Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 16.08.2014 19:43
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
avatar


Es ist mehr Schein als sein!


nach oben springen

#2

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 18.08.2014 21:11
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Na wenn sie schon mal ein paar Freie Tage noch abbummeln musste, dann konnte sie diese ja durchaus 'Sinnvoll' nutzen. Also hatte sie Val eine sms geschrieben und sich mit ihm Verabredet. Es war viel zu lange her das sie sich gesehen hatten, aber sie beide waren eben auch immer verdammt eingespannt auf Arbeit. So das es ja schon fast an ein Wunder grenzte das sie beide zeit hatten. Aber umso mehr freute sie sich. Es war inzwischen schon Abends, sie war mal ein wenig zu früh dran, was ein wunder war wenn man bedenkt das sie ein totaler zu spät kommer sonst war. Aber so hatte sie Zeit sich schon mal ein wenig um zusehen. Kurzerhand hatte sie eine Zuckerwatte gekauft an einen Stand und Mandeln *-* Wenn es um Süßes zeug ging war sie ein Totaler Freak so wie Val auch. Gott was hatten die beiden schon zusammen an Süßkram vertilgt! Eigentlich müssten sie beide schon längst im Zuckerkoma liegen, oder wie kleine Michelin Männchen durch die gegend rennen. Aber dazu machten sie beide wohl genug Sport. Mit der Zucker Watte in der Hand stellte sie sich etwas an der Seite des Geschehens hin so das sie alles gut über blicken konnte. mit dem Rücken lehnte sie lässig gegen eine Brüstung als sie von weiten schon ihren Besten Freund sah. Ihn konnte man auch gar nicht übersehen. Sie steckte sich schnell noch ein Stück Zuckerwatte in ihren Mund und grinsend leckt sie sich ihre Finger ab während sie auf Val zu ging "Na Hübscher Mann, haben sie sich verlaufen?" Zieht sie ihn auch gleich etwas auf und als sie bei ihm ankommt stellt sie sich direkt mal auf die Zehenspitzen und drückt ihn kurz an sich. Ein etwas Klebriger Kuss folgte auf seine Wange bevor sie wieder von ihm ablässt und ihm die Gebrannten Mandeln in die Hand drückt "Hier für dich" Sie hakt sich auch gleich bei ihm unter "Ich bin echt froh das du so Spontan zeit gefunden hast! Wie gehts dir? Alles gut? gibt es was neues wovon ich wissen sollte" Sprudelt sie dann auch gleich mal los ^^ Ja wenn sie erst einmal im Redefluss war konnte sie keiner so schnell mehr Stoppen. Was sicherlich an den erhöhten Zuckerkonsum mal wieder lag.

@Valentin Morgenstern


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#3

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 18.08.2014 21:28
von Valentin Morgenstern | 122 Beiträge

Eigentlich war er froh mal noch einige freie Tage zu haben den schließlich brauchte er sie den die Arbeit brachte ihn manchmal schon in den Wahnsinn und seine kleine Maus ebenso aber doch liebte er alles so wie es ist, den er hatte sich genau das ausgesucht. Doch war er so froh als Erin ihm geschrieben hat den ja er freute sich sie nach allem endlich mal wieder zu sehen. Wenn er mal Zeit hatte, war sie auf Arbeit so eingespannt das er nichts mit ihr machen konnte und war es mal anders rum, nun dann hatte er viel zu tun leider. Doch freute es ihn sie endlich wieder zu sehen nach der langen Zeit. Nun er wäre schon lange hier gewesen wenn er nicht seine Tochter erstmal bei seiner Bekannten abgeben musste, was mit einem Gekreische und viel Stress endete doch wollte er sich nun wieder etwas Spaß gönnen was er nie tat. Wahrscheinlich ist Erin sicherlich wieder irgendwo bei den Süßigkeiten zu finden, den das war es meistens wo er sie fand. grinsend kam er nun schon hier an und schaute sich dabei etwas um, damit er seine beste Freundin finden konnte. Es dauerte nicht lange und er fand sie, wobei er lachen musste als er sie schon mit der Zuckerwatte in der Hand sah, wie recht er doch mit den Süßigkeiten hatte. UNd schon landete die Zuckerwatte auch noch auf seinem Gesicht, wäre sie nicht seine beste freundin nun ja wäre er nun böse auf sie. "Nein ich hab mich nicht verlaufen ich suche so ne komische zuckersüchtige Frau " meinte er dabei frech grinsend und blickte sie an, ehe er dann schon die Mandeln nahm und grinsen musste. "Danke sehr du kennst mich zu gut" Er lächelte sie dabei wieder etwas an. "Das liegt aber auch nur daran weil ich noch etwas Urlaub habe. Mir geht es ganz gut und dir? nein alles beim Alten immer noch" sagte er und nickte dabei etwas auf. Da war sie wieder seine kleine Quasselstrippe, wie er sie liebte.

@Erin Lindsay

nach oben springen

#4

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 18.08.2014 21:56
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Er hätte die kleine Maus auch mitbringen können, das weiß er doch ganz genau das sie nichts dagegen hatte. Allerdings hat Daddy auch mal ein wenig Freie zeit verdient. Auch wenn sie sich nicht daran gestört hätte wenn er die Kleine mitgebracht hatte. Sie liebte Kinder, was sie nie zugeben würde!^^ Aber da sie wusste das sie selbst sicherlich nicht so schnell ein Kind bekommen würde, freute sie sich wenn sie die Zeit mit Kindern von anderen verbringen konnte. Im Grunde war sie ein Totaler Familien Mensch, auch wenn sie gar nicht wusste was genau eine Familie war, sie selbst hatte ja nie wirklich eine gehabt. Außer eine Drogenabhängige Mutter und ein Vater der sie geschlagen hatte. Sicher war sie an den Süßigkeiten zu finden, was anderes kam ja so gar nicht in Frage. Wenn sie schon mal hier war und alles so verlockend war, musste sie auch zugreifen Ach er konnte ihr doch auch gar nicht Böse sein. Immerhin hatte er auch einen Kuss auf seine Wange bekommen, da kann er ruhig mal ein wenig Zuckerwatte im Gesicht in Kauf nehmen wie sie findet. "Komische Zuckersüchtige Frau? Oh ich glaub davon rennen hier einige herum" Doch boxt sie ihn gleich mal Spielerisch gegen seinen Arm "Außerdem was heißt hie bitte Komisch??" Empört sie sich auch gleich mal. Kann ja nicht wahr sein das er sie echt als Komisch bezeichnet! ^^ Das gibt noch Rache. Doch nickt sie mit einen breiten grinsen auf ihren Lippen "Sicher, wenn nicht ich wer sonst?" Wäre ja auch schlimm wenn sie ihn nicht kennen würde. Sie verputzte noch den Rest der Zuckerwatte und schmiss den Stiel im hohen Bogen in eine Tonne "Uuuuuuuuuunnnnnnnnnnd treffer" Sie dreht sich einmal als der Stiel auch wirklich in der Tonne landete und hakt sich dann wieder bei ihm unter. "Ich habe auch noch Zwangsurlaub, du glaubst es nicht wie sehr ich mich wieder auf die Arbeit Freue!" Sie nickt leicht "Wie gehts der kleinen? Mir? och joaaa.....es geht ganz gut. Mein Bein macht mir noch hin und wieder zu schaffen aber nichts was nicht wieder heilt" Die Schusswunde war immer noch nicht ganz verheilt aber das würde sicherlich bald keiner rede mehr wert sein.Sie wollte auch gar nicht mehr darüber nachdenken wenn sie ehrlich war. Sie zog ihn aber auch schon in richtig von dem Schießstand und wippt mit ihren Brauen "Na traust du dich gegen mich anzutreten? Inzwischen bin ich um einiges besser geworden" Sie reibt sich ihre Hände "Komm ich verspreche auch das ich Rücksicht auf dein Männliches Ego nehme und dich nicht komplett über den Tisch ziehe" Meinte sie lachend und mit einer gewissen Herausforderung in ihrer Stimme.

@Valentin Morgenstern


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#5

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 18.08.2014 22:16
von Valentin Morgenstern | 122 Beiträge

Natürlich hätte er die kleine Maus mitnehmen können aber doch wollte er heute Abend mal wieder nach einigen Monaten wieder etwas trinken, da wäre es aber schlecht wenn seine kleine Maus dabei wäre, wirklich schlecht. Etwas Freizeit tut ihm auch gut den seine Tochter nimmt ihn manchmal wirklich ein. Oh er weiß aber das sie Kinder liebt den schließlich hat sie ja schon mal seine Tochter gesehen sodass er gesehen hat wie es ihr dabei geht. Aber sie hatte eine Familie so zu sagen, den sie ist für ihn schließlich wie eine Familie und das würde auch immer so sein. Sie ist wie seine kleine Schwester und ehrlich er ist so verdammt froh drum mit ihr gemeinsam zusammen zu sein, sehr sogar. Wo findet man sie sonst als bei den Süßigkeiten den dafür würde sie wohl wirklich sterben. Er muss sie am Ende wahrscheinlich raus tragen wobei ob das funktionieren wird so vollgestopft wie sie dann ist Nein das kann er ihr leider nicht, wirklich nicht! Super den Kuss hätte er lieber ohne Zuckerwatte gehabt den schließlich muss er nun damit rumlaufen und was würden die anderen dazu sagen wenn sie das sehen also wirklich hier. "Ne aber ich glaube ich kenne nur eine die so gut aus sieht wie die Frau die ich kenne" Spielerisch tat er so alsob es ihm weh tat und lachte dabei leise auf. "Ach komm du bist doch manchmal etwas komisch Baby" sagte er dabei frech grinsend. Oh er würde da noch mehr sagen aber das behält er nun lieber für dich wäre sonst schlecht xD. "Niemand wahrscheinlich muss ich sagen" er schmunzelte dabei leicht auf, wobei er sich hin und wieder eine Mandel nahm. Lachend schaute er ihr dabei zu, wobei er grinsend den Kopf schüttelte sie war unglaublich manchmal. "Wie kann man sich nur so freuen..." murmelte er dabei und fuhr sich durch die Haare. "Doch das kann ich mir denken den du bist ein wirkliches Arbeitstier meine Liebe" Er grinste dabei. "Der kleinen geht es sehr gut nur ist sie mürrisch momentan aber das legt sich wieder. Süße du weißt wenn das nicht in einigen Tagen gut ist dann musst du nochmal zum Arzt gehen" meinte er dabei ernst den mit Schusswunden ist nicht immer zu Spaßen er hatte da auch einige Erfahrungen mit gemacht leider. Er ließ sich schon mitziehen und grinste dabei etwas auf den ja war klar das sie nun zu Schießstand gehen. "Gegen dich trete ich immer gern an! Das soll ich dir glauben dann bin ich mal gespannt" Er grinste frech zu ihr. "Oh alsob du das wirklich nehmen würdest den du bist ein kleines Biest wenn es um sowas geht" zwinkert ihr dabei etwas frech grinsend zu.

@Erin Lindsay

nach oben springen

#6

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 18.08.2014 22:49
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Das verstand sie auch das auch er mal einen Abend für sich brauchte. Also war sie nicht zu Enttäuscht das nur er gekommen war Aber was trinken hört sich wirklich Wunderbar an auch wenn sie ihren Alkohol Konsum langsam mal etwas Reduzieren sollte! ^^ Aber gut das wird schon kein Problem sein. Ja sie vergötterte seine Tochter auch, die kleine war eben ein wirklicher Schatz. Und wie sollte man sie auch nicht lieben? Aww er zählte sie zu seiner Familie? *-* Das war schön zu hören. Sie konnte sich ein Leben ohne ihren Bekloppten ^^ besten Freund auch gar nicht mehr Vorstellen. Er war immerhin immer für sie da gewesen wenn sie es gebraucht hatte genauso wie sie immer für ihn da war wenn er jemanden brauchte. Sie hatten schon einiges zusammen miterlebt Oh da hatte er recht, für so manche Süßigkeiten würde sie wirklich Sterben das war ganz klar! Hey selbst wenn sie sich vollstopft war sie noch Leicht wie eine Feder und selbst wenn nicht, dann rollt er sie eben nach Hause! ^^ Bei seinen Worten lacht sie nun Vergnügt auf und hebt eine Braue "Gerade dachte ich noch das du mich meinst, aber nun weiß ich das du eine ganz andere Frau meinen musst" sie streckt ihm die Zunge entgegen. Doch zieht sie ihre Schulter leicht nach oben und Klimpert dabei mit ihren Augen "Na und? Normal kann ja auch jeder, ich bin gerne ein wenig Komisch! Und gib es zu, das liebst du doch so an mir" Brauch er gar nicht abstreiten. Doch hörte sie ganz genau sein genuschel neben sich, was ihn gleich noch ein Schlag gegen seine Brust dieses mal Kostete "Lass mich!" Sie freute sich nun mal über ihren treffer. leicht zuckt sie ihre Schultern "Wenn man kein Privatleben hat dann Arbeitet man eben. Außerdem ist eben immer viel zu tun..." das musste sie ihm ja nun nicht wirklich erklären. Immerhin wusste er das ja selbst. Auch wenn sie nicht mehr in der gleichen Abteilung Arbeiten. "Ach die Arme Maus. Vielleicht gehen wir die Tage zusammen mit ihr mal an den Strand? Was hälst du davon? Vielleicht muntert es sie etwas auf" Schlug sie vor, winkt dann aber die Arzt Sache ab "ja ja, wenn es nicht besser wird werde ich schon gehen" Kam nur genuschelt von ihr, das war wirklich nicht ihr Lieblingsthema!Sie wollte sich damit einfach nicht auseinender setzten. Das würde sonst bedeuten das sie sich auch mit der Schießerei Auseinander setzen musste. Und dafür war sie in Moment einfach nicht in der Lage. Deswegen kam ihr Ablenkung auch ganz gut. Welch Ironie das diese an einen Schießstand war! ^^ "Du wirst dich wundern" Aber schon wieder durchschaute er sie ganz einfach "Verdammt du kennst mich zu gut" lacht sie und wirft etwas Geld auf den Tresen. Sie beide bekamen jeweils ein Gewehr in die Hand und sie zwinkert ihm zu "Na dann, mach dich auf deinen Untergang gefasst" Sie brachte das Gewehr in Position und feuerte dann ihre Munition ab. Bis auf 1 Schuss war auch jeder ein treffer gewesen. Grinsend stellte sie das Gewahr zur Seite "So, mein guter.....dein Part"

@Valentin Morgenstern


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#7

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 19.08.2014 20:11
von Valentin Morgenstern | 122 Beiträge

Vor allem wenn er einen Abend mit seiner besten Freundin hat, dann brauch er den auch wirklich mal alleine mit ihr. Ach sie würden sich schon nciht betrinken den er würde natürlich auf seine beste Freundin auf passen den schließlich will er ja nicht das wieder irgendwas passiert, nein das muss nicht sein wirklich nicht. Es war verrückt egal wer seine kleine Tochter sieht, der vergöttert sie gleich und ehrlich er fragt sich manchmal woran das wirklihc liegt ^^. Natürlich zählt er sie zu seiner Familie, da er seine eigene Familie nicht mehr wirklich sieht hat er in ihr schon damals eine Schwester gefunden die er um nichts in der Welt hergeben möchte. Super nun war er auch noch bekloppt, hallo sie ist manchmal echt unfair zu ihm hier also wirklich xD. Er würde auch weiterhin immer wieder für sie da sein, den schließlich bedeutet doch sowas Freundschaft und das haben die beiden eine wirklich wundervolle Freundschaft! Deswegen weiß er auch immer wie er sie ködern kann mit einer Menge Süßigkeiten den denen kann sie wirklich nicht widerstehen. Sie rollt dann eindeutig nach Hause, den er weiß genau das nun hier noch eine Menge an Süßigkeiten in diese wundervolle Frau verschwinden werden. Etwas lachte er dabei auf und schaute sie wieder an. "Natürlich meine ich eine ganz andere Frau was denkst du den auch alsob ich dich damit meinen würde" dabei grinste er wieder auf. Sie war unglaublich und ehrlich er ist wo verdammt froh sie in seinem Leben gefunden zu haben, wirklich froh. "Du bist wirklich komisch meine Liebe...Hm scheiße warum kennst du mich nur so gut den klar liebe ich das an dir!" warum sollte er auch den sie würde eh wissen das er es nicht ernst meinte. Böse blickte er sie an als er wieder einen Schlag auf seine Brust bekommt, hallo warum schlägt sie ihn hier immer xD. "Erin >.<" Er grummelte dabei leise auf und blickte sie wieder etwas an dabei. "Bei dir ist immer viel zu tun du nimmst dir kaum noch Zeit...den schließlich ist es bei mir doch nicht anderster" meinte er dabei seufzend zu ihr. NUr zu gut wusste er das wirklich gut, auch wenn sie nicht mehr zusamen arbeiten hatte er trotz allem viel zu tun. "Ich glaub das würde wirklich aml gut tun wenn sie wieder jemanden sieht den sie kennt. Du munterst sie sicherlich auf du bist doch manchmal mit deiner guten Laune ansteckend Kleines" leise lachte er dabei auf und schaute wieder zu ihr. "Ich weiß das du es nicht machst und sollte ich das wieder mitbekommen schlepp ich dich hin!" und das meinte er ernst den er will das es ihr gut geht, mehr will er nicht! Das muss sie aber den wenn es nicht besser wird und jemand das mitbekommt, kann man sie suspendieren und das will sie doch sicherlich auch nicht. Sie wusste wenn sie dabei Hilfe braucht, er ist da sie kennt seine Nummer und auch seine Adresse, er hat für sie jeden Tag und jede Uhrzeit zeit. Grisnend schüttelte er dabei den Kopf. "Ach werde ich das?" etwas zog er dabei frech Grinsend eine Augenbraue hoch. "Wäre schlecht wenn ich meine beste Freundin nicht kenn" sagte er lachend zu ihr, während er sich neben sie stellte und das Gewehr dann schon entgegen nahm. "Auf den solltest du dich eher gefasst machen" Er lachte dabei etwas auf, während er ihr dabei erstmal zu schaute. Nicht schlecht musste er sagen und blickte sie dabei an. "Oh warte ab" grinsend und siegessicher begann er zu schießen und tja schlimm er traf ausnahmsweise wirklich alle. "Ups..." sagte er dabei lachend und blickte sie an. "Hat dich der Navy Seal gerade geschlagen" meinte er frech grinsend.

@Erin Lindsay

nach oben springen

#8

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 21.08.2014 21:22
von Erin Lindsay | 205 Beiträge

Un den sollte er auch ganz alleine mit ihr haben! Sie hatte sogar ihr Handy auf Lautlos gestellt nur um ihre ruhe mit ihm zu haben! Das war doch schon mal was oder? ^^ Er wusste das sie sonst ja immer an ihren Handy hing, schon alleine wegen der Arbeit. Aber schön zu wissen das er auf sie aufpassen würde, das beruhigte sie sehr. Was den Alkohol anging schaffte sie es doch immer wieder etwas über die Strenge zu schlagen. Dazu hatte sie eindeutig ein Talent. Tja die Kleine hatte eben den Charm von ihren Vater geerbt, ihm konnte doch auch keiner Widerstehen. Wenn sie nicht beste Freunde wären und sie völlig Beziehungsunfähig wäre, hätte sie ihr Glück sicher auch bei ihm verucht. Aber sie war froh ihn als besten Freund zu haben. Das war doch eindeutig viel mehr wer nicht wahr? Das war schön zu hören, das sie hier bei ihm endlich einen Platz gefunden hatte, eine Familie! Er wusste mit als Einziger wie sehr sie darunter Litt keine Wirkliche Familie zu haben da bedeutete ihr es unglaublich viel das er sie zu seiner Familie zählte. Sie würde ihn Knutschen wenn sie das wüsste ^^ Oh wenn es um Süßes geht kann sie nun mal einfach nicht Nein sagen! Sie war ein bekennender Zuckerjunky ^^ Er war heute aber auch wieder Charmant. Leicht schnaubt sie auf "Ich werde dich Enterben mein lieber das ist dir klar oder? Hallo eine Schönere Frau wie mich gibt es doch gar nicht?" Sie versuchte ernst zu bleiben. Was ihr genau 2 Sekunden gelang bevor sie anfing los zu lachen und ihren Kopf zu schütteln "Gott wie habe ich das vermisst" gab sie nun zu. Ja und das hatte sie echt. Sie wusste das sie beide unglaublich viel mit der Arbeit zu tun hatten und seitdem sie in verschwiedenen Abteilungen Arbeiten sahen sie sich leider auch nicht mehr so oft. Deswegen genoss sie solche Momente wie diese umso mehr. Als er so vor sich hin grummelt streicht sie sanft über seine Brust "Entschuldige! Hin und wieder vergesse ich was für ein Weichei doch hinter diesen Muskeln sich versteckt" Zieht sie ihn auch gleich weiter auf, er wusste ja nun mal wie sie war. Immer ein blöder Spruch auf ihren Lippen. Man darf sie eben nicht zu ernst nehmen. Doch zuckt sie so Unschuldig wie ein Engel ihre Schultern "Ich kann ja nichts dafür das so viel zu tun ist! Du weißt wie der Job ist! Und seit ich bei den Intelligence bin ist noch weniger Zeit. Aber genau das wollte ich ja auch" Was Val ja ganz genau wusste. Dafür hatte sie lange gearbeitet. Doch als es um seine Kleine geht lächelt sie auch gleich sanft zu ihm hoch, eine seite die nur die wenigstens an ihr zu sehen bekommen "Dann sag mir einfach einen Tag und wir machen was zusammen mit der Kleinen! Ich freu mich darauf ehrlich." meinte sie zu ihm und zwinkert ihm zu. Er wusste wenn es um die Kleine ging nahm sie sich auch die Zeit.Leicht verdreht sie nun allerdings ihre Augen bei seinen Worten "Mir geht es gut wirklich. Ich bin nur froh wenn ich wieder Arbeiten darf" meinte sie, denn ihr fehlte die Ablenkung. Zu viel zeit zum nachdenken war gar nichts für sie. Da macht sie sich nur verrückt. Und ihr Bein würde auch wieder werden! Aber zum Glück waren sie nun auch schon bei dem Schießstand angekommen so das sie von diesen Thema ablenken konnte. Natürlich schaffte er alle zu Treffen und sie verengt ihre Augen "Ach du Schummelst doch" Doch grinst sie dann auch gleich und deutet auf einen der Hauptpreise die er gewonnen hat "Dafür schenkst du mir doch dieses Wunderschöne Plüschbärchen oder?" Sie klimpert ein wenig mit ihren Augen und legte ihm ihren Trostpreis um den Hals. Eine solche Blumenkette. Steht ihm sehr gut.....voll sexy und so ^^

@Valentin Morgenstern


There`s a little bit of devil
in her angel eyes
nach oben springen

#9

RE: Schießstände/ Losen etc.

in Sommerfest 16.8.14 24.08.2014 13:32
von Valentin Morgenstern | 122 Beiträge

Den wollte er auch alleine mit ihr haben, es tat ihm einfach mal wieder gut! Er hatte sein Handy im Auto irgendwo liegen gelassen, wobei er es eigentlich immer bei sich hatte. Oftmals mussten sie ihre Treffen abbrechen weil einer von beiden an die Handys gehen musste, weil es die Arbeit war doch heute, heute würde das nicht passieren das hatte er sich nach allem geschworen. Er hatte eigentlich keine Zeit mehr seit langem gehabt sich Gedanken um Alkohol zu machen den wie auch, er hatte eine kleine Tochter da gestaltete sich das alles mehr als nur schwierig! Ihm kann keiner Widerstehen?? Oh das stimmt nicht ihm können irgendwie genügend Frauen leider widerstehen. Er und Frauen das war ein leidiges Thema den irgendwie fand er nicht die Frau die ihn komplett umhaute und er wollte auch nicht mehr suchen, er hatte wundervolle Freunde und eine wirklich heiße gut aussehende beste Freundin also was will er mehr! Sie war seine Familie schon seit dem sie sich kennen, sie war wie seine Schwester und er würde jeden ohne mit der Wimper zu zucken umlegen der ihr was tut! Irgendwann wird sie es erfahren und dann darf sie ihn gern knutschen Ohja und weil sie so gern auf Süßes steht hat er sie auch immer wieder damit aufgezogen so war er eben manchmal. Etwas grinsend blickte er sie dabei an. "Du willst mich enterben? Was soll ich den von dir erben bitte gedenkst du etwa vor mir den Löffel ab zu geben oder wie?" Er lachte dabei leise auf und man er liebte es sie wirklich so zu sehen, das war die Erin die er kannte. "Ich hab dich auch vermisst Zuckerpuppe " frech grinste er dabei auf. Die arbeit ließ ihn manchmal kaum los und dann wurden sie auch noch in verschiedene Abteilungen gesteckt das macht es alles noch schwieriger sie zu sehen, leider. Die Momente waren die welche ihm ewig in Erinnerung bleiben. "Boah du bist gemein ich werde dir den Zucker verbieten und dich davon abhalten" meinte er dabei ernst und kniff ihr frech wie er war in ihren Hintern, schließlich durfte er das hat er eben mal beschlossen xd. Sie ernst zu nehmen viel ihm manchmal schwer zu mindestens wenn beide miteinander unterwegs waren. "Klar weiß ich wie der Job ist am liebsten würde ich den Verbrechern mal ein Schild geben bitte in Ruhe lassen oder sowas! " etwas seufzte er wieder auf, klar wusste er dass sie für alles gearbeitet hatte, doch hatte es auch einen hohen Preis. Es war immer wieder ein Wunder für ihn wie sie sich veränderte sobald es um seine Tochter geht. "Du solltest mir ein Tag sagen wann du frei hast und ich werde mir Freizeit schaufeln den du bist die Frau die viel zu tun hat" meinte er dabei und lächelte wieder etwas. Er war so froh den seine Kleine mochte Erin und das bedeutete ihm verdammt viel! Grinsend blickte er sie dabei wieder an. "Du lügst und du weißt auch das ich es weiß" murmelte er dabei und schmunzelte etwas auf, den er kannte sie viel zu gut! Jedoch beließ er es erstmal auf sich beruhen den er wusste mit ihr darüber zu reden ist als wenn man mit der Wand redet. "Ich schummel niemals meine Liebe" etwas lachte er dabei auf, musste dann doch die Augenbraue hochziehen dabei. "Ach ist das so und wenn ich den aber selbst haben will" Er streckte ihr frech die Zunge raus und bekam schon die Blumenkette umgelegt, während er den Plüschbären entgegen nahm und ihn ihr reichte. "Hier aber wehe du verräts meiner Kleinen das ich dir den geschossen habe" leise lachte er dabei wieder etwas auf.

@Erin Lindsay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen