Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Badezimmer

in Rachel Blake 27.08.2014 19:15
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Rachel Blake 27.08.2014 19:55
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich musste erst mal Duschen gehen nachdem Training was ich auch sofort tat, nach dem ich Marc geschrieben hatte das ich zu Hause war jetzt, da ich schon Duschen war kam ich gerade aus der Dusche heraus und ich hatte ein Handtuch um meinen Körper gewickelt hier konnte ich ja herum laufen wie ich wollte den es war meine Wohnung bzw. mein Apartment und wenn es ihm nicht passte musste er halt wieder gehen. Da war ich knallhart drinne, dann nahm ich mein Pepp was ich hier oben im Schrank hatte legte mir eine Line oder zwei und zog mir erst mal eine gute Nase, ich wusste das meine Eltern mich nach hier geschickt hatten weil Marc da wesentlich strenger drinne war und ihm auch schon mal die Hand ausrutschen konnte, deswegen hatten meine Eltern ihm auch den Zweitschlüssel gegeben damit er auch einfach mal so vorbeischauen konnte, ich hasste meine Eltern dafür sie wollen das mein Cousin mich von den Drogen alles weg bringt mal sehen ob er es schaffen würde, also ging ich nur mit dem Handtuch bedeckt nach unten in mein Wohnzimmer.

<<<Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen