Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Haustür

in Rowena Moore 02.09.2014 23:59
von Loriella Ann Moore | 75 Beiträge

Nach ein paar in meinen Augen verdammt stressigen Tagen , hatte ich es nun endlich geschafft - ich hatte frei! Zu lange hatte ich auf meine wohlverdienten freien Tage gewartet. Am Anfang waren diese noch weit in der Ferne, doch nach langem warten hatte ich mein Ziel erreicht. Normalerweise hätte ich mich jetzt auf die Couch geschmissen , den TV angemacht und hätte den ganzen Tag nur gefaulenzt. Selbst auf den Weg zu meiner Schwester schien mir die Idee noch immer zu gefallen, doch genau das wollte ich nicht. Ich hatte eher das Bedürfnis meine Schwester wieder zu besuchen und mit ihr einfach mal wieder zu reden und zu lachen. Zwar sah ich sie fast täglich auf Arbeit aber dies war ja einfach nicht das Selbe. Im Dienst hatten wir nicht die Möglichkeit und auch nicht die Zeit zu sein wie wir eben Privat waren. Manchmal war dies gar nicht so schlecht aber ich vermisste im Moment einfach die normalen Gespräche oder einfach nur Rowena zu ärgern , dies war schon seid wir kleine Mädchen waren, meine liebste Beschäftigung und da ich wusste das sie wie ich heute einen freien Tag hatte, musste ich nicht lange nachdenken und entschied mich sie zu überraschen mit meinem Besuch.
Von meinem Loft aus hatte ich es nicht weit zu meiner Schwester. Ich lief ca 15 Minuten zu Fuß bis zu ihrem Loft, was in meinen Augen auch ein wundervoller Vorteil war. Mit einem Grinsen auf meinem Lippen kam ich nun endlich an ihrer Haustür an und wie es sich nun mal so gehörte klingelte ich auch . Normalerweise hätte ich die Tür aus Spaß irgendwie geöffnet doch heute entschied ich mich Anstand zu haben und sonst hätte ich die Überraschung wohl sofort zerstört.
Ungeduldig sah ich zur Tür und hoffte das die Tür sich schnell öffnen würde und ich das überraschte Gesicht meiner Schwester betrachten würde. Ich freute mich schon ihr eines meiner geliebten frechen Grinsen zu schenken. Ich liebte es einfach meine Schwester zu ärgern und ich wusste egal wie alt wir wären das würde einfach immer so sein.



nach oben springen

#2

RE: Haustür

in Rowena Moore 03.09.2014 16:59
von Rowena Moore | 125 Beiträge

Im Loft herrschte Stille. Das einzige was zu hören war, war das poltern ihrer Schritte beim laufen auf dem Laufband. Obwohl es einer ihrer seltenen freien Tagen war, hatte sie sich selbst nur kurze ziwchenzeiten ruhe gegönnt. Ihre behaussung wurde einem frühjahrsputz unterzogen, Handwerker haben ihr ein neues King Size Bett aufgestellt, ihre kleine Büro - Ecke im Wohnzimmer wurde von all dem Papierkram befreit, alte Kleidung und Kosmetik Artikel fanden ihren weg in den Müll und ihre Terrasse wurde von all den Blättern des letzten Herbs verlassen. In den kleinen Pausen zwischen durch kam Rowena dazu ihre Mails zu schecken und Berufliche Telefonate zu führen. Als sie mit all dem Fertig war hatte sie die Faulheit überkommen. Am liebsten hätte sie sich was gekocht, eine DVD geguckt um dabei ein zu schlafen. Doch musste sie zumindestens die hälfte ihres Sportpensum des Tages ab arbeiten um morgen nicht die lethargie zu fallen. Es war ein zuspruch für sich, dass die dunkel Haarige nur aufs Laufband stieg und nicht durch Manhattan lief bis das Atmen schwer fiel.

Die CIA Agentin hatte jedes Zeitgefühl verloren. Ihre Konzentration wanderte von ihrer Umgeben zu ihren Füßen, ihrer Atmung und ihrem Tempo. Im Dienst würde es ein schwerwiegender Fehler sein ihrem Umfeld keine beachtung mehr zu schenken, nicht das es ihr bisher passiert ist - bisher -. Ihr Kopf fuhr richtung Tür als das Klingeln in ihr Ohr drang. Verwundert zog Rowena eine Augenbraue in die höhe und brachte das Laufband mit geübten Händen zum stehen. Ihre Schritte wurden langsamer und langsamer bis sie schlussendlich zum stopen kam. Achtlos warf sie das blaue Handtuch - was an der Seite des Sportgerätes hing - über ihre Schulter, zog ihren Pferdeschwanz fest und kümmerte sich nicht um ihr Outfit das lediglich aus einer langen weiten Jogginghose, einem SportBH und Turnschuhe bestand. Ihre Wohnung war schließlich kein Laufsteg. Seufzend sah sie in das frech Grinsende Gesicht ihrer Schwester als sie die Türe öffnete. Es verdutzte sie leicht Loriella überhaupt hier zu sehen. Das man sich während der Arbeit sah konnte man nicht als ein treffen untern Schwestern bezeichnen, es war viel eher die Tatsache das sie klingelte. Die Brünette lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen und sah sie nun grinsend an: "Für Blondinen keinen Zutritt." Ja, sie machte sich über das ständige wechseln ihrer Haarfarbe witzig. Das tat sie schon immer. Es war jedoch nichts schlimmes dabei, immerhin konnte man so die Zwillinge ohne Probleme auseinander halten.

@Loriella Ann Moore ">@Loriella Ann Moore



nach oben springen

#3

RE: Haustür

in Rowena Moore 04.09.2014 00:35
von Loriella Ann Moore | 75 Beiträge

Nachdem ich eine Weile gewartet hatte und ich an meinem fiesen Lächeln in der Zeit geübt hatte, öffnete sich endlich die Tür und ich erblickte meine Schwester die sich ihr Seufzten nicht verkneifen konnte. Mein Grinsen was ich davor noch halbwegs geprobt hatte kam wieder zum Vorschein und meine Mundwinkel waren weit und auch breit nach oben gezogen. "Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir liebste Schwester. Es ist auch schön dich zuhören, wirklich. Danke Liebes." sprach ich sozusagen eher mit mir selbst um sie zu necken. Dabei zwinkerte ich ihr amüsiert zu . Mit Rowena konnte ich solche Späße einfach machen, sie wusste auch wie ich es meinte und sie war oftmals selbst nicht besser. Wir Beide waren schon immer frech. Damals stritten wir auch aus Spaß und irgendwie hatten wir dies einfach nicht verlernt aber wir waren dennoch auch immer füreinander da worüber ich wirklich froh war, denn meine Zwillingsschwester war mir wirklich verdammt wichtig.
Auf ihren Spruch hin verdrehte ich nur leicht die Augen und boxte ihr sanft in den Arm. "Na wie gut das ich ja von Natur keine Blondine bin, so ist mir der Zutritt ja doch gewährt." konterte ich sofort und grinste dabei immer breiter. "Und du musst nicht immer erwähnen wie neidisch du über meine Haarfarbe bist. Das hättest du auch haben können aber du würdest nicht so schön wie ich damit aussehen." fügte ich noch frech hinzu. Noch immer versperrte mir dabei meine Schwester den Weg , selbst ihr Grinsen behielt sie dabei frech. "Jetzt übertreib nicht und lass mich mal durch!" fauchte ich sie gespielt an , lachte aber dann auch schon los. Ich öffnete kurz meine Tasche und drückte ihr dann eine Tüte in die Hand . "Außerdem hab ich Muffins mitgebracht , damit du mir nicht noch verhungerst." kam es frech über meine Lippen, dabei schaffte ich mir nun endlich den Platz den ich brauchte um ihr Loft zu betreten was ich kurz darauf auch tat.
Grinsend sah ich dann zu ihr zurück und tippte ungedulig mit den Füßen. "Du brauchst viel zu lange um die Tür zu schließen. Du wirst alt."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen