Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Wohnzimmer

in Rowena Moore 03.09.2014 15:23
von Rowena Moore | 125 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Rowena Moore 07.09.2014 02:52
von Rowena Moore | 125 Beiträge

//Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, hatte Probleme mit dem Internet und konnt nur mit dem Handy online kommen :/ Ich hab auch infach direkt hier gespostet ...

Ihr Kopf lag in leichter schräg lage als sie ihrer Schwester beim falsch Lächeln beobachtete und ihrer viel zu klaren Stimmte lauschte. Vielleicht hätte sie jemand ernst genommen wenn derjenige sie nicht kannte. Sie wusste das es Spaß war. Eine Neckerei wie schon so viele in ihrem schwesterlichen Beisamensein. Es war die Angewohnheit die aus ihr sprach als sie Lori's Worten mit den ihren anerkennung zollte, indem sie genauso neckend zurück schoss: " Leider sehe ich mich nicht in der verfassung die gleiche freude zu empfinden noch zu verstehen, sie hier vor meiner Tür stehen zu sehen mein Herz." Somit hatte sie also mal wieder bewiesen weder erwachsener noch auf eine andere Art anders zu sein. Zum Wiederholten male. Jedoch gelang es lediglich ihrer Schwester sie auf eine ihr völlig unbekannte weise zu provozieren und herauszufordern. Solange dies jedoch nur in geschlossenen Räumen geschah wo keiner sehen konnte wie sie - eventuell - ihre Fassung verlor, macht es ihr nicht viel aus. Immerhin hatte Rowena ihren Spaß dabei. Auch wenn sie die Zuneigung, die sie ihrer Zwillingsschwester gegnüber empfand, eher selten zeigte wusste sie das Loriella über genau dies Bescheid wusste. Schließlich hat die brünette immer ein offenese Ohr für Probleme die sich immer mal wieder auftaten, bei dennen sie versucht Ratschläge zu geben die nicht mit Gewalt endeten. Und wenn es jemals dazu kommen sollte, dass es eine Entscheidung zwischen ihrer Schwester oder ihrem Job geben muss, würde sie ihre Dienstmarke mit Kussmund, persönlich in eine Edelstahl Schmelze werfen.

Als das Blonde etwas gegen ihren Arm boxte um ihre Aussagen zu bekräftigen, musste Rowena grinsen. Sie sah sie nur an als sie über Haare redete. Mehr tat sie nicht. Auch ihr Körper blieb Regungslos an der Tührlehne gelehnt. Erst als die Tüte Muffins zum vorschein kam, entschloss sie sich ihrer Schwester eintritt zu gewähren. Die Tüte durch stübernd lies sie es zu wie Lori sich ihren Weg ins Loft frei machte. Ihr Gesicht immer noch in der Tüte vergraben teilte sie sich kurz mit: " Hat aber lange gedauert bist du mir meine Bezahlung gegeben hast. Immerhin musst du damit aufwerten das mein wunderschönes zu Hause alleine durch deine Präzens räumlich zerstört wird." Mit einem Vanillie Muffin ziwschen den Zähnen sah sie zu ihrer Schwester auf, die nebenbei bemerkt die frechheit besaß größer als sie zu sein und schloss ohne ein Wort die Tür mit ihrem Fuß. Unbeeindruckt und viel zu sehr von dem Süßgebäck in Anspruch genommen schlenderte sie an dem jüngeren Zwilling vorbei, schmieß sich auf die Couch und lächelte zufrieden. Sie lies sich Zeit ihre Süßigkeit zu ende zu essen, kümmerte sich nicht um Lori. Die Agentin wusste das sie sich eh schon wie zu Hause fühlte. Es wäre kein Wunder wenn sie aufeinmal in Jogginghose hier sitzen und später halb sitzend in ihrem Sessel schlafen würde. Als sie das Rest Papier zusammen geknüllt hat, sah sie zu dem falschen Blonden Geschöpf und erhob das Wort: "Also ... was genau machst du an deinem freien Abend hier? Verbringst du Tage wie diese nicht eher mit Felicity oder anderen Freunden von dir?" Nicht das es sie nicht freuen würde ihre Schwester auch mal wieder Privat zu sehen, doch verwunderlich war es schon. In jüngeren Jahren hätte sie sogar davon ausgehen müssen, dass etwas von ihr gefordet wird. Forderungen jeglicher Art würden Heut zu Tage gnadenlos abgeschmettert werden.

Die nächsten Worte blieben ihr im Hals stecken als ihr Diensthandy klingelte. Kurz hob sie einen Finger in die Luft, signalisierte ihrer Schwester somit für den Moment einfach nichts zu machen. "Moore." Ihre Stimme war ohne Umschweifen im Job Modus. Aus dem Augenwinkel sah sie zu Loriella als Rowena sich kurze zeit später mit dem Rücken zu ihr stellte. Sie sagte kein Wort, lauschte nur den schnellen eher gemurmelten Worten am anderen Ende der Leitung. Ohne eine Verabschiedung legte sie auf und warf das Handy auf ihren Tisch. Selbst als sie ohne Umschweifen in ihr Schlafzimmer ging um sich dunkle Jeans, ein weises Top, Lederjacke und schwarze Chucks anzuziehen, sagte sie kein Wort. Sie packte Loriella am Handgelenk und zog sie mit sich nach draußen. Als ihre Eigangstür in Schloss fiel lies sie sie los und ging an ihr vorbei. "Am besten wir gehen beim nächsten mal in eine Bar. Hab mich trotzdem gefreut dich heute zu sehen, Schwesterchen." Über die Schulter winkte sie ihr nochmal zu ehe sie um die Ecke ging und aus ihrem sichtfeld verschwand. Auch ohne ihrer Schwester einen Hinweis auf ihr plötzliches verschwinden zu geben, wusste sie das Loriella sich schon dachte das es was dringendes in ihren Job ist.

@Loriella Ann Moore ">@Loriella Ann Moore



zuletzt bearbeitet 09.09.2014 18:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen