Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|

![]() |

Ich bin zwar kein Partner von euch, trotzdem wollte ich mal schöne Grüße da lassen!
Ich finde das Forum wirklich klasse *-*
Mir ist aufgefallen, egal welche College Forum oder andere, sind alle nach einander ausgestorben!
Doch dieses Forum bleibt immer wieder auf den neusten Stand, was mich immer wieder bewundert.
Das Forum hat Geschmack!
Daumen hoch für das Team!

![]() |

Awwwwwwwwwww, das ist wirklich verdammt süß - Dankeschön!

Und ich sag immer, dass ein Forum nichts ohne seine Mitglieder ist, nur deswegen halten wir so gut durch - weil wir das Glück haben, solche genialen Mitglieder in unserem Forum / in unserer Familie willkommen zu heißen *___*
Jedenfalls vielen lieben Dank für das Kompliment. Das hat mir den Tag versüßt. Fühl dich geknutscht und umarmt

![]() |

Liebe Grüße das Dear Diary Team

![]() |

Hallo Liebes Forum,
Wir möchten euch den Start ins Wochende etwas schöner machen . Und euch so Liebe
grüße da lassen .
Das Hope Dies Last Team (

Ps.: Stunden, Tage sind vergangen.Wir wollen nun zum Wochenend' Danke sagen.
Danke das ihr uns eine Changse gegeben habt das wir eure Partner sein dürfen

![]() |

![]() |

Das Hope Dies Last Team wünscht euch einen schönen Tag
Hope Dies Last -Forum

![]() |

Wir haben Aufgeräumt! Neues Team, frei gewordene Avatare und mehr Spaß denn je mit der selben guten Geschichte.
und Natürlich haben wir noch immer interesse an einer Partnerschaft mit euch!
Saint Vice: Ein König der Experimente mit Menschen macht? Wann kommt ihm endlich jemand auf die Schliche und tut etwas dagegen? Wölfe und genmanipulierte Wesen, Menschen können sich wandeln und sind übernatürlich, und nicht zuletzt Vampire, die ihr Unwesen in den Ländern treiben? Das kann doch alles gar nicht sein, oder doch?
Lost Liberty: Die Stadt ohne eigenen Willen; eine Königin die mehr ist als sie zugibt? Ein Volk welches sich gegen die übernatürlichen Wesen auflehnt und diese ausrotten will? Einiges wird hier passieren, das ist sicher!
Vieles ist Möglich, nichts ist ein Muss. Verwirkliche deine Phantasien in Demonshide und werde ein Teil unserer Familie, in der nicht alles Gold ist was glänzt.
Liebe grüße,das Team von Demonshide!
http://demonshide.xobor.de/

![]() |

Wünscht Euch das College of Sins
http://the-college-of-sins.xobor.de/

![]() |

Wünscht das Team und die Mitglieder von
With You In My Head

![]() |

Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Rest-Sonntag und lassen euch liebe Grüße da.
Herzlichst,
Flying Sparks

![]() |

Ich wollte mal fragen ob man mit euer Charlett über Skype in Kontakt tretten kann? weil ich diese gerne etwas fragen möchte,bevor es irgendwie Komplikationen gibt - wäre mir wichtig. (:
Liebe Grüße

![]() |

![]() |

Ist gar nichts böses

![]() |

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 168 Gäste , gestern 9 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |