Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 21.07.2014 18:39
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Ob er dafür sorgen würde das sie kein Bogen um ihn herum machte das wusste sie nicht, das lag wohl eher daran wie wichtig ihm die Freundschaft war und manchmal war sie sich bei ihm nicht sicher bei der Ganzen Arbeit die er hatte und dadurch hatte er ja auch selten die Möglichkeiten was mit ihr zu unternehmen, wie es mit seinen anderen Freunden aussah wusste sie in diesen Falle ja nicht. XD Leicht zuckte sie die Schultern "Es liegt wohl eher daran das Frauen nun mal so gepolt sind sich in 75% der Fälle zu verlieben, was aber normal ist da sie auch viel Gefühlvoller sind als Männer, sicherlich können es viele auch auseinander halten aber gut ich denke diese sind eher in der Minderzahl." lächelte sie.
Sex war zwar eine schöne Nebensache, aber nicht alles und wie sie das damals geschafft hatten zu Freunden zu werden wusste sie noch weniger, aber sie war schon sehr froh drüber und hoffte das sich das nicht ändern würde.

Sie musste lachen "Darauf kannst du lange warten." nein sie würde nie Angst vor ihm haben, da konnte er gerne machen was er wollte. Leicht schmunzelte sie "ach komm, die Hoffnung ist noch lange nicht verloren:" Glaubte sie nicht. XD Als die Sekretärin aber rein schaute kuckte Lux sie nicht an, wieso auch? Sollte sie doch denken was sie wollte, Lux wusste besser was sie hier machten. Als sie dann verschwunden war blickte sie zu Jarek und schmollte, als er ihr dan auch in die Unterlippe biss "Hey du Schufft." meinte sie dann entsetzt, aber brach in Lachen aus, Typisch er. XD Er holte dann auch den Whiskey und füllte ihr nach, sie nahm ihm das Glas ab und schaute zu ihm hinab als er sich wieder auf sein Stuhl setzte, sie schwang mit ihren Beinen leicht hin und her. "Nein ich werde die Männer nicht an den Nagel hängen, wieso auch? Ich werde sehen was kommt, ich will nur erstmal keine Bezihung mehr." nein das war erstmal echt genug und sie fühlte sich schrecklich mit diesen verdammten Herzschmerz. "vielleicht habe ich mal meinen spaß oder so, mal sehen, aber an erster Stelle sind jetzt erstmal meine Freude und auch die Arbeit." Sie hatte einen dicken Auftrag den sie machen sollte, sie war gespannt was es genau sein würde und hoffte das sie ihren Arbeitgeber genügen würde. XD"Und du? Ich meine außer der Liebe di willst du ja sowieso nie." meinte sie lachend.

@Jarek Nolan


nach oben springen

#17

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 21.07.2014 23:41
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Das er heute etwas später eintraf,war anders als gedacht! Er wusste von dem Meeting und trotzdem hatte er es verplant. Nun gut,sein Bruder hat sich zum Glück auch alleine um alles kümmern können! Nichts destro troz regte es ihn natürlich auf,weshalb er auch direkt die ersten Angestellten anschnautze die ihm den Weg kreuzten. Im Fahrstuhl war er zum Glück alleine! Killian war genervt! Was auch kein Wunder war,immerhin waren das wichtige Partner ebenso waren auch wieder neue Mädels eingetroffen.Frischfleisch so konnte man sagen,woher die meisten Mädels stammen wusste er nicht einmal und es war ihm auch egal. Das was ihn interessierte war die Tatsache das sie Geld einbringen würden!! Außerdem mussten mal wieder im Club einige Mädchen ausgetauscht werden,die meisten wurden weiter verkauft aber es gab auch andere die nun ja...einen weniger schönen Abgang fanden! So vieles passiert hinter den Mauern des Burlesque Night Clubs,doch keiner von aussen würde jemals die Klasse anzweifeln,die dieser Club ausstrahlte. Dazu gab es auch keinen Grund,da alles was hinter der Bühne passiert auch dort blieb! Kellner,Barkeeper und Co,bekamen von all dem genauso wenig mit wie die Gäste/Presse und andere. Was auch besser so war,schlechte Pablisiti konnte der Club nicht gebrauchen! Weshalb alles gut durchdacht war,keines der Mädchen würde auspacken dafür sorgte man schon!

Eigentlich sollte man ja meinen das er entspannter sein sollte nachdem eine Bekannte ihn mit ihrer Zunge verwöhnt hatte. Doch auch diese setzte er ohne jede Gedanken einfach auf die Straße ehe er dann auch wieder verschwand. Scheiß Verhalten? Vielleicht,aber er schätzte Frauen ebend überhaupt nicht! Jedenfalls alle bis auf eine,die Rede war dabei von seiner Besten Freundin Char. Die er während er Fahrt rauf zu den Büros noch ebend schrieb,ehe das Klingeln des Fahrstuhls seinen Kopf wieder aufrichten ließ. Gerade erst aus dem Fahrstuhl getreten,kam auch schon seine Assistentin an die ihn mit sämtlichen Dingen vollquatschte. "Sweetheart.",er blieb stehen und stellte sich vor ihr. Dabei nahm er ihr GEsicht in seine Hände und sah sie an.."atmen sie tief durch und dann legen sie sämtliche Dinge auf meinen Schreibtisch..ich gehe zu meinen BRuder der ist doch da oder?..",doch ohne ihre antwort abzuwarten lief er schon in Richtung Büro.. "Aber warten sie er hat Bes-",bevor seine Assistentin noch hatte ausprechen können,öffnete er auch schon die türe und erblickte seinen Bruder und Lux.

Klar kannte er sie,aber es interessierte ihn herzlich wenig. Selbst wenn sie jetzt am vögeln gewesen wären,dann würde er jetzt nicht peinlich berührt verschwinden. Nö! Er würde sich einfach daneben setzen xD. "Bruder! Da bin ich...sorry aber es gab da einige Dinge zu klären..",er ging direkt auf den Schreibtisch zu wo er den Whiskey entdeckt,wo er sich auch gleich mal bedient,in dem er der Lady das Glas wegschnappte und ihr zu zwinkerte. "Eine Lady sollte um die Zeit nicht trinken.",meinte er nur und füllte sein Glas/Lux ehemaliges Glas auf! Direkt genehmigte er sich einen Schluck.."Die neue Ware von der ich erzählt hatte ist heute eingetroffen..",meinte er beiläufig denn er konnte ja kaum sagen das es sich um Frauen handelte,die als Ware galten. Jedenfalls nicht solange,jemand dabei war der keine ahnung von allem hatte. "Ach und Tyler sagte noch irgendwas von wegen er hätte und was über unsere Tänzerinnen zukommen lassen..",dabei entdeckte er dann auf den Schreibtisch einen Stapel von Unterlagen wo er direkt mal lünkerte! Das was er sah brachte ihn direkt zum Grinsen,ohne auf das gerede seines Bruders zu hören schnappte er sich die Unterlagen,die ja zum Glück noch in der einen Hand passten und dann setzte er sich auf ein Ledersofa direkt im Büro! Während er durchsah,entdeckte er da eine Brünette die er zuvor noch nicht gesehen hatte..hatte er sie übersehen? Sonst kümmerte er sich doch immer um die Ladys die in den Club kommen sollten..und diese war schon seid einen jahr dort? Was.---Er wurde aus den Gedanken gerissen als sein Handy losging und er eine SMS bekam von einen aus den Club. Genervt stöhnte er auf und legte die Unterlagen auf den tisch,während er sein Glas exte. "Wir sollten mal zum Club Bruder!",mit einen Kopfnicken deutete er auf das Handy seines Bruders!


nach oben springen

#18

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 22.07.2014 00:13
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Lux sollte nicht glauben sie sei ihm egal, denn dann wäre sie wohl schon lange nicht mehr hier in diesem Büro geblieben. Ein kurzes Hallo und sie hätte wieder gehen können, aber dafür kannten sie sich nun auch schon einige Jahre also sah er das alles etwas anders! Das damals nicht mehr aus ihnen geworden ist, lag wohl daran das er einfach nicht der Typ Mann war der sich binden wollte und konnte ! Sein Leben war doch etwas zu gefährlich ,um da auch noch Platz für eine Frau zu haben auf die er ebenfalls acht geben musste. "Ich weiß.. und ich mach euch Frauen auch keinen Vorwurf, doch für mich ist das nichts." zuckte der Pole mit seinen Achseln und sah zu der Blondine auf, als er sich in seinem Stuhl zurück lehnte. Tja wie aus ihnen eine Freundschaft geworden ist? Fragwürdig, aber Jar würde darauf wetten das es einfach viele Partys waren die sie zusammen geschweißt hatten. "Ich darf dich beissen also beschwere dich nicht." zwinkerte er ihr gekonnt zu und exte seinen Whisky, behielt jedoch sein Glas noch weiterhin in der Hand.

Ihre Worte ließen ihn schmunzeln, denn so gefiel ihm die Einstellung, wieso sollte sie sich diesen Stress auch antun? "Du weißt, für Spaß bin ich immer zu haben." genauer brauchte er auf das Thema nicht ein zu gehen. Sie wusste schon was er meinte. "Ich genieße mein Leben und alles um mich herum." dabei breitete er seinen Arme aus und sah wenige Sekunden später an ihr vorbei, als er auch schon die Stimme seines Bruders vernahm der einfach ins Büro herein platzte. Du schaffst es also auch noch mal? sprach er ihn direkt auf polnisch an, es kam einfach automatisch das wenn er seinen Bruder in der Nähe hatte er auf ihre Muttersprache umsprang. Jarek sah wie sein Bruder sich selbst bediente und sich das Glas von Lux schnappte. Er hielt sich daraus, sie würde ihm schon zeigen was es hieß ihr das Glas zu entreißen. "Sehr gut.. ich hoffe doch ohne Probleme?" blieb seine Stimmte monoton und mit seinen Blicken folgte er den Bewegungen seines Bruders, der sich an seinem Schreibtisch bediente und hinüber zu dem Sofa ging.

Beinah gingen ihre Handys gleichzeitig los, es waren zwar nur Nachrichten aber doch schon äußerst ungewöhnlich. Er griff an Lux vorbei und schnappte sich sein Handy um einen Blick drauf zu werfen. " Scheinbar hat Tyler Sehnsucht nach uns." gab er stöhnend von sich, als er sich aus seinem Stuhl erhob. Sicher er legte ein gewisses Vertrauen auf den jungen Mann, doch er hatte gefälligst sich zusammen zu reißen und nicht im Club völlig durch zu drehen! Sowas konnte sie nicht gebrauchen. Sein Pech war nur, dass es wohl jemanden gab der gerade dort war und es den beiden mitteilte, dass es nun auch beide waren die die Nachrichten bekamen würde für ihren Ersatzleiter nichts gutes heißen. Jarek ließ sein Handy in seiner Hosentasche verschwinden und legte seinen Arm um die Taille der Blondine um sie vom Tisch herunter zu heben." Ich bring dich nach Hause. Du fährst nicht mehr und deinen Wagen kannst du wie besprochen hier lassen." sah er zu ihr hinunter . Sie würden es noch nach holen, vor allem der Strandgang er hatte es ihr zwar nicht versprochen aber er war ein Mann der sein Wort hielt. "Dann lass los." an Killian gerichtet wechselte er ständig von dem polnischen ins englische und deutete mit seinem Blick in Richtung Tür.



nach oben springen

#19

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 22.07.2014 00:38
von Lux McKee (gelöscht)
avatar

Pff er hätte sie sonst raus geschmissen? Na das glaubte er doch nicht selbst oder? Sie hätte ihn am Stuhl fest gebunden und ihn dazu gezwungen mit ihr zu reden, so war es nun nicht. XD Das nicht mehr aus denen geworden war war wohl klar, es passte einfach nicht, Lux hatte es schon bei Steven gemerkt das sie einfach viel zu sehr Mittelschicht war und viel zu Aktion geladen als das sie da mit Schnöseln was anfangen könnte, auch wenn Jarek nicht allzu schlimm darin war. Aber es hätte am ende einfach nicht gepasst, auch zuletzt nicht weil er sie nie wirklich auf diese Gefühlsbasis umgehauen hatte, denn das war nie der Fall gewesen. "Es muss ja auch nichts für dich sein, jeder Mensch ist da anders." meinte sie und für sie waren Beziehungen eindeutig auch abgeharkt, dann wendete sie ihre Energie lieber ihrer Arbeit in FBI zu als in den anderen Geschlecht, wenn sie mal Heiß werden sollte würde sie dies auch so irgendwie los werden, das war als frau nun das geringste Problem.
Sie musste dann aber leise lachen als er meinte das er sie beißen könnte "ich hab kein Darf Schein gesehen also nein darfst du nicht." Streckte sie ihm die Zunge raus, aber sie fand es nun nicht schlimm, wieso auch? Sie nahm ihr Glas uns trank davon, so das es halbleer war.
Das Gespräch mit Jarek war entspannend und so konnte sie wenigstens mal etwas abschalten, das was sie brauchte, aber sie musste auch noch nach Hause, immerhin musste sie nach Barney und auch Ryder schauen, denn da machte ise sich auch schon echt Sorgen drum.

Áls er sich nun auch noch für den Spaß anbot musste sie schmunzelte und strich sein kragen etwas zurecht "ich weiß das du immer bereit wärst, aber ich denke du würdest meine Bedürfnisse jetzt nicht mehr stemmen können." meinten sie mehr als überzeugt von sich und grinste ihn frech an, immerhin hatte sich alles an ihr verändert, auch wenn es so offensichtlich gar nicht war. "Gute Einstellung, aber manchmal wirkst du doch als würdest du gar nichts genießen sondern nur deiner Arbeit nach gehen." legte sie den Kopf schräg und musterte ihn, ja so wirkte er eindeutig. Aber okay es war seine Sache, wenn dies sein leben sein sollte sollte er es so machen. Doch dann ging die Tür auch schon auf und sie schaute über die Schulter zu den Mann der herein trat, es war schon lange her wo sie Kilian gesehen hatte aber dieser hatte wohl auch die Höflichkeit mit Löffeln gefressen, und vergessen zu essen. O.o selbst wenn jetzt Jarek und sie etwas miteinander gehabt hätten, hätte es sie wohl nicht gestört, hätte er auch ruhig mit machen können, aber okay damit kam sie klar, musste sie ja mit ihm nichts am Hut haben. Als er ihr dann auch noch das Glas abnahm schaute sie ihn an und zog eine Augenbraue hoch, was glaubte sich dieser denn? "Fragen wäre schon nicht schwer gewesen oder? Außerdem wette ich drum das Jarek noch viel mehr Gläser hat als das, ... ach ja und ich hoffe die Ratten die ich gegessen haben bringen dir die Seuche." meinte sie und das mehr als Sarkastisch, Gott so ein verhalten hasste sie und solchen Leuten könnte sie direkt an die Gurgel gehen. Schrecklich.

Lux Handy ging zwischendurch auch mal, wobei sie sich denken konnte wer es war aber sie antwortete grade nicht, konnte sie später noch machen wenn sie zuhause war, doch das die beiden Brüder antworteten war wohl klar oder? Immerhin würde es sicherlich um ihr Geschäft gehen, Gott wie Link das alles doch klang, klang schon irgendwie nach Mafia oder sowas. Oder die Fantasie der jungen Blondine ging mit ihr durch, aber sie schaute eben gerne solche Filme, war schon immer so gewesen und daher wohl auch kein Wunder das sie ihre Wahl des Berufes umgeschwengt hatte. Sie dachte sich das ihr jetzt nur der Kaugummi fehlte den sie gelangweilt Kaute, vielleicht sollte sie das nächste mal welche mitbringen wenn sie Jarek wieder besuchen sollte, weil irgendwas kam doch immer dazwischen. Da wurde sie auch schon an der Hüfte gegriffen und hinab gehoben, sie stellte sich hin und rückte ihre Knappe Jeans zurecht und strich ihr Blondes Haar hinters Ohr. Als Jarek das Wort zu ihr wandte blickte sie ihn fragend an und schüttelte leicht den Kopf "Das musst du nicht, ich kenne die UBahn mittlerweile schon in und Auswendig, immerhin scheint es dringend zu sein und ich will ja nicht das dein werter Bruder mir noch den Kopf abreizt weil ich dich noch für paar Minuten in Anspruch nehmen muss." Sie blickte kurz zu Killian und beobachtet wie er da mit den Glas, den Handy und der Flasche auf der Couch Saß und schüttelte leicht den Kopf. Sie beuge sich zu ihm hinab und küsste ihn sanft auf die Wange "Melde dich wenn du Zeit hast:" lächelte sie dann und blickte zu Killian und nickte ihm knapp zu, so verschwand sie dann auch.

---->


zuletzt bearbeitet 22.07.2014 21:58 | nach oben springen

#20

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 22.07.2014 22:22
von Killian Nolan | 147 Beiträge

Was vorher bei seinen Bruder und seiner Ex-oder wieder Affäre nun abging,hatte er nicht mitbekommen. Aber es war ihm auch egal,sollte er nageln wenn er wollte. Immerhin machte es Killian nicht anders,so war es ebend bei den Zwillingen! Doch nur weil er ne olle auf seinen schreibtisch hatte,bedeutete es ja nicht gleich das Killian sich mit ihr verstehen musste oder? Im Gegenteil,irgendwann würde er sie eh wieder ersetzen so war es bisher immer von daher! Obwohl sie ja auch recht heiß war,das konnte man nicht abstreiten. Doch das war ja heutzutage relativ,es gab viele heiße Weiber. "Keine Probleme..",erwiderte er nur.Warum er sie also noch nicht abschüttelte,konnte sich der Pole nicht erklären. Aber es war ihm auch wayne,ebenso die Tatsache das er ihr das Glas aus den Händen riss und es an sich nahm. ihre Worte jedoch ließen auch direkt die frage beantworten wieso sein Bruder seinen Spaß nicht an ihr zu verlieren schien. Ein Lachen drang aus seiner Kehle und er prostete seinen Bruder zu."Ich weiß schon wieso du sie magst.." ,er sah wieder zu Lux und nickte kurz. "Touche Madame..",ein kurzes Zwinkern und schon wand er sich wieder den wichtigen Dingen zu nämlich den Unterlagen!

Das diese seinen Bruder gehörten war ihm egal! Der Club und die Bank waren nun mal die Babys von beiden Brüdern,deshalb kümmerte er sich auch mal darum. Außerdem würden die selben Unterlagen auch auf seinen Schreibtisch stehen,wieso also nicht den Weg kürzen und sich einfach den Unterlagen seines Bruders annehmen? Doch würde er das studieren der jeweiligen Berichte noch nachhinten schieben müssen! Die SMS die er bekam war nämlich von einen Mitarbeiter im Club und was dieser berichtete,war weniger amüsant -.-. Tyler mochte Ersatzleiter sein und genoss das Vertrauen der Brüder,was aber nicht bedeutet das er den Laden zertrümmern konnte! Das Bild von den Scherben des scheiß teuren Spiegels sagte schon viel aus,das in der SMS im Anhang zu sehen war. Gut,sie hatten genug Geld um es zu ersetzen,aber trotzdem. "Scheinbar..aber es wird auch mal Zeit das wir dort mal wieder vorbei schauen..". Sein Handy wieder eingesteckt blickte er nochmal zu Lux und seinen Bruder,der noch einen auf Gentlemen machen musste. Genervt davon verdrehte er nur die Augen. Tja es gab doch noch unterschiede,denn er hatte ebend erst seine Ex-Affäre am straßenrand ausgesetzt und er wollte sie noch nachhause fahren..Nun gut,aber es mussten ja auch defezite her!

Aber die Gute schien wohl kein Interesse daran zu haben und so sah er dann auch nur noch wie sie sich von ihm verabschiedete. Mit einen Grinsen auf den Lippen,sah er ihr noch nach und rief ihr zum Abschied noch was nach. "Ach und Lux?",als sie sich kurz umdrehte ließ er weitere Worte folgen.."Lass die Ratten das nächste mal am Leben...Schlangen schmecken viel besser",mit einen Zwinkern wand er sich dann auch schon seinen Bruder wieder zu. "Dann lass uns mal los..bevor wir nachher mehr als den Spiegel ersetzen können..",meinte er genervt und verschwand zusammen mit seinen Bruder auch direkt!


"Only God can judge me!"
nach oben springen

#21

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 29.07.2014 02:17
von Jarek Nolan | 391 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Büro von J.Nolan

in Nolan National Bank 29.07.2014 02:24
von Jarek Nolan | 391 Beiträge

Dienstag morgen um 8:30 Uhr @Tyler Raven

Jarek war nach der kurzen Nacht schon früh auf den Beinen und ließ sich von seinem Bodyguard in die Bank fahren. das Gespräch mit Tyler hatte er nicht vergessen und würde diesem heute auch nach gehen! Die Sache im Burlesque Club war für ihn noch nicht so richtig erklärend gewesen und doch sprach er ihn diesen gestern nicht mehr drauf an. Das gehörte gestern einfach nicht dahin und das wusste beide. Somit verlegten sie es einfach auf den nächsten Tag. Mit dem Handy am Ohr betrat er die Bank und sprach deutlich gereizt jedoch auf polnisch. Es handelte sich nicht um seinen Bruder an der anderen Seite, sondern um polnischen Geschäftspartner die mit einigen Ausführungen nicht zufrieden waren. Ob es nun die Mädchen waren oder die Morde, so ganz konnte er es nicht heraus hören. Die Verbindung war nicht all zu gut, da sich derjenige in einem Hafen befand und dort ein hoher Geräuschpegel herrschte. "Ich ruf sie zurück!" waren seine Worte, ehe er auflegte und sein Büro betrat. Mit einem Kopfnicken gab er seinem Bodyguard zu verstehen das er Pause machen konnte. Die Tür hinter sich ins Schloss fallen lassen checkte er die Mails von seinem Handy eben so die anderen Nachrichten. Die Striemen von Valeria auf seinem Oberkörper waren immer noch zu sehen und kratzen unter seinem Hemd. Doch er würde es überleben,nur die Gedanken daran ließen ihn schmunzeln. Mit eine Nachricht an Tyler gab er diesem zu verstehen das er ihn hier antreffen könnte. Ebenso erkundigte er sich bei seinem Bruder wie, dessen Nacht verlaufen war.
Das derweil schon Ermittlungen liefen und bald die Bullen im Burlesque Club auftauchen würde, davon ahnte er bis jetzt noch nichts!


Einige Termine erledigt und gegen die Mittagszeit bekam der Pole eine Mitteilung von Tyler, das es bei ihm noch länger dauert. Also entschloss er sich auf zur Bar zu machen, um nach dem Rechten zu sehen! In letzter Zeit hatte er dies einfach vernachlässigt.

-> Burlesque BAr



zuletzt bearbeitet 29.07.2014 14:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen