Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 19.08.2014 14:47
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 03:32 | nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 15:25
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar

Stella wohnte noch nicht lange in dem Haus, vorher hatte sie mit ihren Bruder in eine Villa gewohnt, daher war dieses Haus auch noch gar nicht so wirklich fertig und sie wollte so viel wie es ging alleine machen. Daher hatte sie auch heute nach einen dieser Typisch anstrengenden Photoshootings entschieden das sie wenigstens das Wohnzimmer anfangen musste fertig zu machen, die Tapetten waren schon drin, doch nun fehlte noch die Farbe dran, so ging sie erstmal hinauf in ihr Ankleidezimmer und suchte die Passenden Sachen hinaus die sie Dreckig machen konnte, es war eine sehr knappe Jeanshose die grade mal bis unter ihren Hintern ging und ein weiteres graues Shirt, beides konnte ruhig dreckig werden, dazu war sie Barfuss, denn sie hatte nun wirklich kein Problem etwas mit der Farbe rum zu matschen und so ging sie direkt hinunter, suchte alles hervor was sie brauchte und legte den Teueren Holzboden aus, so das sie sich sicher sein konnte das dieser nicht ruiniert werden würde. Dann band sie ihre Haare zu einen hohen zerzausten Dutt zusammen und machte den Farbeimer auf. Kurz blickte ise das helle Ocker an und musste lächeln, ja genau so stellte sie sich die perfekte und gemütliche Farbe zu ihren Wohnzimmer vor, sie stellte sich das grade in Winter toll vor wenn der Kamin brannte ise davor auf den Boden lag und ein Buch las, sie freute sich schon auf Winter, auch wenn sicherlich Weihnachten eher Einsam für Stella verlaufen würde. So rührte sie nochmals die Farbe um, nahm einen Pinsel und begann erstmal die Kanten zu streichen, damit sie nachher nur noch mit einer Rolle lang musste, was alles gar nicht so einfach war das sie doch recht klein war mit ihren 1,64 Meter und die Wände riesig waren, also hieß es immer wieder die Leiter weiter Schieben und wieter machen, die Farbe spritzte dabei immer wieder in Ihr Gesicht, in ihr Haar auf ihre Beine und Klamotten.
Erst als sie die Kanten fertig hatte und es langsam draußen dunkel wurde, machte sie das Licht an und begann mit der Rolle die Wand zu streichen, sie erwartete ja grade niemanden mehr. Auf jedenfall konnte sie sich dann aber nicht in ihren Bad sauber machen, dafür musste dann wohl der Gartenschlauch herhalten. XD





nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 16:23
von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
avatar

Er hatte sich sofort auf den Weg zu seiner besten Freundin gemacht, welche knapp 17 Minuten von ihm entfernt wohnte. Seinen Wagen parkte er in der Auffahrt, bevor er ausstieg und sich durch seine Haare fuhr. „verdammt..“ Fluchte er leise, ehe er sich noch Mals seine Hose richtete. Besser ausschauen, tat dies jedoch nicht. Hatte es ihm vorhin so angetan? Immerhin lag der Sex schon fast 1 Stunde zurück. Wieso, also, verschwand diese dämliche Erektion nicht, welche seine Hose viel zu eng werden ließ? Allerdings konnte er daran nun nichts ändern. Man sah es nicht all zu deutlich, vielleicht eine kleine Wölbung – wenn man genau hin sah. So ging er also zur Tür und nahm den Ersatzschlüssel, welchem sie ihm mal gegeben hatte Er schloss die Tür auf, wobei er dann hinein ging und die Tür direkt wieder schloss. Schon beim Reingehen roch er die Farbe. Sie war also voll dabei, ihre Wohnung endlich auf Vordermann zu bringen. Langsam ging er deshalb in die Richtung des Wohnzimmers, wo man deutlich hörte, dass sie dort drinnen am Werkeln war. Jedoch bereute er sofort, das Wohnzimmer betreten zu haben. Denn direkt vor ihm, an der Gegenüberliegenden Wand, stand Stella auf einer Leiter – ihr Hintern, welcher beinahe Nackt war, direkt in seiner Augenhöhe. Seine Stirn runzelte sich und seinen Kopf legte er schief, hätte sie nicht einfach in einer Jogginghose streichen können? Anstatt in dieser viel zu Knappen Shorts, wo ihr Halber Hintern nicht einmal verdeckt war? Mit einem lauten räuspern, machte sich der Junge Mann bemerkbar. „Hättest du dich nicht anziehen können?“ Fragte er nach und weitete seine Augen. „So hättest du gleich in Unterwäsche Streichen können..“ Das Wohnzimmer betretend, bevor er seine Hände in die Hosentaschen schob – ein großer Fehler. Denn seine Hose spannte und er hatte das Gefühl, dass die kleine Wölbung nun eine größere Beule geworden war. Er versuchte nicht an sich hinab zu schauen – vielleicht war es ja gar nicht so auffällig, wie er dachte?! „Wieso hast du mich nicht angerufen? Ich hätte dir doch geholfen“ meinte er, bevor er sich umschaute und die Wände musterte, welche sie bereits angemalt hatte. Er drehte sich dann wieder zu ihr herum, wobei er dann hinter ihr stand. „Wie lange bist du schon am Streichen?“ Fragte er nach und drückte seine Brauen fest in die Mitte, ehe er sich seinen Nacken rieb und zu ihr hinauf schaute. Tief atmete er durch, bevor er auf den Farbeimer schaute, welcher zu seinen Füßen stand. Er lass den Namen der Farbe, ehe er die Nase runzelte. „Oker? Wieso ausgerechnet diese Farbe?“ Er deutete auf die Weitere Rolle, welche dort stand. "Soll ich dir helfen? Und sag nicht nein.." Er grinste dann zu ihr rauf.



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 16:53
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar

Ahnte Stella heute nicht das sie noch Besuch bekommen würde, immerhin kündigten sich doch die meisten meist an, sie war grade nur froh das sie ihr Patenkind für heute NAcht bei einer Nanny hatte, denn es wühlte sie sehr auf das sie das Mädchen nun wie ihre eigene Tochter behandeln sollte, sie wusste nicht ob sie es konnte, es rief viel zu viel in ihr wach und das streichen der wände lenkte sie grade eindeutig ab. ein leichter schweißfilm lag auf ihrer HAut, da es wirlich anstrengend war das große Wohnzimmer zu streichen, sie hatte auch grade mal 2 Wände fertig bekommen und zwei weitere lagen noch vor ihr, keine grade gute Belanz wie sie empand. Aber sie hatte ja alle Zeit der Welt. Erst als sie das räuspern vernahm hielt sie ein und blickte über ihre Schulter zu den Verursacher, sie brauchte auch nicht lange bis sie Wy erkannte und sich ein freudiges Lächeln auf ihren Lippen legte. "Wyatt." sprach sie freudig sein namen aus und strich sich mit den Handrücken über die Stirn, wobei sie die Farbe etwas mehr verteilte als eh schon. "Ich hätte nicht gedacht das du heute noch vorbei kommen würdest." das meinte sie auch so, immerhin hatte er doch geschrieben das er mit seiner Frau beschäftigt wäre und da hatte Stella nun etwas mehr Zeit bei enigeplant also auch nicht mit ihm gerechnet, aber umso größer war die Freude das er nun doch hier war. "Was denn? ich hatte sogar erst überlegt Nackt zu streichen, mich selbst einfach in Farbe tauchen und immer und immer wieder gegen die Wand springen, wäre nur kein so sauberes Ergebnis geworden wie jetzt." scherzte sie und streckte ihm frech die Zunge raus, vorsichtig setzte sie sich etwas hinab, so das sie auf der Oberen Trittstufe saß und blickte zu ihm. Bemerkte wie er die Hände in die Hosen steckte und dabei auch was da war, leicht zog sie ihre Augenbraue hcoh und blickte ihn Fragend an, was war das denn? XD
"Ich wollte dich und deine Frau nicht bei was auch immer stören, ich kenn dich doch." meinte sie und legte den kopf schräg. "Aber anscheinend hätte ich das sowieso nicht." meinte sie und deutete mit ihren Blick auf seine Hose. "Alles okay bei dir?" fragte sie und schaute ihn wieder direkt an, sie wollte ja nciht das ihm dies peinlich war. XD "Ich streiche seit heute mittag, heute morgen hatte ich noch ein Shooting aber das Wohnzimmer ist Riesig." murrte sie und seufzte leise. Er kam weiter zu ihr und stand fast vor ihr, sie griff an den Kragen seines oberteils und zog ihn näher heran, wobei sie ihn dann ein kleinen Kuss auf die wange drückte. "schön dich wieder zu sehen, am liebsten würde ich dich ja umarmen aber ich denke dann würde dich dich nur Schmutzig machen." meinte sie lächelnd und ließ sein Oberteil wieder los, wobei ihre braungrünnen augen ihn musterten, ob er auch fit war doer was auch immer, immerhin hatte sie ihn sehr lange nicht mehr gesehen. "ich finde das helle braungelb einfach angenehm und dann stell dir in Winter vor, wenn der weihnachtsbaum steht, der fellteppich vor den Kamin, ein Glas Wein und dann einfach entspannen, ich stell mir das toll vor mit dieser Farbe," meinte sie mehr als zufrieden mit sich. Als er aber meinte das er ihr helfen wollte legte sie die Stirn in falten. "Dein ernst? Du machst deine Guten klamotten doch nur dreckig." meinte sie und biss leicht auf ihre Unterlippe. "Nicht das du mich noch verklagst." Sprach sie neckend.

@Wyatt Noel Steele





nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 17:19
von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
avatar

„Nun.. ich hätte mich vielleicht ankündigen sollen, aber ein Überraschungsbesuch ist doch immer Besser.“ Er zog seine Schultern empor und grinste die junge Frau auf der Leiter an. Er hatte zwar seine Frau alleine gelassen, aber diese könnte einen Tag ruhe auch mal gebrauchen. Immerhin saßen sie jeden Abend zusammen im Wohnzimmer oder taten andere Diverse dinge, welche sie heute schon hinter sich hatten. Er grinste auf, als er sah, wie ihr halbes Gesicht voller Farbe war. Mit ein bisschen Farbe ließ es sich doch gleich viel besser leben. Seine Augen wurden größer. „Nackt? Ich meine, das hätte sicher Nett ausgesehen, aber Nackt?“ Er lachte auf und schüttelte seinen Kopf. „Dann würde ich meiner Frau sogar Fremd gehen. Ich meine, wer würde einer Nackten Frau widerstehen können?!“ Sich einen Finger an die Lippen legend, sah er sie nahezu Unschuldig. Er meinte das Selbstverständlich nicht ernst, was man an der Witzelnden Tonlage vernehmen konnte. Natürlich bemerkte er ihren Blick, zu seiner Hose. Musste sie da drauf sehen? So was tat man nicht! -.-
„Du hast nicht gestört“ Er schüttelte seinen Kopf. „Wir haben ja aufgehört zu schreiben.“ Er schaute an sich hinab, ehe er tief aus atmete. „Die ist einfach da! Ich weiß mich wieso, aber irgendwie ist die einfach da. Er hat halt keine Lust zu verschwinden!“ Seine Schultern zuckte. Was sollte er auch sonst sagen? „Ja. Es ist alles bestens. Ansonsten. Meine Ich“ Er grinste etwas auf und hörte ihr dann etwas zu. „Seit heute Mittag? Du bist eine Idiotin. Weißt du das eigentlich?“ Er atmete tief durch und spürte dann, wie sie ihn zu sich zog. Er grinste bei dem Kuss auf seiner Wange auf, ehe er sich seinen Kragen wieder richtete und sie ansah. „Nein. Ich verzichte Dankend. Umarme mich lieber später“ Ein Nicken folgte auf seine ernsten Worte, ehe er sich die Lippen befeuchtete und im Raum um schaute. „Mhmm.. So Romantik Pur? Alleine?“ Er zog eine Braue empor und musterte Stella, ehe er sich seinen Nacken rieb. Für ihn war das zwar nichts perfektes, da er Romantik selbst nicht unbedingt mochte. Nun gut – was hieß, er mochte es nicht. Er wusste schon wie man etwas Romantisch machte. Aber auf Dauer, musste er das auch nicht haben. „Gut. Dann Streich doch dein Wohnzimmer alleine. Dann werde ich dir halt nicht helfen!“ Sagte er ernst und nickte, ehe er ihr in die Seiten zwickte. „Ich hab dich schon verklagt. Ein zweites mal, und die schicken mich in die Klapse.“ Er knöpfte dabei sein Hemd auf – immerhin trug er darunter ein Muskelshirt – welches er dann raus in den Flur brachte. Sollte ja nicht dreckig werden. „Los Prinzessin. Schwinge deinen Hintern wieder da hoch, ich helfe dir!“ Er schnappte sich so also die Rolle, bevor er diese in die Farbe tunkte. Rollte er die Farbe an dem Gitter etwas ab, bevor er sich – ohne auf ihre Antwort zu warten – an die Arbeit, ihre Wand zu bemalen. „Wie läuft bei dir in der Liebe?“ Fragte er nach und schaute sie dabei kurz an, ehe er wieder die Wand ansah. Immerhin hatten sie sich eine weile nicht gesehen und er musste ja bestens Informiert sein, Mit wem er seine beste Freundin teilen musste. „Oh.. und, was wolltest du mir so wichtiges erzählen, dass du mir das nicht am Handy schreiben konntest?“ Fragte er nach und legte seinen Kopf etwas seitlich. Immerhin schien es dringend zu sein, also musste sie ihm dies nun erklären.



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 17:56
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar

Sie musste leise lachen "Du hast recht, so bin ich durchaus erfreut dich wieder zu sehen und das zu so einer Stunde wo ich dich am wenigsten erwartet hätte." gab sie schmunzelnd zu. Es war komisch seit dem Wy die ehe hatte oder besser Eliana hatte Stella oft das Gefühl das Eliana irgendwie versuchte das die beiden Besten freunde sich weniger sahen, aber es konnte auch eifnach nur daran liegen das die beiden sich liebten und daher so viel Zeit wie es nur ging zusammen nutzen, dennoch vermisste Stella oft ihren besten Freund, grade wenn viel zu viele Tage vergingen bis sie sich wieder sahen. Damals war es einfach, wenn sie mal jemand brauchte, einfach nur zum reden oder einfach um nicht alleine zu sein konnte sie ihm schreiben und er war da, nun war alles so kompliziert, aber dennoch hasste Stella Eliana nicht, denn es war immerhin die Frau die Wy liebte und somit gönnte Stella ihm dies glücklich zu sein. Bei ihren Worten bemerkte sie wie seine augen sich weiteten und sie schmunzelte "Klar Nackt." zuckte sie leicht die Schultern, aber nein das hätte swie nicht gemacht, sie würde sicherlich nicht nackt durch das Haus rennen, sie mochte zwar ihren Körper aber dennoch hieß es nicht das sie sich direkt Präsentieren musste, außerdem fand sie immer das die passenden Klamotten und die passenden Heels einen Mann viel mehr erregten als wenn man sich auf den Präsentierteller Legte und ihm direkt alles darbot. "Kein Mann würde es, aber ich denke es wäre viel zu einfach um an das zu kommen was man vielleicht wollen würde oder nicht Wy?" fragte sie und zwinkerte ihm zu. Sie wusste aber das er es nur scherzend meinte, auch wenn sie noch huete sehr oft an den Sex mit ihm damals dachte, sie sagte es ihm auch, doch glaubte sie das er es nur als scherz auffasste, aber okay sollte er, war vielleicht auch besser so.
Stella war bei wyatt unverblümt und natürlich schaute sie da auch auf seine Latte, wie sollte sie das auch bitte Ignorieren können? "ja ich weiß aber gut, lassen wir das." meinte sie und winkte ab. "ich will ja auch nicht das deine frau noch unsere Scherze ließt, denn ich könnte nicht ertragen wenn sie uns unsere freudnschaft noch verbieten würde." Sprach sie nachdenklich, gott nein bloß nicht, immerhin hatte Stella aber auch mitbekommen wie Eifersüchtig sie werden konnte, denn Stella war ja auch bei der Hochzeit bei und diese Blicke die sie laufend bekam waren alles andere als Nett, dabei hatte sie ihr gar nichts getan und würde ihr auch nie etwas antun. O.o
"Du hast nicht so eine Blaue Pille eingeworfen? cih meine da weiß cih das man so viel Sex haben kann wie man will, dike geht erst weg wenn die Pille aufhört zu wirken." Sprach sie nachdenklich, hatte sie mal erlebt wie jemand eine Überdosis genommen hatte und der dann mit seiner Freundin solange machen konnte bis die frau nicht mehr laufen konnte, sollte nicht grade angenehm gewesen sein. "Es freut mich das es dir sonst gut geht." meinte sie ehrlich und lächelte ihn an, immerhin war es ihr wichtig das es ihm gut ging. Sie musste aber dann lachen "Du weist wie ich bin und ich frage ungern wenn ich weiß da sich stören könnte. Aber nun bist du ja hier." streckte sie ihm frech die Zunge raus, und wenn es ihn nichts ausmachte die Klamotten dreckig zu amchen durfte er gerne helfen, ansonsten konnte er ja auch nur in Boxer streichen, denn in Badehose kannte sie ihn ja nun auch und nackt sowieso.
Leicht zuckte sdie die Schultern wegen der Romantik "Na ja so würde ich es nicht nennen da ich ja alleine bin und würde ich jemand haben würde es sicherlich nicht romantisch bleiben." davon ab das sie ewigkeiten kein Sex mehr ahtte, aber alles hatte seine Gründe über die sie mit ihm nicht offen sprechen konnte.
Sie musste lachen "Mach ich doch sowieso schon." So fuchtelte sie kurz mit ihrer Farbrolle herum und deutete auf die Wände "Siehst du doch." Als er sie zwickte musste sie aufpassen das sie nicht die Leiter hinab segelte weil es so kitzelte und sie weg zucken musste. "Hey das Kitzelt." meinte sie lachend. Sie grinste ihn frech an "Ohhh bitte verklag mich, damit sie dihc in die Gummizelle bringen, ich besuch dich auch." meinte sie schmunzelnd und in ihren typisch frechen Ton ihm gegenüber war sicherlich gemütlich so eine Gummizelle da konnte er gegen die wand rennen wie er wollte und würde sich nicht verletzen.
Als er dann sein Hemd öffnete blickte sie kurz auf sein Oberkörper, wie gut das er noch was drunter hatte und sie blickte wieder auf die Wand, sie hörte wie er das Hemd weg brachte und dann wieder kam und die zweite Rolle nahm. "okay dann gemeinsam, ich bin ja gespannt wie gut du in Umgang einer Rolle bist." meinte sie frech und machte mal weiter mit den Streichen, wobei sie drauf achtete das es auch Gleichmässig war, immerhin wollte sie sich hier wohl fühlen können. "Ich habe weiterhin keine Zeit für die Liebe mr Steele, du weist viel zu viel mit der Arbeit zu tun und ich denke ich bin einfach zu Verkorkst um den richtigen Mann zu finden." sie war mitlerweile seit damals seit sie 19 war Single, was mitlerweile gute 5 jahre waren, aber sie konnte damit ganz gut leben, es gab genug dinge die sie von solchen Bedürfnissen der Nähe und der Liebe ablenkten. "und wie läuft es bei dir und Eliana?" fragte sie nach und strich weiter mit der Rolle auf und ab, wobei sie versuchte mit ihren Füßen sich so gut stand zu halten auf der Leiter das sie nicht hinab fiel. Als er dann weiter harkte seufzte sie leise und biss auf ihre Lippe. "Vor ein paar Tagen ist meine cousine mit ihren Mann gestorben..." Sprach sie und schluckte schwer, die Beerdigung würde bald seni und sie hatte jetzt schon Bammel davor, das spürte sie so deutlich in ihrer Magengegend. "Von deren Kind ich die Patentante bin." Sprach sie und blickte dann zu ihm hinab und eine leichte verzweiflung lag "Ich bin also jetzt die die sich um das Kind kümmern soll..." Sie konnte es nicht, es weckte die erinnerung so deutlich daran das sie wahrscheinlich nie Kinder bekommen konnte und der Umgang mit der kleinen war somit für Stella wirklich Folter, aber so deutlich konnte sie es Wy nciht erzählen. "Sie ist seit Gestern hier aber ich hab das Gefühl ich kann das nicht." Sprach sie dann zuende und blickte leicht nachdenklich drein, schüttelte dann aber den Kopf und strich lieber schnell weiter denn sie wollte nicht emotioal werden.

@Wyatt Noel Steele





nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 19:38
von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
avatar

„Also beschwere dich nicht. Ich wusste, dass du dich darüber freuen würdest, wenn ich vorbei komme.“ Er lachte leise auf, ehe er seine Schultern zuckte. Das mit Stella und Eliana, war einfach eine Komplizierte Sache. Aber, man konnte ja nicht jeden Mögen. Manchmal fand man einen Menschen auf Anhieb unsympathisch. Ob es wirklich das war oder ob Eliana es nicht mochte, wie vertraut die beiden mit einander umgingen – Wy wusste es nicht. Er würde es auch wahrscheinlich niemals heraus finden. Denn, Stella und Eliana brauchte er nie in eine Nähe. Meisten traf er sich erst mit der einen und dann mit der anderen Frau. Er wollte nämlich vermeiden, dass die beiden sich die Köpfe einschlagen. Er kannte doch seine Temperamentvollen Mädchen. „Mhmm..Nackt.. das will ich sehen.“ meinte er Provokativ. Er wusste, dass sie das Niemals machen würde. Denn sie liebte ihren Körper, aber wirklich Präsentiert, hatte sich die junge Frau nie. Zu mindestens nicht so, dass sie Nackt durch ein Haus oder eine Wohnung lief. Dafür war sie doch viel zu Fein gewesen. „Stimmt.. es ist viel Interessanter, wenn die Frau in Klamotten vor einem steht. Wenn man.. sie auspacken muss.“ Ja oftmals war das bei ihm Zuhause nicht der Fall. Oft genug kam es vor, dass seine Frau Nackt durch die Gegend tänzelte. Nicht, dass es ihn störte. Ganz im gegen teil. Für ihn, war dies doch immer zum Vorteil.
Frauen hatten es wesentlich besser als Männer. Wenn Männer erregt waren, stand ein gewisses Körperteil wie eine 1. Wenn eine Frau erregt war, wurde sie feucht. Doch wie konnte ein Mann erkennen, dass eine Frau Erregt war, wenn sie Klamotten trug? Dies konnte man immerhin genug verdecken. Nun was hieß verdecken? Sie brauchten eigentlich gar nichts machen, um ihre Erregung zu verstecken. „Stella..“ Sagte er und atmete tief aus. Diese Diskussion hatten sie schon öfters. „Eliana wird mir niemals den Kontakt zu dir Verbieten. Und wenn doch.. du bist meine beste Freundin. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten lassen, oder?“ Er zog eine Augenbraue empor, ehe er seinen Kopf schüttelte.
Er hob einen Finger an. „Ich werde auch ohne Blaue Pillen so.. Aktiv in jeglichen Dingen“ Er lachte auf und schob seine Shorts ein wenig hin und her. „Und das solltest du eigentlich wissen..“ Immerhin hatte er die Blondine so weit bekommen, dass sie am Nächsten Tag nicht laufen konnte – da sie so Wund gewesen war. Sie hatte es ihm zwar nicht erzählt, aber sie hatte nebenbei mal Andeutungen gemacht. Ja Ja Er war schon unglaublich Aufmerksam. „Aber es muss ja nicht heißen, nur weil ich Zuhause bin, dass ich auch direkt beschäftigt bin. Immerhin kann es ja auch sein, dass ich nichts tue und einfach nur auf der Couch Rum gammle.“ Man konnte es doch nie wissen. Er fuhr sich durch seine Haare, ehe er diese etwas durch wuschelte.
„Auch du findest bald den Richtigen.“ Versicherte er ihr, wobei er ihre Wange küsste. „Und dann kann es durch aus Romantisch werden“ Er grinste etwas auf, ehe er sich seine Lippen ein wenig befeuchtete. „Ich hoffe du weißt, wie ich das meine..“ Er machte große Augen, ehe er seine Schultern zuckte.
Er lachte auf, wobei er eine Hand auf ihr Steißbein legte. Nicht, dass sie ihm noch runter purzelte. Das konnte er nun gerade gar nicht gebrauchten. Wenn er sie noch ins Krankenhaus fahren dürfte. Er zeigte ihr dann den Mittelfinger. „Dich sperren sie gleich mit ein. Mit den – Ich hab mich Lieb – Jacken!“ Sagte er voller ernst, ehe er jedoch zu grinsen begann. Mit Stella konnte er solch Späße zum Glück machen. Nicht jeder verstand das.
„Ich habe meine ganze Wohnung alleine gestrichen. Du darfst also davon ausgehen, dass ich sehr gut im Umgang mit der Farbrolle bin“ Er grinste sie an, wobei er dann begann die Wand zu streichen. Zu Zweit ging das doch deutlich besser. Bei ihren Worten, atmete er tief aus und schüttelte dann seinen Kopf „Unglaublich. Wie können die Männer dich nicht wollen?“ Fragte er nach und nickte. „Es läuft gut. Ich kann mich nicht beklagen“ Erzählte er ihr, wobei er sich dann weiter auf das Streichen Konzentrierte. Während er ihr zu hörte, rutschte er immer wieder etwas hin und her, um auch über all dran zu kommen. Er war ja mit seinen 1,72 m auch nicht der größte. Allerdings klappte es dann doch noch ganz gut. Als sie jedoch weiter sprach, drehte er sich langsam zu ihr. „Das tut mir Leid.“ sagte er und presste seine Lippen fest aufeinander. „Hey.. du schaffst das schon. Mach dir mal keine Sorgen. Kinder sind einfach.“ Er selbst wollte zwar noch keines, aber hey. Er glaubte dennoch daran, dass Kinder nicht all zu schwer waren. „Gebt euch ein bisschen Zeit. Du musst auch erst Warm werden, mit der kleinen. Und das wird schon“ Zuversichtlich nickte der junge Mann.
Nach weiteren 30 Minuten, waren nun die Wände doch noch fertig geworden. Sie hatten sich beide darauf Konzentriert, die Wände zu bemalen, so dass es doch recht schnell ging. Er packte dann die Rolle auf das Plastik, wobei er die Wände betrachtete. „Schaut doch ganz Akzeptabel aus..“ Sagte er, ehe er zu Stella sah. Er ging zu ihr, wobei er seine Hände an ihre Hüfte legte und sie von der Leiter hob. Er setzte sie dann wieder ab, wobei er sie ansah. Er nahm ihr die Rolle aus der Hand und beugte sich etwas nach unten, wobei er die Rolle ablegte und seine Hand mit Farbe beschmierte. Natürlich absichtlich Er richtete sich dann auf, wobei er seine Hand sofort in ihr Gesicht drückte. Natürlich schön auf die Wange. Er schmierte dann seine Hand an ihrer Wange ab, ehe er sie mit großen Augen ansah und auflachte. „Du hast da etwas im Gesicht!“ Sagte er sofort.. Er schaute sie – natürlich total Unschuldig – an, wobei er auflachte. „Du hast sogar noch Farbe übrig..“ sagte er und zeigte auf den Eimer, ehe er sich durch seine Haare fuhr. Natürlich mit der Sauberen Hand. Er fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn und wischte sich somit den Schweiß weg. Tief durch atmend, sah er seine beste Freundin an und grinste.

@Stella Rose Valentine



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 20:07
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar

Eliana war eben eine Sache für sich und über diese wollte sie nun auch gar nicht mehr nachdenken, immerhin war ihr Bester freund grade bei ihr und nicht bei seiner Frau also gab es grade viel viel besseres, nämlich die Zeit mit ihn auskosten, so kostbar wie sie nun mal auch war. *-*
Sie musste lachen "Du weist das man mich nicht herausfordern sollte, denn dann mach ich genau das was man mir nicht zutraut mister." Streckte sie ihm die Zunge raus. Sie hatte kein Problem mit nacktheit und wenn seine Frau meinte sich ständig vor ihren mann zu präsentieren war es ihre Sache, sie konnte sich vorstellen das es aber irgendwann doch viel zu sehr zu alltag wurde wenn sie da mit wippenden brüsten vor ihm herum sprang und am besten noch die Beine spreitzte um ihn einzuladen, aber gut das war die Sache des Ehepaares und nicht stella ihre. Sie musste lachen "ja sag ich ja, die passenden Dessous und die Strapsen dazu reichen oftmals aus, da muss man nicht nackt sein." jedenfalls empanf sie es so, sie sah lieber Frauen an die sexy unterwäsche anhatten und wo man das was drunter war erahnen konnte, aber nicht mit gewissheit wusste was drunter war, das auspacken würde dann sicherlich interessanter werden, das war bei Männern genauso, lieber einen in Sexy Boxer als wenn sein Ding direkt vor der Nase herum baumelte und irgendiwe klar war auf was es hinaus leif. Egal jetzt, das war nun wieder viel zu viel Thema Sex für die junge Frau. O.o Bei seiner Frage wegen den Kontakt überlegte sie, schüttelte aber nur leicht unsicher den Kopf. "ich weiß nicht aber nein ich denke nicht." dennoch wusste man nie was Menschen aus Liebe alles aufgeben würden um bei der frau zu sein die sie liebten und sie zufrieden zu stellen. Sie hoffte das Wy nicht so ein Mann war, aber sie kannte ihn auch nicht so, er war immer für alle freunde da und würde niemanden in Stich lassen, das hatte sie damals schon bewundert. Sie musste lachen "Dann solltest du vielleicht ins Bad und deine errektion mal weg machen, 5 gegen Willie du weist schon." meinte sie schmunzelnd und machte aber dann auch irhe Arbeit mit den Wänden, denn sie wollte nu nicht weiter daran denken was so so einladend in seiner Hose Stand.
Wegen dem was sie da machten wenn er zuhause war sagte sie nun nichts mehr, sie schmunzelte nur und zuckte darauf leicht die Schultern. Es war ja auch nicht so wichtig. "Wer weiß, vielleicht, vielleicht auch nicht." Sie würde keinen Mann das geben können was sich sicherlich jeder wünschte, das war das was sie zu bedenken brachte, aber sie wollte auch nicht darüber nach denken, daher machte sie mal lieber weiter. "Romantisch hin oder her, du weist wie ich bin." Sprach sie schmunzelnd und ja klar konnte sie auch mal sanft und zärtlich und verspielt sein, und dennoch konnte sie auch anders sein, sie war da eben doch wandelbar und anpassungsfähig, je nach Laune.
Er hielt sie am Steißbein dann auch fest und sie lachte auf "Ach was meinst du? aber ich finde die Jacken toll, dann friert man sicherlich nicht mehr, außerdem könnte ich den ganzen Tag in der Gummizelle schlafen und mit mir selbst kuscheln." grinste sie, sie sah mal einfach die Positiven Dinge daran. XD Wobei sie bei ihren worten sein Mittelfinger frech festhielt und erst nach ihren worten los ließ.
Wegen der Sache wieso die Männer sie nicht wollen würden sagte sie nun lieber nichts mehr, es war eh ein Thema den sie lieber auswich. "Das freut mich das es gut läuft bei euch, das ist doch die Hauptsache." meinte sie zufrieden und nickte leicht dabei. So machten sie aber auch ireh arbeit und sie erzählte ihm was Sache war, wobei sie seine Worte nur mit einen Seufzen wahr nahm und nickte "Sicherlich hast du recht." Sie hoffte doch mal. So machten sie aber auch die wände weiter und sie musste immer mal hinab und hinauf steiegn weil es gar nicht anders ging, aber es ging dennoch ganz gut und sie kamen viel schneller vorran, auch wenn der abend so immer später wurde und mitlerweile schon die Grillen von draußen zu zirpen begannen. Als sie fertig waren blickte sie selbst über die Wände und stemmte die Hände in die Hüften "Sehr hübsch, ich bin zufrieden damit." meinte sie Stolz und lächelte ihn an. "Danke das du mir geholfen hast." meinte sie dann ehrlich und sah wie er seine und auch ihre Rolle weg legte und dann nach ihr griff, sie legte ihre Hände auf seine Schultern und wurde hinab gehoben. Als sie den Boden unter ihren Füßen spürte blickte sie hinauf zu ihm und lächelte ihn leicht an. er beugte sich dann aber auch schon hinab und schmierte ihr das Zeug ins Gesicht, sie weiterte die Augen. "hey Mister." meinte sie lachend und beugte sich slbst hinab und nahm sich etwas an der Hand und backte es ihm dann auf seinem gesicht, direkt so das die Hand über das Gesicht zu sehen war, sie lachte auf. "Nun siehst du aus wie einer der Bösen von Herr der Ringe." kiecherte sie und wich ihm aus, immerhin wusste sie das er es sicherlich auch nicht einfach so fu sich beruhen lassen würde, dafür kannte sie ihm viel zu gut.
"Wir sollten und abduschen." meinte sie grinsend und deutete auf ihn. "Du siehst echt nicht besser aus als cih." immerhin war er auch von oben bis unten mit Farbspritzer befleckt. XD

@Wyatt Noel Steele





nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 20:59
von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
avatar

„Das weiß ich schon.. aber wer sagt, dass ich nicht vielleicht sogar will, dass tu es tust?“ Er wippte mit seinen Augenbrauen auf und ab, ehe er sie angrinste. Das einzige mal, wo sie vor ihm Nackt ab und ab gelaufen war, als die beiden damals noch ihre Affäre hatten. Nun gut – sie war ja auch ins Badezimmer gelaufen und hatte irgend etwas geholt, was er nun nicht mehr wusste, was es war. Das war das einzige mal gewesen, wo sie Splitterfasernackt durch seine Wohnung gelaufen war. Ansonsten – wenn beide zusammen von der Dusche aus ins Schlafzimmer gegangen waren, konnte man ja wohl nicht dazu zählen. „Frauen in Dessous und Strapsen sind Heiß..“ sagte er ruhig, wobei er sich seine Lippen befeuchtete und etwas auf grinste. Es war jedoch kein Normales grinsen sondern viel mehr so ein grinsen - > . Manchmal brauchte Sex einfach seine Höhen. Bei Eliana und Wyatt wechselte der Ort ständig, bei anderen war es die Wäsche. Er hatte dauernd mit Eliana wo anders Sex. In der Wohnung oder an Orten, welche er mal lieber nicht nannte. Immer hin würden sich viele davor ekeln. Ja auch Gedanken über Sex konnten viele durch aus willig machen. Nicht, dass sie hier gleich Rumsprang wie ein williges Weib und nach Sex verlangte xD „Siehst du. Würde sie mich vor die Wahl stellen, würde ich ihr Sagen, dass ich mich nicht entscheiden werde. Ich hab doch auch nichts dagegen, wenn sie sich mit ihrem besten Freund trifft!“ Er zuckte beinahe desinteressiert mit seinen Schultern. Wyatt sah das alles ja eh anders, als seine Frau es tat. Wenn sie mit Männern Kontakt hatte, war es ihm fast schon egal. Es war ein Unterschied, ob man befreundet war oder mehr hatte. Jeder Mensch sah die Dinge anders – Wyatt sowieso. Erschrocken schaute er sie an, bevor er zu lachen begann. „Ich mach gleich mal mit dir 5 Gegen Willi. Also mal im Ernst.. ich besorge es mir doch nicht selbst. Da laufe ich lieber mit ner Dauererektion Rum!“ Er hielt sich vor lachen den Bauch. Sie kam vielleicht auf merkwürdige Ideen Unmöglich dieses Mädchen.
„ich weiß wie du bist.. Romantisch bleibt es.. allerdings nicht auf die 'Ich will Kuscheln' Art. Ja Ja.. es würde Dreckiger Sex folgen.“ Er hob einen Mundwinkel an, bevor er ihr etwas gegen die Seite stieß. Allerdings nicht dolle, er wollte ihr ja nicht weh tun. Allerdings hatte sie recht. Er wusste wie sie war und deshalb wusste er auch, dass sie niemals lange Romantisch bleiben konnte. Zwar hatte sie manchmal diese Phase, aber wie lange hielt die Bitte Schön an? Nicht lange – so viel stand auf jedenfalls fest. Allerdings war Wy nicht anders. Wenn es Zuhause hieß, sie würden einen Entspannten Abend machen, endete es immer bei dem Gleichen. Sie landeten im Schlafzimmer und fielen Nahezu über einander her.
„Zu deinem Geburtstag werde ich dir so eine Jacke schenken“ Er zwinkerte ihr zu, wobei er leise auflachte und den Kopf schüttelte. „Du bist Wahnsinnig, Stella. Durch und durch Wahnsinnig.“ Er schüttelte grinsend wieder den Kopf, bevor er sich auch schon abgewandt hatte.
Er hielt in seinen Bewegungen an und sah zu ihr. „Natürlich habe ich Recht. Schau.. es gibt viele Leute, die Unerwartet ein Kind bekommen. Zu mindestens, Unerwartet Schwanger sind. Die kommen dann mit einem kleinen Würmchen klar. Dann wirst du doch mit einem Mädchen zurecht kommen. Du kannst dich voll ausleben.. mit ihr Shoppen gehen und was man mit Kindern alles machen kann.“ versuchte er ihr gut bei zureden.
Draußen war es mittlerweile Komplett dunkel – zum Glück hatte Stella das Licht angemacht, sonst wäre Wy wohl möglich noch in den Farbeimer gefallen. Er verschränkte einen Moment die Arme vor der Brust und nickte. „Jetzt musst du nur Morgen Früh darauf achten, ob es Fleckig geworden ist. Aber ich denke, es sollte Tatsächlich gut aussehen.“ Er nickte einstimmig, wobei er eine Abwinkende Handbewegung machte. „Ach was. Ist doch selbstverständlich.“ Doch dann hatte er bereits die Farbrolle weg gepackt, ehe er ihr die Farbe ins Gesicht geklatscht hatte. Er lachte auf und schaute sie dann mit großen Augen an, als sie ihm die Hand ins Gesicht patschte. Er runzelte dann seine Nase, wobei er sie fest hielt und seine Wange an ihrer abwischte. Auch wenn der Rest seines Gesichts immer noch mit Farbe beschmiert war – es war egal.
Er schaute an sich runter, ehe er nickte. „Vielleicht sollten wir das.. Wo ist dein Badezimmer?“ Fragte er nach, ehe er seine Hand an seinem Muskelshirt abwischte. Mit dem Shirt wischte er sich auch das Gröbste aus dem Gesicht, doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass er es nur noch mehr verteilt hatte. „Sieht doch ganz nett aus, mit den Farbspritzern am Körper. Ist ein bisschen Abwechslung!“ Sagte er total ernst und befeuchtete sich seine Lippen. „Aber wir sollten vorher vielleicht aufräumen. Nicht, dass wir uns jetzt Sauber machen und nachher räumen wir Auf.. nur um uns danach wieder sauber machen zu dürfen!“ Er stützte seine Arme in die Seiten, ehe er sich etwas streckte und schaute dabei das Gesicht von Stella an. „Welche Zimmer musst du eigentlich noch streichen?“ grinsend wippte er mit den Brauen auf und ab, bevor er sich sein Muskelshirt aus zog. Er betrachtete dieses und seufzte. „Das kann ich wohl in die Tonne treten..“ Er lachte auf und ließ es einfach zu Boden fallen.

@Stella Rose Valentine



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Stella Rose Valentine 06.09.2014 21:41
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen "Sag noch einmal was und ich tue es." Sie hätte kein Problem damit, wieso auch? Aber gut es soollte nun auch nicht Thema sein, außerdem wäre es unpassend, wenn sie nun hier Nackt rum laufen würde, auch wenn sie wusste das es ihn vielleicht erregen würde, er würde nichts tun denn er war nun mal eine Treue Seele was sie damals schon so bewundert hatte an ihn. Immerhin hatte sie bisher zwei Beziehungen aber beide Kerle waren einfach mal für die Tonne und vielleicht war das auch einer der Gründe wieso sei danach keine mehr eingegangen war. Sie schmunzelte "Du hast die heels vergessen, ich weiß wie sehr du drauf stehst eine Frau alleine nur in Heels zu sehen:" Daher hatte sie damals immer extra welche für ihn angezogen um ihn um den verstand zu brinegn, aber Heels verschönerten auch die Beine so unglöaublich das es einfach schon alleine reichte um Männerherzen schneller schlagen zu lassen. Sie bemerkte seni dreckiges Gesicht und grinste "Ach hab ich diesen Blick vermisst." Kiecherte sie frech und neckte ihn ein bisschen. Bei den weiteren Worten wegen seiner Frau lächelte sie "Dann bin ich beruhigt das es so ist, weil ich würde dich mit garantie nie aufgeben wollen:" auch wenn sie immer wieder angst ahtte das er sie aufgeben würde wenn er alles über sie erfahren würde, sie hatte oft deswegen albträume, sie konnte ihn und wollte ihn nie mals verlieren. "Es ist doch normal das man Freunde trifft und grade du bist nicht der Typ der alles anspringt." Sprach sie offen aus und sie war froh drüber das er nicht so war. Sie wusste auch das er da gar nicht Eifersüchtig war und das gefiel ihr auch an ihm, Eifersucht war in Geringen masse ja gut, immerhin zeigte es ja das die andere Person einen Liebte, aber wenn es zu heftig wurde machte es viel mehr kaputt und da konnte noch so viel Sex nichts mehr heil halten. O.o Sie hörte dann auf ihren Vorschlag sein Lachen und musste grinsen "Ja sorry aber die Gummimuschis sind leider ausgangen." Sagte sie total unschuldig "Und so eine Gummipuppe habe ich nun mal nicht hier, also wäre nur deine Hand gegen dein Willie übrig." Meinte sie rein unschudlig als würde sie mal sowas von gar nichts schlimme sagen konnte sich aber das fiese grinsen nicht lange verkneifen.
Sie musste lachen bei seinen worten und Blickte ihn rein Unschhuldig an "Ach ich doch niht, ich bin voll die Blümchensex macherin." kiecherte sie und ja klar war es gelogen, er kannte sie nun mal besser und da könnte sie sagen was sie wollte. Aber sie wusste das wenn sei nun weiter über Sex reden würden, das seine Latte davon auch nicht weg gehen würde sondern eher im gegenteil. XD Sie konnte damals eben nicht von einander ablassen, die chemie zwischen den beiden war damals einfach viel zu gut als hätten sie nur ein Normalen DVD Abend machen können, aber sie wusste da selbst in Kino oder wo auch immer die Hände nie bei sich geblieben wären. "Ohhh jaaa danke, da freu ich mich ja nun umso mehr auf mein Geburtstag." meinte sie freudig und grinste ihn an, hey so eine Jacke musste man einfach haben, immerhin hatte sowas nicht jeder. XD "Ich weiß aber ich stehe zu meiner wahnsinnigen Art und Weise, außerdem bist du oft genug nicht besser wyatt, oder wirst du zu den Braven Lammfrommen Ehemann?" Sie meinte nun nicht auf Basis von Sex, sondern wirklich der Allgemeinen Art. doch als es um das Kind ging und er gade so ein Vergleich brachte trübte sich ihr Blick und sie schaute ihn in den Moment nicht an, sie biss sihc auf ihre UNterlippe und spürte einen Heftigen Schmerz in ihren Inneren, musste er grade sowas sagen? Sie hatte zu tun das sie nicht gleich in Tränen ausbrach, und atmete Tief durch. "Ja du hast recht." meinte sie und ihre Stimme brach kaum merkbar und sie schüttelte leicht den Kopf, mehr wollte sie dazu nicht sagen und konnte sie einfach nicht. Sie würde es mit ihren patenkind hin bekommen müssen wenn sie sie nicht in waisenheim stecken wollte. >.<

Als sie fertig waren blickte sie auf die Wand und nickte "werde ich machen." So blickte sie auf die Uhr und stellte fest das es wirklich schon Spät war, sicherlich würde er bald nach Hause müssen, sie wollte gar nicht dran denken, denn sie genoss die Zeit viel zu sehr mit ihm zusammen. "Na ja Selbstverständlich sagst du aber ich weiß mein Bruder hätte nicht geholfen." Ja er hätte sicherlich eher gejammert wenn er sich dreckig gemacht hätte, aber gut so war nun mal Sam. Dann war sie auch wieder auf den Boden und sie hatte ihm nun als kleine Rache ihre Hand ins Gesicht gepatscht und musste lachen. Er hielt sie dann auch fest und sie lachte auf "Neeeeein hör auf... lass mich los." Lachte sie und spürte wie er sein Gesicht an ihres Abschmierte und sie konnte sich vor lachen nicht mehr halten, wobei sie ihre Hände auch wieter auf ihn abschmierte, auf Hals und Arme die ja auch frei waren, als er sie los ließ blickte sie ihn an und war total Fasziniert von den Anblick den er bot.
Er sah verdammt heiß aus, so schmutzig und sie bekam direkt Dreckige Fantasien, sei verscuhte ihren Blick abzuwenden, sie durfte nicht so denken auch wenn sie spürte das sie gegen ihre Körper nichts machen konnte, er reagierte wie er wollte, nur gut das sie eine Frau war und sich da nur ihre Nippel aufstellen konnten. Doch bei seinen Worten weitete sie die augen und schaute ihn an "Doch nicht mein Badezimmer, ich darf dann schrubben." Sie machte es lieber selbst auch wenn sie sich eine Putze leisen könnte, aber sie ließ ungern fremde Leute an ihre Sachen. Außerdem sammelte sich da sie hier alleine wohnte gar nicht so viel müll zusamen. XD
er wischte sein Gesicht mit sein Muskelshirt ab und zog es dann auch aus, sie blickte direkt auf sein Oberkörper und biss sich leicht auf die Unterlippe er sah besser aus als damals, aber das wusste er ja sowieso, immerhin war er reifer geworden. Als er weiter sprach lachte sie und setzte sich in Pose, "Findest du? Klar ich finde es auch." So strich sie sich über die Farbkleckse bespritzen Schenkel und lachte. "Sehr verführerisch oder?" lachte sie und sah wie er das Shirt weg schmiss. Bei den Worten überlegte sie "Das Gästezimmer, das Schlafzimmer, Ähhhhmmmmmm ja das Kinderzimmer dann wohl noch. Ach es ist so viel zu tun." So amchte sie die Farbe zu und klappte auch die Leiter zusammen, wobei sie echt vermiet Wyatt anzuschauen, denn das würde sie echt kaum wiederstehen können. sie begann dann auch die Folie die sie ausgelgt hatte um den Boden zu schützen wieder zusammen zu knüllen und schmiss es in ein Plastik Sack um dies gleich mal los zu werden. "geht recht schnell." meinte sie und stellte den Farbeimer in den Flur und nahm die Farbrollen." So fertig, komm wir gehen uns draußen abduschen, immerhin muss ich dann nciht mein Bad einsauen." meinte sie frech und nahm ihn bei der Hand und führte ihn durch das Haus bis nach hinten wo der Wasserschlauch war und sie sich abspritzen könnten. Als sie draußen war legte sie die Rollen und Pinsel ab die abgespühlt werden mussten und zog sich ihr Oberteil aus und auch die Jeanshose die sie an hatte, drunter trug sie ein BH und auch einen String, wobei ihr bewusst war das ihr Hintern nun mehr als Präsentiert wruden, aber okay, besser als wenn sie Klitsch nass nachher wieder hinein lief.

---->

// Kannst dann direkt in Garten.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen