Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Garage

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 11.08.2014 20:27
von Lorenzo Pavartati-Ravolini | 164 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Garage

in Lorenzo Pavartati-Ravolini 25.08.2014 20:40
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Schnurstracks lief sie in seine Garage und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg, die bereits über ihre Wangen liefen. Warum sie weinte? Das konnte sie selbst gerade nicht so sagen, denn es war ein kleines Gefühlsdudel. Es tat ihr weh, dass Enzo unter dem Verschwinden von Nina so litt, denn sie verstand das dumme Görr einfach nicht. °Herr im Himmel, ich fluche nicht!° grummelte sie in den Gedanken. Und andererseits, ja..fühlte es sich so an wie eine kleine Abweisung, er wollte alleine sein, was sie durchaus respektierte, auch wenn er es wohl nicht so gemeint hatte.
Tief durchatmend kam sie in seiner Garage an, vorher aber musste sie suchen, wo das gute Stück Wölbung sich versteckt hielt. Kaum angekommen stockte ihr förmlich der Atem, sie wusste ja, dass Enzo viele Autos hatte, aber soooo viele? Und wie soll sie sich denn da entscheiden können? "Qual der Wahl! hast du was anderes erwartet Jaz?! "fragte sie sich selbst, behielt ihre Tasche auf ihrer Schulter und strich behutsam und voller Bewunderung über die glänzenden Motorhauben der schicken Luxusschlitten. "Okay...schicke Schnitte oder doch geselliger Freund?" Nun begann sie Selbstgespräche zu führen, was sie wohl immer tat, wenn es um Auswahlverfahren ging, eine kleine Macke ihrerseits.
"Okay...meine Sicherheit geht vor, das heißt..die schnellen Schnitten kommen schon mal raus...denn immerhin muss ich ja auch einkaufen, da brauch ich Platz. Und komfortabel muss es sein. Also..." sie ging weiter zu den größeren Autos und entschied sich für das vierte Auto von links. "Gute Wahl Jazmin." zufrieden mit sich selbst klopfte sie sich auf die Schulter und nahm sich den Autoschlüssel von der Pinnwand an der die Schlüssel von Enzo´s Autos hingen und stieg somit in ihr neues Gefährt ein. "Hallo mein Freund. Neue Besitzerin, neues Fahrgefühl."begrüßte sie das Auto freundlicherweise auch wenn man sie nun für bescheuert erklärt. Doch dann wurde sie einen Moment wieder wehmütig und seufzte, während sie den Motor startet und ein Brummen durch ihre Gliedmaßen schoss. "Huii.Gute Wahl." langsam und vorsichtig manövrierte sie ihr neues Gefährt aus der Garage und fuhr Richtung Zuhause.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen