Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Musikstudio

in Swan Records 25.07.2014 21:09
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. "Dann war es das, viel Spaß noch in deinem Leben, ich sag meinem Vater das er jemand andren suchen soll der mit dir zusammen arbeitet!" Sollte er sich doch so verhalten, somit machte er es mir leichter ihn wirklich zu hassen. Auch ich würde nicht mehr zu ihm zurück rennen, wir hatten unsere Chancen und keiner von uns hatte sie genutzt somit war es das für immer. In der Tür drehte ich mich noch mal um." Bestell deinem Bruder viele Grüße." erwiderte ich mit einem schwachen lächeln, schließlich bedeutet mir sein Bruder immer noch viel, obwohl ich ihn betrogen hatte ich dennoch irgendwie geliebt.
Als die Barbiepuppe verschwunden war, wusste ich eh schon was passiert, daher nahm ich wieder auf dem Boden platzt und zündete eine Kippe an. Ja, ich war eine Gelegenheits Raucherin oder ab an auch mal anderes Zeug, aber das musste ja keiner wissen also mit dem andren Zeug. Als ich Calbes Kopf sah, blickte ich ihn verwirrt an. "Schon fertig, nicht schlecht nicht mal eine Minute, die kleine hat es wohl darauf." lachte ich nun und zog wieder in der Zigarette. Darauf hin richtet ich mich wieder auf, seine nächsten Wort ließen mich nur mit der Schulter zucken. "Aber ich bin mir sicher sie ist nur halb so gut wie ich im Bett." nun sah ich grinsend in das Musikstudio in die Augen der Blondine."Leistungssportlerin Baby, dann gehe ich gleich mal jemanden mit meinen Küsten beglücken. Vielleicht Interesse daran Caleb." fragte ich ihn grinsend, das war das erste und letzte mal das ich ihm half eines seiner Betthäschen los zu werden.





nach oben springen

#17

RE: Musikstudio

in Swan Records 25.07.2014 21:39
von Caleb James • 15 Beiträge

"Bestell deinem Bruder schöne Grüße!"- Ihre Worte trafen mich nun doch. Ich liebte sie. Und sie begann von meinem Bruder zu sprechen. Ihrem Ex-Verlobten. Natürlich liebte sie ihn noch, wie sollte es auch anders sein? Ich wusste ja, dass Caroline nie gefühele für mich gehabt hatte, doch hatte sie es mir so offensichtlich unter die Nase reiben müssen? Dass sie meinen Bruder wollte?
Grummelnd biss ich die Zähne aufienander. "Ich werds ihm ausrichten, wenn ich ihn mal wieder sehe".
Nun wusste ich wirklich nciht mehr, was ich noch sagen wollte. In dem einen Moment machte sie mich runter und legte sich mit mir an, dann verführte sie mich, nur um dann doch eine 180 Grad wendung zu machen und dann einfach abzuhauen. Und nun? Jetzt half sie mir auch noch unerwünschten besuch los zu werden. Also entweder hatte diese Frau ihre Tage oder sie war einfach nur unglaublich wechselseitig. Egal. Ich kam auf jeden fall besser mit Caroline als mit Virginia aus. Soviel stand fest, also ging ich einfach mal auf Cares Vorlage ein, sah vielsagend zu Virginia und zuckte dann mit den Schultern. "Wie gesagt, ich melde mich" sagte ich zu Virginia und hielt ihr weiterhin die Tür auf. Sie sollte endlich verschwinden.



nach oben springen

#18

RE: Musikstudio

in Swan Records 25.07.2014 21:57
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Vielleicht liebt ich seinen Bruder, aber ihn liebte ich stärker und diese Liebe zu ihm war echt und erhielt mich am leben. Warum, ich Caleb nie gesagt hatte das ich ihn liebte, da ich wusste das er es nicht erwidern würde, warum war er dann jetzt so verletzt? Weil er mich nicht geschafft hatte fertig zu machen? Er verwirrte mich einfach nur, in der seiner Nähe verlor ich die Kontrolle und das durfte mir nicht passieren, nie wieder.
" Leb wohl, Caleb." erwiderte ich nun ernst, genau in diesem Moment sollte er merken das er mich verloren hatte, vielleicht liebte ich ihn, dennoch würde ich mich nie wieder auf ihn ein lassen. Erleichtert atmete ich aus, als die Blondine abrauschte.
Jetzt stand ich wieder alleine mit Caleb im Musikstudio, mein Blick war auf das Fenster gerichtet und ich starrte einfach in die Ferne. Nach etwas längerer Zeit des Schweigens, drehte ich mich um und sah ihm fest in die Augen. "Was sollte das? Willst du mich eifersüchtig machen oder was?" skeptisch hob ich eine Augenbraue an und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieder zog ich in der Kippe die sich noch in meiner Hand befand und sah ihn fragend an."Nächste Frage! Was hat dich oder sogar uns so verändert?" nun trat ich etwas näher an ihn heran. Grinsend fragte ich nun:" Und seit wann tanzt du nicht mehr gerne mit mir?" Sie konnte sie noch an das Fest seiner Familie erinnern, wo sie ihren Verlobten nicht zum tanzen bekam und somit Caleb auf die Tanzfläche zerrte. Seit diesem Moment dachte die halbe Familie James ich seie Calbes Verlobte, was in diesem magischen Moment damals auch nicht zu verwundern war, genau an diesem Abend hatte ich das erstmal mit ihm geschlafen und es war atemberaubend gewesen.





nach oben springen

#19

RE: Musikstudio

in Swan Records 25.07.2014 22:32
von Caleb James • 15 Beiträge

"Dich eifersüchtig machen?" Ich sah sie verwundert an. "Nein, das hatte ich nicht vor.. wieso fragst du? Hat es etwa funktioniert?" Selbstgefällig grinste ich sie an, fing mich jedoch recht schnell wieder, als sie dann fragte was uns so verändert hatte. "Ich weiß es nicht. Wenn ich wüsste, was es war, würde ich versuchen es rückgängig zu machen." gab ich ehrlich zu. Was sollten diese ganzen Lügenmärchen denn eigentlich? Ich sollte vielleicht besser mal ehrlich zu caroline sein, als ihr ständig vorzuspiuelen sie sei mir egal, nur um sie hinterher noch ernsthaft zu verletzten. Nein, das war einfach nciht meine Absicht.
"Ich tanze nicht mehr mit dir, weil wir uns nie sehen, schon vergessen?". Ich nahm ihre Frage einfach mal als Aufforderung, zog sie an mich und nahm ihre Hand. Die andere legte ich ihr an die Hüfte und sah sie an. "Außerdem endete der letzte Tanz von uns beiden anders als geplant.. ". Nicht, dass es schlecht gewesen war, aber geplant war es damals wirklich nicht gewesen, dass wir beide plötzlich miteinander im Bett landeten.
Mit einer geschickten handbewegung startete ich eine langsame Melodie an einem der komischen Geräte und führte sie dann in einen leidenschaftlichen Tanz.



nach oben springen

#20

RE: Musikstudio

in Swan Records 25.07.2014 22:47
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Auf seine Worte fing ich an zu lachen, sah ihn dann aber unschuldig mit meinen großen blauen Augen an. " Vielleicht hatte es ein bisschen funktioniert, aber nur weil sie größere Brüste hatte." log ich vollkommen offensichtlich und fing wieder an zu lachen. Schnell entsorgte ich die Kippe aus dem Fenster. Als ich seine Worte vernahm, riss ich meine Worte verwundert auf." Ist es meine Schuld? Caleb, weißt du damals, ich wäre bei dir geblieben, schließlich habe ich dich geliebt aber du schienst nur auf Rache an deinem Bruder aus gewesen zu sein oder irre ich mich dann tut es mir leid?" erwiderte ich vollkommen ehrlich und lächelte leicht. Schließlich war er ehrlich zu mir, somit war es nur gerecht das ich ihm auch die Wahrheit sagte. Mit seiner Ehrlichkeit ließ er mein Herz wieder höher schlagen und zeigte mir das er immer noch der selbe Mann war in den ich mich Hals über Kopf verliebt hatte.
"Autsch, meine Wortwahl war wohl nicht grade Vorteilhaft gewesen obwohl ich es so gemeint habe, aber die Frage ist willst du mich überhaupt wieder sehen?" fragte ich nun ernst und erhoffte mir das er mich nicht mehr gehen lassen würde. Auf seine Worte lächelte ich und flüsterte ihm dann ins Ohr:" Mir hat das Ende mehr als nur gut gefallen, sonst hätte ich es nicht so oft wiederholt!" lächelnd sah ich ihm nun in seine wunderschönen blauen Augen. Sanft legte ich meine Arme in seinen Nacken und bewegte mich gemeinsam mit ihm langsam zur Musik." Das alles hier habe ich so vermisst! Ich habe dich vermisst." aufrichtig sah ich ihm nun in die Augen und offenbarte ihm somit alle meine Gefühle mit nur einem Blick.





nach oben springen

#21

RE: Musikstudio

in Swan Records 27.07.2014 20:42
von Caleb James • 15 Beiträge

Ich verzog das Gesicht. "Ob du es glaubst oder nicht, ihre Brüste waren genau das, was mir an ihr überhaupt nicht gefallen hat. ich meine...Will sie jemanden damit erschlagen oder was?" fragte ich seufzend und kratzte mich am Hinterkopf.
"DU wärst was?" ich riss die Augen auf, brauchte einen Moment um das zu verdauen, was sie mir da gerade sagte. Schien so,a ls hätte ich es doch versaut. "Nein.." sagte ich nach einem kurzen Moment der Stille. "Es war nicht nur aus Rache.. Es war ein fehler, dass ich es ihm gesagt habe.. aber ich hhatte meine Gründe" murmelte ich leise und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
"Ich würde dich gerne wiedersehen, ja. aber das.." ich ließ den satz so im raum stehen und zog sie während des Tanzes etwas enger an mich. "Ich habe dich auch vermisst, Caroline. Und es tut mri wirklich leid.. ich habe nict mit dir geschlafen weil ich meinem Bruder irgendetwas heimzahlen wollte. Ich habe es getan, weil ich DICH wollte.." gab ich nun offen zu. Wieso noch lügen? Es war doch ohnehin alles gelaufen, oder nicht? "Übrigens hätte ich dich sehr gerne in meinem Musikvideo.."



nach oben springen

#22

RE: Musikstudio

in Swan Records 27.07.2014 21:09
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Seine Worte brachten mich wirklich zusammen lachen, er war sie sich treu geblieben, denn unnatürlichen Frauen waren noch nie sein Fall gewesen, daher war ich vor "Atombusen" fasst erschlagen wurden. " Aber dennoch hast du mit ihr geschlafen, da stört mich Caleb, ihr Busen geht mir am Arsch vorbei. Und trotz ihres Busens bekommt sie etwas was ich auch will." erwiderte ich vollkommen ernst, schließlich hatte er das eben genug zu spüren bekommen. Schließlich war wie ich ein ausgehungerte Löwin über ihn hergefallen.
Auf seine Frage nickte ich." Ja ich habe dich geliebt und wäre froh darüber gewesen hätte ich dich vor deinem Bruder kennen gelernt, dann würde mich jetzt nicht eine ganze Familie hassen und nicht zusammen zucken wenn mich eine Frau an deine Mutter erinnert. Ja deine Mutter macht mir höllisch Angst." sagte ich leicht verstört, schließlich war sie damals mit einer Pfanne auf mich los gegangen als es raus gekommen das ich ihren Sohn mit ihrem andren Sohn betrogen hatte. Seine nächsten Worte verwirrten mich ein wenig, das konnte man auch aus meinem Blick schließen. " Was war dann der Grund? Caleb bitte sei ehrlich zu mir schließlich sage ich dir auch grade die Wahrheit auch wenn es mir nicht leicht fällt." erwartungsvoll sah ich ihn mit meinen großen blauen Augen an.
" Aber das..Was soll das heißen?" Dieser Mann verwirrte mich viel zu sehr. Leicht lächelnd sah ich zu ihm auf als er mich näher an sich zog, seine Nähe tat mir grade in diesem Moment mehr als gut. " Das freut mich. Aber was soll aus uns werden?" fragend sah ich ihn an, diese Frage quälte mich wirklich schon die ganze Zeit, denn diese Berg auf und ab würde auf dauer verdammt anstrengend werden. Leicht fing ich durch seine nächsten Worte an zu lachen. " Und was möchtest du denn gerne in dem Video darstellen. Eine Sache, ich ziehe mich nur aus wenn mann nicht sieht." fügte ich noch lachend hin zu.





nach oben springen

#23

RE: Musikstudio

in Swan Records 27.07.2014 21:40
von Caleb James • 15 Beiträge

Ich seufzte. "Es war nur einmal. und gut war es auch nicht." versuchte ich mich zu verteidigen und seufzte leise. "Caroline du hast keinen Grund auf irgendetwas eifersüchtig zu sein, das solltest du eigentlich wissen!" Ich kannte sie ja. Wenn sie etwas wollte, dann durfte niemand anderes es haben. Und damit hatte ich eigentlich kein Problem gehabt. Noch nie.
Ich zuckte zusammen. "Wenn du mir etwas davon gesagt hättest.. dann wäre das alles vielleicht anders verlaufen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass ich dich vielleicht auch geliebt habe? Dass ich das alles nur getan habe, weil ich nicht mit ansehen konnte, wie mein Bruder die Frau heiratet, die ich liebe?" Ich biss mir fest auf die Unterlippe. Wie hatten wir beide es nur so sehr verbockt? Hätten wir nur miteinander gesprochen.. vielleicht wäre es dann anders gelaufen..
"Ich weiß nicht was jetzt aus uns wird.. Aber ich lass dich auf jeden Fall nicht noch einmal gehen" versprach ich ihr und strich ihr mit einer Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nun machte ich große Augen. "Ich will nicht, dass du dich ausziehst! Wie kommst du auf diese bescheuerte Idee? Du sollst tanzen und nicht strippen.."



nach oben springen

#24

RE: Musikstudio

in Swan Records 28.07.2014 12:34
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Mir machte es sichtlich Spaß ihn ein bisschen zu verunsichern."Vielleicht sollte ich dir mal wieder zeigen was guter Sex bedeutet." flirte ich nun wieder ein bisschen mit ihm und grinste ihn breit an. Doch meine Wort meinte ich wirklich ernst, denn ich wusste schließlich wie gut er im Bett ist. " Ja jetzt habe ich definitiv keinen Grund mehr oder doch?" fragte ich nun unschuldig. Im Thema Männer war ich schon ein wenig besitzergreifend, damals hatte ich eigentlich jede Frauen mit meinen Blick umgelegt wenn sie Caleb nur angesehen. Bei meinen Verlobten war dies ein wenig andres, denn er sah nicht so gut wie Caleb hatte aber er war dieser einfühlsame Typ. Auch meiner Meinung war er immer der gewesen der seine Freundinnen an seine Bruder verlor,denn mich hatte auch schließlich an seinen Bruder damals verloren. Doch auch wenn mir vorgeworfen das ich Caleb nur liebte weil er besser aussah war eine Lüge, alles an ihm schien für mich perfekt.
Nach dem er zu Ende gesprochen hatte, legte ich meine Lippen einfach wieder auf seine. Sanft bewegte ich diese auf seinen, schloss meine Augen und drückte mich noch näher an ihn. Erst als mir die Luft weg blieb beendete ich den Kuss. "Caleb ich hätte deine Bruder verlassen, er war eher mein bester Freund und nicht wie du, den ich breit gewesen wäre zu heiraten. Und eins solltest du auch wissen ich habe nie mit deinem Bruder geschlafen, nur mit dir." sagte ich ihm nun endlich Wahrheit. Mit hatte ich damals meine Jungfräulichkeit verloren und im Gegensatz zu den meisten Mädchen bereut ich es kein wegs.
" Was möchtest du denn aus uns wird?" fragte ich erwartungsvoll, natürlich liebte ich ihn noch daher wollte ich gerne das alles so wird wie es war oder sogar besser wird.
Durch seine großen Augen fing ich an zu lachen. " Das meinte ich auch gar nicht. Ich fände es toll in Unterwäsche und vielleicht in einem Hemd von dir zu tanzen. Und du solltest auch deine schönen Oberkörper zeigen. Da es ein Liebes Song ist wäre es doch auch süß wenn wir irgendwann zusammen in einem großen weißen Bett liegt und dann bin ich nackt." erzählte ich schwärmend.





nach oben springen

#25

RE: Musikstudio

in Swan Records 31.07.2014 21:51
von Caleb James • 15 Beiträge

Sichtlich geschockt stand ich da, so gut wie regungslos. Irgendwie waren ihre worte echt hart zu verdauen. Sie sagte mir, dass sie mivh geliebt hatte, nicht meinen.bruder. Zumindest nicht richtig. Und dann hatte ich auch noch mit ihr geschlafen. Im gegensatz zu meinem bruder. Haette ich das ganze vorher gewusst, waere ich sicher anders mit der ganzen situation umgegangen. Vielleicht haette ich ihr meine liebegestanden. Wer wusste, ob wir nicht heute verheiratet waeren, wenn i h damals.die wahrheit.gesagt haette? “Du haettest mit mir sprechen muessen, Caroline. Und ich mit dir..vielleicht waere alles komplett anders gelaufen. Ich haette meinem.bruder doch nie..“ ich wurde etwas leiser. “ Ich haette ihm niemals.verraten, dass wir beide miteinander geschlafen haben..aber es sah fuer mich einfach nicht so aus, als wuerdest du wirklivh etwas fuer mich empfinden verstehst du?“ fragte ich seufzend und strich mit.meiner.hand ihre seite hinab.
Natürlich erwiderte ich ihren kuss. Und dies voller leidenschaft. “ ich will einfach nur, dass du nicht wieder aus meinem.leben.verschwindest. Damals war das wirklich hart fuer mich. Von jetzt auf gleich warst du aus.meinem leben verschwunden. Das war nicht leicht fuer mich!“. Gab ich offen zu und sah ihr dabei.in die augen. Dann kuesste ich sie noch einmal und loeste mich von ihr. “aber ich will, dass du genau darueber nachdenkst. Bitte entscheide nivhts aus dem bauch heraus. “.
Ich laechelte. “ es ist dein Video.Caroline. Du kannst entscheiden was darin passiert..“



nach oben springen

#26

RE: Musikstudio

in Swan Records 01.08.2014 19:08
von Caroline Eden Swan | 499 Beiträge

Seine Reaktion verunsicherte mich, hatte ich was falsches gesagt? Meine Worte waren nur die Wahrheit gewesen, vermutlich wäre alles tausend mal besser gelaufen wenn ich ihm die Wahrheit gesagt hätte, das ich ihn geliebt habe. Diesen Fehler sollte ich nicht noch einmal begehen daher sollte ich ihm sagen, das ich ihn immer noch liebe und das ich ihn nie wieder verlieren will. Doch wie sah es jetzt wohl bei ihm aus? Wie schön es wohl gewesen wäre, hätten wir es damals geschafft den Mund auf zu kriegen. Vermutlich hätten wir geheiratet, vielleicht sogar ein Kind? Doch durch unseren Stolz war es niemals dazu gekommen.
Sanft legte ich nun meine Hand auf seine Wange, als ich seine Worte hörte." Uns ging es wohl gleich, bei dir hatte ich das Gefühl als würdest du das mit mir tun was mit jeder Freundin von deinem Bruder gemacht hast. Dennoch habe ich dich damals geliebt." Nun wurde ich leise und schob noch nach." Und das tue ich heute immer noch:" sagte ich vollkommen ernst und sah ihm fest in die Augen. Erleichterung breitet sich in meinem Körper aus, da ich ihm nun die ganze Wahrheit erzählt hatte. Doch das musste er doch schon längst gemerkt haben, schließlich war ich eifersüchtig und hatte ihn mehrfach geküsst, war es dann nicht eigentlich klar? Mir war es auch egal, ich wollte nur wissen wie es bei ihm aussah.
Durch seine nächsten Worte fühlte ich eigentlich, das wir zwei uns nie richtig verloren hatten. Mein Herz gehörte ihm und Mir gehörte sein Herz. Nun kuschelte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und drückte sanft Küsse gegen diese. " Ich werde dich nie wieder alleine lassen Caleb, versprochen." erwiderte ich sanft und dennoch ernst und sah wieder zu ihm auf. Nun kamen wir wieder auf das Video zu sprechen. Lächelnd erwiderte ich:" Wie wäre es wenn wir jetzt zu mir fahren, kuscheln uns in mein Bett, kucken ein Film und dann werden wir bestimmt irgendwie kreativ." Ich hoffte wirklich er würde zu stimmen, schließlich war ich davon ausgegangen ihn verloren zu haben und jetzt wo ich ihn wohl möglich wieder zurück hatte wollte ich ihn nicht mehr so schnell gehen lassen.





nach oben springen

#27

RE: Musikstudio

in Swan Records 04.08.2014 23:06
von Caleb James • 15 Beiträge

Es kam mir vor, als wuerde die Zeit mit ihr viel zu schnell wieder vorbei gehen. Dabei wuenschte ich mir gerade in diesem moment sehr, dass die zeit wuerde einfach still stehen. "dann lass uns keine zeit verlieren und schnell zu dir fahren. Ich bin ganz gespannt auf deine kreative Phase, weisst du?" sagte ich grinsend, schnappte mir meine Sachen und schlug ihr im vorbeigehen einfach mal.ganz frech auf den Hintern. Es war schoen, jetzt wo sie mir gesagt hatte, dass sie mich nicht mehr verlassen wùrde. Trotzdem war es noch schwer fuer mich, das ganze wirklich zu glauben. Es war so surreal, dass jetzt allesvwieder besser werden sollte. Dass Caroline ubnd ich uns versoehnt hatten, einander liebten..
Ich wollte nicht mehr darueber nachdenken, also zog ich sie mit aus dem Studio und stieg mit ihr zusammen in meinen Wagen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen