Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Wohnzimmer

in Rachel Blake 27.08.2014 19:14
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Rachel Blake 27.08.2014 20:02
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich kam also nach unten und ich ging zur Minibar, da holte ich mir dann einen Whisky heraus und ein Whisky Glas und schüttete mir etwas von dem Whisky ins Glas mein Handy in der Hand, dass legte ich aber dann auf den Couchtisch und mein Glas hielt ich aber fest und trank immer mal wieder daran, ja Alkohol und Drogen das kommt nicht gut, aber ich brauchte das jetzt ich war echt geil aber ich würde meinen Cousin nicht mehr anspringen das war mal zwischen uns und das darf nicht mehr vorkommen, den Spaß würde ich mir schon woanders holen nur die Frage war wo und mit wem ich wollte nicht irgendeinen nehmen er musst schon was an sich haben, was mich regelrecht anzog.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Rachel Blake 27.08.2014 20:08
von Marc Evers | 177 Beiträge

Nachdem er mit Rachel einige Sms ausgetauscht hatte, machte er sich auch schon auf den Weg zu ihr. 6 Jahre war eine lange zeit, er war gespannt was sich verändert hatte an ihr. Wobei ihm eines bewusst war, ihre Drogengeschichten ließ sie noch immer nicht sein, daher hatten ihre Eltern ihn vor wenigen Tagen angerufen und ihn um eins gebeten, er solle sie von den Drogen wegbringen. Er war nicht ihr aufpasser und er wusste das sie eh machen würde was sie wollte, dennoch würde er sein möglichstes Versuchen, um sie von all dem wegzubringen.
Er hatte sich in sein Auto geworfen, ihre Adresse hatte sich nicht geändert und da er den Schlüssel hatte, würde er auch so in ihre Wohnung kommen. Eine Stunde später war er auch schon da gewesen, parkte seinen Wagen und schon ging es rauf in ihre Wohnung, oben angekommen schloss er auf und betrat die Wohnung. Zuerst sah er nur den Flur, diesen entlang schreiten, erblickte er Rachel welche auf der Couch saß und scheinbar was trank. Er blieb im Türrahmen stehen und sah zu ihr rüber "seht wer da ist....6 Jahre und immer noch eine Augenweide" zwinkerte er ihr zu, blieb jedoch im Türrahmen stehen. "also...werde ich freundlicher begrüßt als das was in der Sms rüber kam? oder soll ich gleich wieder gehen?" meinte er fragend und zwinkerte ihr zu.

//nach der Bachelorette poste ich zurück

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Rachel Blake 30.08.2014 22:07
von Marc Evers | 177 Beiträge

__________________________

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen