Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 01.09.2014 23:12
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 02.09.2014 00:02
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie war zusammen mit Mari wieder nach Hause gegangen. Mari musste unbedingt Duschen - was sie bei der FBI stelle nicht konnte. Laelia hatte immerhin ihr Shampoo geleert. Was hätte sie auch tun sollen? Ihr Shampoo war leer und sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihre beste Freundin noch dort aufkreuzte. Also hatte sie dieses genommen - zu dem wusste Mari, sie würde es auch notfalls ersetzen. Obwohl sie dies meistens nicht musste. Ihre beste Freundin war einfach viel zu Nett dafür. Laelia hatte an die Beifarerseite gesetzt, während sie Mari fahren ließ. Sie wollte mit diesem Schenkel nicht noch unbedingt Auto fahren. Außerdem, hatte sie dafür ihre beste Freundin. Sie fuhr sicher gerne Auto.

Zuhause angekommen, war Lia die erste, die ausstieg. "Okay.. wir bestellen Pizza und setzen uns in dein Zimmer. Du gehst Duschen und ich warte in der Zeit auf dich.." ihr griff ging in die Hosentasche - dort, holte sie ihr Handy hervor und wählte direkt die Nummer des Pizza-Dienst. Laelia wusste, was Mari haben wollte. Also rief sie kurzerhand dort an. Sie bestellte eine Gemüsepizza für Mari und eine Gemüsepizza für sich. Wenn sie ihre beste Freundin dabei hatte,verzichtete sie öfters auf Fleisch. Dann lief sie hinein, in das Haus und direkt in das Zimmer der Dunkelhaarigen Frau. Sie schmiss sich, so gut es ging, auf das Bett und machte sich darauf lang. "Okay.. wenn du jetzt ins Badezimmer gehen solltest.. beeil dich. Lass mich nicht zu lange warten.." Sagte sie und befeuchtete sich ihre Lippen, ehe sie sich ihre Blonden Haare zurück strich. Ihr Blick lag dabei auf Marilyn, welche sie dann angrinste.

@Marilyn Cobain

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 02.09.2014 15:31
von Marilyn Cobain • 6 Beiträge

Mit dem fahren hatte sie natürlich kein Problem, außer Sportwagen nicht allzu gerne fuhr, das aus und einsteigen war der Schönheit irgendwie zu unangenehm. Die Fahrt verlief eigentlich wie immer, sie plauderten etwas, Marilyn summte bei dem ein oder andren Lied im Radio mit, so wie immer. Geschickt prackte sie vor dem Haus ihrer Ladys-WG, vielleicht war es ungewöhnlich mit 25 nur in einer WG zu leben, aber sie liebte das WG Leben über alles. Nun quälte sie sich wieder aus der Tür des Sportwagen, wie jedes mal sag das bei ihr fast schon eine Kunststück aus, mit ihrem Geländewagen war sie einfach viel zu verwöhnt viel ihr in dem Moment.

Oben an gekommen gingen wir sofort in mein Zimmer, dort angekommen fragte sie lachend Laelia:" Stinke ich wirklich so schrecklich das du mich am liebsten noch unter die Dusche stellen willst und mich dann am besten danach mit einem Hochdruckreiniger abspritzen willst." Freudig nickte sie als Laelia Pizza vorschlug, doch dann verzog ich mich schnell ins Bad, meine beste Freundin wusste ja eh was für mich bestellen sollte, schließlich kannte wir uns gut genug. Unter Dusch wand sie sich erstmal ihren langen schwarzen Haaren zu, die wirklich schrecklich stanken, aber erstaunlicher weise nach einem gute riechenden Aftershave rochen. Jetzt sollte sie gefälligst auf hören über diesen Typen nach zu denken. Daher wusch sie nun alle Gerüche von ihrem Körper, das dieser nun nur nach ihrem Schokoshampoo dufte. Schnell föhnte sie sich nun noch ihre Haare und cremte sich ein. In Unterwäsche betrat sie nun wieder das Zimmer, grinste ihre beste Freundin an und lief gradewegs auf ihren Schrank zu. Dort schnappte sie sich eine Shorts und ein Top das mit dem Gesicht von Marilyn Monroe geschmückt war. Grinsend ließ sie sich nun neben Lia nieder. "Und was machen wir gleich außer uns mit Pizza voll stopfen?"
@Laelia Ann Willow



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 02.09.2014 16:18
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Auf dem Bett der Dunkelhaarigen, hatte es sich Lia bequem gemacht. Ihr Blick lag auf ihr, als sie hinein kam – in Unterwäsche. Sie hatte da nichts drum. Immerhin wäre Marilyn nicht die erste Frau, die sie Nackt sah. Außerdem, war es nichts neues. Manchmal hatten alle einfach das Bedürfnis in Unterwäsche herum zu flitzen. Das passierte eben, wenn man in einer Frauen WG wohnte und sich alle unter einander verstanden – wenn es nicht gerade irgendwelche Streitigkeiten wegen des Badezimmers gab. Ja – Ein Badezimmer war für das Gesamte Haus vielleicht etwas wenig, doch sie mussten damit klar kommen. Morgens gab es zwar des öfteren Chaos – dafür Freute sich Lia allerdings um so mehr, dass sie erst Spät zur Arbeit musste – aber sie kamen damit alle relativ gut klar. Sie waren halt Frauen und dementsprechend ein wenig empfindlich – besonders, wenn so bestimmte Wochen anfangen.

Sich ihre Lippen befeuchtend, hoben sich ihre Schultern an. „Ich weiß nicht.. was willst du machen, nach dem wir Pizza gegessen haben?“ Fragte sie ihre beste Freundin und schaute auf die Uhr, wobei sie sich dann im Schneidersitz hinsetzte – ein rießen Fehler, denn plötzlich brannte die kleine Wunde an ihrem Schenkel. Nun gut, wenn ihre Haut sich dehnte, war dies auch verständlich. Doch schnell verschwand der Schmerz, so dass sie einmal tief durch atmen konnte. „Ich liebe dein Shampoo.. weißt du das eigentlich?“ Fragte sie nach und runzelte ihre Nase. Lia hatte immer Shampoo, welches nach Kokosnuss roch. Sie liebte Kokosnuss. Aber auch Erdbeere, war sehr beliebt bei ihr. Allerdings vergötterte sie das Shampoo von Marilyn – es roch einfach unglaublich gut nach Schokolade. „Wir könnten dann, wenn wir Pizza gegessen haben..“ Sie schürzte etwas ihre Lippen. „.. einen Film gucken?!“ Sie lachte auf. Das war der Unkreativste Vorschlag, denn die Blondine heute gemacht hatte. Sich also ihre Lippen befeuchtend, blickte sie zu Marilyn und lächelte.

@Marilyn Cobain


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 03.09.2014 16:09
von Marilyn Cobain • 6 Beiträge

Natürlich hatten sich die beiden Frauen auch schon weit aus weniger als mit Unterwäsche bekleidet. Beide hatten schließlich nicht an ihrem Körper was sie verstecken müssen und das beide darauf stolz war sah man ihnen auch an, doch Arrogant waren sie auf keinen Fall. Denn sonst wäre ihr Beruf echt die falschen Wahl gewesen, denn dort kam es öfters vor das man mal aus sah wie überfahren und in High Heels sollte man auch nicht rum laufen. Das mit dem einen Badezimmer stellte zwar ab und an ein Problem da, aber alle regelten das gut zusammen, denn sie Laelia benutzten das Bad eh jeden morgen zusammen und sie waren einer der letzten zur Arbeit mussten. Doch wie früher noch alle studierten, war es am problematischsten, da hatten sie sogar eine Zeit lang einen Badezimmer Plan, ja sie waren ein wenig verrückt gewesen. Dennoch hatte es damals geholfen, das sie alle immer rechtzeitig in ihren Vorlesungen waren.

Auf die Frage ihrer besten Freundin zuckte sie mit ihren schmalen Schultern, da sie immer noch ziemlich verkartert war ließ ihre Kreativität nach. " Heute dröhnt mein Kopf zu sehr über irgendwas nach zu denken." erwiderte sie lachend. Nun legte sie sich neben ihren Lia auf das Bett und grinste sie breit an. "Was ist los die siehst so gequält aus?" fragte sie besorgt und setzte sich nun auf. Lachend erwiderte sie:" Soll ich dir demnächst eine Flasche mit bringen?" Sie liebte Schokolade eigentlich über alles, daher rochen alle ihre Keramik Produkte nach Schokolade. " Ein Film klingt gut, da wir beide heute nicht sonderlich kreativ sind. Welche Filme sollen wir denn schauen?" Sie lachte ebenfalls und machte sich dann auf den Weg nach unten da es geklingelt hatte. Nahm die Pizzen entgegen und ging dann wieder nach oben in ihr Zimmer. Reichte Lia ihre Pizza und genoss den Geruch des geschmolzen Käses. " Ich liebe Pizza." Mit diesen Worten ließ sie sich wieder auf das Bett fallen. Grinsend öffnete sie den Pizza Karton und schob sich das erste Stück in den Mund.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 04.09.2014 01:13
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Im allgemeinen sah sie es nicht so schlimm, ihren körper zu präsentieren. Sie wusste, dass sie hübsch war und sie wusste auch, wie sie mit ihrem Körper umgehen musste. Laelia und Marilyn waren in dem Thema beinahe gleich. Mit dem kleinen Unterschied, dass Laelia vielleicht doch ab und an etwas selbstverliebt war. Manchmal vielleicht mehr, als ihr lieb war. Allerdings konnte sie sich das leisten. Zumal - das machte die Selbstsichere Blondine doch aus. Immerhin gab es genügend Situationen, wo ihr bestätigt wurde - dass sie toll war. Der Sex, in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Der Sex, den sie regelmäßig hatte, wenn sie eine Hous-Party geschmissen hatte. Der Sex, mit dem damaligen Freund einer ihrer Freundinnen .. ja, es gab schon einige Dinge, welche ihr passiert waren. Doch eines wusste sie immer. Die Freunde ihrer Schwester und die Freunde ihrer besten Freundinnen waren immer Tabu. Die, würde sie niemals anfassen.

"Ohhh mit mir ist alles gut!" Sagte sie lachend und strich ihre Haare nach hinten. Sich ihre Lippen befeuchtend, nickte sie. "Am besten bringst du mir 2 Flaschen mit. Du weisst, ich brauche unglaublich viel Shampoo." Ja es war wirklich so, dass die Blondine immer doppelt so viel Shampoo nahm, wie sie eigentlich benötigte. Als sie runter lief, um die Pizza zu holen, blickte sich die junge Frau gelangweilt im Zimmer um. Ein leises seufzen entwich ihr, als sie darauf wartete, dass ihre beste Freundin wieder kam. Als sie dann endlich die Tür aufriss und die Packungen in der Hand hielt, weiteten sich die Augen der jungen Frau. "uhhh.." sagte sie und griff sofort nach einer Packung. Diese platzierte sie auf ihrem Schoss, bevor sie die öffnete und direkt ein Stück nahm. "Oh ich liebe Pizza.." sagte sie und biss einmal ab, wobei sie dan leise "Mmmhhh" machte. Sie ass die erste Ecke auf, wobei sie dann zu Mari schaute. Noch halb Kauend, begann die Blondine zu sprechen: "Wusstest du eigentlich, dass Victoria und ich damals mit einander geschlafen haben?!" Sie schaute ihre beste Freundin fragend an und wog ihren Kopf etwas seitlich. Ruhig atmete sie aus, ehe sie sich ihre Haare nach hinten strich und dann wieder von ihrer Pizza ass. Sie hatte nicht wirklich was darum - was ihr Sexleben anging, war sie unglaublich offen. Verblüffend aber ja, sie hielt dieses nicht immer Geheim.

@Marilyn Cobain





nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Marilyn

in Ladys WG 05.09.2014 21:10
von Marilyn Cobain • 6 Beiträge

Man konnte mit Gewissheit sagen, das beide Freundinnen auf keinen Fall von schlechten Eltern waren, Laelia eigentlich das typische "Miami Beach Babe" und Marilyn, hatte etwas von Schneewittchen mit ihren eisblauen Augen und langen schwarzen Haaren. Auch vom Charakter waren sich beide ziemlich ähnlich, nur geringe Abweichungen, das sich Marilyn nie selbstverliebt verhielt sonder von Natur aus wie ihre Mutter ein sehr selbstloser Mensch ist. Das hatte sie schon oft genug in Probleme gebracht, besonders in ihrem Job. Wie oft sie schon fast ums Leben gekommen wäre, weil sie drauf und dran war sich für jemand zu opfern. Diese Eigenschaft machte sie aus, auch wenn man ihre diese oft nicht zu traut, was man bei ihrem Erscheinungsbild auch nicht verübeln dürfte, sie hatte sich an Vorurteile gewöhnt, daher interessierten sie diese nicht mehr.

Bei ihr war Sex ein sehr lockeres Thema, sie sprach offenen über ihr Sexualleben und auch in diesem Fall war es ihr egal was andre dachten. Viele Männer liefen ihr nach, dennoch schlief sie mit einem Mann ganz bestimmt nicht nur mit einem Mann weil er gut aussah, sie war ziemlich wählerisch und das selbst noch wenn sie sturzt besoffen war. Ihre Bettgeschichten hatten oft irgendetwas mysteriösen an sich oder was gefährliches, sie war halt einer der vielen Frauen die sich von diesem Typ Mann angezogen fühlte. Doch oft empfand sie es als traurig auch wenn sie es ungerne zu gab, das Liebe in ihrem Leben vermisst, denn selbst mit dem Typen den sie letzte Nacht geschlafen hatte, war nicht damit vergleichbar was damals mit ihrem Freund gewesen war. Dennoch wollte sie nun wegen so dummen Gedanken rum schmollen, davor war sie einfach nicht der Typ.

"Echt oder hat dich unsere Trainer vermöbelt. Kannst du dich noch erinnern wie ich einmal, noch ein wenig betrunken zu Arbeit bekommen bin? Und dann Kampftraining, ich habe mich bevor er über angefangen K.O auf den Boden geworfen. Ich hätte nicht mehr gekonnt wenn das einander gemacht hätte, obwohl ich das auch bei mir zum weg schmeißen finde." Ja die Gedanken an das Training bei der Arbeit, riefen bei ihr viele lustige Situation in die Gedanken. " Ich schenke dir zu Weihnacht einfach mal einen Lebensvorrat, dann hast genug, selbst noch als alte Oma riechst lecker nach Schokolade und alle Opas wollen dich auffressen." Lachend wackelte sie nun mit ihren Augenbrauen, bei der Vorstellung Laelia als Oma und dann fällt so ein Opi über sie her. Marilyn hatte auf jeden Fall zu viel Phantasie, doch genau diese Fähigkeit machte ihr Leben einfach so lustig.

Als endlich wieder oben ankam, konnte sie auch endlich ihre wunderbar duftende Pizza vernichten. " Was würden wir nur ohne Pizza machen?" Grinsend fing sie an zu essen. Schon alleine bei dem Anblick lief ihr das Wasser im Mund zusammen und jetzt wusste sie wieder warum sie nie Vegan leben konnte, das hieß nämlich keine Pizza und das würde die schöne junge Frau niemals überleben. Glücklich kaute sie auf ihrer Pizza rum, als Laelia anfing zu sprechen, kaute sie erstmal zu ende und schluckte runter. " Nee, also muss das auf jeden Fall in unserer wilden Studenten Zeit gewesen sein oder? So dumm es klingt ich habe nur von einer Person eine Ahnung mit der ich da geschlafen habe und das war mein lang jähriger Freund und so ein Schlagzeuger so geile Oberarme.... Sorry ich weiche vom Thema ab, aber diese Arme du weißt schon. Wie kommst du denn jetzt drauf? Und war es gut? Nach meinen Erfahrungen mit der einen oder andren Frau, war es bei mir immer ziemlich aufregend vor allem heiß." Erzählte sie vollkommen offen, wenn sie nicht mit ihrer besten Freundin über Sex reden konnte mit wem dann? Jetzt schob sie sich das nächste Pizza Stück in Mund und wartet gelassen auf ihre Antwort.

@Laelia Ann Willow



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen