Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Schlafzimmer

in Jazmin Dea Queen 11.08.2014 16:58
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Jazmin Dea Queen 14.08.2014 20:39
von Jazmin Dea Queen | 126 Beiträge

Glücklich und zufrieden, seine Lippen immer noch auf die Ihren spürend von dem zärtlichen Gute Nacht Kuss war sie müde in ihr Bett gefallen. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem wilden Herzklopfen rutschte sie so schnell wie in letzter Zeit nicht mehr in das Traumland!

Plötzlich schreckte sie hoch, die Orientierung hatte sie komplett verloren. Wo war sie? Wie spät war es? Uhrzeit. "Oh mein Gott!" schnell drehte sie sich um ihre eigene Achse, da sie aber keine Orientierung hatte, gerade was die Bettkante betrifft, von der sie nicht so recht wusste, wie nah sie war, begrüßte sie zum Morgen den Fußboden und stöhnte laut. "Guten Morgen Teppich..ich wollte dir...schon immer mal gguten morgen sagen.." murmelte sie und lachte dann erstmal los, befreite sich dann aus ihrer Decke, die sich von dem Fall um ihre Beine gewickelt hatte, stützte sich auf die Seite und blickte auf den kleinen Standwecker auf ihrem Nachttisch. "Was? Halb zehn..Meine Güte, so lange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen!" während sie damit beschäftigt war noch voller Unglauben den Kopf zu schütteln, breitete sich derweil ein Lächeln auf ihrem gesicht aus, denn ihre Gedanken drifteten unweigerlich zu Mateo ab. Zu ihm !
Leicht wippend verschwand sie ins Badezimmer.

-> Badezimmer Jazmin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellove
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen