Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#1

Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 17.07.2014 17:41
von Jarek Nolan | 391 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 19:02
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Lux fuhr direkt von Steven nach Hause um dann duschen zu gehen, auch wenn sie gar kein Elan für die Arbeit hatte aber okay. Niemand würde sie fragen ob sie Liebeskummer hatte, das war ihr klar und sie konnte sich deswegen nicht ihre Zukunft verbauen. So zog sie sich danach eine saubere ordentliche Jeanshosen Hot Pan an und ein lockeres Shirt, fuhr dann auch mit ihren Auto zur Arbeit, wo sie sich dann die Arbeitskleidung anzog und sich an die Arbeit machte, es zog sich hin wie zäher Kaugummi, es war unerträglich und dann noch die Hitze draußen, aber immerhin war sie so beschäftigt. Als sie endlich Feierabend hatte zog sie sich ihre Alltagskleidung an und machte sich auf den Weg, als sie dann auch an den Bankgebäude eines alten Bekannten vorbei fuhr, überlegte sie ob sie ihn mal besuchen sollte, sie fuhr dann auch an einen Chinesen ran, besorgte etwas zu essen, sie wusste das sie auch irgendwie versuchen musste nach etwa einer Woche wieder zu essen, die Klamotten rutschten mitlerweile auch und das musste doch irgendiwe aufhören. So holte sie etwas zu essen und hfofte das es Jarek auch schmecken würde, ob er überhaupt Zeit hatte wusste sie nicht.
So ging sie aber dann mit den Beutel voller Essen rüber zu ihm und steuerte direkt das Büro an und klopfte an, wartete kurz ob sich jeman meldete aber niemand, wahrscheinlich war er grade nicht da, so griff sie nach der Türklinke und trat hinein, setzte sich auf einen der Stühle und stellte den beutel voller Essen auf den Tisch ab, sie kippelte darauf etwas hin und her und blickte sich um, Echt Schnösel haft hier alles, aber gut anders kannte sie ihn nicht.

@Jarek Nolan


nach oben springen

#3

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 20:03
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

sichtlich genervt lässt der Pole sein Handy in seiner Jacketttasche verschwinden. Der Termin von eben War verdammt wichtig gewesen , er hatte gehofft das sein Bruder es noch schaffen würde aber dieser glänzte mit seiner Abwesenheit. Jarek machte das beste daraus und zeigte sich den Kunden von seiner besten Seite. Dieses Spiel beherrschte er durch und durch. Nach außen hin schien alles perfekt ebenso wie der Schein des Polen. Von seiner zweiten Seite ahnte kaum jemand was und das War auch gut so! Sollten alle glauben er besaß den Club und die Bank , ebenfalls waren sie Sponsor für viele Events und Wohltätigkeits Zwecke. Sicher interessierte es ihn auch auf eine gewisse Art und Weise denn sonst würde Jar nicht seinen Namen dafür geben.

Angespannt lief er einen Flur entlang und schrieb kurz seinem Bruder ebenso ihre Rechte Hand von der Burlesque Bar. am liebsten wusste der junge Mann eben über alles Bescheid! An seinem Büro angekommen bemerkte er das seine Tür Aufstand. zwar kein Grund das er numisstrauisch War zu not hatte er immernoch seine Waffe bei sich da ihm schon viele ans Bein pisseb wollten.Sein Büro betreten umspielte ein kurzes lächeln seine Lippen, denn er hatte Besuch von einer Freundin bekommen gerade für ihn war es untypisch überhaupt Frauen in seinem Freundeskreis zu besitzen. " na sieh einer an....und essen gab's auch noch." brachte grinsend über die Lippen und ließ mit einer kurzen Handbewegung die Tür ins schloss fallen.zu der Blondine hinüber getreten beugte sich Jarek zu ihr hinunter und begrüßte sie mit einem Kuss auf der Wange. "Du hast einen gut bei mir. Was willst du Trinken Barbie."grinste der Pole sie frech an und trat zur bar."wie geht's dir?"


nach oben springen

#4

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 20:20
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Ihre Finger trommelten in der Stille auf ihren Knie und sie wusste nicht wie lange er nun brauchen würde, vielleicht hatte er schon Feierabend, aber nein, dann hätte er sicherlich sein Büro abgeschlossen. Aber selbst wenn es abgeschlossen wäre, hätte sie es aufbekommen, konnte die junge Blondine schon sehr früh mit fast 10 Schlösser Knacken, daher war es wohl umso merkwürdiger das sie nun auch den Gesetz diente, aber Okay, das Leben veränderte sich und es würde damit wohl auch nicht aufhören, da war sie sich mehr als sicher.
Sie kippelte weiter auf den Stuhl hin und her und lauschte der Lüftungsanlage, dieses rauschen, sie nahm den Geruch der Nudeln wahr und hatte dabei schon das Gefühl das ihr Magen sich umdrehte, Gott was war nur mit ihr Los? Egal, sie durfte nicht darüber nach denken, als sie dann aber die schritte auf den gang hörte blickte sie zu der Tür, zog eine Augenbraue hoch und hoffte natürlich das der Gnädige Herr seinen hintern mal endlich in Büro bewegte, ansonsten konnte sie direkt die Tüte nehmen und wieder Abdampfen, wäre auch nicht das Problem gewesen. Aber es war dann doch Jarek und sie musste leicht lächeln, "hey alter Mann." meinte sie dann und strich sich ihr Blondes Haar aus dem Gesicht. "Ich hoffe doch das du mich vermisst hast Mr Nolan." meinte sie dann mit einen leichten Grinsen und versuchte ihr inneren Zustand hinter einer Maske zu verbergen, als er zu ihr kam und den Kuss auf ihrer Wange drückte lächelte sie leicht. Es waren echt komische Zustände gewesen wie sie zu Freunden wurden, aber sie würde jetzt... heute in dieser Zeit die Freundschaft nicht mehr messen.
"Ich hoffe du isst Chinesisch." meinte sie dann wegen den Esse, ganz sicher war sie sich grade nicht mehr. Als er dann aber diesen Dumm Dämlichen Spitznamen Auspackte verengte sie die Augen, das war jetzt nicht sein ernst oder? "Sehe ich aus wie Barbie? Du kannst gleich die Nudeln um die Ohren haben:" meinte sie dann aber witzelnd, aber sie mochte diesen Spitznamen dennoch nicht, das passte sowas von gar nicht zu ihr. XD
Wegen den trinken überlegte sie nicht lange "Wenn du Whiskey hast gerne den obwohl ich muss ja noch Auto fahren." Ach mist, sie wollte ja nicht direkt noch eingebuchtet werden wegen Alkohol Am steuer. -.- "Ansonsten dann doch eher Cola." Meinte sie und lächelte leicht während sie ihn beobachtete, er sah echt Pieck fein in seinen Anzug aus, echt schräg wie er bei den Wetter so rum laufen könnte. "Schwitzt du darin nicht wie Schwein? also ich würde ja jetzt lieber am Strand liegen in Wissen direkt ins wasser zu können." meinte sie und schmunzelte leicht. "Und wie es mir geht.. den Umständen entsprechend." ° Scheiße.... extrem scheiße.° "und dir?" harkte sie nach.

@Jarek Nolan


nach oben springen

#5

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 22:35
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Tja wie sie beide doch harmonierten? Sie beinah Cop und er spielte seine falschen Spielchen, weswegen er schon lange sitzen würde wenn seine Anwältin nicht eine Glanzleistung voll bringen würde . Aber mit dem ein oder anderen Bullen hatte er auch ein leichtes Spiel gehabt, somit war das seine kleinste Sorge. Sollte sie versuchen in sein Büro ein zu brechen, würde er ihr den Arsch aufreißen und das wort wörtlich! Und das wollte sie doch nicht oder? Aber all zu lange ließ er ja nicht auf sich warten und da betrat er auch schon seine Vierwände. "Alter Mann? Ich bitte dich." zog er grinsend eine Augenbraue in die Höhe, denn er kannte es von der Blondine nicht anders.. sie musste ihre Sprüche ebenso lassen wie er selbst. "Miss McKee.. ich vermisse sie immer." hauchte er ihr den Kuss auf die Wange und wandte sich im selben Zug wieder von ihr ab. "Sicher .. ich esse beinah alles." hob er aufklärend seinen Finger und warf ihr einen Blick über die Schulter hinweg zu.

"Nein ..aber anhand deiner Haarfarbe.. nenn ich dich einfach so." grinste er stolz vor sich hin, als er anschließend ihren Drink wunschvernahm und zum Whisky griff." Ich fahr dich nach Hause." ergänzte der Pole und er würde sich nicht ins Wort reden lassen. "Schieß los.. was ist? Das du am heiligten Tage Whisky in einer Bank trinkst?" drehte er sich zu ihr herum und ging auf sie zu,um ihr das Glas zu reichen. Etwas lehnte er sich gegen die Kante von seinem Schreibtisch und sah an sich herab, als sie seinen Anzug ansprach. "Ich kann mir auch besseres vorstellen, aber du erleichterst meinen Zustand mit deiner glänzenden Anwesenheit." gab er mit einem Augenzwinkern von sich und konnte ihr ansehen, dass was nicht stimmte. Normalerweise kümmerte er sich nicht um andere und ihren Problemen, aber sie hatte nun mal einen Bonus bei ihm! Jarek prostete der Blondine zu und trank genüsslich einen Schluck von dem Whisky.


nach oben springen

#6

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 22:56
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Wieso sollte sie hier schon einbrechen? Sie hatte vor kurzem noch ein Freund der selbst wegen ihr aus den Knast ausgebrochen war und sie hatte ihn gedeckt, sie würde nie ihren Freunden was antun können, selbst wenn sie wusste das es nicht mit ihren Beruf vereinbar war, aber sie machte ja auch diesen Beruf wegen dieser einen sehr schlechten Erfahrung die damals vor über einen Jahr passiert war, aber diese war unwichtig und zum Glück wurde der Kerl für mehrere Jahre eingebuchtet, ansonsten würde sie ihn jetzt mittlerweile sicherlich etwas sehr wichtiges abschneiden. >.< Also dementsprechend brauchte er sich keine Gedanken machen das sie hier einbrechen würde, in ihren Augen gab es hier eh nichts was sie brauchen könnte. "Was denn du bist doch 6 Jahre älter als ich, also bist du in meinen Augen ein Alter Mann." meinte sie dann auch direkt und würde auch darauf beharren, gut er hatte noch keine grauen haare, oder färbte er sich diese nur? Wer weiß wer weiß. Sie musste dann aber leise lachen "Ach ja? wie toll dann hast du es ja mehr als verdient das ich dich nach den paar Monaten wieder mit meiner Anwesenheit beehre." witzelte sie, ja es musste mittlerweile ein paar Monate her sein wo sie ihn das letzte Mal gesehen hatte, klar bestand Handy Kontakt aber das war eben was anderes als wenn man der Person direkt gegen über stand.
Leicht legte sie den Kopf schräg und schmunzelte "Ach ja? Was isst du denn nicht?" fragte sie und holte nun mal alles aus der Tüte hinaus und verteilte es dort wo Platz war auf den Schreibtisch, wollte sie ja hier nichts dreckig machen, aber zum Glück schien nichts wichtiges auf den Tisch rum zu liegen, nicht das er sie hier noch wegen sonst was verklagte. XD

"Na vielleicht bin ich bald wieder Rothaarig, ich glaub ich brauche wieder eine Typveränderung." typisch wenn sie wieder innerlich litt, aber egal, sie mochte sich rothaarig und auch blond. "Wie nennst du mich dann? Pipi Langstrumpf oder was?" harkte sie skeptisch nach, bei ihm wusste man immerhin nie. Als sie dann seine Bemerkung wegen den Alkohol hörte blickte sie ihn an "Und was mache ich dann mit mein Auto?" immerhin stand es ja hier auch um der Ecke. Sie hatte aber nun auch alles hingestellt und machte die Packungen auf. "ich stehe einfach drauf etwas zu tun was nicht jede Frau macht, solltest du doch wissen und heute ist es in einer Bank Whiskey trinken, da fühle ich mich sooo teuflisch." meinte sie und grinste ihn leicht an. "Also es gibt reis, Nudeln, Hähnchen, Schweinefleisch und Ente, du hast die Qual der Wahl verschiedene Soßen auch, also darfst du dich austoben und essen was du magst:" meinte sie und ließ sich selbst wieder auf den Stuhl nieder. Sie nahm ihn das Glas ab und lächelte ihn an "Danke." meinte sie und blickte das Goldene Getränk an und nahm ein kleinen Schluck, man schmeckte den Preis von diesen, nicht das Billige Zeug was sie sonst trank. "glänzenden Anwesenheit?" fragte sie und blickte zu ihm auf als er sich gegen den Schreibtisch lehnte. "Nun übertriebst du aber eindeutig." meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Aber am Liebsten würde ich dich jetzt von hier entführen." Schmunzelte sie und nahm noch ein Schluck von den Glas und überlegte erstmal was sie essen wollte, aber irgendwie so schlüssig war sie sich nicht. Nahm sie dann doch einfach ein paar Nudeln mit Schweinefleisch, damit konnte man nichts Falsch machen, dazu ein paar Stäbchen auch wenn sie damit nicht so richtig umgehen konnte versuchte sie wenigstens etwas zu essen, auch wenn ihr magen dabei Samba tanzte, aber egal, was muss das muss. "wie ist es dir in der letzten Zeit ergangen?" harkte sie nach und versuchte etwas mit den Stäbchen zu ergreifen, aber es fiel immer wieder runter, also wickelte sie die Nudeln um die Stäbchen rum.

@Jarek Nolan


nach oben springen

#7

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 23:19
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Gut wenn er sich bei ihr keine Sorgen machen brauchte, doch war es schwer vertrauen zu schenken.. Er hatte wohl Vertrauen ihr gegenüber, aber es hielt sich hin und wieder in Grenzen. Es gab einfach zu viele die ihm in die Quere kamen. Ihre Begründung das er doch 6 Jahre älter war ließ ihn nur laut auf lachen." Ja nur 6 Jahre, hab dich mal nicht so BARBIE." betonte er bewusst den Spitznamen ,denn er wusste wie sehr sie ihn doch hasste. Haare färben hatte der Nolan noch nicht nötig und wenn würde sie die erste sein die es erfahren würde! "Ja bin ich überwältigt." fügte er sich mit in die Scherze ein und musterte die Blondine einen Moment ,als er sich vor ihr befand. "Was ich nicht esse? Schnecken und Meeresfrüchte." schon allein bei dem Gedanken schüttelte sich der Pole. Gerade oft bei Geschäftsessen kam diese Speisen vor und er hasste es wie die Pest!

Sie sollte sich hier ruhig ausbreiten, die wichtigen Unterlagen würden hier nicht einfach so auf seinem Tisch liegen. Aber sie tat es ja auch einfach, also war das Problem schon mal geklärt. "Typveränderung? Wieso ..was ist los? Welcher Kerl kam dir in die Quere?" sah er sie fragend an und ihre Namensidee fand er doch echt klasse!" Auf den Namen wäre ich nun nicht gekommen, aber gefällt mir..muss ich sagen" lachte er auf ,als er um seinen Tisch herum ging um auch Platz zu nehmen. Damit sie gemeinsam anfangen konnte mit dem Essen. "Das Auto lasse ich nach bringen, mach dir deswegen mal keine Sorgen." beruhigte er sie und suchte sich sein Essen zusammen. Doch bevor er anfing kramte er in seiner Jacketttasche umher und holte Geld heraus um es vor ihr nieder zu legen. Es war reichlich, dafür hätte sie wohl drei mal essen können. "Habs nicht kleiner." erklärte er ihr mit einem Augenzwinkern und grinste breit, als sie zu ihm sprach. "Ich darf mich austoben und nebenbei noch essen? Oh das kann schmutzig für dich werden Lux." lachte Jar gehässig auf, da in seinem Kopf sich wieder so einiges abspielte.

Die Stäbchen in die Hand genommen fing er an den Reis und die Ente zu verschlingen, ja er hatte deutlichen Kohldampf! Seine letzte Mahlzeit war gestern Abend gewesen. "Mich entführen ? Wohin." wackelte er frech mit seinen Augenbrauen "Hab ich nichts gegen." fügte er noch hinzu und musste schmunzeln, als er sah wie sie sich doch mit den Stäbchen quälte. Kurz lehnte er sich etwas nach hinten und schob eine Schublade auf um ihr eine Gabel zu reichen." Probiers mal damit." Bei mir? Viel zutun..war vor kurzen noch im Ausland und kommen gerade von einem 2 Stündigen Meeting." sah er kurz auf und aß dabei weiter.


nach oben springen

#8

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 18.07.2014 23:46
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Vertrauen war etwas Kostbares und man konnte es sicherlich nicht immer so leicht geben, immerhin konnte man viel zu schnell belogen werden oder eben auch hintergangen. Daher würde sie dies auch sehr gut nach vollziehen können, doch für sie waren ihre Freunde das wichtigste Überhaupt und sie könnte denen nie etwas antun was ihnen schaden würde. Egal was sie taten, denn sie konnte sich schon denken das nicht alles stubenrein war bei Jarek, auch wenn sie nichts wusste oder so, aber war es bei den reichen Geldgeilen Kerlen nicht immer so?
Als er dann auf das Alter kam funkelte sie ihn böse an und knurrte leise "Ich leg dich gleich übers Knie Mister und dann brauchst du nicht rum jammern." meinte sie abermals und sie würde das wirklich tun, oder jedenfalls versuchen.
Ach ja sie wäre die erste die es erfahren würde wenn er sich die Haare färbte? Gut zu wissen, na dann war sie gespannt wann es soweit war.
Wegen den essen verzog sie aber dann auch das Gesicht "Gott erinner mich nicht an Schnecken, das ist eklig, da muss ich sofort an den Escord Job denken." leider war es da ja pflicht das zu essen und so was einen bestellt wurde, Eklig, wie gut das sie da schon 2 Jahre aus den Job raus war. Auch wenn ihr das Geld eindeutig fehlte und sie echt manchmal zu tun hatte um die Runden zu kommen. -.-

Als er dann aber wegen der Typveränderung sprach blickte sie ihn an, nachdenklich und sie wusste zunächst nicht was sie sagen sollte, zuckte dann die Schultern "Weist du vor 2 Jahren hatte ich noch die beste Einstellung die es gab, ich denke diese werde ich mir auch wieder annehmen." Nie wieder verlieben, nein das brauchte sie echt nicht mehr. Liebe war zum Kotzen. -.- "Aber du kennst es doch am besten, was einen nicht umbringt macht einen nur stärker." zwinkerte sie ihm zu. Doch bei den Namen rollte sie dann nur die Augen "ich sag nichts mehr ohne mein Anwalt." meinte sie lachend, Gott dieser Kerl brachte sie noch um den verstand.
Er setzte sich dann aber auch um endlich etwas zu essen, war ja auch angebracht, wollte Lux nun hier nicht alles für sich alleine beanspruchen. "Das brauchst du doch nicht anch bringen lassen, das ist sicherlich verdammt Teuer." Nein er sollte doch nicht das Geld für sowas ausgeben, das konnte Lux eben einfach nicht, sie sah eben Geld doch als kostbar an und nicht als etwas was man einfach so umher werfen konnte, lag wohl daran das sie aus der Mittelschicht und dazu einer Großfamilie kam die echt laufend zu tun hatte um die Runden zu kommen. Als er das geld raus suchte und ihr reichte schaute sie ihn fragend an "Das hättest du nicht geben brauchen, ich hab gerne etwas mit gebracht, weiß ich doch wie schnell du das essen vergisst voller arbeit." Wollte sie ja nicht das er mal umkippte. O.o
Als er weiter sprach musste sie doch leise lachen "Wieso sollte es für mich schmutzig werden? Dann wohl eher für dich." kicherte sie und schüttelte leicht den Kopf. Unmöglich dieser Nolan.

"Na ja dachte ans Meer, Schwimmen, schau nach draußen es scheint die Sonne, es ist verdammt Heiß und so müsste ich nicht alleine am Meer liegen und die Sonne auf meinen Bauch genießen." lächelte sie ihn an. "oder bist du neuerdings Wasserscheu?" fragte sie nach, man wusste ja nie. "Ach nein? hast du schon feierabend?" musste sie ja nun mal fragen wenn er nichts gegen hatte. Als er ihr eine Gabel gab schmunzelte sie "Ach das ist doch so unchinesisch, aber danke." So nahm sie diese und aß dann auch direkt mal viel besser. "Wo warst du im Ausland?" Sie reiste ja selbst extrem gerne, aber konnte sich dies kaum leisten, oder eigendlich gar nicht. daher war sie schon froh wenn sie mal so ein Roadtrip durch Amerika machen konnte oder sowas.


@Jarek Nolan


nach oben springen

#9

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 19.07.2014 21:10
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Er und geldgeil? Wo lebte sie denn, er arbeitete auch hart für sein Geld. Gab es demnach dann auch mal gerne aus. Aber das sollte sie ja eigentlich wissen. "DU willst mich übers Knie legen? Versuche es ruhig." zwinkerte er ihr frech zu denn so leicht würde er es der Blondine nicht machen. Vielleicht war sie wirklich der er die Ehre erwies und sie an seinem ergrauen der Haare teilhaben lassen würde, aber das würde noch einige Jahre dauern. "Kann ich mir gut vorstellen." strich er sich dabei schmunzelnd übers Kinn, denn die Zeiten hatte er nicht vergessen. Auch sie hatte auf einem Event mal gemeinsam an einen Tisch gesessen und kamen ins Gespräch. So kam alles ins Rollen und sie trafen sich immer öfters, ebenso landeten beide auch hin und wieder im Bett. Ganz unproblematisch und frei.

Gerade da er wusste wie schwer sie für ihr Geld arbeitete, würde er ihr auch immer finanzielle unter die Arme greifen, wenn sie es denn wollen würde. Nur Menschen die es in seinen Augen verdient hatten, bekamen auch diese Anerkennung. Bei ihren Worten wusste er sofort worüber sie sprach, denn sie hatten beide die gleiche Ansicht was das betraf. Nachdenklich sieht er sie an und stoppte kurz mit seinem Essen. Ja diese Worte bekam sie immer von ihm zu hören, er hatte nichts fürs Liebe übrig. Brauchte es nicht und es erwies sich auch noch keine Frau dafür, dass sie die Voraussetzungen alle erfüllen könnte. "Du hast dich verliebt? ... und einen Anwalt brauchst du bei mir ...noch nicht." grinste er sie an und setzte das Essen fort. Wenn er eins konnte denn war es Frauen um den Verstand bringen. "Du weißt,dass Geld für mich nur Nebensache ist. Der Wagen kann später gebracht werden. Keine Sorge.. und nimm das Geld einfach. Ich habe nicht gern schulden bei dir." versicherte er ihr als er aufgegessen hatte und den Pappteller von sich schob. "Ich vergesse ich nicht, ich habe nur keine Zeit dafür.. mein Tag müsste 36 Stunden haben." zuckte er mit den Achseln und streckte seine Arme in die Höhe um sich für einen Moment zu strecken.

Sein Blick ging prüfend auf die Uhr,er war jetzt nun nicht unter Zeitdruck...aber einen Blick hatte er immer doch gern drauf. "Sicher mein Büro würde dreckig werden aber glaub mal ,dass du auch nicht sauber dabei bleibst." lehnte er sich lässig zurück und griff nach seinem Whisky um daraus einen Schluck zu trinken. "Das hört sich verlockend an...lass es uns die Tage in Angriff nehmen. Ich muss nachher noch weiter und ich lasse es mir nicht entgehen deinen Prachtkörper in so wenig Stoff am Strand zu betrachten." wackelte Jarek gekonnt mit den Augenbrauen und drehte sich kurz etwas mit seinem Stuhl zur Seite um einen Blick aus dem großen Fenster hinter sich zu werfen. " Feierabend? Habe ich nur wenn ich schlafe." neigte er seinen Kopf in ihre Richtung und lächelte etwas. Bei ihrer Frage wo er denn gewesen wäre, drehte er sich wieder zurück sodass sie ihn direkt vor sich sitzen hatte. " In Europa, Spanien ..Portugal und kurz in Polen, bei der Familie." klärte er sie auf und trank seinen Drink aus. "Was hast du in letzter Zeit so getrieben? Außer sich mit den Kerlen rum zu ärgern?"


nach oben springen

#10

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 19.07.2014 23:33
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

In Lux Augen war es nun mal so das die Reichen Männer und Frauen meist auf Geld oder Macht aus waren, in Ideal Fall auf beiden, das war aber in durchschnitt ja auch der Fall oder wollte er etwa was anderes behaupten? sie musste dann aber bei seinen Worten lachen. "Wenn ich aufgegessen habe." kicherte sie, denn auch wenn sie sicherlich nicht viel runter bekommen würde, brauchte sie wohl die Energie um ihn übers Knie zu legen. XD Na das konnte ja was werden.

Sie wollte nicht Finanzielle Hilfe, klar war das echt nett gemeint aber sie hatte es von ihren Ex Steven schon ungern angenommen, vielleicht war deswegen mit Milo alles so locker, er war eben aus der Unterschicht und daher war Geld nie ein Thema bei ihnen, sie haben das Leben ausgekostet und wenn kein Geld war gab es auch andere Lösungen, oder eben Luft und Liebe, egal. Aber egal, daran wollte sie nun nicht denken und auch Jarek sollte nicht denken das er ihr da groß Finanziell Helfen brauchte nur weil es mal Eng wurde. "ich hatte eine perfekte Beziehung... Gott der Sex und auch sonst alles... die Spontanität alles war perfekt... aber ach keine ahnung er ist weg und ich nun wieder alleine. ich denke ich bin verflucht und noch mehr glaube ich das ich dies mit den Gefühlen komplett sein lasse, es tut so verdammt weh und man fühlt sich so schwach, ich will nicht schwach sein." Das wollte Lux noch nie, sie war eben eine Kämpfernatur. aber sie würde sich von diesen kram lieber in Zukunft fern halten dann würde das schon alles gehen. Als er das dann wegen den Wagen sagte seufzte sie leise "Der Wagen kann auch hier stehen bleiben und ich hole ihn morgen, ich meine ich kann mit Ubahn hier her fahren, das ist das geringste Problem." War es wirklich nicht, auch wenn ihr Orientierungssinn mal sowas von null ging, wusste sie immerhin welche Linien man hier nehmen musste um sein Ziel zu kommen. Sie sah dann aber auch schon wie er aufgegessen zu haben schien und musste schmunzeln, sie aß noch ein bisschen aber ließ es dann auch sein, es war noch viel zu viel über "Was machen wir jetzt mit den Rest?" fragte sie nach, immerhin könnte er das sicherlich noch in Büro verteilen oder was auch immer. "Wenn du das Essen vergisst bist du bald nur noch ein Strich in der Landschaft und dann kann ich dir garantieren das du sicherlich dein Sexappeal verlieren wirst." meinte sie entschlossen und ja das glaubte sie wirklich, er wollte schon ein Spageltarzan?

Sie nahm das Glas und musste schmunzelnd etwas trinken, der Whiskey brannte auf ihrer Zunge aber er schmeckte sehr gut, sie seufzte sie leise angenehm und stellte das halbleere Glas wieder ab, nahm ein Stückchen hähnchen Fleisch und warf es auf Jarek. "Ach ja? und nun?" fragte sie lachend, sie sah wie das Stück Fleisch nun an seinen Anzug klebte und musste ihn frech angrinsen, hatte sie nun ein Krieg herauf geschworen? Na wer wusste schon? Aber etwas spaß brauchte man doch in Leben oder? "ich dachte eher wir gehen heute Schwimmen... jetzt sofort... oder bist du sowas von gaaar nicht Spontan?" fragte sie ihn neckend und beugte sich über den Tisch rüber und nahm das Stück Fleisch mal von sein anzug und grinste ihn frech an. "Du solltest das leben lockerer sehen und nicht so engstirnig, Du solltest Feierabend haben wenn du es willst und ich denke jetzt ist der perfekt Zeitpunkt dafür." meinte sie entschlossen und löste seine Kravatte, man das sah auch spießig aus, si legte sie dann auch auf den Schreibtisch und grinste. "Sieht doch viel besser aus." Streckte sie ihm frech die Zunge raus.
Wegen der Orte schmunzelte sie "ich will auch gerne mal so viel sehen.." hach das musste schön sein. "Ähm nicht viel, die Ausbildung beim FBI und sonst na ja ein Roadtrip durch Amerika und einmal war ich sogar in der Antarktis, voll toll." schwärmte sie voll hin und weg.

@Jarek Nolan


nach oben springen

#11

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 19.07.2014 23:58
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Nein er würde da nichts anderes behaupten, da würde er doch mal den Kürzeren ziehen und schwieg einfach mal. "Ach ich bin schon gespannt auf seinen Versuch." ertönte seine raue Stimme, als er den Whisky seine Kehle herunter kippte. das sie nicht viel aß, bemerkte er doch er glaubte das es an ihrer emotionalen Lage liegen musste. Sie wollte nicht essen und bevorzugte Alkohol, ein typisches Bild für solch einen Zustand. Jarek kannte solche Probleme nicht, da Liebe kein Thema für ihn war! Jedoch bekam er auch schon zu spüren, wie es sich anfühlte am Boden zu sein, er hatte jedoch die Kraft und den Ehrgeiz sich wieder ganz nach oben zu kämpfen. Er würde ihr seine Hilfe auch nicht andrängen, sie sollte lediglich nur wissen das er da wäre im Notfall. Er kann es aber auch sein lassen ihr zu helfen.

Schweigend hörte er ihr zu und sah zu ihr hinüber. Lux hatte es wohl vollkommen erwischt, denn der Schmerz war ihr anzusehen. "Wenn du nicht schwach sein willst, dann steh darüber. Sicher ist der Schmerz da, aber zieh daraus deine Kraft sonst wirst du früher oder später daran kaputt gehen!" gab er ihr den Tipp, auch wenn es für den Anfang unmöglich klang aber sie sollte einfach auf sich selbst vertrauen. "Meinetwegen lass ihn hier stehen." seufzte Jar auf und grinste im Anschluss, es war typisch für die Blondine. Vor sich auf das Essen hinab gesehen räumte er alles zusammen." Mein Bruder kommt nachher, auch wenn er es nicht verdient hat.. oder ich verputzte es später noch."schlug der Pole vor und lachte bei ihren Worten auf." So schnell werde ich mein Sexappeal nicht verlieren." Sein lachen verstummte als er auf einmal ein Hähnchen?! Stück auf seinem Anzug fliegen sah. War das ihr ernst?" Geht's dir gut?" sah er beinah fassungslos an sich hinab lachte aber etwas verwirrt auf.

"BARBIE" ermahnte er sie grinsend, als er sich von seinem Platz erhob und auch schon die Krawatte gelöst bekam. Das Jackett in einer Bewegung ausgezogen krempelte er die Ärmel von seinem blauen Hemd hoch. "DU weißt schon was dir nun widerfährt?" sah er mit einem dunklen Blick zu ihr hinunter, er würde kein Erbarmen gut heißen. "Ich denke du solltest mir nicht vorschlagen, was ich zu tun und zu lassen habe... ich bin mir bewusst was ich zu tun habe." denn so eben hatte sich eine Mission für den Polen ergeben als er langsam um den Tisch herum ging. Direkt vor ihr bekam er die Blondine zu packen und drückte sie einfach vor sich auf den Tisch, mit dem Rücken zu sich stellte er sich direkt hinter ihr und presste sie mit seinem Körpergewicht gegen die Holzplatte." Für diese Aktion sollte ich dir den Arsch versohlen bis du nicht mehr sitzen kannst." beugte sich der Pole mit seinem Kopf hoch und stoppte bei ihrem Ohr um es ihr hinein zu raunen. Seine Arme stützte er links und rechts neben ihrem Kopf auf der Arbeitsfläche ab. Das seine Männlichkeit dabei bewusst gegen ihren Arsch drückte war gewollt. "Bekomm deine Reize unter Kontrolle, oder ich verliere meine." hauchte er ihr mit rauer Stimme ins Ohr und biss in dieses hinein.


nach oben springen

#12

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 20.07.2014 14:31
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Sie wusste das er ihr helfen würde, immerhin half man Freunde immer und das wusste sie auch zu schätzen und wenn sie die Hilfe brauchte würde sie sie auch nutzen. Selbst jetzt war sie ja auch irgendwie hier um sich abzulenken, die Ablenkung konnte er ihr hoffentlich geben und so half er ihr ja auch mehr als genug oder?

Als sie seine Worte hörte seufzte sie "Ich versuche drüber zu stehen Jarek und ich werde es auch noch schaffen, ich meine ich hab es schon mal überstanden und sogar noch viel schlimmeres erlebt was ich irgendwie auch überlebt habe." Ja die Entführung damals vor 2 Jahren war das Kracher, es war das schlimmste was ihr jemals passieren könnte aber sie hatte es irgendwie überstanden und sich aufgerappelt. Sie war eine Kämpfernatur. Als er dann Nachgab schmunzelte sie und nickte "Gut dann lass ich es wenn du mich nach Hause fahren solltest." Mal sehen, sie nahm ihr Glas und trank den Rest auch noch aus, immerhin konnte sie das gute Zeug ja hier nicht verkommen lassen, oder was auch immer. Als er dann alles zusammen räumte blickte sie zu ihm und nickte "Okay gut,." Wäre ja zu schade drum wenn dies alles nun weg geschmissen werden würde. XD Sie schmunzelte dann und schüttelte leicht den Kopf "Sei dir mal nicht so sicher, so unwiderstehlich wie du tust bist du gar nicht." meinte sie frech und streckte ihm kurz die Zunge raus. Sollte er sich nicht immer zu viel einbilden. XD Doch dann warf sie ihm auch schon ab und musste grinsen "Blöde frage, nächste frage." sprach sie und sie beugte sich dann aber auch schon rüber um das Stück Fleisch runter zu zupfen, nicht das er hier noch um sein Anzug weinte. XD

"Nenn mich nicht Barbie." murrte sie, gott wie sie das hasste wenn er sie so nannte und das wusste er auch noch, schrecklich. Er stand dann auch auf als sie seine Kravatte abgemacht hatte, Gott er sah immer so gestriegelt aus das sie es echt schrecklich fand, daher hatte sie ihm auch die Kravatte abgenommen, als er sich dann nun auch das Jackett abstreifte und die Ärmel hoch krempelte musste sie lachen "Woooow ein mensch." scherzte sie und ja in ihren Augen wirkte er jetzt wenigstens halbwegs Menschlich. Als er weiter sprach schmunzelte sie, stand langsam auf und ging rückwärts von ihm weg, so das sie halb um den Schreibtisch war. "NA was soll mir den jetzt bitte Blühen? Komm schon, kannst du kein Spaß mehr ab Nolan?" meinte sie dann und legte den Kopf schräg. Ein freches Funkeln lag in ihren blau Grünen Augen und sie hoffte mal das sie schneller um den Schreibtisch rum war als er, als er dann auch schon zum rennen ansetzte und sie dann doch erwischte, da ja der doofe Schreibtischstuhl im Weg stand, da hatte er echt Glück gehabt, er drückte sie gegen den Schreibtisch und sie musste lachen. "ich und reize? Nein ich hab sowas nicht." Jedenfalls hatte sie jetzt gar nicht damit gespielt. XD "Bist du heute Sadist oder wieso willst du mich verhauen?" meinte sie und schaute über die Schulter zu ihm und spürte wie er sich gegen sie drückte. Männer. Sie spürt seinen Atem an ihren Ohr und wie er leicht hinein biss, sie musste leicht schmunzeln, das war so typisch Jarek, er dachte auch er wäre der King überhaupt. So drückte sie ihn aber etwas weg und drehte sich um, setzte sich auf den Schreibtisch und blickte ihn dann an, er stand vor ihr und hatte noch immer die Hände neben sie abgestützt. "Also Mr wollen wir nun zum Meer oder hast du andere Vorschläge?" meinte sie und legte den Kopf schräg, sie hatte leise gesprochen und strich sich kurz durch ihr Blondes Haar, außer er wollte noch immer die sauerei machen, Essen war ja genug da, so konnte man schnell eine Essensschlacht starten. XD

@Jarek Nolan


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 14:31 | nach oben springen

#13

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 20.07.2014 22:15
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Ok wenn sie das schon als Hilfe sah, dann war es wohl das einfachste was er machen konnte. "Na also. ich glaube auch daran das du es packst.!" versicherte er der Blondine, ein Teil ihrer Vergangenheit kannte er somit wusste er was Lux auch schon durch gemacht hatte. Manchmal war sie aber auch ein ziemlich stures Ding, aber wohl genau deswegen verstanden sie sich auch so gut. Ein wenig Ordnung musste hier auch herrschen, er war zielorientiert und ihm passte es nicht wenn Unordnung herrschte zumal er auch seine Leute hatten die für ihn die Drecksarbeit erledigten.Das sie nun nicht angetan war von seiner strengen und steifen Seite, störte den Polen nicht es war nun mal ein Images was die Anzüge nur noch in seinem Beruf verstärken, doch musste sie auch sagen...das sie ihn bei weitem auch anders kannte!

Nur deswegen ließ er sich auch von ihr mit Fleisch! abwerfen und sich die Krawatte lösen. Bei ihren Worten zog er nur unglaubwürdig eine Augenbraue nach oben und grinste sie kurzzeitig an." Für dich nicht mehr, aber für viele andere Barbie." gab er mit einem Augenzwinkern von sich, es war ihm egal wenn die anderen glaubten er sei arrogant und eingebildet. Sie wollte nicht so genannt werden und doch tat er es, weil es ihm einfach Spaß machte ,also wieso aufhören. Das sie sich nun auch langsam von ihrem Stuhl erhob, war ein Zeichen das sie wohl wusste was ihr gleich blühen würde. "Seit wann haben Sie Angst vor mir Miss McKee?" war sein Blick auf seine Hand gerichtete die immer noch einen der Ärmel hochkrempelte dabei hatte er die junge Frau immer im Blickwinkel. Jedoch kam es ihm zu Gunsten das ihr sein Drehstuhl in die Quere kam. "DU weiß das ich für eine Menge Spaß zu haben bin." hob der Pole seinen Kopf und man konnte ein siegessicheres Grinsen auf seinen Lippen erkennen, als er die Blondine zu packen bekam und vor sich auf den Tisch drückte.

"Ich bin immer sadistisch veranlagt Honey." ließ er seine Stimme in ihrem Ohr erklingen als sie sich zu ihm herum drehte und vor ihm auf dem Tisch platz nahm. Er wollte gerade auf ihre Frage antworten, als es an der Tür klopfte und eine junge Frau ihren Kopf durch den Türspalt steckte."Mr.Nolan..ich.." vernahm man eine leise Stimme, ehe er ihr ins Wort fiel." Was gibt's? Ich habe nicht erwähnt das sie eintreten dürfen." blickte er an Lux vorbei und fixierte sie mit seinen blauen Augen. "Ein Anruf für Sie.. ihr Telefon war besetzt ich wollte nach sehen ob sie überhaupt da sind." versuchte sie weiter Worte zu finden und betrachtete Lux von hinten, was dem Polen nicht entging. " Ich rufe später zurück!" wies er ihr an und deutete ihr mit dem Blick das sie wieder verschwinden sollte,was sie dann auch tat. "Ich hab nicht mehr all zu viel Zeit für einen Meerbesuch, hab nachher noch einen Termin im meinem Club. Wir können aber gern die Zeit noch hier verbringen." sah er zu ihr und hob seinen Kopf direkt auf ihre Höhe. "Noch etwas Whisky?" kam es mit einem schelmischen Grinsen über seine Lippe, als er sie musterte.



nach oben springen

#14

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 21.07.2014 01:10
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Sie war eben eine Person die sich mit wenig zufrieden gab, kannte er das etwa nicht? "Sicherlich:" Sprach sie nur und ließ somit aber auch das Thema fallen, würde eh nichts bringen jetzt Ewigkeiten darüber zu sprechen. Das Leben ging weiter, egal ob Menschen kamen und gingen, das wusste sie und sie würde drüber stehen. Mit sicherheit wusste sie wie er auch noch sein konnte neben seinen Anzügen und so, darüber war sie auch froh das er eben doch mehrere Seiten hatte. Ansonsten würde sie wohl ein großen Bogen um den jungen Mann machen.

Als er sie dann ungläubig anschaute musste sie lachen "Ja ja sollen sie mal deinen Charme verfallen und am ende weinen sie weil sie mit gebrochenen Herzen da sitzen weil der Herr ihnen nie wirklich das geben könnte was sie wirklich wollten." denn nein keine Frau wollte sicherlich auf Dauer nur Sex, das brachte doch am ende nichts, selbst Lux wollte sich sicher sein das sie für den Mann der einzige war, das hatte sie bei Jarek aber nie, war daher ganz gut das sie lieber auf Freundschaft umgeschwengt hatten. sie stand auf weil sie mitbekam was er vor hatte und klar sah sie es als Spiel an und ging da nur zu gerne an, so rannte sie auch los und wurde aufgehalten. "Ich habe doch keine Angst vor ihnen Mr Nolan, wieso auch?" nein sie konnte Kampfsportarten, seit Ewigkeiten schon mit Waffen umgehen und was nicht alles, da brauchte sie sicherlich nicht Angst vor ihm haben. XD Als er sie dann gepackt hatte und gegen den Schreibtisch drückte nickte sie "klar weiß ich das, wieso sollte ich dies auch nicht wissen?" fragte sie leise und blickte zu ihm. Bei seinen Worten musste sie leise lachen, raunte dann "Nein ich erwartete nichts anderes von dir." so drehte sie sich dann aber auch um und setzte sich auf den Schreibtisch, so das er vor ihr stand, an der Tür klopfte es und sie rollte die Augen, ihr war schon klar was los war. Wieso musste er auch immer so gefragt sein? Konnte man nicht mal in ruhe mit seinen Freunden was unternehmen? Wie konnte ihm dies spaß machen?

Lux lauschte den Worten der jungen Frau und blickte weiterhin den jungen mann an wie er alles mit der Frau absprach, was recht schnell ging und sie musste lächeln. Als die frau dann auch verschwand wandte Jarek seine Worte an sie und sie seufzte "Ach mensch eh, immer die Arbeit, da frag ich mich wie du jemals deine Freunde gerecht werden kannst": murrte sie und schob ihre Unterlippe hervor. Sie bemerkte wie er sie direkt anschaute und bei seiner Frage nickte sie "Klar was anderes bliebt mir ja nicht übrig." meinte sie und lächelte ihn dann doch wieder leicht an, er konnte ja nichts dafür, es war sein Job.


nach oben springen

#15

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 21.07.2014 01:54
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Wenig zu frieden geben? Etwas was es wohl bei dem Polen kaum noch im Wortschatz gab, aber es konnte es noch auch wenn man es nicht glauben mochte. Oh nein sie würde keinen großen Bogen um ihn herum machen, dafür würde er doch sorgen? Jarek stimmte in ihr lachen mit ein, weil sie doch wahre Worte sprach. "Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, alle die sich auf mich einlassen wissen das es nicht weiter geht. Ich mache niemanden falsche Hoffnungen.." klopfte er sich dabei selbst auf die Schulter, denn er wusste das manche Kerle es auch anders abzogen. Eine Freundschaft kam beiden wohl zu Gute, den mit einem normalen One Night Stand hätten sie wohl jetzt kein Kontakt mehr zu einander.

"Sollten sie aber Miss McKee." sah er die Blondine mit einem diabolischen Grinsen an und rieb sich noch die Hände bevor er sie zu packen bekam. "Ist wohl auch besser so, jede Hoffnung ist bei mir verloren." grinste er sie frech an , bevor sie auch schon gestört wurden. Doch schnell wusste er sich zu helfen und sorgte dafür das die Sekretärin auch wieder verschwand. "Zwischendurch." erklärte er ihr kurz und knapp, wobei sich der Pole etwas vor beugte und sah wie sie ihre Unterlippe vorschob. Grinsend biss er in diese hinein und drückte sich vom Tisch ab um zur Bar hinüber zu gehen.. Dort angekommen schnappte er sich die Whiskyflasche und trat mit dieser zurück zu Lux. Ihr Glas ergriffen schenkte er der Blondine erneuert was ein und reichte es ihr. "Was hast du nun vor? Willst du die Männer an den Nagel hängen?" ließ er sich grinsend vor ihr auf seinen Stuhl nieder und griff ebenfalls nach seinem Glas um dies zu füllen und im selben Zug draus zu trinken. Sein Blick ging abwartend hoch zu Lux, welche er zwischen seinen Beinen auf dem Tisch sitzen hatte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen