Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 13:13
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 13:14 | nach oben springen

#2

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 13:26
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich war schon länger nicht mehr bei den Proben gewesen und somit war ich auch eine Zeit nicht Arbeiten, ich war froh das Charles nicht da war, dass würde noch Ärger geben ich hatte immer nur gesagt ich wäre Krank dabei brauchte ich einfach nur mal ein paar Tage Ruhe, somit begab ich mich jetzt aber wieder mal hier, dass tat wieder gut auf der Bühne zu stehen nachdem ich mich umgezogen hatte in dem Umkleide raum betrat ich die Bühne ich machte die Musik an ich war im Moment alleine aber da es hier bald eine Party geben sollte in dem Hotel würde ich nicht mehr lange alleine sein dachte ich mir, aber ich musste erst mal Proben mal sehen wer sich schon hier her verlief wir brauchten unbedingt neue Tänzerinnen das würde ich Charles aber auch noch sagen im Moment arbeitete ich hier mit noch einer aber zwei waren definitiv zu wenig es mussten mehr her. Klar hatte ich nichts zu sagen was das betraf aber ich konnte ja nicht immer Doppeltschichten schieben auch wenn ich im Moment noch Drogen nahm, deshalb hielt ich ja auch solange aus sonst hätte ich schon längst schlapp gemacht. Das würde ich auf jeden fall mal ansprechen bei ihm wenn er wieder da war, da er denke ich eh erst mal ein Gespräch mit mir führen wird, passt das ja.
Ich bewegte mich sexy zur Musik und ich bewegte mich an der Stange aber sexy wie immer, dabei begann ich mich dann langsam aus zu ziehen, also drauf hatte ich es noch das stand mal fest ich zog mich dann weiter aus und als ich dann fertig war hob ich meine Sachen auf zog sie wieder an und tanzte so noch etwas an der Stange herum.


nach oben springen

#3

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 13:57
von Lynna Jones | 108 Beiträge

Hin und her gerissen ob sie den Schritt wirklich wagen sollte entschied sie sich erstmal dazu in besagte Bar zu gehen die Rachel ihr gesagt hatte. Sie arbeitete selbst dort und es soll gut Kohle geben. Und die brauchte sie nun wirklich mehr als nötig. Aber sich dafür ausziehen? Sie hatte nicht schnell Gewissensbisse aber sie brauchte Geld und das schnell. Lächelnd ging sie an der Rezeptionistin vorbei die sie schon etwas schief anschaute als sie Richtung Keller ging in dem die Stripbar sein sollte. Von der Treppe hörte sie schon leise Musik und dieser folgte sie dann.
An der Tür angekommen sah sie wie Rachel probte und sie schaute ihr die letzten Minuten etwas zu. Klar tanzen konnte, sexy sein sowieso. Aber sich dabei ausziehen und sich präsentieren? Da musste sie definitiv noch an ihrer Einstellung arbeiten. Zögernd aber doch bestimmt ging sie auf ihre Freundin zu, die sie ein paar Wochen zuvor auf einer auch sehr skandlösen Party kennengelernt hatte. Kurz winkte sie ihr zu, dann setzte sie sich auf einen der Tische zu wartete bis Rachel ihre Probe beendet hatte. Stören wollte sie dann doch nicht.


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

nach oben springen

#4

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 18:38
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich sah dann das Kaylee gekommen war und ich winkte ihr auch kurz zu doch ich hörte auch schon auf dann mit den Proben und ich ging zu ihr hin, ich war froh sie wieder zu sehen. " Süße wie geht es dir? " fragte ich sie mal. " Schön das du nach hier gekommen bist, ich dachte schon du kommst nicht mehr. " sagte ich zu ihr noch und ich sah sie an. " Magst du etwas zu Trinken haben? Da wir alleine sind noch kann ich mich an der Bar bedienen wie ich will. " gab ich von mir und ich zwinkerte ihr zu. " Sag was hast du so gemacht noch? Also wenn das Strippen nichts für dich ist kann ich ihn auch fragen ob Tabledance okay ist, dann kannst du mir erst noch was zu schauen und so, den ich denke das wird eine Überwindung für dich sein oder? " sagte ich und fragte ich sie dann noch. Ich wartete dann noch auf ihre Antwort wegen dem Trinken und ich zog mir aber einen Seidenmantel über und stand jetzt noch vor ihr, damit ich nicht extra noch mal aufstehen musste wegen dem Trinken. Ich sah das die Dame von der Rezeption herunter kam. " Das geht in Ordnung sie kann ruhig hier bleiben sie ist eine gute Freundin von mir. " gab ich der Rezeption Dame zu verstehen und ich sah das sie mir zu nickte und dann nach oben ging wieder.


nach oben springen

#5

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 18:59
von Charles Bass (gelöscht)
avatar

Nachdem Chuck mal Geschäftlich im Los Angeles war verschlug es ihn wieder in sein Hotel. Klar war ihm nicht entgangen das sich die Liebe Rachel ein paar Tage nicht auf der Arbeit hat blicken lassen, schließlich war er der Chef und hatte alles im Blick. Nachdem er es sich an der Bar bequem gemacht hatte sah er eine Frau in den Keller gehen. Etwas skeptisch sah er dieser nach, immerhin sah man Frauen da unten nicht so oft, naja außer welche die hier arbeiteten. Nachdem er seinen Scotch ausgetrunken hat erhob er sich und bewegte sich langsam auch mal in den Keller.
Dort angekommen, glitt sein Blick erstmal durch den Raum um zu sehen wer alles da war. Ohhh und wie er sah war auch Rachel mal wieder da. "Rachel? Na wieder gesund?" Seine Augenbrauen hoben sich und sein Blick lag streng auf ihr. "Wo ist die Krankenmeldung?" Meinte er mit einem Grinsen auf den Lippen, er konnte sich denken das sie nicht Krank gewesen war, aber sicher konnte er ja nicht sein. Sein Blick ging dann zu der Unbekannten. "Ich bin Charles Bass und was verschlägt sie hier her?" Charmant wie er sein konnte stellte er sich mal vor.


nach oben springen

#6

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 19:12
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich hörte eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam es war Charles. ° Na toll hätte er nicht länger weg bleiben können. ° dachte ich mir nur. Ich sah zu Kaylee. " Süße wäre es okay wenn du uns mal ein paar Minuten alleine lässt damit ich das schnell mit meinem ach so tollen Chef klären kann?!. " fragte ich sie und ich sah das sie nickte dann ging sie auch schon heraus. " Süße schaue dich was um ich beeile mich hier und dann bin ich wieder für dich da. " rief ich ihr noch nach. " Ja sehr Gesund sogar. " gab ich von mir und ich sah ihn an, dass ich Party machen war und Kaylee da kennen gelernt hatte konnte ich ihm nicht sagen oder doch warum nicht was hatte ich zu verlieren außer jede menge Ärger mit ihm. " Ich habe keine Krankmeldung und ja ich war nicht Krank aber ich brauchte einfach mal ein paar Tage für mich. " sagte ich dann frech und leicht gereizt zu ihm. " Das ist Kaylee ich habe sie auf eine Party kennen gelernt und sie wollte sich das hier mal angucken, da sie vielleicht hier anfangen kann, aber dann erst mal nur als Tabledancerin oder so was wenn das okay ist. " sagte ich dann noch zu ihm und ich sah ihn weiter an. " Und warum kannst du nicht mal länger weg bleiben oder bist du jetzt extra zurück gekommen weil ich ein paar tage nicht da war. Naja ohne mich läuft der Laden hier wohl nicht was? " gab ich von mir und fragte ich ihn dann noch ich war gespannt was jetzt noch auf mich zu kommen würde, den eigentlich war mit ihm nicht so zu spaßen.


nach oben springen

#7

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 19:29
von Charles Bass (gelöscht)
avatar

Einen Moment sah ich zwischen Rachel und der Unbekannt hin und her, während er wartet das sie endlich bei ihm war. Immernoch sah er sie Streng an. Das sie ihm so Frech gegenüber war gefiel ihm irgendwie aber gefallen lassen tat er sich das sicher nicht, schließlich hatte er hier das sagen. "Erstens Süße, bin ich der Chef, mir gehört das Hotel und wenn du mir gegenüber nicht etwas respektvoller bist sitzt dein Hübscher Arsch bald auf der Straße." Grinste er sie Arrogant an. "Du hättest ja mit mir reden können wenn du frei brauchst, aber einfach so Blau machen, seh ich nicht gerade gerne." Grummelte er und blickte sie weiter von oben bis unten an.
Seine Hand legte sich an ihre Wange und hielt ihr Gesicht an ihrem Kinn fest, dabei blickte er ihr Starr und Streng in die Augen. "Hast du hier zu entscheiden wer hier als was angestellt wird?" Fragte er mit einem lachen welches über seine Lippen kam. Bei ihren Worten konnte er sich ein lachen nicht verkneifen. Seine Augenbrauen hoben sich.
"Du bist ja richtig von dir überzeugt, aber keine Angst Babe, ich hab schon eine paar Stellen für Stripperinnen ausgeschrieben, das du nicht soooo viel arbeiten musst." Grinst etwas und zwinkerte ihr frech zu.


nach oben springen

#8

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 19:41
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich war dann bei ihm nach dem Kaylee weg war. Ich sah seinen strengen Blick und ich musste in mich hinein grinsen. Ich wusste das er es sich nicht gefallen lassen kann, aber so war ich, ich testete meine Grenzen nun mal aus, ja das hatte er und noch war er ziemlich harmlos. Dann nahm ich seine Worte wahr und ich sah ihn an. " Na und es gibt noch einen anderen Strip Club. " gab ich von mir aber nicht mehr so frech wie vorher, den ich brauchte den Job, also sollte ich mich etwas zurück halten mit meiner großen Klappe. Ich sah sein arrogantes Grinsen und das machte mich ja schon an, ich biss mir auf meine Lippen und dann leckte ich unbewusst sexy über meine Lippen. " Wie sollte ich den mit Dir reden? Die Bude hat gebrannt und es waren voll viele Kunden hier, ich habe drei schichten übernommen Charles. " sagte ich dann zu ihm und ich sah ihn weiter an. Ich bekam mit das er mich von oben bis unten an sah und wusste auch wie ich meine reize spielen lassen kann, dann spürte ich seine Hand unter meinem Kinn und spürte das er so mein Gesicht fest hielt. " Nein aber sie will nicht sofort als Stripperin auftreten sie kann doch mein Vorprogramm sein und die Männer so anheizen und dann trete ich auf das macht die Männer doch noch mal Geiler. " erklärte ich es ihm dann. " Ja wenn du willst das ich mir weiter Pepp rein ziehe Bitte mache ich das gerne weiter alleine. " sagte ich jetzt zu ihm und er wusste noch nicht das ich das Zeug nahm, aber wie sonst hätte ich jedes mal 3 Schichten packen können, aber ich hatte das Zeug ja schon vorher zu mir genommen.


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 19:46 | nach oben springen

#9

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 19:59
von Charles Bass (gelöscht)
avatar

Ach sie wollte ihn ja wirklch herausfordern, das konnte die Liebe Rachel doch mal haben. "Süße wenn du das so siehst, du weißt ja wo die Tür ist." Aber an ihrem Verhalten konnte er nur zu gut merken das sie es doch nicht so ernst meinte. Klar Grenzen mussten ausgetestet werden aber wie Rachel sicher wusste war mit ihm nicht immer zu spaßen, zumindest nicht beruflich Es gab situationen wo man sich nur zu gerne mit ihm anlegen konnte, aber da würde sie schon mal den Hintern versohlt bekommen. "Das ist doch gut wenn die Kunden kommen, aber dennoch hast du nicht so mit mir zu reden, du hättest bescheid geben können, ich hab noch ein paar Tänzerinnen die Einspringen hätten können." Meinte er immer noch mit dem Grinsen im Gesicht. Ihm entging nicht wie sie sich über die Lippen leckte. Fester schob Chuck sie gegen die Wand welche nur 2 Meter hinter ihr war. Eng drückte er sie dagegen und hielt immer noch ihr Kinn fest, aber nun mit mehr druck. Seine Finger lagen mittlerweil an ihren Wangen links und rechts und so konnte man fast sagen sah sie etwas aus wie ein Fisch xD
"Erst will ich sehen was sie so drauf hat, dann können wir darüber weiter reden. Aber nicht ohne ein Vortanzen. Das entscheide immer noch ich." Kam es über seine Lippen und drückte nun seinen Körper gegen den Ihren. Seine Hand war inzwischen in ihren Nacken gewandert und fuhr in ihre Haare, wo er fest zupackte. Ihren Kopf zog er in den Nacken zurück und strich mit seiner Nase ihren Hals entlang. Er hauchte seinen heißen Atem an den Hals. Tief atmete er durch und sog ihren Duft ein.


nach oben springen

#10

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 20:13
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ja ich wollte ihn etwas Ärgern und herausfordern. Ich hörte was er sagte und ich schluckte etwas. " Was hat das den jetzt zu bedeuten?! " fragte ich ihn doch etwas geschockt. " Ich werde hier bleiben, den ich liebe meinen Job hier. " sagte ich noch zu ihm und ich sah ihm weiter in seine Augen, die jetzt aber etwas leicht funkelten. Ja das stimmt wohl Beruflich sollte ich ihn lieber nicht zu sehr reizen. Ja das würde ich auch noch machen aber das konnte er später haben nicht jetzt, den Kaylee war auch noch da und ich wollte sie nicht zu lange warten lassen, danach war ich gerne für ihn da und er konnte machen was er wollte mit mir. " Ja und jetzt ist es nun mal passiert und gut ist ich bin ja jetzt wieder da und ich war wenigstens ehrlich zu dir. " gab ich von mir und ich sah ihn nur an. Doch was dann kam damit rechnete ich nicht, ich wurde plötzlich zur Wand geschoben, ich wurde dort gegen gedrückt und seine Hand war immer noch an meinem Kinn aber der Griff wurde fester von ihm, ich wurde eng dagegen gedrückt und liebte es wenn ich härter angepackt werde, ich grinste ihm nur frech und sexy in s Gesicht so weit das noch ging. Ich spürte das ich wohl echt komisch aussehen müsste, ich versuchte meinen Kopf weg zu drehen. " Sie kann gut Tanzen ich habe sie schon Tanzen gesehen. " sagte ich so gut es ging zu ihm. Dann nahm ich sein Gewicht wahr da er seinen Körper gegen meinen drückte und ich atmete etwas schneller, als er dann noch meinen Kopf nach hinten riss an meinen Haaren keuchte ich kurz auf, ich dachte gerade ich verliere meinen Verstand. " Charles wenn wir das mit Kaylee geregelt haben kannst du von mir verlangen was du willst, aber ich möchte das gerne erst geklärt haben. " sagte ich dann unter einem Keuchen.


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 20:14 | nach oben springen

#11

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 20:36
von Charles Bass (gelöscht)
avatar

Eine Augenbraue hob sich bei ihrer Frage und er grinste fies. "Du weißt genau was das bedeutet, aber wenn das so ist dann kannst du natürlich hier bleiben." Zwinkerte ihr frech zu und lachte auf. Er war eben erbarmungslos wenn er nicht das bekam was er will, egal ob beruflich oder privat. Er befeuchtete seine Lippen und blickte ihr tief in die Augen. Das die Unbekannt noch wartete war ihm gerade mal egal. Leichte zuckte er mit den Schultern bevor sie schon gegen die Wand gedrückt hatte. Gleich konnter lauschen wie ihr Herz zu rasen begann und sie förmlich Wachs in seinen Händen wurde. Bevor er sich von ihr löste oder sie gar los lies, biss er ihr noch sanft aber doch fest in den Hals und grinste ihr frech zu. Erst dann lies er von ihr ab und blickte sie an. "Das hättest du nicht sagen sollen süße." Ein fieses aber geiles Schmunzeln trat auf seine Lippen als er sich vorstellte was er so alles machen konnte mit ihr. Sofort lockerte er seine Krawatte und blcite sich dann um. "Gut dann will ich mir mal diese Kaylee mal ansehen." Gerade drehte er sich um, aber er lies es nicht nehmen Rachel noch mal einen richtigen Klaps auf den Hintern zu geben und reinzukneifen. So setzte er sich mal auf einen Barhocker und wartete bis Rachel mit Kaylee zu ihm kam. Auch wenn Rachel sagte das sie gut tanzen konnte wollte er sich selbst davon überzeugen, den sonst tanzt hier niemand in seinem Club. Tief atmete er durch und ein Scotch wurde ihm auch schon gebracht. Seine Angestellten wussten es halt ihn zu verwöhnen und zu bedienen.


nach oben springen

#12

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 20.08.2014 20:53
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

" Ja ich werde hier bleiben okay. " gab ich von mir den ich brauchte diesen Job mehr alles andere und Charles wusste das und er wusste genau wie er mit mir umzugehen hatte und das er mich so zu sagen in der Hand hatte, aber darüber hatten wir noch nicht geredet das würde aber auch noch kommen. Ich hörte sein lachen und sein freches zu zwinkern machte mich verrückt, ich konnte nicht anders als seinen Blick zu erwidern, ach war er das, dass hatte ich noch nie mitbekommen das er auch privat erbarmungslos war wenn er was wollte. Es war mir schon klar das es ihm egal was das Kaylee wartete aber mir war es nicht egal. Ja mein Herz raste vor Lust und verlangen nach ihm aber ich wollte es nicht zugeben und das wusste er. Ich spürte seinen Biss und ich bekam eine Gänsehaut er wusste genau was mich geil machte und das gehörte auch dazu. " Was hätte ich nicht sagen sollen? " fragte ich nach und ich sah ihn an. Als er von mir ab ließ wollte ich es nicht mehr, ich ging zu ihm und ich leckte ihm frech über seine Lippen und ich zog daran. Da er mir einen Klaps auf den Hintern gab bekam er das dafür. Ich sah ihn dabei verführerisch und verlangend an. Aber nein ich musste mich zusammen reißen. " Okay ich werde mal sehen wo ich sie finden kann weit weg kann sie ja nicht sein. " sagte ich dann noch zu ihm aber vorher griff ich ihm feste in seinem Schritt und packte zu, dann ließ ich von ihm ab.


nach oben springen

#13

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 21.08.2014 13:29
von Lynna Jones | 108 Beiträge

Ziellos war sie durch die Bar gelaufen, in der Zeit wo Rachel mit ihrem Chef sprach. Und dieser war alles andere als der nette Hotelchef von nebenan. Ob sie das hier wirklich durchziehen wollte? Schließlich sollte es auch nur für eine kurze Zeit sein und nicht dauerhaft. Die sonst so taffe Kaylee bekam kurz Angst das sie es hier nicht so leicht raus schaffen könnte wenn sie es wollte. Sie wusste das Rachel ab und an Drogen nahm aber das wollte sie vermeiden. Schließlich war ihre Hauptaufgabe das Studium und Tyler finden schoß es ihr durch den Kopf.
Als sie wieder Richtung der Tanzflächen kam sah sie das Rachel sie heranwinkte. Allerdings saß der ihr noch suspekte Hotelchef auch auf einem Barhocker und schaute in ihre Richtung. Schlagartig wurde ihr klar das Rachel schon erzählt haben musste das sie Geld brauchte und einen Job suchte. Langsam aber doch mit festen Schrittes ging sie auf diese zu. "Was war los? Alles geklärt soweit?" fragte sie ihre Freundin die doch etwas durch den Wind aussah


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

nach oben springen

#14

RE: Strip Bar im Keller

in Hotel "The Empire" 27.08.2014 18:54
von Rachel Blake (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lynna. " ja ist alles okay also ich übernehmen das jetzt mal er meinte du sollst erst Vortanzen dann überlegt er es sich und wenn du ihm zusagst dann kannst du hier anfangen, wenn du das dann noch willst? " fragte ich sie aber ich sah sie weiter an. " Wenn du magst machen wir einen Termin aus für dein Vortanzen und dann treffen wir uns hier wieder süße. " erklärte ich ihr, denn dann piepste auch mein Handy schon und ich sah darauf. ° Marc, Marc ist draußen oh man das kann noch was werden. ° dachte ich mir, ich schrieb ihm zurück. " Ich weiß Süße wir wollten noch was machen aber mein Cousin ist aus dem Knast und ich wollte gerne zu ihm ich habe ihn 6 Jahre nicht gesehen, bitte sei mir nicht Böse wir werden das nach holen okay?! " sagte ich dann zu ihr und ich machte mich auf dem Weg zu mir nach Hause.

<<<<Wohnung Rachel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen