Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

Vor dem Haus

in Mark Gates 16.08.2014 18:52
von Mark Gates (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 18:57 | nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Mark Gates 20.08.2014 17:07

Nachdem Mira und er die Pizzeria verlassen hatten, waren sie noch eine weile Spazieren gewesen. Sie hatten sich wirklich noch gut unterhalten dich irgendwann war die Müdigkeit einfach zu schlimm gewesen ^^ so das er sich dann auch bald verabschiedet hatte. Sie waren ja eh für den nächsten Morgen verabredete. Also war er nach Hause gefahren und hatte sich auch gleich ins Bett gehauen. Das stand wenigstens schon in dem Zimmer. Ansonsten standen noch überall die Umzugskartons. Vielleicht hätte er doch mal ne Firma beauftragen sollen- Aber sowas machte er lieber alleine. Am nächsten Morgen wachte er trotz allem recht früh auf, so das er sogar schaffte eine Runde Joggen zu gehen und sich zu Duschen. Danach machte er einen Kaffee und als er ein Blick auf die Uhr warf machte er 2 Becher fertig und ging dann auch schon nach draußen vor dem Haus. Mira müsste eigentlich bald eintreffen, wenn ihr nichts dazwischen gekommen war. Aber dann hätte sie sicherlich bescheid gegeben. Er setzte sich nun aber vor die Tür auf die Treppenstufe. Denn einen Kaffee stellt er neben sich und den anderen hielt er zwischen seinen Händen während er den Morgen an der Frischen Luft genoss.

|| Ich habe mal einen kleinen Sprung zu mir gemacht so das wir auch mal etwas weiter kommen! Ich hoffe das war okay

@Mira Bendt

nach oben springen

in Mark Gates 20.08.2014 21:11
von Mia Bennett | 516 Beiträge

Nach dem Spaziergang gestern Abend, hatten sie sich dann auch verabschiedet, sei wollte Mark ja nicht um seinen wohlverdienten Schlaf bringen, den er wirklich gebraucht hatte. Am Ende war er nämlich ein gähnendes Wesen gewesen, welcher den Mund kaum noch schließen konnte. Sie konnte es verstehen und fand es vollkommen in ordnung, immerhin würden sie sich schneller wiedersehen als gedacht, denn den nächsten tag hatten sie verplant. Sie freute sich sehr drauf, denn sie wusste das der Tag viel Spaß bringen würde und da war Mira doch immer mit von der Partie. Am Abend hatte sie sich aber nicht mehr hingesetzt um sich eine Liste zu machen, was sie denn gern im Leben erleben würde, denn da hatte sie eine andere und weit aus bessere idee.
Morgens um 8 Stand sie auf, eigentlich war sie schon um 7 wach gewesen und hatte aus Gewohnheit in Neelas Zimmer geschaut, bis sie merkte das die kleine Dame ja beim Papa war. Daher hatte sie sich noch mal hingelegt um einfach ein wenig vor sich her schlummern zu können und den morgen genießen zu können. Um 8 Uhr war es dann aber so weit gewesen, sie war aufgestanden, hatte fix geduscht und sich in alte Klamotten geschmissen, was heißt alte klamotten, eigentlich gab es sowas bei ihr nicht. Jedenfalls hatte sie keine, welche danach aussahen. Also trug sie eine Röhrenjeans, normale Ballerina und ein schwarzes Top. Draußen war es noch warm, daher war alles schick. Da sie morgens meist nie frühstückte und auch nie etwas runter bekam, hatte sie nur noch zwei Hütchen aus Zeitungspapier gebastelt und dann machte sie sich auf den Weg zu Mark. An einem Starbucks hielt sie noch und besorgte zwei Coffee to go, konnte ja sein das er gerade erst aus dem Bett fiel und sich um noch nichts kümmern konnte. Die Adresse die er Mira gegeben hatte folgte sie nun und als sie mit ihrem Wagen auf dem Anwesen ankam, ja, es war ein wirkliches Anwesen, staunte sie im wahrsten Sinne des Wortes Bauklötze. "wow....der wird eine putzfrau unterhalten um das zu pflegen" sie musste über ihre eigenen worte grinsen. Vom weiten sah sie Mark schon auf der treppe sitzen, daher hielt sie nun vor seinem luxushaus an, setzte sich ihren zeitungshut auf und stieg mit den zwei kaffee und dem anderen zeitungshut in der hand aus. "juhuuuu..." meinte sie fröhlich daher "bereit deine prunkvilla auf den kopf zu stellen?" schmunzelnd ging sie auf ihn zu und das erste was sie machte, sie jonglierte den zeitungshut auf seinen kopf "sehr schick....." dann wedelte sie leicht mit den beiden kaffee´s in der hand herum "wie ich sehe....hatten wir den selben gedanken" meinte sie grinsend und zuckte mit den schultern. "aber das wird ja kein problem darstellen, immerhin bist du ein junkie..." sie lachte frech daher "naaaaa was nun? bekomm ich keine umarmung?" wippelte sie da frohflockend umher. Die gute war bester laune wie man sah, sie fühlte sich einfach super, vollkommen frei und zufrieden.

@Mark Gates

//ist gar kein Thema

nach oben springen

in Mark Gates 23.08.2014 14:25

Na sie ließ ja nicht lange auf sich warten die gute, es dauerte nämlich gar nicht lange als er schon einen Wagen auf die lange Auffahrt fahren hörte. Dennoch blieb er auf der Stufe sitzen und trank noch einen Schluck von seinen Kaffee während er sie beobachtet wie sie den Wagen vor die Garage abstellte den Wagen aus machte und dann auch schon ausstieg. Als er ihren Aufzug sah mit dem niedlichen Papierhütchen auf ihren Kopf musste er allerdings lachen. Sie sah echt drollig aus "Wie ich sehe hat Madame heute gute Laune?" fragt er auch gleich mal nach, auch wenn das eher unnötig war zu fragen. man sah es ihr deutlich an das sie einen Clown gefrühstückt hatte "Prunkvilla? Dabei dachte ich das dies noch bescheiden wäre" Scherzt er etwas, doch hatte er auch schon gleich so ein Hütchen auf seinen Kopf und hebt deswegen ein wenig seine Braue "Wie ich sehe hast du an alles gedacht..." sein Blick viel dabei auf den Kaffee und danach zu dem Becher den er für sie mit nach draußen gebracht hatte. Er grinst vor sich hin "2 Blöde ein Gedanke würde ich mal behaupten.!" er lacht etwas auf und nahm ihr den Becher ab, seiner war eh fast leer. Und jaaa Kaffee wird bei ihm sicher nicht schlecht! Und da sprach sie auch schon seine Gedanken aus und er schmunzelt "Da hast du wohl recht..." nun aber erhob auch er sich mal von der Treppe "Immer mit der Ruhe, wir alten Menschen sind auch keine D-Züge mehr!" Aber schon legt er seinen Freien Arm um ihre Zierlichen Schultern und zog sie kurz in eine Umarmung.Einen sanften kuss drückt er ihr auf die Stirn "Die frage wie es dir geht kann ich mir wohl sparen huh? Du siehst aus als wenn du vor guter Laune gleich platzen würdest!" Seinen Arm ließ er um ihre Schulter gelegt während er mit seinen Fuß die tür zum Haus aufstieß "Die Liste hast du fertig gemacht? Sonst wirst du hier keinen Handschlag machen" Fragte er auch gleich mal spaßig drohend nach. Doch führt er sie erst einmal in den großen Flur hinein und deutet dann ins Wohnzimmer "Lass und erst einmal ins Wohnzimmer gehen. Da ist am meisten zu tun!" Er deutete ihr an vor zu gehen und schloss erst einmal die Tür hinter ihnen

@Mira Bendt

nach oben springen

in Mark Gates 23.08.2014 14:51
von Mia Bennett | 516 Beiträge

---->Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen