Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de
#1

Jolina's Zimmer mit Bad und kl. Terrasse

in Samea & Jolina 01.08.2014 21:17
von Jolina Fields | 79 Beiträge



Flow

Flow & Foxy (beide gehören Jolina)

Massimo (ab und zu in Pflege)


zuletzt bearbeitet 01.08.2014 21:22 | nach oben springen

#2

RE: Jolina's Zimmer mit Bad und kl. Terrasse

in Samea & Jolina 03.08.2014 00:07
von Jolina Fields | 79 Beiträge

"Ja Mum. Ich hab den Umzug überstanden." Blickt zu den Kisten. "Ja, alles ist nun hier. Du musst dir keine Sorgen machen. Sam und ich kommen super miteinander klar." Blickt zu Flow und Foxy, die durch das riesige Zimmer flitzen. "Natürlich, wenn was ist, dann rufe ich an." Lächelt, auch wenn ihre Mutter das nicht sehen kann. Mit dem Handy am Ohr geht sie zum Fenster und öffnet dieses. Sie redet dabei weiter mit ihrer Mutter. "Bald sind doch Ferien. Dann werde ich dich und Dad besuchen kommen. Versprochen. Nur lass mich jetzt erstmal hier ankommen und auspacken." Schmunzelt. "Grüß Dad von mir und sag ihm das ich ihn lieb habe. Ich melde mich die Tage noch mal. Hab dich lieb, Bye." Legt nun auf und schaut zu den Hunden. "Ihr hab so ein Glück das ihr nicht kontrolliert werdet." Lacht sie und geht zum Bett. Auf dieses lässt sie sich fallen und lächelt nur noch. "Ich bin echt gespannt wie es wird." Starrt an die Decke, bis sie merkt, das ihre Hunde aufs Bett springen. "Kuscheln." Schmust mit den beiden und macht es sich nun auf Bett bequem mit den Kleinen.


nach oben springen

#3

RE: Jolina's Zimmer mit Bad und kl. Terrasse

in Samea & Jolina 14.08.2014 19:31
von Jolina Fields | 79 Beiträge

Nach einiger Zeit blickt Jo auf die Uhr, dann zu ihrem Handy. "Also Sam scheint unterwegs zu sein. Morgan und Noelle haben sich auch nicht mehr gemeldet. Ich frage mich ob die Party noch steigt." Langsam richtet sie sich auf und rutscht aus dem Bett. "Na los. Wir gehen spazieren." Blickt zu Flow und Foxy. "Sam wird sonst wütend wenn ihr im Haus euer Geschäft macht. Dann sind wir schneller wieder obdachlos als uns lieb ist." Lacht Jo und nimmt die Leinen und ein paar Leckerli mit. "Kommt wir gehen." Jo verlässt mit den beiden Hunden das Zimmer und auch das Haus.

>>>Weg^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen