Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Hotel

in Venedig 14.04.2014 09:34
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er lachte etwas auf bei ihren Worten und sah dann zu Charlett als sie sprach, wobei er grosse Augen machte und leise ausatmete. "Du bist mein Baby, ich will dich aufessen!" Sagte er dann einfach, weil sie gerade so zuckersüss war xD. Er schüttelte lachend den Kopf und küsste schnell ihre Wange, wobei er leise ausatmete und sah nach ihren Worten zu ihrem Bauch. "Dein Bauch ist immer schön.. und ausserdem, wird er nach diesen 9 Monaten, wieder ganz ganz flach werden" Meinte er und nickte dann schnell. Bei vielen Frauen blieb zwar noch etwas, aber bei Charlett sicherlich nicht, sie war schon immer sehr schlank gewesen und kam daher, sicherlich wieder sehr schnell auf ihr normal Gewicht zurück. Er legte eine Hand auf seinen Bauch und machte dann etwas grosse Augen. "Würdest du mich nicht lieben, wenn ich einen Bierbauch hätte?" Scherzte er dann etwas, aber sagte es ziemlich ernst, sodass sie ihm auch eine ernsthafte Antwort geben müsste. "Weisst du.. wenn das Baby erstmals da ist, wirst du mir viel weniger Aufmerksamkeit schenken und dann werde ich aus Frust anfangen zu essen.. und dann, werden die Muskeln verschwinden und ich werde dick!" Er sprach noch immer sehr ernst und musste dann aber schmunzeln. Er würde sicherlich nie dick werden, schliesslich achtete er darauf das er trainierte - was das Essen anging. Das hatte er in den Genen, er konnte so viel essen wie er wollte und nahm kein Gramm zu.

Er schmollte etwas als sie sprach und legte dann einen Finger auf ihre Schmolllippen. "Du hast die 15 Minuten überlebt, oder was machst du den.. wenn ich 2 Wochen weg bin?" Er machte ganz grosse Augen und schüttelte etwas den Kopf, wobei er leise ausatmete und seinen Finger wieder von ihren Lippen nahm, ihr jedoch einen Kuss aufdrückte. Er atmete leise aus und hörte dann ihre Frage. "Das war Variante 3.. meine absolut, letzte Variante, die ich machen würde. Aber wenn wir Unterwäsche kaufen gehen, dann wäre ich dabei!" Er lachte leise auf bei seinen Worten und atmete dann etwas erleichtert aus. Gott sei Dank, hatte sie keine Lust shoppen zu gehen - sonst würde er noch, verzweifeln xD. Bei ihren Worten nickte er ruhig und lächelte dann. "Perfekt dann machen wir das jetzt!" Meinte er und stand dann auf, wobei er sie vom Bett hochzog. Er atmete etwas auf und nahm dann ihre Tasche, wobei er da etwas Schokolade und ein paar Süssigkeiten einpackte und ihr die Tasche dann hinhielt. "Falls du Hunger bekommst!" Meinte er und klang schon fast wie ein Vater dabei.. ein fürsorglicher Vater, der will das sein Baby genug ass. Okay das war eine komische Vorstellung - aber egal, Charlett war eben sein ein und alles und musste daher genügend essen! Er machte leicht grosse Augen und nahm dann ihre Hand in seine und ging mit ihr aus der Suite zu dieser Bootsstelle.

>>> Bootsstelle




nach oben springen

#17

RE: Hotel

in Venedig 15.04.2014 00:27
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Mit Charlett zusammen fuhren sie mit dem Taxi wieder zum Hotel, nach dieser unglaublich tollen Bootsfahrt. Er hatte zwar weniger Augen für die Landschaft gehabt als er sollte, aber dennoch - war es ein Ereigniss das sich gelohnt hatte. Auch wenn es unglaublich kitschig war. Mit der Brünette an der Hand machte er sich wieder auf die Suche nach der Suite, der Beiden. Das Hotel war so riesig.. sodass man sich schnell verlaufen konnte. Jedoch schafften es die Beiden dennoch, die richtige Suite zu finden. Er machte die Tür auf und ging rein, wobei er sich seine Lippen anfeuchtete. "Uffffff.. meine Beine tun irgendwie weh" Meinte er dann und tat so als hätte er ganz grosse Schmerzen. Er lachte etwas auf und sah sich dann in der Suite um. Dabei zog er sich bis auf die Boxer aus und legte sich dann auf das riesige Bett. "Baby.. dieser Spiegel" Er biss sich auf die Unterlippe und sah dann zu Charlett, wobei er leicht auflachte und grosse Augen machte. "Weisst du.. stell dir vor.. du liegst unten und siehst dich darin" Er deutete auf den Spiegel und setzte sich dann etwas auf, wobei er grinsend zu Charlett sah und den Kopf schräg legte. "Der Gedanke ist heiss.. ich will so einen zuhause" Sagte er dann schnell und setzte eine Schmolllippe auf. "Zumindest im Gästezimmer.. dann werden wir eben, wenn ich wieder zuhause bin, dort miteinander schlafen" Sprach er einfach und hob die Schultern, er lachte etwas auf und sah dann zu ihr. "Komm mein sexy Wildkätzchen.. Daddy will kuscheln" Er nickte schnell und weitete seine Arme aus, damit sie sich danach in diese hineinlegte. Er atmete leise aus und legte dabei den Kopf schräg. Mit Kuscheln meinte er heute ausnahmsweise wirklich kuscheln Und nicht.. das andere perverse Kuscheln, er war nämlich müde. Warte was war er? Müde? Das war noch nie ein Grund es nicht zu tun, aber irgendwie.. wollte er gerade nichts anderes, als neben ihr einzuschlafen und sie im Arm zu halten - den das Reisen, machte Jayden wirklich erschöpft.. jedoch war der Tag wunderschön gewesen und er würde ihn immer in Erinnerung behalten.




nach oben springen

#18

RE: Hotel

in Venedig 15.04.2014 01:02
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Zurück im Hotel, verschwanden die beiden natürlich, so wie es sich gehörte, in ihre Suite. Die Bootsfahrt war ein unvergessliches Erlebnis – sowohl für Charlett, als auch ihren Freund… genauso wie der ganze Urlaub. Es war eine wirklich gute Idee gewesen hier her zu fliegen und zwei Tage nur zusammen zu verbringen. Weit weg von all dem Stress, den Problemen und einfach all den negativen Dingen, die sie in Manhattan erwarteten. Hier konnte die Brünette abschalten, denn hier gab es nur Jayden und sie! *___* „Meinst du das ernst?“, harkte die Brünette nach und sah an ihrem Freund runter, zu seinen Beinen. Sie waren doch kaum gelaufen? Höchstens ein paar Meter. Außerdem müsste doch eher sie diejenige sein, die irgendwo Schmerzen hatte – immerhin war sie die Schwangere unter ihnen, nicht andersrum. Als Jay begann sich um zu ziehen, tat Char es ihm gleich. Sie nahm sich ein Shirt und eine Hot Pant aus ihrem Koffer, um sich diese statt dem langärmligen Top und der Hose, die sie gerade noch anhatte, an zu ziehen. Ihre Haare band sie sich ausnahmsweise zusammen, ehe sie zu ihrem Freund, aufs Bett sprang und sich neben ihn legte. Seine Worte vernehmend, blickte sie hoch – zum Spiegel. „Ich lieg doch hier und seh mich darin? Und ich weiß nicht was daran heiß sein soll“. Sie verstand gar nicht was genau er mit: Du liegst unten, meinte. Im Gegensatz zu ihm dachte die Braunhaarige nämlich nicht immer an unanständige Dinge und nahm ihren Blick vom Spiegel, um zum Schwarzhaarigen zu schauen. Erst als er weitersprach konnte sie ihm folgen und sah ihn mit großen Bambiaugen an. „Oh mein Gott, Jayden!“. Er dachte jetzt schon daran wo sie miteinander schlafen würden, wenn er erst einmal zurück aus Frankreich war? „Was findest du nur an so einem Spiegel? Ist es wirklich so antörnend sich selbst darin zu sehen, während man… du weißt schon?“. Sie sah doch nicht in einen Spiegel wenn sie mit ihm schlief? Sie war dann immer nur konzentriert auf ihn und den Dingen, die er mit ihr tat. Da hatte sie wirklich kein Interesse an irgendeiner anderen Sache! xD Da seine Arme deutlich machten, was für eine Art von Kuscheln er meinte, legte sie sich ohne auch nur einen Moment zu zögern, in diese. „Hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich es liebe in deinen Armen zu liegen?“. Wenn nein, dann hatte sie es somit getan. Leicht beugte sie sich vor, um seine Lippen zu küssen. „Schlaf gut, Baby“, flüsterte sie dann gegen diese, ehe sie sich wieder zurück legte und sich in seine Arme kuschelte.


nach oben springen

#19

RE: Hotel

in Venedig 15.04.2014 01:18
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Solche Dinge, machten sie nun öfters - zur Entspannung, an Geld fehlte es nicht und an Zeit ebenfalls nicht. Sie hatten nun noch diese 9 Monate in denen sie solche Dinge machen konnten. Bald würde nämlich ein kleines Baby da sein und dann heisste es, schlaflose Nächte und viel, viel Nerven, die gebraucht werden. Aber gerade im Moment genoss der Schwarzhaarige die Zweisamkeit mit seiner Freundin *__*. Bei ihrer Frage, lachte er etwas auf und schüttelte dann den Kopf. "Ich wollte nur etwas Dramatik reinbringen!" Sagte er grinsend und feuchtete sich seine Lippen an, wobei er leise ausatmete und seine Nase runzelte. Er beobachtete Charlett wie sie sich umzog und legte dabei seinen Kopf schräg. Wobei er leicht grinste und ihre Bewegungen ebenfalls verfolgte als sie aufs Bett sprang. Wobei er ausatmete und grosse Augen machte. Sie hatte seinen Satz nicht ganz verstanden - musste er dies ihr nun wirklich erklären? Jedoch hörte er dann, was sie danach sagte und grinste zufrieden. Okay dennoch hatte sie es nun begriffen was er damit gemeint hatte. Er atmete leise aus und sah sie dann an. "Wir probieren es aus.. und du wirst begeistert davon sein, wenn du meinen nackten Hintern anschauen kannst, währenddem du meinen Namen stöhnst" Sprach er dann und hob etwas die Brauen, wobei er danach grinste und dann leise ausatmete. "Sprechen wir nicht darüber.. sonst komme ich auf andere Gedanken" Die Gedanken hatte er in dem Moment bekommen als er das mit dem nackten Hintern angesprochen hatte, aber das musste sie jetzt nicht wissen - er wollte ja nicht immer nur an das Eine denken, wie sie es zuhause zu ihm gesagt hatte xD. Wobei er sie danach ganz fest in die Arme schloss und ihren Kuss erwiederte. "Hast du.. aber ich liebe es, dass zu hören" Flüsterte er gegen ihre Lippen und zog sie ganz eng an sich, wobei er seine Augen leicht schloss und ihren Duft einatmete. "Ich liebe euch" Sagte er ganz leise an ihr Ohr und strich dabei mit den Fingern ganz leicht über ihren Bauch. Mit euch meinte er nämlich, seine zwei Liebsten. Das Baby und Charlett. "Und schlaft gut.." Fügte er noch immer flüsternd hinzu und küsste leicht ihre Schultern, wobei er dann seinen Kopf an ihren Kopf legte und seine Augen geschlossen liess und versuchte einzuschlafen..




nach oben springen

#20

RE: Hotel

in Venedig 15.04.2014 15:15
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Oh ja – wenn Mini erst einmal auf der Welt war, dann hieß es: Adios ruhige Nächte und Hola Schlaflosigkeit! – Das würden harte Zeiten für die beiden werden, was bedeutete, dass sie die Zeit, in der sie noch keinen süßen Schreihals um sich rum hatten, umso mehr genießen sollten. Die 8 Monate, die ihnen bis zur Geburt blieben, die würden wie im Flug vergehen. „Ich merke schon“, sagte sie und musste kurz schmunzeln. Das Schmunzeln blieb auf ihren Lippen, da sie jeden einzelnen Blick, der auf ihr ruhte und von ihrem Freund kam, auf sich spürte. „Wenn du mich schon beobachtest, dann solltest du es zumindest ein wenig unauffällig tun“, sprach sie zu diesem, während sie sich zu ihm, aufs große Bett, legte. „Na gut… wenn du so scharf darauf bist, dann probieren wirs aus“, bestätigte sie ihm und das nun nicht, weil sie den Hintern ihres Freundes anstarren konnte, während sie dabei waren, miteinander zu schlafen. Neein, Charlett dachte nun nicht an solche Dinge und sollte es auch nicht tun, weswegen sie diese schnell aus ihrem Kopf drängte und leicht nickte. „Sehr gute Idee“. Dabei kuschelte sie sich mehr an ihn heran und lächelte. „Deshalb sag ich es auch so oft wie es mir nur möglich ist“. Auch sie schloss schließlich ihre Augen, wobei sie seine Finger auf ihrem Bauch spürte und seinen Worten lauschte. „Und wir lieben dich, Daddy“. Daddy sagte sie absichtlich und hauchte ihm einen Kuss auf seinen Hals. „Du auch“, erwiderte sie seine Worte, während ihre Augen weiterhin geschlossen waren. Minuten vergingen, bis auch die Brünette irgendwann in den Schlaf fiel.

Die beiden verbrachten einen ebenso wundervollen zweiten und gleichzeitig auch letzten Tag in Venedig. Ihr Flug ging heute Abend, so dass sie einige Stunden davor nichts mehr unternehmen konnten. Sie mussten ihre Sachen zusammen packen und wie üblich zwei Stunden vorher am Flughafen sein. Wenns nach Charlett ging, dann konnten sie ihren Flug ruhig verpassen und ein paar Tage länger in Venedig bleiben, doch war das nicht möglich. Allein schon, weil Jayden so oder so weg musste, auf eine Geschäftsreise nach Frankreich. Und allein in Venedig wollte die Brünette gewiss nicht sein. So packten sie also noch die restlichen Dinge zusammen, verließen das Hotel, um zum Flughafen, von welchem aus sie zurück nach New York fliegen würden, zu fahren.

» Back to the City, that never sleeps.


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 22:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen