Jazmin beißt die Zähne aufeinander und kämpft irgendwie mit den Tränen, doch schnell stellt sie sich auf die Zehenspitzen, um einen sanften Kuss auf seine Wange zu platzieren nahe seinen Lippen,so wie sonst auch immer, und dreht sich dann von ihm weg in der Hoffnung er hatte die glitzernde Flüssigkeit nicht gesehen,die sich in ihren Augen gebildet hatten. "Mach´s gut, Enzo." Versuchend, dass er nicht in ihr Gesicht blicken kann, nahm sie ihre Tasche und ging geradewegs auf die Haustür zu, um sich dann in seine Garage zu begeben, da sie ihm versprochen hatte sich ein Auto auszusuchen.

-> Garage Lorenzo

@Lorenzo Pavartati-Ravolini


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 21:25
von Lorenzo Pavartati-Ravolini | 164 Beiträge

and now she is gone .....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen