Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 16.08.2014 19:09
von Mark Gates (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 23.08.2014 14:50
von Mia Bennett | 516 Beiträge

Sie blickte Mark an als dieser begann zu lachen als er sie sah, das hatte sie sich schon gedacht, aber Mira machte sich sehr gern zum Horst, so viel Stand auf jeden fall fest. Nickend ging sie auf ihn zu, während er fragte ob sie gute Laune hätte "Da könntest du durchaus Recht haben...jedenfalls bin ich vollkommen bereit, um dein Häuslein, innerhalb kürzester Zeit vollkommen in Pink zu streichen und mit Playboybunny Häschen zu verzieren, was meinst du dazu?" sie streckte ihm grinsend die Zunge heraus und blickte dann auf sein Häuschen, welches man definitiv als Villa bezeichnen konnte "bescheiden ist mein kleiner Wagen..." auf welchen sie kurz schaute "aber dein kleines Häuschen mitten in der Natur, ist alles andere als bescheiden...also keine falsche bescheidenheit mister" das wort bescheiden ist nun oft genug aufgetaucht, sodass es sich schon irgendwie schräg anhörte. Das Hütchen welches er aufbekam, stand ihm außerordentlich gut, er sah aus wie ein Pfadfinder^^ "natürlich habe ich an alles gedacht...misses Bendt ist bis ins kleinste durchgeplant und weiß immer was benötigt wird" gab sie von sich und reichte ihm schließlich den Becher Kaffee, da sie selber schon gesehen hatte, das seiner so gut wie leer war. "ich habe nur dran gedacht, das es sicher schrecklich für mich endet, wenn du nicht auf einem bestimmten Kaffeepegel bleibst, daher der kaffee" Als er sich schließlich erhob und mit dem Spruch kam, das alte Menschen auch keine D-Züge mehr sind, dachte sie einen moment an Taylor, denn dieser hatte den selben Satz immer von sich gegeben, wenn er aufstehen musste oder sonst was. Doch schob sie den Gedanken beiseite und erwiderte die kurze Umarmung und für einen Moment schloss sie die Augen bei dem kuss auf die Stirn. "ich sag es mal so....es wird schwer werden meine gute Laune zu trüben, du darfst es gern versuchen aber du wirst scheitern" frech grinsend, legte sie ihren arm um seine taile, da er seinen auf ihrer schulter ruhen hatte. Gemeinsam gingen sie nun in den Flur, wobei sie die Frage mit der Liste hörte und sich fix und schnell direkt ins Wohnzimmer vor stahl. Sie blickte sich direkt ein mal um, wobei sie ein paar Schlücke aus ihrem Becher kaffee trank."also, zu meiner verteidigen, mister Gates" meinte sie während des gehens und drehte sich um, sodass sie ihn ansehen konnte "es war ja gestern schon spät als wir uns trennten und ich bin sofort ins bett gegangen..also hatte ich gar keine zeit eine liste zu schreiben" ihre augen wurden größer und größer, dackelblick größer "aber ich habe mir gedacht...es ist doch viel sinnvoller, wenn ich zu jedem treffen, eine idee mitbringe, was ich schon immer machen wollte...mhhh?" sie pausierte einen moment "alsoooooo willst du´s wissen" dabei klimperte sie total unschuldig mit den wimpern

@Mark Gates


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 23.08.2014 15:23
von Mark Gates (gelöscht)
avatar

Das war auch eine wirklich Positive eigenschaft von ihr wie er findet. Ernst war das Leben doch schon mehr als genug, nicht wahr? und sie fand ihre Art durchaus sehr Angenehm musste er zugeben. Doch als er ihre Worte hört verzieht er leicht sein Gesicht "Ich habe sicherlich nichts dagegen aus meinen Haus die 2te Playboy Villa zu machen, allerdings dann bitte mit weniger Pink dafür mehr nackten Bunnys" Nun lachte er Herzlich auf und zuckt mit Unschuldiger Miene seine Schultern , hey er war immerhin auch NUR ein Mann nicht wahr? Wegen seinen Haus Blickt er nun nochmal über da Anwesen und dann zu ihren Wagen. "Mhm" macht er auch nur, er selbst sah es nicht so, was aber vielleicht daran lag das dass Haus in London sogar noch etwas größer gewesen ist. "Es reicht für mich und meine Kleine" Gab er von sich. Pfadfinder? Ernsthaft jetzt? also als diesen Alter war er schon lange raus, soviel stand fest ^^ Aber gut auch er hatte nichts dagegen sich hin und wieder zum Affen zu machen. Weswegen er auch den Hut auf ließ. Leicht grinst er bei ihren Worten und Tippt gegen ihr Hütchen "Sie stecken eben voller Überraschungen Miss Bendt" Das muss man ihr eindeutig lassen. Das sie mit so 2 Albernden Hütchen auftaucht damit hätte er nicht gerechnet! Aber es war eine Nette Abwechslung. Ja sie durchschaute ihn schon viel zu gut."Da kannst du durchaus recht haben. Ohne Kaffee Verwandel ich mich zu einen Schrecklichen Menschenfresser, Also immer schön drauf achten das der Pegel oben bleibt" zwinkert er ihr leicht zu. Tja, er und Taylor waren sich in vieln Dingen wohl ähnlich. Immerhin verbrachten die beiden in der Regel auch viel Zeit miteinander und verstanden sich sehr gut.Aber er wollte sie auch nicht zu sehr an ihren Ex erinnern. Immerhin waren ja erst wenige Monate vergangen so das sie sicherlich immer noch zu Kämpfen hatte. Auch wenn die gute es sicherlich nicht zugeben würde ^^ Er führte sie ins Haus hinein und schüttelte dabei aber Entschieden seinen Kopf "Ich will deine gute Laune auch gar nicht Trüben meine Liebe!" Wo kommen sie denn da hin ? Er war ja froh da es ihr scheinbar so gut ging.Doch als sie sich gleich ins Wohnzimmer davon stahl verengt er grinsend die Augen. Am Türrahmen blieb er stehen und legt sich gegen diesen mit seiner Schulter. Seine Arme Verschränkt er vor der Brust und hört sich mal ihre 'Ausrede' an. Leicht schnalzt er mit seiner Zunge "Dafür sollte ich dich übers Knie legen! ^^ Aber gut, da du durchaus recht hast, das es gestern zu Spät schon war lasse ich dir das mal durchgehen" Er stößt sich grinsend von dem Türrahmen ab und ging schonmal zu den Umzugs Kartons die an der Wand gestapelt standen und hob die ersten runter. Dabei drehte er ihr aber sein Gesicht zu und sah sie nun abwartend an "Na schieß los, was hast du dir für heute ausgedacht?" Fragt er auch gleich mal nach. Natürlich war er Neugierig was sie sich überlegt hatte!

@Mira Bendt


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 23.08.2014 15:53
von Mia Bennett | 516 Beiträge

Leider Gottes war das Leben viel zu ernst, aber bisher hatte es noch niemand geschafft, Mira wirklich gänzlich die Lebensfreude zu nehmen. Nicht mal die Trennung hatte sie verbittern lassen, im Gegenteil, sie fühlte sich einfach frei, sie konnte tun und lassen was sie wollte. Es fühlte sich an, als würde sie ein zweites mal aufblühen.
Gespielt empört musste sie aber den Mund aufreißen als er von der Playboy Villa sprach und keine Probleme damit hätte, wenn hier lauter nackte Bunnys rumrennen würden "Mark Mark Mark...jetzt muss ich aber wirklich schimpfen...was sollen diese nackten Bunnys denn allein in dieser Villa? Immerhin bist du den ganzen Tag und meist noch die Nacht arbeiten. Also ehrlich mal, du musst ihnen schon gerecht werden...außer du erlaubst mir, hier raus ein kleines bordell zu machen, dann hat jeder was davon" sie lachte aus voller seele, allein die Vorstellung, Mira als Puffmutter, einfach göttlich "und wenn du dann mal Heim kommst, dann bekommst du Hausrabatt, weil du das ganze finanzierst, Deal oder Deal?" Amüsiert kicherte sie da ein wenig vor sich her, ja das mit dem kichern hatte sie drauf, da würde ihr niemand was vormachen. Wegen des Kaffee´s, nickte sie voller gespielter ernsthaftigkeit daher "ai sier..dann werde ich stetig kaffee kochen das es heute nicht noch zu einem Unglück kommt" zwinkerte sie ihm zu. Was Taylor betraf, war es wohl eher die Gewohnheit die fehlte, seit er weg war, war es, trotz das er immer viel gearbeitet hatte, düster und still im Haus. Wahrscheinlich kam das auch, weil Taylor nun den Hund hatte. Mark war eben so wie er war, ob er sie nun an Taylor erinnerte oder nicht. Da konnte er nichts für. Mira musste nur gewisse andere Dinge aus dem Kopf kriegen dann war alles schick.
Nun aber war sie im Wohnzimmer verschwunden, wobei sie wusste das sie Mark direkt eine Erklärung liefern musste, warum die Liste nicht fertig war. Jedoch musste sie lachen als er davon sprach sie übers Knie zu legen "hey hey, du bist ein doktor und darfst keine schmerzen zufügen, also bleiben wir heute Gewaltfrei...wenn ich nicht da bin, darfst du gern dein Aggressionspotenzial an den Möbeln auslassen" ihm zu zwinkernd, folgt sie ihm mit dem Blick als er zu den Umzugskartons ging, welche ja wirklich überall herum standen. Es war eine Menge arbeit, aber Mira war gern bereit ordentlich anzupacken. Sie sah zwar aus wie ein dünnes Hemd, aber sie konnte Arbeiten wie ein Mann SO "also pass auf..." meinte sie während sie geradewegs zu den Kartons ging und ihm einfach mal nach machte, was er tat. "als erstes was auf meiner Liste stünde, wäre Sex im Whirlpool in einem öffentlichen Spa...." sie versuchte sich das lachen zu verkneifen "hab ich noch nie gemacht..." sie blickte schelmisch grinsend zu ihm rüber, wobei sie seinen blick einfach zu göttlich fand. Sie wusste das die Idee vollkommener blödsinn war, sie wollte auch eigentlich nur sehen wie er reagierte, trotzdem wäre das was, was bei ihr auf der liste stehen würde. "du solltest dich sehen....genial" meinte sie nun breit grinsend, schüttelte schließlich aber den kopf "aber ich darf entwarnung geben, da dies ja nicht zu debatte steht, habe ich mir überlegt, das wir einfach mal von einer Brücke runterspringen...Bungeeeee" posaunte sie heraus und kam direkt mit Details hinter her "das wollte ich schon immer mal machen aber ich habe es mich nie getraut, jedenfalls allein nicht. Ich hab mich gestern noch schlau gemacht, am harper´s point, die große brücke, ich weiß nicht ob du die kennst. Jedenfalls geht es dort meist jeden tag abwärts" sie blickte fragend zu ihm herüber "also was sagst du? hättest du da lust drauf oder hat der herr höhenangst? Ansonsten fällt uns sicher was anderes ein" sie stellte sich aufrecht, nahm sich ihr zopfgummi und machte sich einen pferdeschwanz, weil das haar während des arbeitens einfach störte.
Sie blickte sich nun aber im Wohnzimmer um und stemmte Arbeitsbereit die Hände in die Hüften "und dann darfst du mir sagen, was zutun ist.." lächelte sie ihm zu und freute sich einfach riesig auf den heutigen Tag, welcher sicher sehr spannend werden würde.

@Mark Gates


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 23.08.2014 21:43
von Mark Gates (gelöscht)
avatar

Na das war schön zu hören das ihr nicht mal die Trennung die Lebensfreude nehmen konnte. Scheinbar fühlte sie sich wirklich damit sehr wohl, was ihn schon wunderte, immerhin haben für ihn, Taylor und sie immer einen sehr Glücklichen Eindruck gemacht. Aber gut in der letzten Zeit hatte er auch kaum etwas mitbekommen.
Amüsiert schaut er sie an als sie so auf seine Späße auch gleich eingeht "Hey was meinst du wie schnell ich mich zur Ruhe setzte wenn mein Haus voller Bunny ist! Dann renne auch ich nur noch im Bademantel durch die Gegend da kannst du dir sicher sein! Aber wenn du drauf bestehst darfst du gerne mein Hauptbunny werden und ein Auge auf die Mädchen werfen" Na seine Tochter würde es sicherlich freuen *hust* ^^ Das wäre doch genau die richtige umgebung für eine Jugendliche um aufzuwachsen xD Aber Mira als Puffmutti hatte echt was für sich. Der Gedanke ist wirklich mehr als nur Absurd. ^^ Mira machte immer so einen.....Braven eindruck Das kichern war wirklich wieder sehr Niedlich und er musste etwas schmunzeln. Mit zufriedener Miene nickt er allerdings bei ihren Worten "Das wollte ich hören. Vielleicht sollte ich dich echt als meine Persönliche Sekretärin einstellen" ja der Gedanke hatte was für sich xD Oh er würde sich gewiss auch nicht ändern nur weil es bestimmt gewisse Ähnlichkeiten zu Taylor aufwies. Man musste ihn schon nehmen wie er war. Aber mit der Zeit würde es sicher nicht mehr so schlimm sein für Mira wenn sie durch irgendwas an Taylor erinnert wurde.
Er lacht auf als sie beide im Wohnzimmer waren und sie versucht sich irgendwie aus der Sache raus zu winden "Mäuschen, wenn ich Frei habe bin ich nicht der Arzt. Also zählt die Billige Ausrede nicht die du da versuchst" Kann sie voll vergessen.Allerdings sollte sie wissen das er kein sehr hohes Aggressionspotenzial hatte. Jedenfalls nicht mehr, in seiner Jugend war das durchaus noch anders gewesen. Da war er durch und durch Hitzkopf. Ach konnte sie das? Na dann kann sie dies ja heute schonmal unter Beweis stellen ob sie wirklich so Anpacken konnte. Er hatte VIELE Fachbücher die in das Große Deckenhohe Bücherregal sotiert werden mussten xD Er war gerade dabei einen der Kartons schon mal auszuräumen und die Sachen in dem Schrank zu verstauen als sieauch schon ihren ersten Punkt raus haute. mitten in der Bewegung stoppt er und starrt sie sicherlich eine ganze Weile an. Das sie ihn gerade Meisterhaft auf den Arm nimmt merkt er erst einige Momente später. Leicht schnaubt er auf "Mach doch sowas nicht mit einen Alten Mann! Ich bin schon ins Schwitzen gekommen" Scherzt er etwas und zwinkert ihr zu. Allerdings wird sein grinsen dann etwas Dreckiger "Aber den Sex im Whirlpool solltest du dir wirklich mal Gönnen!Es gibt fast nichts besseres" Leicht wippt er dabei mit seinen Brauen und räumt dann weiter die Sachen in den Schrank. Als sie nun aber zu ihren tatsächlichen Punkt kam lehnt er sich mit seiner Schulter etwas gegen die Wand. Er hatte mit sowas schon gerechnet weswegen er dies auch sehr Gelassen aufnahm "Ich bin schon Fallschirm Gesprungen, da bringt mich so ein Sprung von einer Brücke nicht aus der Fassung. Also machen wir das später!" Tja wenn sie nun gehofft hatte das er kneift und sie damit aus dem Schneider ist hat sie sich leider geschnitten xD Er deutet zur Küchenzeile hinter sich "Fang du doch schonmal in der Küche an, dann muss ich nicht mehr ständig von Papptellern essen" Lacht er etwas und faltete den ersten Karton wieder zusammen denn er schon ausgeräumt hatte.

@Mira Bendt


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 23.08.2014 22:20
von Mia Bennett | 516 Beiträge

Wohlfühlen war wahrscheinlich das falsche Wort. Das die Beziehung in die Brüche ging war schade, traurig eine schande...aber sie musste damit Leben und sie musste damit klar kommen und das tat sie. Die letzten Monate hatte sie genug frust geschoben und sie wollte nun einfach wieder ihr Leben genießen, so wie sie es auch verdient hatte.
Wegen der Idee eine Playboy Villa aus seiner Hütte zu machen, nickte sie begeistert daher, die Idee war wirklich gut, sie sollten diese vielleicht nicht außer acht lassen. "und ich werde dein Hauptbunny? Ich wollte schon immer mal so einen puschelschwanz am arsch tragen und damit stetig wackelnd durch die Bude rennen...oh das klingt nach einer menge spaß" meinte sie breit grinsend daher und schüttelte amüsiert den kopf. Für seine Tochter wäre das natürlich der ideale Ort, ihre zukunft wäre geebnet für eine Karriere als Bunny, oder anderen dingen, die man jetzt nicht nennen möchte Hallo? Mira konnte auch anders wenn sie wollte, sie wäre die ideale Puffmutti. Kurzen Rock, Klocks ein heißes Top und dazu eine FLuppe im Maul, ideal
Ihr kichern war niedlich? herrje, sie wollte ja gar nicht als süß oder niedlich durchgehen, immerhin war es das, was bei den meisten Männern überhaupt nicht ankam, leider hatte Mira das mit dem kichern nicht unter Kontrolle.^^ "wenn du mich du mich gut bezahlst, dann würde ich auch als deine sekretärin arbeiten. Aber ich darf dich duzen und bekomme jeden Tag ein warmes Mahl mit dir zusammen" sie wackelte mit den brauen daher und lachte leise auf. Mark sollte sich ums verrecken nicht ändern, jeder Mensch war so wie er war, vollkommen okay und sie mochte ihn sehr, seinen Charakter und alles was mit ihm zutun hatte. Gerade Mira war eine Person, die jeden so akzeptierte wie er war.
Das ihre Ausrede, die sie versucht zu bringen nicht zählt, hatte sie sich schon gedacht, aber dennoch gefiel ihr was an seinem Satz nicht. Mäuschen? sein ernst? dann darf sie ihn auch wieder Marki nennen "wie nennst du mich? ich bin doch kein kleines graues mäuschen" meinte sie amüsiert "du darfst dir gern einen anderen Namen für mich aussuchen, aber Mäuschen ist definitiv tabu, verstanden Mister?" dabei wedelte sie mit dem finger vor seiner nase herum, um ihn ein wenig sticheln zu können.
Sie konnte auf jeden fall anpacken, da sollte er sich mal keine Gedanken machen. Sie hatte nicht nur Köpfchen, sondern auch was in den Armen und Beinen^^
Nun aber haute sie den Punkt aus ihrer Liste heraus, welcher mit Sex zutun hatte. Sie blickte vollkommen amüsiert drein, denn die mimik von Mark war einfach sagenhaft. Bis er es überhaupt gecheckt hatte, das sie einen scherz machte, hatte er sogar aufgehört die kartons auszuräumen. "oh mark, darf ich ein foto von dir machen? wenn du dich gerade sehen könntest, du würdest dich selber kaputt lachen" meinte sie lachend daher und man sah mark deutlich den moment an, an welchem er checkte das sie nur scherzte, jedenfalls scherzte sie jetzt. Machen würde sie das schon gern mal.
"oh es tut mir wirklich sehr leid das du das so missverstanden hast, da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken sollen" unschuldig blickte sie drein, wobei sie eine braue raufzieht, als sein grinsen einen ausdruck annimmt, welcher eher was verruchtes hatte. Das was er sagte, ließ sie leise daher grummeln "warum um alles in der welt, hat das eigentlich schon jeder gemacht, außer die kleine misses bendt nicht" sie schüttelte trostlos den kopf, ein kleines grinsen spielte auf ihren lippen mit " bis ich das allerdings machen kann, werde ich wahrscheinlich an die 60 jahre sein...hey oder ich bestell mir einen callboy...was sagst du dazu? da muss ich nicht so lange warten" meinte sie scherzend daher, wobei sie endlich mit der richtigen idee um die ecke kommt, was sie gern machen würde und mark nahm das ganze wesentlich gelassener auf als sie dachte. Aber einen Rückzieher hätte sie nicht gemacht "siehst du, fallschirmspringen stünde auch auf meiner liste...aber du darfst nicht meckern, wenn ich dir vor angst am bein klebe und mich nicht lösen will....du hast mich zu diesem unfug hier angestiftet" aber sie machte es gern mit, denn sie wollte es schließlich auch. Auf seine Anweisung hin ging sie nun rüber zur küche, in welcher einige kartons standen, welche ausgeräumt werden mussten "jawohl herr major, wird erledigt" salutierte sie kurz und fing dann aber tatkräftig an mitzuhelfen. Sie sichtete die Kartons und räumte dann einen nach dem anderen aus, verstaute das geschirr, nachdem sie es von der zeitungs gelöst hatte, in den passenden schränken. Am Ende hatte sie alle Kartons leer, bis auf das besteck, welches sie gerade in eine schublade einsortierte.

Sie verbrachten einen schönen Tag miteinander, am Ende wurde es aber Zeit Abschied zu nehmen. Mira verließ seine Wohnung.

@Mark Gates


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 12:59 | nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer / Küche

in Mark Gates 02.09.2014 13:21
von Mark Gates (gelöscht)
avatar

~beendet~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen