Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Eingangsbereich

in Villa Nolan 14.08.2014 18:40
von Killian Nolan | 147 Beiträge

"Only God can judge me!"
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Villa Nolan 14.08.2014 20:53
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Das konnte doch nicht wahr sein! Als hätte er nicht schon genug Probleme nachdem ihm die Nachricht erreichte das Anastasia Clambert verschwunden war. Wo verdammt waren seine scheiß Männer die auf sie achten sollten? Nicht ohne Grund hatte er ihr gegenüber nicht die Hand erhoben! Nicht ohne Grund wählte er Valeria aus um schade zu zufügen und die Weiber einzuschüchtern. Es musste ein Zeichen gesetzt werden und es hatte perfekt geklappt. Zu perfekt denn es fehlte von ihr jede Spur! Sonst war es immer ein leichtes gewesen das seine Männer die entflohenden Mädels fanden. Doch in diesen Fall musste er wohl oder übel diesen Job auch noch selbst übernehmen. Aber lieber er als sein Bruder! Denn dieser würde nicht lange nachdenken und abdrücken,genauso wie Killian es bei Valeria getan hätte. Wenn sein Bruder nicht eingegriffen hätte würde das Blut von ihr auch an seinen Händen kleben und damit hätte er auch gewiss kein Problem gehabt. Das sie aber nicht so tot war wie er es gerne haben würde,nun damit rechnete der Pole nicht als dieser durch die Einfahrt hindurch fuhr und seinen Wagen zum stehen brachte. Einiges hatte der Pole nun erlebt,darunter zählte nicht nur die erfolgslose Suche nach Anastasia sondern noch das morden seiner Männer und Geschäftspartner. Merkwürdigerweise wurden alle Pläne die er und sein Bruder machten zerstört in dem die jeweiligen Geschäftspartner aufgesucht und getötet wurden. Na sicherlich wollte der Pole es sich nicht nehmen lassen und selbst das Spiel beenden das scheinbar jemand spielen wollte. Man sollte den Nolans ebend nicht ans Bein pinkeln,doch genau das passierte. Die Illegalen Geschäfte unteranderen der Handel mit den Weibern wurde dadurch komplett unterbrochen und das alles wegen einer einzigen Blonden Schlampe.

Er kannte sie nicht,da sie sich maskiert hielt und auch mitsicherheit kein Mädel kannte das solch eine Kampftechnik vorweisen konnte. Aber verdammt die Schlampe war maskiert,lebten wir in einen Actionfilm oder was sollte das? Gut! Sie wollte nicht erkannt werden bei dem was sie tat war das auch gar nicht so dumm. Denn der Pole wollte sie blutend am Boden liegen. Doch er unterschätzte sie,sie schaffte es seine Männer auszuschalten jedoch rechnete sie nicht damit das auch er einiges auf den Kasten hatte. Mitsicherheit war er nicht jemand der schnell zu töten war,damit hätte sie rechnen sollen. Was sie scheinbar auch tat. Gerade als er sie hatte und sie töten wollte,began plötzlich ein nicht zu ertragendes Piepen zu ertönen. Diese Schlampe schien ein Gerät bei sich zu haben das eine Sequenz entstehen ließ,die schmerzhaft für jedes Gehör waren und sogar Glasscheiben zerspringen ließ. Natürlich war sie verschwunden ehe er sich wieder aufrichten konnte! Doch nun hatte er wenigstens eine Gewisse beschreibung der kleinen und auch ihr geiler Arsch wird sie nicht aus der Schlinge ziehen könnten. Jetzt war es langsam an der Zeit auch Jarek in diese Sache miteinzuweihen! Es nimmt überhand und das durfte nicht passieren,denn auch wenn die normalen Geschäfte weiterhin gut liefen waren die Illegalen ebenso wichtig im Leben der Nolans. Nur bei den falschen Leuten musste etwas schief gehen und zack sie hatten einen weiteren Feind mehr,davon besaßen die beide nun wirklich genug.

Seinen Wagen geparkt machte er sich direkt auf um die Villa zu betreten,dabei kamen ihn auch gleich seine Hunde entgegen. Denen er kurz über den Kopf streichelte,ehe seine Aufmerksamkeit sich auf die Jacke richtete die eindeutig einer Frau gehören musste. Es sei denn sein Bruder hätte vom Kreuz her abgenommen und stand nun drauf in Frauenkleidung herum zu laufen. Tja,sein Bruder war wieder da und da konnte er seinen Spaß ruhig unterbrechen. Das er dabei mit Valeria tuschelte wusste Killian nicht,was sich jedoch schnell ändern sollte. "JAREK BEWEG DEINEN ARSCH RUNTER DEIN BRUDER IST WIEDER DA",schrie er auf Polnisch die Stufen hinauf. Er hatte lange genug Zeit um Spaß zu haben,jetzt sollten ihn die ernste Seiten wieder vors Gesicht gehalten werden! Schließlich stand auch bei Killian der Spaß nur an 2ter Stelle. So war es ebend im Leben der Nolans,ständig feiern und Spass haben nun das war leider nicht drin! Jedenfalls nicht immer und so häufig wie es von den meisten gedacht wird.

Als erstes kam Aaron ihm entgegen,der Hund seines Bruders den er ebenfalls begrüßte. Dann erst folgte sein Bruder und auch wenn er schlechte Laune hatte,die man ihm deutlich ansehen konnte begrüßte er seinen Bruder mit einer Umarmung. "Wurde Zeit das du runter kommst...aber scheinbar hab ich dich ja wohl nicht unterbrochen..",sein Blick deutete auf die Kleidung seines Bruders. "Hör zu ich hab nicht wirklich Lust drum rum zu reden..",ja zu dieser Sorte hatte er noch nie gehört. Der übliche Smalltalk war ihm einfach zu wider! "Anastasia..von ihr fehlt jede Spur und mich lässt das Gefühl nicht los das ich jemanden weiß der da mit zu tun haben könnte...Du muss wissen es gibt da so ne Frau",bevor sein Bruder was sagen konnte hob Killian die Hände. "Ja eine Frau..aber warte...das Miststück ist für den tot sämtlicher unserer Männer und Geschäftspartner verantwortlich..Verstehst du was ich sage? Unsere Handel alles ist still gelegt...ich hätte sie fast gehabt aber das Miststück ist gerissen!",erklärte er ihm und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Doch er hasste sich selbst dafür das es nicht sofort bei dem Versuch geklappt hatte sie zu erledigen. "Denk ja nicht so wie ich! Das Mädel hat Techniken drauf die ich bisher noch nie gesehen hatte und sie ist maskiert..sonst hätte ich sie schon längst ausfindig machen können..Aber ja ich denke..",in diesen Moment sah er die Treppen hinauf und glaubte fast gar nicht wen er da sah.

"Ich sollte weniger Alkohol trinken..",das konnte doch nicht wahr sein oder? "Du?!?",fragte er wütend und sah dann zu den Klamotten im Flur,ehe er zurück zu seinen Bruder sah. "Was will die Schlampe hier? Sollte sie nicht die Radizischen von unten betrachten? Warum hälst du sie als dein neues Haustier?!",wütend blickte er Valeria an. "Beweg dich runter!",forderte er sie auf. Dann würde er sich ebend jetzt drum kümmern! Scheiße,so viel lief gerade schief da konnte er das nicht auch gebrauchen!


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Villa Nolan 16.08.2014 00:07
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Die Disskussion würde er mit Valeria später weiter führen ! Im Moment passte es ihm einfach nicht, das sie nun nicht nach seiner Pfeife tanzte. Auch wenn sie sich näher kennen lernten, sollte die Brünette es nicht wagen sich zu weit aus dem Fenster zu wagen, sie hatte recht er war immer noch ein schlechter Mensch und das sollte sie nicht vergessen! Er hatte ihr gegenüber wohl insgeheim zugegeben, das er sie mochte und wohl auch eine Schwäche hatte aber Bestrafungen kannte er zu Genüge! Und wenn es sein musste, dann würde sie auch in den Genuss kommen! Zwar strebte es dem Polen nicht vor, aber er ließ sich von Valeria nicht auf der Nase herum tanzen! SIe hatte ihm eben mit ihrer Reaktion bewiesen, dass sie mit all dem nicht abgeschlossen hatte und sich immer noch um ihre Mädels sorgte, so würden sie nicht weit kommen.

Mit der Begründung er hätte was gehört verließ Jarek den Raum und folgte seinem Stafford Terrier, der es schneller ans Ziel schaffte. Oben von der Treppe hinab gesehen konnte er auch schon erkennen um wen es sich handelte und ein kurzes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Na sieh einer an." begrüßte er seinen Bruder auf polnisch, ehe sie sich mit einer Umarmung und einem Handschlag willkommen hießen. Das Killian schon die Frauenkleidung entdeckt hatte, war ihm bewusst.. er hatte es auch nicht versucht zu verstecken! Was sein Bruder ihm zu berichten hatte ahnte er nicht , denn seit dem er sich etwas zurück gezogen hatte bekam er nur noch am Rande die Details mit welche ihm seine Männer zutrugen. Hustend wich Jar von seinem Bruder zurück und verschränkte seine Arme vor seiner nackten Brust als er die Worte von Killian vernahm. "Was soll das heißen du hast sie noch nicht gefunden? Sie ist doch keine Intelligenzbestie du solltest es doch eigentlich hin bekommen! " gab er genervt von sich.. denn sie war ein Risiko! Sie hatte schon einmal die Brüder verpfiffen ein zweites Mal durfte es nicht vorkommen.. aber es schien als müsste der Pole die Suche nach der Schlampe selbst aufnehmen.

Als er immer mehr ihm die Situation schilderte, hatte er das Gefühl an ihm würde ein Kurzfilm vorbei ziehen. All diese Sachen konnte nur jemand voll bringen, der den Nolans nahe stand oder es mal getan hatte ! Und davon gab es nicht viele, sein erster Gedanke war Sara !.. Seine Ex Freundin, aber er wusste das sie tot war.. zumindest hatte er es sich sagen lassen und stand selbst vor ihrem Grab, doch das hatte nicht zu heißen.. vielleicht hatte er auch die ganze Zeit vor einem leeren Sarg getrauert! "Ich frag mich was sie will.. sie muss ja einen verdammten großen Hass gegen uns hegen... und auch wenn es absurd klingt, ich habe eine Ahnung.. aber das kann nicht sein. Hast du sie gesehen? Wie sah sie aus." harkte Jarek direkt nach und bemerkte gar nicht das sich ihnen jemand näherte. Erst als Killian an ihm vorbei sah und er in dessen entsetztes Gesicht blickte, war ihm klar wer nun hinter ihm stand! Valeria! Sicher fühlte sich sein Bruder nun hintergangen und wütend, aber er würde es ihm erklären!

Killian hatte sie aufgefordert runter zu kommen, doch Jar hob einen Arm und hinderte sie somit am vorbei gehen." Verschwinde nach oben!" er sah sie nicht an, sondern sein Blick lag weiterhin auf seinem Bruder." Und wir gehen runter ins Wohnzimmer." sprach er weiter und das auf englisch, damit Ria es auch verstehen konnte. Auch wenn sein Bruder Anstalten machte, schaffte er es ihn in den nächsten Raum zu befördern und fing schon an sich zu erklären." Hör zu.. ich weiß ich hätte es dir früher sagen müssen, aber gerade weil du auch unterwegs warst.." er brach ab.. da ihm ein starker Hustenanfall überkam und nach Luft rang. "Gott verdammte Scheiße.. " fluchte Jar und lief zur Bar hinüber um sich einen Whisky ein zu schenken ,ebenso wie seinem Zwilling." Vielleicht ist es lächerlich... aber langsam merke ich das ich dieses allein sein, nicht mehr kann. Auch wenn du sie tot sehen willst.. lass sie meine Sorge sein! Wir haben nun genug andere Dinge zu erledigen und ich werde direkt morgen früh wieder die Arbeit aufnehmen." versicherte er Killian und reichte ihm das Glas Whisky. Jar ahnte das er seinen Bruder damit nicht zur Ruhe bringen würde, aber es wäre ein Anfang und er wollte ihm nicht das Gefühl geben alles allein machen zu müssen.



nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Villa Nolan 17.08.2014 13:50
von Valeria Tate | 314 Beiträge

Das ihre Rolle in diesen Moment anfing zu bröckeln war Valeria bereits bewusst. Sie wusste das sie sich mit ihrer Reaktion verraten hätte,dass sie noch nicht losgelassen hat. Doch wie sollte sie es auch? All das war nur gespielt! Jedenfalls der größte Teil von all dem,was in ihr verrückt spielte konnte sie nicht deuten und verstehen. Es war nur ein Plan um mit Anastasia letztendlich komplett fliehen zu können. Aber das sie verschwunden war änderte so alles. Schließlich tat sie das alles zum größten teils doch nur für sie! Der Blick durchs Schlafzimmer erinnerte sie nur wieder daran das sie hier niemals wirklich frei sein könnte. Zwar durfte sie nach draußen mit Begleitung beziehungsweise Aufpasser,aber freiheit war das noch lange nicht. Wollte sie wirklich so ein Leben führen? Egal ob sie nun das Gute in ihm sah oder nicht,egal was auch immer in ihren Körper an Gefühlen verrückt spielte. Vielleicht hatte er recht und man könnte ihn einfach nicht mehr retten. Nur zählte Valeria eigentlich zu den Menschen die als letztes aufgeben würden,andernfalls hätte sie so viele Jahre ihres Lebens nicht überstanden.

Die Neugierde wuchs,sie musste wissen was da unten vor sich ginge. Vielleicht war es einer der Männer von Jarek die ihm sagen würden wo Anastasia wäre. Jetzt war die Fassade eh gebröckelt. Gott weiß was auf sie zu kommen würde,von daher machte es keinen Unterschied wenn sie nun lauschen würde. Sie folgte den Stimmen die deutlich zu vernehmen waren,doch sprachen diese beiden anfangs auf polnisch und auch wenn die gebürtige Russin ihre Muttersprache beherrschte so verstand sie keineswegs gleich polnisch. Aber was sie schnell erkannte war das sie die Stimme der 2ten Person kannte. Killian war zurück! Kein Gutes Zeichen und so trat sie einen schritt weiter nach vorn und nun konnte sie deutlich jedes wort verstehen das die beiden nun austauschten. Schnell fiel auch der Name Anastasia und das sie diese noch nicht gefunden hatten. Das änderte alles! Sie war verschwunden und keiner wusste wo sie war. Da interessierte sie es auch gar nicht mehr das es da eine Frau gab die sich gegen die Nolans zu wehr setzte. Es interessierte sie alles nicht mehr,denn das einzigste was ihr noch durch den Kopf schoss war ihre Freundin. Natürlich machte sie sich sorgen um diese,sie war immerhin die eine Person in ihren Leben mit ihrer kleinen Schwester zusammen die sie noch am Leben hielt! Wie also sollte sie auch nicht deshalb besorgt oder geschockt sein? Dabei bemerkte sie auch garnicht mehr,wie sie immer mehr ins offene Licht lief und auch gleich von Killian entdeckt worden war. Seine Stimme ließ sie gleich zusammenzucken und ihr Blick ging nur zwischen den beiden hin und her. Wie von selbst wollte sie eigentlich auch direkt hinunter gehen,an Jarek vorbei um sich Killian zu stellen,jedoch hinderte Jarek sie genau daran! Er sah sie nicht an aber seine Worte gaben ihr deutlich zu verstehen das sie nach oben gehen sollte,genau das tat sie auch und warf Killian noch einen Blick zu ehe sie wieder zurück ins Schlafzimmer verschwand.


I can do what i want to..I play by my own rules..



Come with me let's just dance the night away..
nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Villa Nolan 11.09.2014 23:04
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Nachdem er seine Ex Verlobte zu Hause abgesetzt hatte, ging es für den Polen auch wieder zurück ins Anwesen. Er wusste dass mit seinem Onkel noch nichts geklärt war und er den Anschein machte, dass noch einiges offen schien zwischen ihnen. Auch wenn Jarek keine große Lust hatte sich zu rechtfertigen, war Sergej immer noch ein Teil seiner Familie und somit konnte er ihn nicht einfach links liegen lassen. Auch wen ihm ziemlich danach da dem Polen der Streit mit seinem Zwilling noch tief in den Knochen saß, aber Killian sollte lernen das er nicht so mit ihm um gehen konnte.. zudem hatte er den Schlag in sein Gesicht noch nicht vergessen .Immerhin waren die Spuren in seinem Gesicht immer noch deutlich zu erkennen! Jarek war nicht nachtragend, aber das hatte gegessen und er war enttäuscht von ihm, dass er es wirklich gewagt hatte die Hand gegen ihn zu erheben. Ein No-Go für den Nolan, egal wie wütend er war auf seine Familie. Killian musste lernen ,dass auch er Grenzen hatte und er diese bei weitem überschritten hatte ! Er sollte sich und seine Wutausbrüche im Griff bekommen, sonst würde Jar nach helfen!

Am Anwesen angekommen parkte er seinen Wagen vor der Garage und bemerkte das einer der anderen Autos fehlte. Stirnrunzelnd stieg er aus und warf einen Blick in die Richtung. Es war kein Auto, den sein Onkel fuhr und Killian war schon einige Stunden weg, sonst konnte dieser es auch nicht gewesen sein. Er würde der Sache aufn Grund gehen, somit betrat er auch das Anwesen und nahm seine Sonnenbrille ab, die er samt seines Schlüssel auf eine kleine Ablage legte. Im gleichen Zug nahm er den Stapel Post in die Hand und blätterte etwas durch, als er auch schon von einen seiner Männer begrüßt wurde. "@Sergej Nolan ??" rief er durch die Eingangshalle, laut genug das sein Onkel es verstehen würde. Sein Blick hob sich leicht an, als er von dem Neusten Bericht erstattet bekam.. doch konnte dieser ihm auch nicht erklären, wieso der Wagen weg war. "Kümmere dich drum, ich werde meinen Onkel gleich fragen vielleicht weiß er etwas." erklärte er seinem Angestellten und widmete seine Aufmerksamkeit wieder den Papieren in seiner Hand, als dieser verschwand.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen