Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

Eingangsbereich

in Jazmin Dea Queen 11.08.2014 17:07
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Jazmin Dea Queen 17.09.2014 21:01
von Louisa Williams • 33 Beiträge

Ich hatte schon ewig nicht mehr Jazmin und ich hatte sie auch wirklich Vermisst, es war wortwörtlich ewig her als wir uns das letzte mal gesehen haben und ich freute mich auch schon auf denn Abend mit ihr. Ich hatte mir ne zerrissene helle Jeans an, ein weißes Top und meine Lieblings schwarzen High Heels an und meine Haare offen gelassen. etwas Lipgloss und meine Augen dezent geschminkt. Als ich hier vor stand, strich ich durch meine Haare und holte einmal tief Lust, denn ich war doch wirklich aufgeregt, da fragte ich mich auch gerade wieso ich so war. Ich entschloss mich jetzt einfach zu Klingeln, denn ewig wollte ich hier auch nicht stehen bleiben. Ich wartete geduldig bis mir Jaz die Tür auf machte und ein leichtes grinsen hatte ich auch auf denn Lippen, ich konnte mir schon genau Vorstellen wie der Abend wird, genau so wie unseren anderen wahrscheinlich und deswegen hatte ich ein riesen grinsen auf denn Lippen. Ein hoch auf denn Wein und dem rest was sie da hatte!

@Jazmin Dea Queen

nach oben springen

in Jazmin Dea Queen 17.09.2014 21:18
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Jazmin hatte sich schon die Weinflasche aufgemacht, denn immerhin waren es noch gute zwei Stunden in denen sich die beiden Frauen sehen würde und die kühle Blondine freute sich sehr auf den Abend, denn nicht, dass dieser ihr auch eine Ablenkung bot, die sie gerade sehr gut gebrauchen konnte, nein sie sah auch ihre Freundin wieder, die fröhlicher nicht sein konnte und es immer schaffte der Blondinen ein Lächeln abzugewinnen. Während sie so an ihrem Weinglas nippte und diesen immer zwischen ihren Fingern hin und her drehte, versuchte sie sich auf die Reportage zu konzentrieren, die gerade auf Pro7 lief, aber sie konnte dem nicht so recht folgen, denn ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Mateo ab, an dessen unverkennbares Lächeln sie denken musste, sie vermisste ihn. Aber es war nicht nur der Mann, der ihr im Kopf herumschwirrte, sondern auch ihre komplette Vergangenheit und sie fragte sich in diesem Moment, ob sie wirklich so ein großes herz hatte, wie ihre beste Freundin Izabel immer sagte, allen helfen zu wollen und dabei ihr eigenes Wohl vergessend. Ja. Tatsache, sie war manchmal zu gutmütig.

Jazmin Dea vergaß die Zeit vollkommen und die Flasche? Die war zur Hälfte leer als es plötzlich an der Tür klingelte, worauf sie gleich aufsprang und barfuß durch ihr Wohnzimmer flitzte, um schnellstmöglich zur Tür zu gelangen. Diese riss sie förmlich auf und begrüßte sie mit einem überschwenglichen freudegeschrei, breitete die arme aus und schloss diese um den zarten Körper ihrer Freundin, die zudem wie immer leger un sexy aussah, einfach hinreißend.
"Lou!" rief sie freudestrahlend, platzierte dabei ein Küsschen auf ihre rechte Wange und grinste dabei über beide Ohren. "Schön, dass du Zeit gefunden hast. ich sitze praktisch schon auf Hummeln. Komm rein!" Wobei sie nun einen schritt zur Seite tat, um die Brünette herein zu lassen.
"Was kann ich dir bringen? ich hab wirklich..so gut wie alles da, aber ich hab mit der Weinflasche angefangen..ich gestehe, ich musste" Während sie redete, war zwischendurch die Freude heraus zu hören, denn an diesem Abend wollte sie nicht dran denken, was einige Stunden zuvor noch passiert war, wer weiß schon, was kommt, wohin dieser Abend die beiden führte. Sie ließ es auf sich zukommen..
"Kannst dir aussuchen, ob du die Schuhe anlassen willst oder ausziehen..ich hab nen beheizten Fußboden..und du hälst später länger durch, aber..du siehst gut aus, Süße!" Der Blich, den sie Lou unter ihren dichten Wimpern zuwarf war liebevoll und freudig.
"Erzähl, wie ist es dir in den letzten Wochen ergangen?!" Das andere leere Rotweinglas stellte sie auf den Tisch und goss den wein auch gleich ein. "Auf den Abend und all den Schandtaten!" somit klirrte Jaz´ Glas gegen das ihre.

@Louisa Williams

nach oben springen

in Jazmin Dea Queen 17.09.2014 22:21
von Louisa Williams • 33 Beiträge

ich hörte schnelle Schritte hinter der Tür, so schaute ich auf und schon ging die Tür auf und ich sah Jaz endlich wieder und ich quitschte genauso los wie sie, denn ich freut mich einfach unheimlich sie wieder zu sehen. Ich legte auch meine Arme direkt um sie und gab ihr auch ein Kuss auf die Wange. "Gott, ich habe dich so Vermisst!" sagte ich ehrlich zu ihr und hielt sie noch ein klein bissche an mich gedrückt. Ich musterte sie direkt. "Wow, du siehst heiß aus!" sagte ich zu ihr und kicherte los als sie dies sagte. "Du bist doch Verrückt!" Gott, wie ich dies Vermisst hatte. Ich ging rein, als sie mich darum bat und schmiss meine Heels in eine Ecke. Ich fühlte mich schon wie zuhause. Bei ihr war dies schon immer so. Die Blondine sah irgendwie nie besser aus als jetzt, nicht das sie davor nicht gut aussah aber jetzt irgendwie anders. Ich folgte ihr und hatte anscheinen nichts zu sagen, denn schon hatte ich ein Wein Glas in der Hand und ich setzte mich auf ihre couch. "Auf denn Abend und auf all die Schandtaten die heute passieren mögen!" ich kicherte und stieß dann mit ihr an und trank ein Schluck. "Nichts." und das war ehrlich gemeint. "ich hatte keine Zeit irgendwohin zu gehen, ich habe nur gelernt und genäht und du weißt gar nicht wie Anstrengend das sein kann." sagte ich zu ihr. "Kein Kerl, kein Sex, kein nix." erzählte ich ihr und seufzte. "und was habe ich bei dir Verpasst? Bestimmt jede Menge. Erzähl!" sagte ich zu ihr und nahm ein großen Schluck vom Wein und goss mir erneut wieder was ein. Ich hatte ja was nach zu holen.

@Jazmin Dea Queen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen