Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
Support
Hallooo :3
Ich hab da mal ne Frage , Charlett wie schrägst du deine Bilder ab?
Alle können es, ausser ich -.-
Oder hast du ein Link wo ich es lernen kann? Ich hab PS cs2
wäre toll wenn du mir helfen könntest.
LG Gast
Oh je, du fragst gerade jemanden, der nicht nur verdammt schlecht im erklären ist, sondern mindestens genauso ungeduldig >__< Aber ich versuch dir trotzdem zu helfen. Hab zwar CS 6, sollte aber auch in 2 funktionieren.
Also - Ohren spitzen und zuhören!
Schritt 1: Du öffnest das Gif, welches diesen 3 D Effekt haben soll und machst bei einem der Ebenen den Effekt, den du haben willst. Diesen kopierst du dann.
Schritt 2: Du markierst alle Ebenen.
Schritt 3: Du gehst auf Ebene ---> Ebenenstil ---> Ebenenstil einfügen und tadaaa. Sie haben alle den Effekt, den sie haben sollen.
So mach ich es immer und ich denke, dass das der schnellste Weg ist.
Liebe Grüße
Wunderschönen Leute
Ich würde mich ganz gerne euch anschließen, nur bin ich mir noch unschlüssig...
Ganz gerne hätte ich ja den Ava Stephen Amell.. nun ist nur die Frage, sucht jemand einen großen Bruder, Freund, Kumpel, Ex whatever sucht? Hätte schon gerne etwas anschluss, wenn ich mich dazu entschließen sollte bei euch mitzumachen
Greetz
Guten Morgen
also ich suche noch einen besten Freund, den ich aus Militärzeiten kenne, ich fänd, der Ava würde irgendwie perfekt passen *hust* xD
also wenn du Interesse hast, gerne
lg
Militär klingt schon nicht schlecht... da PB Stephen gerne als Marine spielt, würde mir das schon echt in den Kragen passen
Also das halten wir gerne schon mal fest Flynn
Na perfekt, hab ich gleich ne süße kleine Schwester
okay, dann beweg ich mich mal in die Bewerbung
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |