Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
All you need to know about us... »
Most Wanted »
Wanted
Name:
»
Vorname:
»
Geburtsdatum & Alter:
»
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht):
»
Story oder Charakterbeschreibung (Am Besten kurz gehalten):
»
Name:
»
Vorname:
»
Familie:
»
»
Beziehung zu eurem Charakter:
»
Gemeinsame Vorgeschichte:
»
»
Probepost (Ja / Nein, Älterer Post / Neuer Post, aus Sicht des Charakters):
»
Sonstiges:
»
Das ist der Code zum kopieren, damit ihr den Bogen schnell ausgefüllt habt:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/searcher9fzdlc31oa.png[/img]
[b]Name:[/b]
»
[b]Vorname:[/b]
»
[b]Geburtsdatum & Alter:[/b]
»
[b]Gesellschaftlicher Rang [style=font-size:8pt](Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht)[/style]:[/b]
»
[b]Story oder Charakterbeschreibung [style=font-size:8pt](Am Besten kurz gehalten)[/style]:[/b]
»
[line]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wantedkoczai6wjq.png[/img]
[b]Name:[/b]
»
[b]Vorname:[/b]
»
[b]Alter:[/b]
»
[b]Familie:[/b]
»
[b]Gesellschaftlicher Rang [style=font-size:8pt](Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht)[/style]:[/b]
»
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b]
»
[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]
»
[b]Avatarwunsch:[/b]
»
[b]Probepost [style=font-size:8pt](Ja / Nein, Älterer Post / Neuer Post, aus Sicht des Charakters)[/style]:[/b]
»
[b]Sonstiges:[/b]
»[/center]
zuletzt bearbeitet 31.08.2014 19:42 |
nach oben springen
Name:
» Brook
Vorname:
» Lilja
Geburtsdatum & Alter:
» 19. März 1993 (21)
» Mittelschicht (eigentlich Oberschicht, aber sie sieht sich nicht als "Teil" davon an)
» ist mit 16 abgehauen
» hat sich alleine durchgeschlagen
» sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, ihre Mutter ist tot
» ihr Vater schlug sie
» ist mit einem Prinzen zusammen (was für viele schöner klingt, als es ist)
Name:
» alles nur nicht Brook
Vorname:
» Kannst du dir aussuchen
Familie:
» deine eigene
» Am liebsten Mittelschicht
» Du bist mein Exfreund aus meiner alten Heimatstadt.
» Wir lebten zusammen in meiner Heimatstadt in Texas. Anfangs waren wir nur Freunde, und du hast mir wieder Mut gegeben, ich selbst zu sein. Als ich 13 war, haben wir uns dann das erste Mal geküsst, da warst du 17. Monatelang schwiegen wir das tot, bis es zum nächsten Kuss kam. Wir kamen zusammen. Das ging solange gut, bis mein Vater mich schlug. Ich zeigte ihn an. Doch nachdem meine Mutter sich umbrachte, bin ich in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen, wir waren noch zusammen. Ich hatte dich nie wieder gesehen.
» vielleicht Theo James oder
» Ja, aber ein älterer reicht auch.
Sonstiges:
» Ich schreibe gerne viel und auch lange Texte, deswegen wäre es schön, wenn du das auch könntest. Aber das ist natürlich keine Pflicht.Dann noch das übliche: RL geht vor, keiner ist hier 24 Stunden anwesend. Aber so dreimal die Woche sollte drin sein.
Ich freue mich auf dich und mal sehen, wie mein Exfreund mein Leben aufmischt.
nach oben springen
Name:
» Thronton
Vorname:
» Delicia
Geburtsdatum & Alter:
» 10. August 1993 (21)
» momentan Mittelschicht
» hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren
» hat ihr Baby im fünften Monat verloren
» daraufhin wurde sie von ihrem Verlobten verlassen
» wollte sich umbringen, doch fand den Weg in eine Sekte
» hat sich dieser angeschlossen um dem "Mörder" ihrer Eltern Leid anzutun
» ist nach New York gezogen
Name:
» dir überlassen
Vorname:
» ebenfalls dir überlassen
Familie:
» deine eigene
» am besten wäre ebenfalls Mittelschicht
» Du bist mein Ex-Verlobter.
» Wir hatten uns auf der High School kennengelernt. Wir waren das Traumpaar schlecht hin, kaum dass wir unsere Schule beendet hatten, hattest du mir einen Antrag gemacht. Wir steckten mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als meine Eltern starben. Als ich dann noch bei einem Sturz unser Kind verlor, hatte es dir gereicht. Du hattest die Hochzeit abgesagt und dich von mir getrennt. Du bist aus Atlanta weggezogen und ich hatte dich seit dem nicht mehr gesehen.
» Thomas Dekker oder Chris Zylka (verhandelbar aber Veto-Recht)
» Ja, ein älterer reicht.
Sonstiges:
»Diese Rolle ist wirklich wichtig, da sie ein Einschnitt ins Leben von Delicia ist. Immerhin stehst du auf einmal wieder vor ihr. Deshalb solltest du wirklich aktiv sein, auch wenn RL immer Vorrang hat. Ich poste auch gerne mal viel, weshalb du dich auch auf längere Texte einstellen solltest.
nach oben springen
Name:
» Moore
Vorname:
» Sky Marie
Geburtsdatum & Alter:
» 16.Juni 1988 , sweet 25 years old.
» Oberschicht
» Sky lebt in einer in ihren Augen großen Familie l in ihren Augen hat ihre Mutter eine Macke l gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern l hat ihr Studium einmal abgebrochen l zieht jetzt aber durch und studiert Psychologie, was ihr viel Spaß macht. l liebt Partys und liebt es zu flirten l geht nur zu gerne shoppen und macht ab und an auch mal Sachen die sie nicht soll
Name:
» deine Entscheidung
Vorname:
» deine Entscheidung
Familie:
» deine Familie.
» Oberschicht oder Mittelschicht
» Mein Ex-Freund und dann wieder wieder neue Liebe
» Haben uns damals auf einer Party kennengelernt und aus einem One Night Stand wurde mehr. Ansich führten wir eine ganz harmonische Beziehung. Bis du nach einem Streit deine Hand erhoben hast. Das hat die Beziehung natürlich komplett verändert. Du hast dich entschuldigt und ich hab versucht damit klarzukommen doch vergebens. Ich bin ausgezogen und du hast die Stadt verlassen. Ich bin dann zur CIA und hab mein Leben komplett verändert und auch du hast dich verändert aber nicht zum positiven. Du hängst in dreckigen Geschäften mit drin und bist doch etwas abgerutscht.( Was für Geschäfte , deine Wahl) Als du wegen deiner Geschäfte wieder da bist treffen wir aufeinander und dann wirds spannend und ich würde die Story mit euch gerne zusammen weiterplanen aber es sollte spannend sein!
» Alexander Skarsgard oder Tyler Hoechlin ! ( no way to verhandeln, nö nö einer der Beiden ist Muss! xD)
» Nicht nötig.
Sonstiges:
» Die Rolle ist mir sehr wichtig, daher wünsche ich mir eine gewisse Aktivität, natürlich muss nicht jeden Tag 24 Stunden dies sein aber aller 2 Tage sollte denke ich möglich sein. Bitte mehr als 5 Zeilen posten sowie die Rechtschreibung beherrschen und sich rechtzeitig abmelden wenn vielleicht was dazwischen kommt.
Name:
» deine Entscheidung
Vorname:
» deine Entscheidung.
Familie:
» deine Familie.
» Oberschicht
» Freunde mit gewissen Vorzügen
» Du wohnst in meiner Nachbarschaft und hast mit mir auch damals das College besucht, du standest damals auf mich , ich hab dich aber abblitzen lassen da du null mein Typ warst, heute sieht das alles schon anders aus. Wir sind gute Freunde doch auch freunde die gerne bei Langeweile mal mitteinander ins Bettchen hüpfen
» Jemand Heißes ! Behalte aber Veto Recht
» Nicht nötig.
Sonstiges:
» Die Rolle ist mir sehr wichtig, daher wünsche ich mir eine gewisse Aktivität, natürlich muss nicht jeden Tag 24 Stunden dies sein aber aller 2 Tage sollte denke ich möglich sein. Bitte mehr als 5 Zeilen posten sowie die Rechtschreibung beherrschen und sich rechtzeitig abmelden wenn vielleicht was dazwischen kommt.
Hoffe ich finde euch
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 18:05 |
nach oben springen
» Hugo
Vorname:
» Olivera Castro
Geburtsdatum & Alter:
» 15. Oktober 1990
» schwankend zwischen Unterschicht und Mittelschicht
» Hugo ist kein leichter Mensch nach dem Tod seines Besten Freundes und seiner Mutter ist,er noch mehr dem Adrenalin Rausch verfallen wie es zuvor schon war.Er eckt meistens und das auch noch gerne mit anderen Personen an und liebt die Illegalen Rennen mit seinem Bike.Alles ausführlich findet man nach Anmeldung in seinem Profil
» Katina
Vorname:
» bleibt dir selbst überlassen
Familie:
» Deine Eigene
» das darfst du für dich selbst entscheiden
» nach dem Tod meines Besten Freundes ..meine Beste Freundin
» Wir beide haben uns durch meinen Besten Freund ( Pollo ) kennen gelernt.Ihr beide habt euch kennen gelernt auf einer Party wo er dir deine Tasche gestohlen hat und du ihn dabei erwischt hast xD aus euch beiden wurde nach einer kurzen Zeit ein paar!
Nach dem Tod von Pollo haben wir über ein Jahr kein Kontakt gehabt da ich aus der Stadt verschwunden bin,als ich aber wieder kam begannen wir uns zu treffen bis eine ehrliche und Aufrichte Freundschaft entstanden ist.Gemeinsam denken wir oft an Pollo zurück denn,er ist der Grund warum wir uns einander so schätzen gelernt haben.
» Marina Salas
» in dem Falle würde ich mir einen Probepost wirklich wünschen,da ich gerne und meistens auch viel schreibe : = )
Sonstiges: ich wünsche mir das du Spaß an der Rolle hast und wir,gemeinsam eine coole Zeit haben werden
nach oben springen
Name:
» Nolan
Vorname:
» Sergej
» Oberschicht
» Sergej hielt nie was von einer eigenen Familie, von seiner Familie wurde er schnell verlassen. Er war mit 14 Jahren auf sich alleine gestellt, hat sich durchgeschlagen und das Geld was er hatte, kam von Bankräuben oder Diebstählen. Irgendwann mit 20 Jahren hatte er sich ein Standbein aufgebaut - zusammen mit seinem Bruder hatte er etwas aufgebaut, was ihnen geholfen hat zu überleben - bis sie irgendwann dazu gekommen sind, das sie eine eigene Bank eröffnen. Dies hieß aber auch, mehr Feinde - mehr Leute die seinen Bruder Tod sehen wollten, bis es soweit war und sein Bruder mit Sergej´s Schwägerin ermordet wurde. Seitdem hatte der harte Mann das Sorgerecht für seine Neffen, Jarek und Killian. Er brachte ihn alles bei was wichtig im Leben war, zudem waren sie ein richtiger Kinderersatz. Noch heute passt er gut auf die Beiden auf, damit Ihnen nichts passiert und zulassen wird er es auch nicht das sie sich verlieben - das stand fest.
Kann auch Intern vergeben werden.
Name:
» Deiner
Vorname:
» Dir überlassen
Familie:
» Deine Familie
» Handlanger ( Du machst Aufgaben die Sergej dir erteilt, können mehr von sein )
» Wird alles in den Pns besprochen
» Die Handlanger von ihm sollten schon dementsprechend aussehen und keine Milchbubis.
» Ich vertraue euch da, das ihr auch mehr schreiben könnt.
Sonstiges:
»Rl geht immer vor, aber sollte schon die Regenmäßigkeit des online´s sein gegeben sein.
nach oben springen
Name:
» Warren
Vorname:
» {
Geburtsdatum & Alter:
» 24. Oktober 1989 || 24 Jahre
» Oberschicht.
» Teddy - eigentlich Theodora - ist eines der letzten drei Kinder von Kimberly [Anwältin] & Deacon Warren [Police Officer]. Neben ihren Drillingsschwester ?? & ?? Warren hat sie noch zwei große Brüder. - ?? & ?? Warren. Am 24. Oktober 1989 in Seattle erblickte sie zusammen mit ihren beiden Drillingsschwester 8 Wochen zu früh das Licht der Welt. Keine ganz einfache Zeit, weil die Teddy und ihre Schwester die ersten Wochen im Krankenhaus bleiben mussten und die zwei Elternteile mit dem zwei jungen natürlich gerne rund um die Uhr bei ihren Mädchen gewesen wäre. Nach ein paar Wochen durften diese dann auch hause und mit der Zeit pendelte sich alles ein. Die Warrens waren eine glückliche 7-köpfige Familie. Waren. Es war ein Samstag Nachmittag im Spätsommer - wo es grade mal nicht Regnete - der alles verändert hatte. Sie und ihre Schwestern waren grade mal 5 Jahre alt als ihr Vater wie des öfteren mal mit den Mädchen auf dem Spielplatz war. Die Mädchen die fröhlich und ausgelassen spielten, mussten dann mit ansehen wie aus einem schwarzen Van heraus geschossen wurde. Mehrmals und die Zielperson war ihr Vater. Dieser starb auch sofort. Ihre Mutter trank ab diesem Tage immer mehr. Nach ein paar Wochen war sie nur noch dabei ihre Kinder anzuschreien, weil diese ja nichts alleine konnten und immer ihre Hilfe brauchten. Das ein oder andere mal verpasste sie dem ein oder anderen Kind mal eine Ohrfeige. Ihre älteren Brüder kümmerten sich etwas - so gut sie eben konnten - um die Drillinge. Irgendwann bekamen das die Nachbarn mit und diese holten die fünf Kinder von der Mutter weg. Alle fünf wurden dann in unterschiedliche Pflegefamilien gesteckt. Teddy hat eine Wirklich nette Pflegefamilie erwischt, konnte sie dort aber nie wirklich ein finden. Zusammen mit ihrer Pflege Familie zog sie im Alter von 8 Jahren dann von Seattle nach New York. Sie rebellierte immer gegen alles und jeden und mit ihrem Fotografischen Gedächtnis fühlte sie sich intelligenter als ihre Pflegefamilie. Und teilweise war sie das ja auch. Ihre Schulnoten waren durch ihr Fotografisches Gedächtnis immer einwandfrei. Das sie mit ansehen musste, wie ihr Vater erschossen wurde, dass hatte sie nie los gelassen und wurde mit den Jahren zu Hass. Und dieser wurde nie weniger. Im Gegenteil. Nach der Highschool machte Teddy eine Ausbildung als Polizistin. Ihr Ziel?? - Die Menschen zu finden und umzubringen. Da sie damals noch jung war, hat sie sich nicht jedes Detail gemerkt aber mit Recherchen in alle Richtungen, kommt sie den Menschen näher. Mit ganz kleinen Schritten Leider nur. Teddy ist bei weitem nicht das Liebe Mädchen wonach sie aussieht.
Zu ihrer Mutter hatte sie nie wieder Kontakt, geschweige denn was gehört und auch von ihren vier Geschwistern, selbst zu ihren Drillingsschwester besteckt aktuell keine Verbindung.
Name:
» Warren ||
Vorname:
» Ist mir egal. ||
Familie:
» Warren!!
» Ganz allein euch überlassen
» Bruder ||
» Steht im großen und ganzen oben. (think) Der Rest - wie wir uns irgendwie wiederfinden - wird gemeinsam geschrieben.
» Alle sollten dem Alter entsprechen und vielleicht dunkelhaarig sein.
» Für alle ein nein.
Sonstiges:
» Bitte habt ernsthaftes Interesse an dem Chara und bringt Kreativität mit. Das RL geht logischerweise ausnahmslos immer vor!!
» Kann bei Interesse auch intern vergeben werden oder als Zweitchara.
Zusatz
Sollte interesse daran bestehen, einer der Menschen zu sein, die Damals Deacon Warren erschossen haben oder an der Mutter, dann können diese Rollen meinet wegen auch sehr gerne vergeben werden.
zuletzt bearbeitet 02.09.2014 01:38 |
nach oben springen
Name:
» Romero
Vorname:
» Dara Celia
Geburtsdatum & Alter:
» 2.11.1992 / 21 (wird aber bald 22)
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
Story oder Charakterbeschreibung:
» Muss ich mir noch was einfallen lassen neue Chara und so
Name:
» frei wählbar
Vorname:
» frei wählbar
Gesellschaftlicher Rang:
» Mittelschicht
» Bester Freund (vielleicht auch mehr)
» Wir haben uns vor einem Jahr im Park kennengelernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und wurden in innerhalb 2 Monate die besten Freunde. Mehr dazu werden wir Privat besprechen
» Zac Efron, definitiv ♥
Probepost :
» Ja, bitte. Und zwar aus Sicht des Charas
Sonstiges:
» Hoffe dass du auch wirklich Interesse an der Rolle hast
nach oben springen
Vorname
» Keara - Théa
Name
» Lighton
Geburtsdatum & Alter
» 2. November 1994 [19 Jahre]
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht)
» Mittelschicht
Story oder Charakterbeschreibung (Am Besten kurz gehalten)
» Die frisch nach New York gezogene Engländerin wuchs in Bristol aus, nahe London. Groß Britannien war bis zu ihrem 18 Lebensjahr ihre Heimat, bis sie aufgrund ihres schlechter werdenden Verhältnisses zu ihrem Vater schließlich nach New York kam, um dort ein Psychologie Studium zu beginnen. Ob das alles so klappt ist zwar immer noch fragwürdig da sie - schlichtweg nicht diese Art von Mensch ist, dennoch ist es ihre Art Notfallplan. Sie besaß eine schwierige Kindheit und Jugend war in viele Straftaten verwickelt und verlor neben einem Freund auch noch fast ihren Bruder. Sie ist Niemand der ihre Geschichte ausplaudert, genauso wenig ist sie Jemand der möchte. das es alle wissen.
Sie ist sehr speziell und besitzt eine starke, unabhängige Persönlichkeit mit der viele nicht klar kommen, doch sie hatte noch nie daran gedacht sich zu ändern, deswegen kommst du entweder mit ihr zurecht, oder eben nicht. Alkohol war wohl schon seitdem sie denken konnte in ihrem Leben, nicht minder andere Substanzen, über welche sie inzwischen aber so gut wie hinweg ist. Jedoch erlebt auch sie immer mal wieder Rückfälle. Doch wenn du mit ihr klar kommst ist sie durchaus eine charmante Persönlichkeit mit der man durchaus seinen Spaß haben kann. Spontanität gehört definitiv zu ihren Stärken, ebenso wie eine große Menge an Unabhängigkeit, sie macht sich ihr Leben nicht schwer, nimmt nichts zu ernst. Man könnte wohl eher meinen das sie sich ihrem Leben schwer tut. -- > Profil
Vorname
» Freie Wahl
Name
» Lighton
Familie
» Meine
Gesellschaftlicher Rang (Oberschicht, Mittelschicht oder Unterschicht)
» Mittelschicht
Beziehung zu eurem Charakter
» Du wärst mein großer Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte
» Wir beide haben einiges durchgemacht in unserer Kindheit, da unsere Mutter früh verstorben ist und man unseren Vater wohl kaum als .. solchen bezeichnen konnte. Zudem waren wir wohl beide nicht gerade das was mal als Vorzeigekind bezeichnete, da wir beide mehr als früh abrutschten und abdrifteten. Uns gegenseitig aber immer wieder aufhalten, weswegen wir auch eine starke, gute Verbindung zueinander haben
» Nicholas Hoult [Verhandelbar]
Probepost (Ja / Nein, Älterer Post / Neuer Post, aus Sicht des Charakters)
» Ja bitte, aber ein älterer reicht mir völlig - lasst euer Kreativität freien Lauf!
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem ehemaligen guten Freund/- Freundin [gerne Jack O'Connel & / Tatiana Maslany aber verhandelbar auch INTERTN zu vergeben
zuletzt bearbeitet 31.08.2014 18:37 |
nach oben springen
Name:
» Lindsay
Vorname:
» Erin
Geburtsdatum & Alter:
» 26 Jahre
» Mittelschicht
» Erin Arbeitet bei NYPD als Intelligence Unit Agent, sie ist eine taffe Frau die im Grunde in Moment mehr oder weniger für ihren Job lebt. Für
ihre freunde die wie ihre Familie sind würde sie durchs Feuer gehen.
Name:
» Halstead
Vorname:
» Jay
Familie:
» Deine
» Das ist deine Sache! ^^
» Mein Partner beim NYPD und sehr guter Freund
» Wir beide sind seit einigen Jahren Partner beim NYPD. Aber auch außerhalb sind wir gute Freunde, was nicht jedem gefällt. Wir haben auch schon vor einiger zeit zusammen mit meiner Besten Freundin und deren Damaligen Freund, zusammen 2 Wochen im Urlaub verbracht. genaueres an der Story können wir Intern klären
» Jesse Lee Soffer
» Ja kann aber auch ein alter sein!
Sonstiges: Hab einfach Spaß an der Rolle.
»
Name:
» Dein Part
Vorname:
» Such dir was schickes aus!
» Auf jeden Fall Älter wie ich. Um die 30
Familie:
» Deine
» Oberschicht
» Ex Freund
» Wir beide waren knapp ein Jahr lang ein paar gewesen kurz nachdem ich bei der Polizei angefangen habe. Dadurch das wir beide aber einfach viel mehr Zeit in die Arbeit als in unsere Beziehung gesteckt hatten, ging diese irgendwann in die Brüche (genaueres kann man zusammen in den Pns besprechen )
» Frei Wählbar
» Ja ein alter reicht
Sonstiges:
»Hab einfach Spaß an der Rolle
zuletzt bearbeitet 05.09.2014 23:21 |
nach oben springen
Name:
» Monroe & Conner
Vorname:
» Serena & Katherina
Gesellschaftlicher Rang :
» Oberschicht {Beide}
Story oder Charakterbeschreibung:
» Beide sind selbstbewusst, humorvoll und für jeden Spaß zu haben, allerdings ist Serena eher das 'brave' Mädchen, denn ungerne tut sie verbotenes, lässt sich aber trotzdem dazu überreden.
Name:
» Nicht unsere
Vorname:
» Euch überlassen
Familie:
» Eure eigene
Gesellschaftlicher Rang:
» Euch überlassen
» Clique
» Kennengelernt haben wir uns auf dem College und sind zu einer Clique geworden, welche sich gut versteht. Natürlich gibt es ab und zu mal Streitereien, doch diese werden so schnell wie möglich aus dem Weg geräumt. - Eure Vorgeschichten sind Euch überlassen.
»
Probepost:
» Ein alter reicht.
Sonstiges:
» Schön wäre Aktivität, das RL geht immer vor, doch niemand wünscht sich Charakterleichen.
nach oben springen
Name:
» Grayson
Vorname:
» Leya
Geburtsdatum & Alter:
» 02. März 1988 | 26 Jahre
» Mittelschicht
» Leya Grayson & Dean Clambert verliebten sich in jungen Jahren ineinander, doch da es vor allem seinen Eltern nicht passte, da es sich nicht gehörte, sich mit der Tochter ihrer Arbeiter abzugeben, schickten sie Dean zur Armee, ohne dass er je erfuhr, dass Leya von nun an ein Geheimnis - wortwörtlich - mit sich herumtrug...
Leya war gerade erste 16 Jahre alt als sie ihr Kind auf die Welt brachte. Seine Eltern hatten so viel Einfluss in der ganzen Stadt, dass sie Leyas Eltern und auch sie dazu zwangen, das Kind zur Adoption freizugeben und nie ein Wort darüber zu verlieren. Dean weiß nach wie vor nicht, dass er ein Kind hat...
In der ganzen Zeit waren ihre Geschwister ihre ganze Stütze, es ging sogar soweit, dass sie ihre jüngeren Geschwister bemutterte und all ihre Liebe und Aufmerksamkeit, welche ihr Kind kriegen sollte, ihren Geschwistern schenkte.
Name:
» Nachname deiner Adoptiveltern (was sich hoffentlich bald ändern wird)
Vorname:
» Deine Entscheidung
Familie:
» Die Graysons & die Clamberts
» Oberschicht/Mittelschicht
» Du bist unser Kind. Mädchen oder Junge darfst du dir aussuchen.
» Als ich 16 war musste ich dich leider zur Adoption frei geben, jedoch kam ich mit dem Verlust nie zurecht. Irgendwann war es für mich Zeit, Austin zu verlassen und nach New York zu ziehen, um dort zu studieren. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Ich begann Recherchen anzustellen und fand dich schließlich als du vier Jahre alt warst. Ich schlich mich quasi als Babysitterin in die Familie um dir nahe zu sein. Ob du bereits weißt, wer ich bin, oder wir dies erst noch ausplayen, besprechen wir zusammen. Auch dein Vater weiß nicht, dass es dich gibt. Das wird sich ändern, sobald wir dich hier haben...
» Sollte zum Alter passen (Dean und ich behalten uns das Veto-Recht vor). Gegenbefalls helfen wir bei der Avasuche.
» Ein kurzer Probepost wäre schön.
Sonstiges:
» Bitte habe wirkliches Interesse an der Rolle und bringe ganz viel Spaß mit. <3
Name:
» Grayson
Vorname:
» Deine Entscheidung
Familie:
» Amely & mich als eure Schwestern. Eure Nichte/euer Neffe.
» Mittelschicht
» Ihr seid unsere Brüder
» Eure Hintergrundstory könnt ihr euch selbst gestalten, unsere Familiengeschichte fügen wir gemeinsam zusammen.
» Sollte zum Alter und zu mir/uns passen
» Nein, ich vertraue darauf, dass ihr Schreiben könnt
Sonstiges:
» Bitte habe wirkliches Interesse an der Rolle und bringe ganz viel Spaß mit. <3 Habt die Fähigkeit euren Chara eigenständig zu gestalten und auch ohne mich bzw. uns ins Play zu finden.
nach oben springen
Name:
» Graziano
Vorname:
» Candice
Geburtsdatum & Alter:
» 22. Feburuar 1986 // 28 Jahre alt
» Mittelschicht
» ★ Frech ★ Liebevoll ★ Emotional ★ Romantisch ★ Treu ★ Ehrlich ★ Kreativ ★ Offen ★ Humorvoll manchmal& die Story kriegt ihr natürlich intern genau
Name:
» euch überlassen
Vorname:
» was italienisches oder spanisches wäre nett
Familie:
» hast du bestimmt
» berschicht
» du bist mein bester Freund
» die würde ich dir gern intern beschreiben, den wir haben uns seit einigen Jahren nicht mehr gesehen!
» Chad Michael Murray, Austin Nicholas, Ryan Reynolds, Stephen Coletti, Steve Boyd. Jedoch auch verhandelbar
» Nein ich vertraue euch, dass ihr der Rechtschreibung mächtig seit!!
Sonstiges:
» Ihr müsst nicht den ganzen Tag online sein auch nicht 24 Std am Tag 7 Tage die Woche aber trotzdem würde ich mich um etwas aktivität schon sehr freuen!!!
GERN AUCH INTERN ZU VERGEBEN!!
Name:
» Graziano
Vorname:
» ein Namen der euch gefällt!
Familie:
» Mich, meine Schwester und mein Bruder
» Oberschicht
» du bist meine Tochter
» du bist meine kleine Tochter, wir leben seit Jahren hier und versuchen uns gemeinsam durch zu schlagen. Du lebst schon eine Weile bei mir wieder alles weitere intern
» sucht es euch aus
» Ja bitte!
Sonstiges:
» Ihr müsst nicht den ganzen Tag online sein auch nicht 24 Std am Tag 7 Tage die Woche aber trotzdem würde ich mich um etwas aktivität schon sehr freuen!!! NUR AN LEUTE DIE ERNSTES INTERESSE HABEN!!!
GERN AUCH INTERN ZU VERGEBEN!!
nach oben springen
Name:
» Steele
Vorname:
» Samantha 'Sammy'
Geburtsdatum & Alter:
» 17 J
» Oberschicht
» Hi,
Ich bin Samantha Steele. Ihr dürft mich auch gerne Sam nennen. Ist einfacher und mir auch lieber. Nun. Ihr wollt bestimmt was über mich wissen. Ich bin der typische Teenie....oder nein....eigentlich nicht! Okay, gut. Ich bin eine kleine Streberin. In der Schule bin ich ein Ass und der Liebling der Lehrer. Auch Eltern mögen mich wegen meiner ruhigen und zuvorkommenden Art. Ich studiere Musik und EDV und gebe da wirklich mein Bestes, auch wenn meine Eltern davon wenig begeistert sind :-/ Leider. Nur was die Musik angeht! Sie haben da doch andere Pläne für mich -.- und eigentlich würde ich das auch für sie tun, doch....ich habe mich dazu entschlossen mein Ding durchzuziehen! Meine Eltern sind eh ständig auf Geschäftsreise und fast nie da. Nur ich regiere das riesige Haus -.-
Ich habe aber auch noch mein eigenes Pferd, Lennox! Ihn bekam ich von Dad zum Geburtstag. Ein tolles Tier *-*
Kurz vor meinem 16ten Geburtstag bekam ich ein Schreiben. Ich wurde zugelassen für ein Austauschjahr nach Australien, Sydney zu gehen. Ein Traum. Meine Noten stimmten und meine Eltern konnte ich auch überreden. Es sollte das beste Jahr aller Zeiten werden.....nur.....irrte ich mich!
In Australien lernte ich die drei wichtigsten Menschen kennen. Avan und Julien und Connor! Wir 4 waren unzertrennlich. In Avan verliebte ich mich. Ein Sommerflirt? Nein! Doch bevor ich ihm davon erzählen konnte, starb er! An dem College fand ein Amoklauf statt! Avan überlebte diesen nicht! Julien, Connor und ich wurden unzertrennlich. Nur sie wissen wie es wirklich in mir aussieht, aber auch John! John war mein Therapeut, der mir in Sydney half, bis ich wieder zurück nach New York musste. Ich lies meine beiden besten Freunde zurück und kehrte nach New York zurück. Zu meiner Familie!
Da meine Eltern viel verreisen, berufsbedingt, hänge ich viel mit meinen Cousinen Char und Naya und auch meinem Cousin Olli rum. Sie sind wie Geschwister für mich! Doch seit ich wieder hier in New York bin hab ich mich verändert. Ich nehme Medikamente! Alles wegen dem, was in Sydney passiert war. Es ist nicht einfach, doch ich versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Das habe ich nun mehr oder weniger geschafft, da ich mich nun viel mehr auf die Musik konzentriere, als auf alles Andere. Von den Tabletten bin ich weg. Nun wird es Zeit das ich durchstarte! ENDLICH!!!
P.s momentan lebt sie mehr oder weniger in einem Heim! -.-
Name:
Vorname:
Familie:
» Deine eigene oder in Verbindung mit einem anderen Gesuch
» Beste Freundin *-*
» Die können wir zusammen besprechen. Will nicht zu viel Vorschreiben.
» Brittany Snow (nicht verhandelbar)
» Brauche ich nicht
Sonstiges:
» Sei bitte kreativ, denn bei Sam ist immer was los xD
Name:
Vorname:
Familie:
» Kannst du dir aussuchen, aber momentan sollst du genauso ein Heimkind sein, wie ich
» dir überlassen
» Freundin, also gute Freundin^^
» Wir lernen uns im Heim kennen und verbringen sehr viel Zeit dort zusammen. Du entwickelst jedoch irgendwann Gefühle für mich. Ob nur Schwärmerei oder mehr kann man ja dann sehen, wie es sich im play entwickelt.
» Hmm, irgendwas dem Alter entsprechend
» Brauche ich nicht
Sonstiges:
» Sei bitte kreativ, denn bei Sam ist immer was los xD
2 Männer werden Gesucht!
Name:
» Dir überlassen // Dir Überlassen
Vorname:
» Dir überlassen // Dir überlassen
Familie:
» Eure eigene^^
» Kandidat 1 ist mein Aufpasser // Kandidat 2 der Kollege meines Vaters
» Kandidat 1 = Wir lernen uns jetzt erst kennen im Heim. Du bist Cop und wir kommen ins Gespräch, da meine Eltern ja vermisst werden. Wir verstehen uns aber anhieb sehr gut und verbringen auch viel Zeit zusammen bzw kommst du mich oft im Heim besuchen. Vielleicht holst du mich da auch raus? Abwarten.^^
» Kandidat 2 = Du bist ein Arbeitskollege und der beste Freund meines Vaters (Pilot) Nur bist du nicht so viel unterwegs wie er -.- Du kennst mich daher schon ewig. Da meine Eltern IMMER unterwegs sind, meist im Ausland, bat dich Daddy^^ auf mich aufzupassen, ab und zu vorbei zu schauen, da ich alleine im großen Elternhaus lebe. Wir beide haben ein gutes Verhältnis zueinander und unternehmen eigentlich auch viel.
» Für Kandidat 1 bitte Matt Passmore *-* (verhandelbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)
» Für Kandidat 2 bitte Simon Baker *-* (verhandelbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)
» Brauch ich nicht
Sonstiges:
» Auch hier, sei kreativ^^
nach oben springen
Name:
» Grace
Vorname:
» Thalia Mareé
Geburtsdatum & Alter:
» 25.09.1993 & 21
» Oberschicht
» Coming soon. Bin noch am umändern. (Weil wegen Avawechsel )
Name:
» Ganz dir überlassen. Natürlich helfe ich gerne aus, falls dir kein Name einfällt.
Vorname:
» Ebenso dir überlassen und auch hier helfe ich gerne.
Familie:
» Dir überlassen, nur bitte nicht meine.
» Auch ganz dir überlassen.
» Maybe Boyfriend. (Wenn die Chemie stimmt, ansonsten Seelenverwandte, hehe. )
» Am liebsten würde ich sie mit dir zusammen schreiben.
» No one else than Shia LaBeouf
» Ja, ein neuer bitte. Er sollte schon aus der Sicht des Charakters sein. Und von daher das wir unsere Story gemeinsam schreiben, hoffe ich das du damit einverstanden bist.
Sonstiges:
» Zeig bitte wirkliches Interesse an der Rolle und sei aktiv. Du musst nicht jeden Tag 24 Stunden online sein, aber ich hasse es manchmal wirklich auf Posts zu warten und da wäre es schön wenn du schon öfter da wärst. Natürlich geht RL immer vor. Und in der Woche bin ich Vormittags eh nicht da, Pb macht Ausbildung und so. Und bitte sei kein 5 Zeilen poster. Natürlich geht es manchmal einfach nicht anders, ist bei mir auch manchmal so, aber bitte nicht immer.
Ich freu mich auf dich und hoffe dich bald hier zu haben.
zuletzt bearbeitet 05.09.2014 13:45 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |