Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
Da sie keinen Avatarwunsch angegeben hat, denke ich schon, dass sie nichts gegen Irina haben wird - ich würde ja vorschlagen, dass du dich bewirbst, weil wir noch deine restlichen Angaben brauchen. Dann kannst du dich ja per Nachricht mit Leya unterhalten. Sonst könnte ich ihr auch eine Nachricht zukommen lassen und sie fragen - du müsstest dich dann nur ein wenig gedulden (:
Hey ich wusste nicht wo ich diese Frage hätte stellen können, aber ich möchte sehr gerne einen Charakter erstellen der bisher zu keinem Gesuche passt. Undzwar geht es um den Avatar Dylan Everett. Er wäre ein 16 Jahre Alter Junge, der am besten adoptiert werden würde. Meine Frage wäre nun, würde irgendjemand mich gerne adoptieren oder als kleinen Bruder aufnehmen? Danke im Vorraus
Huhu Lieber Gast, du bist hier schon richtig wegen deiner Frage. Ich denke das es sicherlich Leute gibt die dich aufnehmen würden.
Ein Platz fü+r ein kleinen Bruder würdest du sicherlich sehr schnell finden.
dann müsstest du dich nur hier ...um einen Charakter (390) bewerben.
LG andie
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob eure Userin mit dem Ava Crystal Reed einen Zwilling sucht?
Man könnte es ja zum Beispiel dann so gestalten das sie getrennt voneinander aufgewachsen sind?
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |